Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2019 um 15:10
@CriticalRush
Kannst Du dich endlich mal verständlich ausdrücken?!

Was heißt das, Du hast sie „immer noch vor erst abgeschlossen“?


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2019 um 15:13
@skagerak ich habe einen übersicht über das PartnerProgram , lies den thread! und auch meine weiteren ziehle aber nach jedem most kommt, ich spamme, das ist nicht ok
lies den thread!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2019 um 15:16
@CriticalRush
Das hab ich nicht verstanden, noch mal bitte.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2019 um 15:18
lass mir einfach ne woche zeit, und beim nächsten bericht kannst du ja drauf eingehen
@skagerak hier ist die letzte zusammenfassung der homepage von skyway von mir, zum plaudern gehe ich in die bar
Diskussion: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2019 um 16:18
Komm wir essen, Opa.
Komm, wir essen Opa.

Satzzeichen können Leben retten... Ansonsten extrem schwer zu lesen, dieser @CriticalRush. Ändert aber nix an der Tatsache, dass das Ganze Scam ist. Man muss sich nur mal die "Investoren" vom letzten Video ansehen... grausam :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2019 um 16:59
CriticalRush schrieb:lass mir einfach ne woche zeit, und beim nächsten bericht kannst du ja drauf eingehen
skagerak hier ist die letzte zusammenfassung der homepage von skyway von mir, zum plaudern gehe ich in die bar
M´kayyy....was auch immer Du meinst.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.04.2019 um 20:01
Dummheiten, Träumereien und dergleichen von Subjekten zu kommentieren ist mir mittlerweile zuwider. Sollen diese doch in ihrer eigenen Dummheit dahinvegetieren und an das glauben was Dumme eben so glauben.

Ich habe auch keine Lust mehr zum 1000stel Male dem nächsten dahergelaufenen Troll zu erklären, warum ein Testgelände in seiner Begrifflichkeit gewissen Anforderungen unterliegt, um offiziell als Testgelände bezeichnet werden zu können.

Ich habe keine Lust mehr jeden dahergelaufenen Skywayianer zu erklären, warum auch etwas in der Pampas gebautes der Teil eines Scams sein kann. Sollen sie doch an alles glauben was ihnen über den Weg läuft.

Und ich habe auch keine Lust, jedem Deppen der seine Intelligenz mit einem Schaumlöffel aufgesogen hat zu erklären, das neben Schrauben, Metall, Kabel,Steuerungen,Glas,Blech,Plastik usw. eben auch andere Begrifflichkeiten den Tatbestand des Betruges erfüllen.

Wenn also Intelligenzbestien der Meinung sind, man habe nun alle Informationen vorliegen um Skyway einschätzen zu können, wofür ich mittlerweile über 12 Monate gebraucht habe, um diese Informationen zu sammeln, dann sollen sie des Weges ziehen und woanders rumtrollen. Ich für meinen Teil kann mit diesen ganzen Herumgetrolle nichts anfangen weil sie einfach keinen Mehrwert in der Recherche zu Skyway darstellen. Das ganze Getrolle ist weder Systemrelevant, noch wird es irgendetwas ändern.

In solchen Fällen sage ich mittlerweile voller ironischer Häme ( ohne ansatzweise in die Rolle des Orators zu schlüpfen), ihr Trolle habt Recht und ich habe meine Ruh. Werdet glücklich und reich, egal in welcher Währung.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2019 um 11:57
Heute muss ich mal Werbung machen, immerhin geht der Spaß weiter! :D

news20190412 1
(Quelle: http://rsw-systems.com/news/sharjah-first-stage )

Die Jubelmeldungen gehen gerade los, wir haben ja alle sehnsüchtig darauf gewartet. Alles wird jetzt gut und eine neue Schwemme an Millionären steht vor der Haustür. Diesmal ganz bestimmt! Ich fasse mal die lustigsten alternativen Fakten schnell zusammen.

  • Es ist ein neuer Spaßpark, aber doch kein Spaßpark wie in Minsk, nein, es ist jetzt sooo viel mehr.
  • Man hat in Minsk doch tatsächlich 102 Km/h erreicht! Aber mehr geht nicht wegen Unfallgefahr, zu kurzer Strecke und so.
  • Die neuen Stripperbahnen, ähm Stringbahnenschienen können in Dubai dann 50t tragen. Wirklich!
  • Die Dubaier haben den Australiern erzählt wie toll doch ScamWay ist, als wenn die das noch nicht wüssten.
  • Es gibt eine VIP-Tupperdose zu bestaunen und natürlich will man einen leeren ISO-Container bewegen.
  • Es wird bis zu 1.000m Spannweite zu sehen sein! Da darf man richtig gespannt sein, sorry kleines Wortspiel. ;)
  • Man wird dort Fachkräfte für Entwicklung, Projektierung, Bau ausbilden. Also Scamversity wäre dann wohl der Begriff dafür.
  • Man baut das erste Holzhaus in VAE, aus typischen nachwachsenden Rohstoffen. Man sieht ja die Wüste vor Bäumen nicht!
  • Ende Mai, Anfang Junis ist es soweit und die erste Tupperdose soll zuckeln! Maestro, bitte einen Tusch!

Aber es kommt noch viel besser!
In den nächsten Bauabschnitten werden im SkyWay Innovation Center in Sharjah (drei Fracht- und Passagierkomplexe und ein Frachtkomplex) vier weitere Komplexe für aufgehängte und montierte Fahrzeuge errichtet. Zu den neuen Produkten zählen schwerere Lastfahrzeuge, zum Beispiel ein Unicont für den Transport von Seecontainern mit einem Gewicht von bis zu 35 Tonnen, ein Lastkraftwagen mit einer Tragfähigkeit von bis zu 25 Tonnen sowie Verbund-Unibusse mit einer Kapazität von mehr als 300 Passagiere. Funktionierende Passagier- und Ladestationen, ein Depot für Fahrzeugwartung und andere Objekte werden in Kürze im Zentrum erscheinen.
Vieleicht sollten wir mal einen Wettbewerb für einen tollen Yuni-Namen für den LKW veranstalten, der beste Vorschlag wird mit 50 Anteilen am nächsten von mir überfahrenem Reh belohnt. Ab er das ist noch nicht alles! Nein, es wird auch neuen Spaß mit den Drohnen geben! Was mir auch gefällt:
Die nächste wird die SkyWay University sein, kommerzielle Linien, städtische und Intercity-Verkehrsnetze von String-Transporten, lineare Städte.
Da wird nichts gebaut, nein, man stürzt sich gleich ins nächste große Abenteuer und baut besser gleich ganze Städte. Und wir haben alle nicht investiert! *heul* Die ganzen Fantastilliarden die uns da jetzt verloren gehen und die millionenschweren Loftwohnungen in den neuen Megacitys von Onkel Alkoholy.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.04.2019 um 11:16
@Thorsteen
@AvB
@skagerak
@o1966

Interessant, auf Facebook bezeichnet sich C.S. jetzt doch wieder als Vertriebsleiter für SW Deutschland.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.04.2019 um 11:34
ShauntheCreep schrieb:Interessant, auf Facebook bezeichnet sich C.S. jetzt doch wieder als Vertriebsleiter für SW Deutschland.
Verlinkt ist der Hinweis mit https://www.facebook.com/SkyWayDeutschland . Und das ist ja C.S. eigene Seite. Auf seiner privaten FB-Seite ist er aber deutlich aktiver, weil dort wohl seine Downline liest, die er irgendwie bei der Stange halten muss. Aktuell gerade wieder mit Durchhalteparolen.

Insgesamt ist aber schon eine gewisse Stagnation in Deutschland zu erkennen. Viele dt. Keuler, die FB nutzen, haben seit Monaten nichts mehr veröffentlicht. Und es wird unverdrossen auf die tote Seite http://www.skyway-deutschland.de verlinkt. Das sind schon klare Anzeichen des Niedergangs, denn wo keine Profit mehr möglich scheint, engagiert man sich auch nicht mehr.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.04.2019 um 11:56
Radfahrer schrieb:Auf seiner privaten FB-Seite ist er aber deutlich aktiver, weil dort wohl seine Downline liest, die er irgendwie bei der Stange halten muss. Aktuell gerade wieder mit Durchhalteparolen.
Viele der Skywayaner werden hoffen das Dubai das Licht am Ende des Tunnels ist, nur leider ist es wieder einmal nur ein entgegen kommender Zug. :D Die ganze Geschichte rund um Dubai wird ihnen auf jeden Fall noch einiges an Zeit erkaufen. Was ich interessant fand, allerdings muss ich das nochmal genau nachlesen, in den russischen Foren hatte jemand geschrieben das es dieses Jahr kein RostFestival geben könnte, man hat sich in die Richtung wohl in russischen Videos geäußert. Allerdings wäre ich mit dem Jubel noch vorsichtig, das ganze ist ja nicht bestätigt und das Fest kostet Anatoly so gut wie nichts. Und sollte Dubai nicht so laufen wie sich das die Zahlschäfchen erhoffen, dann würden einige wohl Eier mitbringen um ihn damit zu bewerfen. Man darf gespannt sein, bleiben Sie dran bis nach der Werbung!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.04.2019 um 14:44
Ich versteh nicht, warum die Skysheeps Dubai so bejubeln?
Das kostet die Investoren doch nur und wirft nie Profit ab! Gut, es wird kein Rostpark, wird ja taeglich gesandstrahlt ;) Aber ausser Sand im Getriebe und Kosten bringts Nix!


:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.04.2019 um 15:37
Weil es den Anschein vermittelt, dass eine SkyWirr-Bahn endlich eine realisiert. Kombiniert mit dem Hintergedanken an den sagenhaften Reichtum der Ölscheichs, sehen die sich auch schon als bald zum Jet Set gehörend an.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.04.2019 um 15:38
Mit dem Bejubeln von Dubai hängen eben sehr viele Hoffnungen zusammen, das man in den geamten VAE ein Netzwerk aufbauen kann. Doch wie ist man dahin gekommen, mit seriösen Mitteln auf keinen Fall. Etwas vermeintlich seriöses wird also nicht dadurch seriöser, indem man die Vergangenheit auslöscht.

Warten wir also gespannt auf das, was da noch kommen wird. Alles andere ist Spekulation und bringt uns nicht wirklich weiter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.04.2019 um 23:28
Ist Minsk und Dubai bisher nur ein Ablenkungsmanöver gewesen, um geheime Arbeiten in einem kleinen Kämmerlein zu verheimlichen? Ein Fundstück im Netz hingegen weisst Indizien auf, das unser Anatoly mit seinen Forschungen schon viel weiter ist als wir alle gedacht haben.


Screenshot 6


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 09:41
In ähnlich sinnvoller Weise hat Freigeist im X.Invest-Forum wieder mal eine schlecht übersetzte Wundertüte geleert... Alles nicht konkret, könnte, würde, sollte - aber dafür total innovativ! Wer auf sowas hin sein Geld investiert, der hat's nicht anders verdient.

Das ist quasi der finanzielle Darwin-Award-Contest...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 11:21
Ich find die Argumente mit dem Spaßpark immer noch sehr amüsant. "Aber das ist doch echt", "gibt doch Messestände", "gibt doch Medienberichte", "gibt doch Vorverträge", "gibt doch Testfahrten"
Das ganze erinnert mich an die Story aus China mit dem "Transit Elevated Bus"


7427ea210c54190b80c001

  • Modell ✓
  • Lustige 3d Bilder ✓
  • private Investoren ✓
  • übertriebene Rendite ✓
  • Verdacht auf Schneeballsystem ✓
  • "echter" Prototyp ✓
  • Interesse aus der ganzen Welt ✓
  • Schriftliche Zusagen ✓
  • Messestände ✓
  • internationales Medieninteresse ✓


uuuuuuuuuuuuuuuuuund dann doch ein Scam. sowas aber auch

Wikipedia
Spiegel: Testfahrt
Futurezone: das Ende


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 13:17
Und weiter geht's - unbeeindruckt von irgendwelchen Zwischenrufen postet unser derzeitger Chefkeuler Freigeist superduperinteressante "Infos"... Selbstverliebte Vietnamesin stolpert durch den Wüstensand und bewundert Zäune und Bagger...
Hier ein kurzes Video über einen Besuch (Vietnam) auf der Baustelle in den Emiraten, man erkennt deutlich eine Weiterentwicklung der Baustelle.
Youtube: Skyway đang khởi công tại Dubai🍀🍀🍀


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 13:24
Die Frau mit dem Geschirrspültuch auf dem Kopf ist aber bei YT der absolute Renner. Jeder vietnamesische Keuler will damit seine Partner-ID bewerben. Überhaupt stellen die Vietnamesen Massen an ScamWay-Videos ein, häufig uralte.

www.youtube.com/results?search_query=skyway&sp=CAI%253D

Mal ein paar Seiten runterscrollen.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2019 um 13:39
Radfahrer schrieb:Die Frau mit dem Geschirrspültuch auf dem Kopf ist aber bei YT der absolute Renner.
Kann man das Mädel buchen / kaufen, wenn man gute Internet-Publicity benötigt? Drückt Alkoholy der ein Flugticket in die Hand und die Dame macht dann mal kurz Urlaub in den VAE? Sicher auch ein cooler Job, wenn man Lügen liebt...


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt