Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:54
@hromann
Könnten wir zum Thema zurückkommen? Bring jetzt mal ein paar Argumente, wieso das technisch funktionieren sollte. Und welche Aufträge wurden schon realisiert? Wann gedenkst du, deine Investitionen zurück zu bekommen? Wie bewertest du das Unternehmen als Investor? Über den Umsatz oder den realisierten Gewinn? Lass uns mal an deiner Investitionsstrategie teilhaben, wir sind ja nicht beratungsresistent...


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:59
@o1966
Das kannst Du vergessen. Da kommt eh nix. Er/Sie ist nicht hier um uns zu überzeugen, sonst wären da seriöse und sachliche, und vor allem aufklärende Argumente gekommen. Aber nein, es geht nur darum uns für Narren zu halten, und nicht wirklich darum, SkyWay seriös zu verteidigen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 22:00
hromann schrieb:Außerdem ist es kackegal wie viele Seiten der Vertrag lang ist. Es Zeigt das beide Seiten zusammen arbeiten. Rest ergibt sich
Auch was in den Verträgen drinnen steht ist das Papier kaum wert, auf dem es gedruckt ist 😀


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 22:05
Hört jetzt bitte auf den Troll zu füttern und bleibt etwas enger am Thema.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 22:07
skagerak schrieb:Das kannst Du vergessen. Da kommt eh nix. Er/Sie ist nicht hier um uns zu überzeugen, sonst wären da seriöse und sachliche, und vor allem aufklärende Argumente gekommen. Aber nein, es geht nur darum uns für Narren zu halten, und nicht wirklich darum, SkyWay seriös zu verteidigen.
Es geht in erster Linie darum, eine abgrenzende Linie zu ziehen. Wir, die coolen Demnächst-Millionäre und dort die blöden Hater! Diese Linie soll das Gruppengefühl der Zahlschafe zementieren und somit ein Ausscheren der Schäfchen verhindern. Die Tricks sind einfach, aber effizient. Niemals wird er belegbare Argumente liefern oder auf Fragen eingehen, da hat er aus dem Debakel von Stan-the-man gelernt. Immer nur schön die Linie ziehen😀


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 22:08
Zyklotrop schrieb:(...) und bleibt etwas enger am Thema.
Könnte man ja, wenn der Troll nicht wäre ;)
oldzambo schrieb:Es geht in erster Linie darum, eine abgrenzende Linie zu ziehen. Wir, die coolen Demnächst-Millionäre und dort die blöden Hater! Diese Linie soll das Gruppengefühl der Zahlschafe zementieren und somit ein Ausscheren der Schäfchen verhindern. Die Tricks sind einfach, aber effizient. Niemals wird er belegbare Argumente liefern oder auf Fragen eingehen, da hat er aus dem Debakel von Stan-the-man gelernt. Immer nur schön die Linie ziehen
Genau das ist auch mein Eindruck ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 11:12
Tesla hat eine Rakete ins All geschossen und in Tel Aviv wurde das erste Herz aus menschlichen Gewebe aus dem 3D Drucker gezaubert. Um beim Thema Transport zu bleiben: In Hamburg rollt jetzt MOIA und transportiert neben Bahn Bus und Taxi die ersten Fahrgäste. Und in Köln unterhalten die sich über eine Seilbahn am Rhein entlang.

Alles Themen der Technik aus den Nachrichten die mein familiäres und berufliches Umfeld schon im TV, Radio und Zeitungen gesehen, gehört und gelesen haben. Nur SkyWay kennt komischerweise niemand, trotz horrender Verträge, Renditeversprechen und ''TV Auftritte''. Seltsam...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 12:25
Radfahrer schrieb (Beitrag gelöscht):Zum "Transit Explore Bus" gab es hunderte solcher Presseberichte, und trotzdem entpuppte es sich als Scam.
Und der hats sogar ins deutsche TV geschafft, ARD und co...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 12:30
Sorry aber das ist nur ein Beispiel. Außerdem fehlt der Beweis dafür das es bei ARD lief.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 12:33
Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen das sie Das Ding nicht nur Bauen wollten. Ist bestimmt an irgendwas gescheitert was sie vorher nicht eingeplant haben. Außerdem gibs über schwarze Schafe. Siehe vw Mercedes mittlerweile auch usw


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 12:35
hromann schrieb:Außerdem fehlt der Beweis dafür das es bei ARD lief.
Lenk nicht ab. Du bist es, der hier langsam mal Beweise bringen sollte. Selbstproduzierte Werbe-Videos zählen übrigens nicht zu den Beweisen.

Der ganze Scam wurde hier schon komplett zerlegt, brauchst Dir nur mal den Thread durchzulesen. Die ersten 30 Seiten genügen durchaus.

Aber daran hat ne Sockenpuppe aus der Keiler-Truppe natürlich kein Interesse.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 12:37
Klar warnen die Aufsichtsbehörden siehe Bafin. Weil skyway keine Prospekte hat. Aber bei konvertierbaren Darlehen ist das unwichtig


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 12:40
selbst produziert ? Geht's noch ? Das ist ein bekannter Sender. Mir euch brauch man echt nicht reden. Kommt nur quark dabei rum. Ich schick wenigstens Videos und Fotos als Beweis . Ihr könnt nur dumm daher labern


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 12:40
hromann schrieb:Aber bei konvertierbaren Darlehen ist das unwichtig
Selten so einen Schwachsinn gehört. Entweder es besteht Prospektpflicht, oder sie besteht nicht. Aber natürlich weiß ScamWay, dass ein Kapitalmarktprospekt von ihnen niemals durch die Prüfung kommen würde.

Daher wird mal locker ohne Prospekt verkauft...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 12:40
Wo ist der Beweis dafür das es bei der ARD lief ? Ich warte


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 12:44
@hromann

Ja, da hast Du recht, hat wirklich keinen Sinn mit Dir... :palm:

Schließe mich dem roten Post an...

Beitrag von Zyklotrop, Seite 484


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
KI36 Beiträge