Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2019 um 13:14
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Nächste Woche ist Eröffnung Freunde!
Da gabs ganz bestimmt leichte Verzögerungen... Sandsturm, falsch gelieferte Bauteile, falscher Zement, Sand zwischen den Zähnen... die sind doch geübt im Ausreden!

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2019 um 13:21
Nach zu viel kritischen Worten hat die Moderation im X-Invest-Forum den ScamWay Thread vorerst für eine ZensurModeration geschlossen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2019 um 13:25
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Nach zu viel kritischen Worten hat die Moderation im X-Invest-Forum den ScamWay Thread vorerst für eine ZensurModeration geschlossen..
Da war ich wohl schuld. Sorry. Meine Begründung, warum ich SkyWay für die Top5 meine Stimme gegeben habe, hat sie wohl zum Grübeln gebracht. Ist hier nicht noch wer, der für SkyWay dort stimmen will? Man kann die Stimme jederzeit wieder ändern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2019 um 15:57
@Radfahrer
@mikemcbike
@prof.bunsen
@SegaSaturn
@geeky
@Tireachan
@RobbeCop
@o1966
@Schwuppdiwupp
@Thorsteen


Dieser befreit Geistige auf X-I. kann einem ja eigentlich nur noch leid tun, so verzweifelt, wie er versucht, die "Investoren" Kreditgeber bei Laune zu halten; jetzt mit "visualisierten" Filmchen bezüglich Mailand.
Ich dachte, Dubai ist jetzt das protegierte Kind, nachdem die ach so wichtig bejubelten Vorverträge mit San Bernadino, San Marino und San blablabla als unwichtig abgetan werden. Aber nun Milano, na dann ich bin und bleibe ob dieses Lügengebildes gespannt!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2019 um 16:02
@ShauntheCreep

Da sind wir mal alle gespannt, welche Konstrukte die Keuler diesmal ins Felde führen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2019 um 17:34
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Dieser befreit Geistige auf X-I. kann einem ja eigentlich nur noch leid tun, so verzweifelt, wie er versucht, die "Investoren" Kreditgeber bei Laune zu halten; jetzt mit "visualisierten" Filmchen bezüglich Mailand.
Wundert dich das wirklich?
Er muss mit vielen Hüten jonglieren und immer mal ein neues Kaninchen aus dem Hut zaubern, und das so das niemand merkt das es sich bei dem Häschen nur einen ausgestopften Socken mit Knopfaugen handelt. Er hat ja immerhin eine Downline unter sich und wird keine Lust haben das ihm da vieleicht einer aufs Dach steigt. Also labern bis der Arzt kommt und in 3 Wochen ist eh alles wieder ganz anders.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2019 um 17:43
@ShauntheCreep
@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Also labern bis der Arzt kommt
Na, kann er ja erstmal froh sein über die Zwangspause.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2019 um 20:19
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Da gabs ganz bestimmt leichte Verzögerungen... Sandsturm, falsch gelieferte Bauteile, falscher Zement, Sand zwischen den Zähnen... die sind doch geübt im Ausreden!
Es gibt ein Problem mit der Ankersäule in Sharjah. Lokale Bauherren haben die Kommunikation nach lokalen Standards aufgebaut, was laut Skyway-Sprecher falsch ist.

Morgen, wie Y versprochen hatte, sollte eine Zeremonie stattfinden, bei der Skyway "0 Kilometer" Nummer drei errichtet wird.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2019 um 20:24
Zitat von New-UserNew-User schrieb:0 Kilometer
Das können sie auch als Werbeslogan für die realisierten Personenbeförderungskilometer in den nächste Jahrzehnten verwenden...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.05.2019 um 21:31
Und selbst wenn da die etwas zu groß geratene Gartenbahn eines greisen Kleinkindes errichtet wird: Nie nicht werden damit Menschen in nennenswerten Umfang von A nach B transportiert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2019 um 08:59
Zitat von New-UserNew-User schrieb:bei der Skyway "0 Kilometer" Nummer drei errichtet wird
Wenn wir angekündigte mit realisierten Kilometer verrechnen, dann sind wir nicht bei Null sondern gaaaanz weit darunter.
Aber "Kilometer -13751" oder so zu eröffnen klingt halt nicht so gut.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2019 um 08:59
Zitat von o1966o1966 schrieb am 26.05.2019:Boah ist das eine Heulsuse... solche unheimlichen Angriffe der Medien, von Leuten mit Hausverstand und den Finanzaufsichtsbehörden würden sich doch leicht abschmettern lassen, wenn man mit realen Taten die Argumente entkräften würde... aber ne, is nicht. Mit CGI-Grafiken und angeblichen Vorverträgen kann man nur Hobbyinvestoren abzocken.
Ale Gegenoffensive empfehle ich auch eine Petition auf change.org mit Adressat an Lukaschenko und den Justizbehörden in Belarus, das Justizbehörden nun endlich anfangen das Unternehmen bis zur letzten Schraube zu überprüfen. Gerne bin ich bereit mein Datenmaterial zur Verfügung zu stellen, damits schneller geht........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2019 um 18:47
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Da gabs ganz bestimmt leichte Verzögerungen... Sandsturm, falsch gelieferte Bauteile, falscher Zement, Sand zwischen den Zähnen... die sind doch geübt im Ausreden!
Naja, so profane Gründe waren es nun nicht. Laut ...
https://skyway.capital/news/new?id=470
... war folgendes Schuld für die nun tatsächlich eingestandene massive Verzögerung (vermutlich mehrere Monate, wenn man sich die Rohbauten anguckt): "Das politische Klima in der Region, Wirtschaftsprognosen, vor allem des derzeitige Stand der Verhandlungen mit den Kunden, die Beziehungen zu Lieferanten, die Verfügbarkeit und die Integration der präsentierten technologischen Komplex und auch kultureller Merkmale der VAE spielt eine wichtige Rolle in der Kommunikation von Geschäftsprozessen."


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2019 um 19:26
@Radfahrer
Wow, was für eine Planung.
Wenn die ein Kräuterbeet anlegen sollen, kaufen sie bestimmt auch erst mal die Saat, bevor die überhaupt eine Fläche für ein Beet gefunden und überhaupt vorbereitet haben.

... und haben die Kräuter schon verkauft, mit denen sie versprechen dass man damit den Zaubertrank der Druiden zubereiten kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2019 um 19:29
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Das politische Klima in der Region, Wirtschaftsprognosen, vor allem des derzeitige Stand der Verhandlungen mit den Kunden, die Beziehungen zu Lieferanten, die Verfügbarkeit und die Integration der präsentierten technologischen Komplex und auch kultureller Merkmale der VAE spielt eine wichtige Rolle in der Kommunikation von Geschäftsprozessen
Um das mal im Klartext auszudrücken: Liebe Investoren, wir müssen euch noch etwas hinhalten, aber ihr könnts inzwischen schonmal Aktien nachkaufen, alles wird gut.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 02:59
Im Moment gibt es die News allerdings nur auf der russischen Seite, noch ist die nicht übersetzt. Mit vielen Worten sagt man mal wieder das man vor einem Scherbenhaufen steht. Wer hätte das gedacht? Also außer den Skeptikern. :D Man darf gespannt sein welches Häschen man jetzt aus dem Hut zaubert um die Massen zu beruhigen, da ergibt die angebliche Ausweitung auf Vietnam gleich viel mehr Sinn. Vieleicht nimmt man ja noch einen SkyWay-Song auf: "Oh Dubai, oh Dubai, wir haben auf Sand gebaut...." *falsch und laut sing* ;)

1559141809 kc9Ev4mHzUptOunAaw0BRSRIzYh8EOriginal anzeigen (0,2 MB)
(Quelle: https://skyway.capital/news/new?id=470 )

Wenn man sich den Bauuntergrund im vorderen Teil des Bildes ansieht, dann kann man nur hoffen das die wenigstens halbwegs in die Tiefe gegangen sind damit der Mist hält. Aber ich vermute mal 2m tief ausgeschachtet, geschalt und dann einfach nur ausgegossen. Da sehe ich mindestens die 100 Jahre Haltbarkeit die man so angibt, wenn nicht noch mehr. Die Pyramiden werden schon zerfallen sein wenn das immer noch steht..... ;)


1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 03:44
Wenn Dyson mal Harfen baut, werden die so aussehen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 08:56
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:"Das politische Klima in der Region, Wirtschaftsprognosen, vor allem des derzeitige Stand der Verhandlungen mit den Kunden, die Beziehungen zu Lieferanten, die Verfügbarkeit und die Integration der präsentierten technologischen Komplex und auch kultureller Merkmale der VAE spielt eine wichtige Rolle in der Kommunikation von Geschäftsprozessen."
Das konnte man natürlich alles nicht vorher wissen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 09:07
Wenn ich mir das Bild so anschaue dann würde ich sagen weder der Platz noch der Materialverbrauch ist geringer als bei einer Eisenbahnschine. Und das war doch angeblich eins der großen Werbeversprechen. Vielleicht hat man sich ja auch versprochen. Für die Menge Metall und Beton die ich da sehe kann man bestimmt schon ein Paar Meter Gleise legen. Und die wären weniger dem ständigen Sandstrahlen ausgesetzt.

Und das sag ich nur als simpler Mechatroniker.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 09:09
Wo bei ich sagen muss cool schaut das schon aus.


Anzeige

1x zitiertmelden