Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.591 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:27
Zitat von hromannhromann schrieb:Wenn ihr keine Argumente habt dann kommt son dummer Spruch wie
Hast du mal irgendein Argument gebracht? Irgendwelche offene Fragen beantwortet? Von den Scammern kommt ja an Argumenten null komma Josef. Niente. Nothing. Nix


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:27
Mir egal. Tesla haben sie auch am Anfang ausgelacht

Wer zu letzt lacht der lacht am besten. Merkt euch meine Worte ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:27
Hat natürlich nix zu sagen : D Die bauen nur wegen Hinhaltetaktik. : D

Das über den Vertrag in den Medien groß berichtet wird hat natürlich auch nix zu sagen. Denn jeder Furz kann ins Fernsehen kommen ;)
Du wiederholst dich. Wie kannst Du beurteilen dass hier ja nur gehated wird, enn Du noch nicht mal die Beiträge hier liest, explizit das Entgegenbringen von @Thorsteen ?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:28
Und diese ewigen Vergleiche mit Google, Apple, Microsoft und Tesla... die haben was bewegt. Skyway maximal Duschkabinen die von kleinen Mädchen überholt werden können.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:28
Selbst wenn alles in fertig ist in den Emiraten werdet ihr dann sagen alles ne Fatamorgana HAHA : D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:29
DIGGA kannst du lesen ? Ich sagte am ANFANG !


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:30
Zitat von hromannhromann schrieb:Selbst wenn alles in fertig ist in den Emiraten werdet ihr dann sagen alles ne Fatamorgana HAHA : D
Nein, das ist ja der Punkt. Wir wären sicher nicht so vorlaut, wenn wir nicht genau wüssten dass da eh nix bei rauskommt, ausser Betrug.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:31
es wurde bei tesla belächelt, hat hier mit nichts zu tun


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:31
Zitat von hromannhromann schrieb:DIGGA kannst du lesen ? Ich sagte am ANFANG !
Wen meinst Du jetzt?
Du musst die User schon ädden wenn Du auf einen bestimmten Beitrag antworten möchtest.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:32
Außerdem ist es kackegal wie viele Seiten der Vertrag lang ist. Es Zeigt das beide Seiten zusammen arbeiten. Rest ergibt sich ;)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:33
Zitat von hromannhromann schrieb:Selbst wenn alles in fertig ist in den Emiraten werdet ihr dann sagen alles ne Fatamorgana
Ich bezweifle nicht dass die in der Lage sind dort etwas in den Sand zu setzen, was ich bezweifle ist dass es das ist, was in den ganzen SkyWay Filmchen und Prospekten versprochen wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:33
Zitat von hromannhromann schrieb:Außerdem ist es kackegal wie viele Seiten der Vertrag lang ist. Es Zeigt das beide Seiten zusammen arbeiten. Rest ergibt sich ;)
Ja nee, is klar. So richtig schön naiv.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:35
@o1966
DIGGA kannst du lesen ? Ich sagte am ANFANG !
Zitat von o1966o1966 schrieb:o1966



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:36
Naiv seid ihr. Weil ihr nur von 10 bis 11 denken könnt. Oder einen genauen Bauplan braucht um irgendwas schaffen oder glauben zu können


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:38
@hromann
Oder einen genauen Bauplan braucht um irgendwas schaffen oder glauben zu könne
Stell Dir vor, genau sowas braucht man, einen PLAN! ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:38
Zitat von hromannhromann schrieb:Ich sagte am ANFANG !
SkyWay ist mittlerweise weit, weit weg vom Anfang, mehr als 40 Jahre weit weg. Das Lachen naht nicht aufgehört.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:38
Was ist denn nuin mit dem letzten Video ? Fällt euch nichts mehr ein ? Boah seid ihr langweilig. Ich hätte mehr vo neuch erwartet : D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:39
Zitat von hromannhromann schrieb:Mir egal. Tesla haben sie auch am Anfang ausgelacht
Sorry, dass ich ein bisschen Zeit brauchte. Aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Du bist also Opferlamm 401.813. Gratulation. Da wartet es sich gerne noch auf die Million. Blablitesla, Blablitechnik, Blablialddakneteher. Du bist auch noch der Checker ohne Argumente. Schon extrem, wenn man die Welt so konkret krass durchblickt hat. Übrigens, das macht sich wunderbar als Nachruf, wenn man die getätigte Investitonssumme abschreibt: "Aber Tesla haben sie doch auch ausgelacht". Prost!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:39
Zitat von hromannhromann schrieb:Was ist denn nuin mit dem letzten Video ? Fällt euch nichts mehr ein ? Boah seid ihr langweilig. Ich hätte mehr vo neuch erwarte
Was möchtest Du denn genau wissen von uns über das Video?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 21:39
Zitat von hromannhromann schrieb:letzten Video
Gähn... gibts nix neues? Ich möchte mal eine Bahn im ÖPNV sehen...


melden