Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 15:43
@ShauntheCreep

Frage ich heute Abend mal nach. :D
Interessant ist der Hoster von der Skyway-Domain, einfach mal "namecheaphosting.com erfahrungen" bei Google eingeben, es lohnt sich und zeigt gleich ein nettes Bild. Wobei ich mal denke das ist wie Godaddy nur ein Anonymisierer, aber es zeigt das da keiner eine Spur hinterlassen wollte. Machen solche Firmen wie Siemens, BMW oder VW ganz bestimmt auch so.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 15:51
Moin, ich bin neu hier und stiller amüsierter Mitleser. Hab eine Antwort (glaube von diese CS). Kann oder darf man hier Audiofiles posten?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 15:53
@Shareminator

versuch's doch einfach mal schriftlich...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 15:53
Ich bin gespannt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 15:55
Zitat von ShareminatorShareminator schrieb:Moin, ich bin neu hier und stiller amüsierter Mitleser. Hab eine Antwort (glaube von diese CS). Kann oder darf man hier Audiofiles posten?
Wenn es nicht öffentlich gesagt wurde, dann begibst du dich damit auf sehr dünnes Eis, sowas am besten nur zusammenfassend schriftlich wiedergeben, das ist von der Zitierfreiheit abgedeckt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 16:03
@Thorsteen
@mikemcbike
@o1966

Und jetzt warten wir auf die "Was passiert dann" Geschichte.
Kommt von Schüsti jetzt ne Direktnachricht an uns Hater? :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 16:13
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Kommt von Schüsti jetzt ne Direktnachricht an uns Hater? :D
Wenn die ganze Antwort mal technisch fundiert ist, dann könnte das sogar spannend werden. Abso so lange da noch nichts von ihm kommt lese ich weiter "Das dunkle Herz des Waldes" und werde nacher einige Zauber in Drustvar schwingen (kleiner Insider). Mein Priester hat ja sogar einen Levitate-Zauber, eventuell kann ich den ja dem Onkel Anatoly zur Verfügung stellen damit seine Gondeln auch fliegen. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 16:14
@Shareminator

was ist nun? Kommt da noch was? Immerhin sind wir hier alle amüsierte Mitschreiber!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 16:16
Also angeblich hat SW die Richtlinien geändert und es soll keine "Trittbrettfahrer" mehr im Internet geben... Die Informationen sollen nur noch direkt von Skyway kommen, damit keine Lügen mehr verbreitet werden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 16:17
Diese Meldung ist aber schon alt. Ist CS denn jetzt auch einer der Trittbrettfahrer und Lügner? Das wäre mal was unterhaltsam Neues!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 16:19
Er sagt aber zum Anfang, dass deswegen Skyway-Deutschland abgeschaltet wurde.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 16:19
Nette Info, danke!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 16:36
Zitat von ShareminatorShareminator schrieb:Er sagt aber zum Anfang, dass deswegen Skyway-Deutschland abgeschaltet wurde.
Das ist eine Schutzbehauptung um sich selbst aus der Schußlinie zu nehmen!
Die ganzen Länderteams haben ja mit SkyWay Capital zusammen gearbeitet und ihnen Zahlschäfchen zugeführt, dafür wurden sie mit Prozenten belohnt, darüber gibt es ja keinen Zweifel. Das ganze ist also eher ein vernichten von Beweisen wenn es dann zum großen Knall kommt, wann und wie der eintreten wird, das wird man abwarten müssen. Allerdings wissen die Keuler sehr genau das sie die einzigsten sind welche für die enttäuschten Zahlschäfchen greifbar sind......


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 17:31
Zitat von ShareminatorShareminator schrieb:Die Informationen sollen nur noch direkt von Skyway kommen, damit keine Lügen mehr verbreitet werden.
:D
Ob die Lügen aus Erster oder Zweiter Hand kommen macht doch nun wirklich keinen Unterschied.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 18:32
@pluss
@Thorsteen
@Shareminator
@o1966

Aber sein Häusle hat er noch gebaut, das Schüsterlein...
An dämlichen Zahlschafen muss mächtig was zu verdienen sein, sofern man kein Gewissen hat....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.04.2019 um 18:32
Also angeblich hat SW die Richtlinien geändert und es soll keine "Trittbrettfahrer" mehr im Internet geben... Die Informationen sollen nur noch direkt von Skyway kommen, damit keine Lügen mehr verbreitet werden.
Gab es das nicht auch irgendwann bei Gaia?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2019 um 10:07
Freigeist promotet wieder ScamWay Space-Technologie im X-Invest-Forum. Vermutlich sind die halbwegs realistischen Lügen ausgegangen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2019 um 10:36
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Freigeist promotet wieder ScamWay Space-Technologie im X-Invest-Forum. Vermutlich sind die halbwegs realistischen Lügen ausgegangen...
Viel bleibt ihnen im Moment ja nicht. Große Projekte können sie kaum ankündigen, zum einen hat man den halben Planeten schon durch und zum anderen gibt es immer wieder welche die dann genauer nachbohren, also fällt ihr Unsinn immer schneller auf. Und man kann sich dann schon fragen warum man immer neue angebliche Projekte macht, wenn noch nicht einmal eines der alten realisiert wurde, da drüber dürfte ja auch das dümmste Zahlschaf nach einiger Zeit stolpern. Bei dem ganzen Raumunsinn, allein die Idee alle Industrie in den Raum zu verlegen lacht man sich schon kaputt, kann man sich immer noch hinstellen das man ja ein Zukunftsprojekt ist und was man noch alles erreichen wird. Natürlich nicht. Aber vieleicht wird man uns ja bald erzählen was für eine Strip Bar, ähmm String Bahn war gemeint, man doch in Malaysia eröffnen wird. Immerhin steht das Land auf Platz 75 (1.849 Km Bahnstrecke) der Weltrangliste. Schauen wir mal welchen verspäteten Aprilscherz uns Anatoly servieren wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2019 um 10:43
Für die einen ist es das grösste Weltraumprojekt, für andere der längste Aprilscherz der Welt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.04.2019 um 10:53
Zitat von ShareminatorShareminator schrieb:Hab eine Antwort (glaube von diese CS). Kann oder darf man hier Audiofiles posten?
Nach Anhören besagten Files kann ich nicht heraushören, ob CS jetzt selbst von der Schließung überrascht wurde, oder ob er nur so tut, um wieder mal das ahnungslose Unschuldslämmchen zu spielen. Auf jeden Fall ist angeblich das Headquarter schuld, um die Lügen über das ach so tolle ScamWay Konstrukt einzudämmen. Allerdings frage ich mich dann, bezeichnet Unnützki dann CS selbst als Lügner?


Anzeige

melden