Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 18:16
und evetuell grundlagen forschung, das muss man aber alles rechnen

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 20:10
Ach man Leute, wie oft eigentlich noch.
Ich weiß auch nicht wie mein 100 000 Euro Auto fährt und was jedes Teil im Auto bezweckt, aber es fährt ;)
Es ist aber auch nicht meine Baustelle, denn dafür gibt es Leute die zu 100 % wissen was dafür nötig ist.
Genauso ist es auch bei Skyway, es gibt mehr als genug Menschen die sich 100 % damit auskennen...
Also wie ich schon ein paar mal geschrieben hatte. Ich bin Investor, weil ich mir sicher bin, dass es funktionieren wird.
Aber ich bin auch jetzt schon erfolgreicher, als jeder andere schlaue gegen Skyway- Schreiber in diesem Forum.
Ihr habt doch echt lange weile, jeden Tag schreiben die selben Leute irgendwelchen Müll hier rein und ich frage mich, was bezweckt ihr damit :D :D
Aber wie vorhin schon geschrieben, es dauert nicht mehr lange und alle die an Skyway geglaubt haben, werden die lachenden Sieger sein ;)
Denn es ist schon echt lustig, wenn man hört, dass die Baumaßnahmen in den VAE begonnen haben. ;) Aber laut dieses Forums, machen die ja alles umsonst die Jungs :D
Es stehen alle Ampeln auf Grün und es dauert nicht mehr lange, dann werdet ihr alle ganz klein mit Hut werden, weil es keine Gegenargument mehr geben wird! ;)


13x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 20:20
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Ich weiß auch nicht wie mein 100 000 Euro Auto fährt und was jedes Teil im Auto bezweckt, aber es fährt ;)
und so denkt absolut nicht jeder
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Genauso ist es auch bei Skyway, es gibt mehr als genug Menschen die sich 100 % damit auskennen...
und es gibt auch mehr in diesem thema als die ec karte


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 20:23
Dieser Lucky Luke schnüffelt doch Klebstoff,oder?😂


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 20:25
das ist überhaupt nicht angesehn, pfi :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 20:42
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Ich bin Investor, weil ich mir sicher bin, dass es funktionieren wird.
Du informierst dich also über YouTube-Videos... du glaubst auch alles, was man dir auftischt, oder? Wer nix weiss, muss alles glauben...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 20:45
@LuckyGuy
[Ach man Leute, wie oft eigentlich noch. 
Ich weiß auch nicht wie mein 100 000 Euro Auto fährt und was jedes Teil im Auto bezweckt, aber es fährt ;) 
Es ist aber auch nicht meine Baustelle, denn dafür gibt es Leute die zu 100 % wissen was dafür nötig ist. /quote]

Du weisst nicht und willst auch ganz sicher nicht wissen was das für ein Zeug ist, was du so konsumierst, oder? Die Leute, die es dir andienen, wissen ja 100%ig, wie gut es ist.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 20:52
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Ich bin Investor, weil ich mir sicher bin, dass es funktionieren wird.
Aber ich bin auch jetzt schon erfolgreicher, als jeder andere schlaue gegen Skyway- Schreiber in diesem Forum.
Du hast aber dein Erfolg (in dubio pro reo) nicht mit SkyWay erreicht.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Ich weiß auch nicht wie mein 100 000 Euro Auto fährt und was jedes Teil im Auto bezweckt, aber es fährt ;)
Stell Dir vor, ich weiss es und deswegen investiere ich nicht.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Aber wie vorhin schon geschrieben, es dauert nicht mehr lange und alle die an Skyway geglaubt haben, werden die lachenden Sieger sein ;)
Ich wünsche allen Investoren dass ich Unrecht habe.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 20:56
@LuckyGuy

[snip permanentes Pfeifen im Walde]
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Denn es ist schon echt lustig, wenn man hört, dass die Baumaßnahmen in den VAE begonnen haben. ;) Aber laut dieses Forums, machen die ja alles umsonst die Jungs
Nein, das machen sie mit einem Teil des ergaunerten Geldes. Auch dem deinen. Weißt du denn nicht, wieviel diese Räuberbande bereits eingesackt hat? Sogar wenn man die Fangprämien für die Keuler abzieht ist es mehr, als euer Guru je versaufen könnte.

Was ist denn nun mit dem angeblichen "Test- und Zertifizierungsgelände", wie soll denn dort etwas getestet und zertifiziert werden, wenn es gar nicht gemäß der angeblich so fortschrittlichen Technologie errichtet wurde, sondern nur zum Blenden leichtgläubiger Zahlschafe wie dir taugt? Macht es dich nicht wenigstens ein klein wenig stutzig, wie sehr sich der tatsächliche Aufbau von den schönen CGIs unterscheidet?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 21:40
Zitat von MrYosieLocoteMrYosieLocote schrieb:Dieser Lucky Luke schnüffelt doch Klebstoff,oder?😂
Wir haben im (Chemie)Studium genug Essigester zum schnüffeln gehabt, aber dermaßen die Birne weggequalmt hat's uns nie. Der muss noch was anderes haben.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Aber ich bin auch jetzt schon erfolgreicher, als jeder andere schlaue gegen Skyway- Schreiber in diesem Forum.
Es hat nie jemand angezweifelt, dass man mit Betrug schnell viel Geld verdienenergaunern kann.
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Ich weiß auch nicht wie mein 100 000 Euro Auto fährt und was jedes Teil im Auto bezweckt, aber es fährt ;)
aber es fährt. Und als du es gekauft hast, hast du schon andere Autos der gleichen Marke gesehen, die auch gefahren sind. Das nennt sich dann Erfahrungswert. SkyWay fährt nicht (150 km/h bzw. 500 km/h), man kann also nicht aus Erfahrung sagen, dass es funktioniert. Man kann aber als technisch gebildeter Mensch schnell erkennen, dass es nicht funktionieren KANN. Es gibt Naturgesetze, die hebelt auch ein Alkoholy Nixnützky nicht einfach so aus. Aber das verstehen "klar denkende Menschen" halt nicht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 21:40
Wenn den irgendetwas stutzig machen würde, würde der hier nicht mehr rumtrollen.

Aber wo er mal wieder hier ist: Was sagt denn dein Herr und Gebieter? Wann wird es - wo auch immer - eine Skyway-Strecke geben, in denen reale Menschenmassen von A nach B transportiert werden?

Die geplante Anlage in Dubai ist ja - wenn überhaupt - nur ein weiteres Kirmeskarussel für Rentner.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 21:47
@Schwuppdiwupp / Tentakel
Hast du nix von den vielen Projekten gehört, die vor Jahren schon gebaut wurden? Indonesien, Bolivien, Australien... die fahren alles schon. Nicht. Und jetzt kommen auch noch die Schweizer in San Bernardino dran (dass dort von Skyway niemand was weiss ist ein irrelevantes Detail)...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 22:11
Daran ist doch bestimmt nur die böse Transportmafia schuld! ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 22:26
Unter http://www.passives-einkommen-online.info/skyway-capital-aktien-kaufen-erfahrungen-und-fakten/ (Archiv-Version vom 17.03.2019) kann man eine schöne Werbeseite für SkyWay sehen, deren Prognosen in den letzten Jahren nicht nachgepflegt wurden. Da kann man mal schön die damaligen Versprechungen mit der Realität von heute abgleichen...

@LuckyGuy: Viel Spaß mit deinen SkyWay-Millionen :-) Ab wann kann man denn mit dem YuniBus von Friesenheim/Baden nach Freiburg i. Br. pendeln?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 22:39
@oldzambo
Sehr schöner Link... das Design der Trassen und Gondeln ändert sich laufend, wie man schön sehen kann. So schnell wie die Grafiker ihre Fantasiezüge ändern, so schnell kann die Produktion gar nicht nachkommen. Weiters werden hier Aktien verkauft, was gem. BaFin ja gar nicht erlaubt ist. Und dann noch der Börsengang: 2017-2019... da ist der Onkel Yu wohl mächtig in Verzug. Schön auch immer wieder die vorhandenen Vorverträge zu lesen: Nix als reine Fantasie.

Jetzt mal ehrlich @LuckyGuy, wie doof muss man eigentlich sein, um das nicht als Scam erkennen zu können?? Und da hilft auch dein 100.000 Euro Fantasieauto nix :D


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2019 um 22:43
Und wer sich selber so einen Scam bauen will, die entsprechende App gibt's im App-Store :D

VROriginal anzeigen (0,5 MB)

Quelle: XInvest


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.03.2019 um 12:04
Preis 109,99 €
In-App-Käufe
Station 20,99 €
Unibus U4-220-T2 20,99 €
Unicar U4-430-T3 20,99 €
Unicont 20,99 €

Das ist so typisches MLM-Gebaren. Den Strukkies wird sicherlich zukünftig dringend nahgelegt, die App anzuschaffen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.03.2019 um 12:07
@Radfahrer
Ach, das kostet auch noch was? Und nicht wenig... LOL... geschäftstüchtig sind die Gauner ja...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.03.2019 um 12:33
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:und was jedes Teil im Auto bezweckt, aber es fährt
Bei dem Preis, den du genannt hast, fährt diese Auto sicherlich jenseits der 200 km/h Marke, ganz wie der Hersteller es angesagt hat. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist das ein Mängelrüge wert. Und ja, ich stimme dir zu, es fährt.

Wo fährt SkyWay die 500 km/h?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.03.2019 um 12:46
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Wo fährt SkyWay die 500 km/h?
Wo fährt Skyway die 50 km/h?


Anzeige

1x zitiertmelden