Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 10:28
Zitat von AvBAvB schrieb:Ist es das Video das für den Goldrausch live produziert wurde, oder gibt es noch ein anderes? Ersteres habe ich bereits gesichert aber mir noch nicht angeschaut.
Yepp, er erklärt da auch warum Profitbuddy, nur zu 95% ein gutes Produkt und er sich desswegen zurückgezogen hat.... *rofl*, ein Meisterwerk des Windens.

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 10:38
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Yepp, er erklärt da auch warum Profitbuddy, nur zu 95% ein gutes Produkt und er sich desswegen zurückgezogen hat.... *rofl*, ein Meisterwerk des Windens.
Ok werde mir das Video beizeiten anschauen. Bin grad mit acht Händen weiteres Material in diesem Zusammenhang am sichern.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 10:59
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Yepp, er erklärt da auch warum Profitbuddy, nur zu 95% ein gutes Produkt und er sich desswegen zurückgezogen hat.... *rofl*, ein Meisterwerk des Windens.
Er sagt ja das es für Profitrader nicht das wahre ist und er deshalb nicht mehr daran interessiert ist. 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 11:08
Zitat von AvBAvB schrieb:Ok werde mir das Video beizeiten anschauen. Bin grad mit acht Händen weiteres Material in diesem Zusammenhang am sichern.
Zu dem Gold-zeugs hab ich das hier gefunden: Video. Sieht so aus als wär dieser Helmut Kaltenegger einer der Initianten (und ehemaliger Staubsaugervertreter).
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Oh, die Dame ist vielseitig...

http://www.cannatrade.at/kontakt.html (Archiv-Version vom 21.10.2018)
Diese und die ggmt.at Webseiten sind so amateurhaft gemacht das ich mich wirklich frag wie da jemand investieren kann. Ich meine macht doch lieber eine mit jimdoo oder ähnliches und es wird wenigstens halb-professionel.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 11:12
Hier mal eine direkte Verknüpfung Alexander Scheller <-> EldoCoin, allerdings nur noch als Google-Treffer vorhanden:
2018-11-01 11 02 16- Alexander Scheller

"2015/12/22" weist darauf hin, dass die schon ziemlich lange daran arbeiten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 12:08
ELDOcoin - das Impressum von diesem Scam besteht aus zwei eMail-Adressen.
Wie auch beim ProfitBuddy, wenn C.S. da seine Finger drin hat, kann das eigentlich nichts seriöses sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 12:14
@wuerschtle

profitbuddy hat schon ein richtiges impressum, diverse Keulerseiten die unter dem Namen firmieren haben das aber tatsächlich nicht.

https://profitbuddy.de/shop.php?lang=de&cms_nav_id=9


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 12:17
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Noch was:

https://blockchain-hero.com/ggmt-eldo-coin (Archiv-Version vom 27.10.2020)
So wie das da beschrieben wird bewerben die sich um den Charles Ponzi Award.
Kein Wunder das die so eine Leuchte wie Chris Schuster eingeladen haben, denn man muss schon besondere Skills in Sachen Blödheit besitzen um denen auch nur einen Cent freiwillig zu geben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 12:17
Impressum war jetzt nicht auf den P.B. bezogen.
Nur ist C.S. ein Garat für einen Scam


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 12:22
eldocoin.de gibt es übrigens auch seit gestern. Gehört dem Strukkie mit der Spsonsor-ID 110171 . Hat C.S. schon einen Sponsorenlink gesetzt?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 12:27
Seine FB Freunde scheinen ja schon Feuer und Flamme zu sein für sein neues „Projekt“. Können es kaum abwarten noch mehr Geld zu verbrennen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 12:35
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Seine FB Freunde scheinen ja schon Feuer und Flamme zu sein für sein neues „Projekt“. Können es kaum abwarten noch mehr Geld zu verbrennen.
Ich denke die meistenn seine facebookfreunde sind die in der zweiten oder dritten Hierarchiebene seiner "downline".... die investieren selber nicht, frohlocken aber über eine neue Möglichkeit andere abzocken zu können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 16:28
Sucht man nach dem ersten unter Kontakt auf ggmt.at erwähnten Namen auf Google erhält man als ersten Treffer:

http://myprotec-wlm-marketing.blogspot.com/p/nicht-mal-my-pro-tec-ist-als-marke.html?m=1

Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass dort als Sitz der erwähnten WLM GmbH ebenso die Naaffgasse 80 (gleiche Adresse wie GGMT) angeben wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 17:02
@towel_42
@wuerschtle
@Radfahrer
@HaPennyBacon
@karopso
@AvB
@Blues666
@Thorsteen
@Wichtgestalt
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb: Heute im Außenministerium von Österreich, es kommt was großes auf euch zu.

Was ich dort mache? Morgen Abend um 20 Uhr Live auf Facebook.

Ich schätze einfach mal, er hat eine neue Masche aufgetan, Unbedarften Kohle aus den Taschen zu ziehen. Ein bisschen geheimnissvoll tun und Spannung erzeugen und schon fiebern sämtliche Keuler mit, um auf den nächsten Scamzug aufspringen zu können. Auf die zielt dieser FB- Eintrag doch in erster Linie ab und nicht etwa auf die Zahlschäfchen.
Tja... eigentlich freue ich mich, wenn meine Voraussagen zutreffen. In diesem Falle bange ich einfach nur um die zukünftigen Schafe; mal schauen, wieviel Wolle der C.S. scheren kann. Ich hoffe sein Name ist ebenso verbrannt, wie seine zurückgelassenen Scams, sprich Kairos, Skyway, ProfitBuddy, usw...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 17:12
Wir bleiben aber alle gespannt ob C.S. in Zukunft überteuerte Kaffeeautomaten oder Polituren verkaufen wird die allen Oberflächen Diamanthärte verleiht. Da er ja umfangreich zu seinen neuen Geschäftspartnern recherchiert har, wird ihm dies hier bestimmt nicht entgangen sein.

http://www.elektro.at/21.10.2013-AH-Future-Verbotenes-Pyramidensystem.html
„Toller Zusatzverdienst ohne finanzielles Risiko“ – die Werbung der Wiener Firma AH Future Vertriebs GmbH (Gesellschafter: Helmut Kaltenegger und Erwin Wartler) klang verlockend. Die KonsumentInnen sollten nur Kaffeemaschinen und Tabs verkaufen und neue Vertriebspartner anwerben. Es wäre für sie mühelos, 1.000 Euro pro Monat zu verdienen. Der Haken: Um selbst Vertriebspartner, also Franchisenehmer, zu werden, mussten sie ein überteuertes Kaffeesystem der Firma AH Future um knapp 4.000 Euro kaufen. Der Kaufpreis des Kaffeesystems der Marke „Gisowatt" inkl Kaffee der Marke „Don Vincenzo” wurde meist über eine Bank – in diesem Fall Denzel – kreditfinanziert. Die Bank wurde von AH Future vermittelt. Und so sahen sich letztendlich viele KonsumentInnen mit Zahlungsaufforderungen der Bank und sogar mit gerichtlichen Klagen konfrontiert. „Manchen Konsumenten war gar nicht bewusst, dass sie gleich einen Kreditvertrag mitunterschrieben hatten. Sie waren ja nie bei einer Bank“, weiß AK Konsumentenschützerin Gabriele Zgubic.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 17:59
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Wir bleiben aber alle gespannt ob C.S. in Zukunft überteuerte Kaffeeautomaten oder Polituren verkaufen wird die allen Oberflächen Diamanthärte verleiht. Da er ja umfangreich zu seinen neuen Geschäftspartnern recherchiert har, wird ihm dies hier bestimmt nicht entgangen sein.
Wenn man bei den ganzen MLM-Scams mal schaut, dann wird man wohl fast immer die selben Akteure sehen. Erst bei Kairos, dann SkyWay und später dann Profitbuddy. Das zieht sich wohl wie ein roter Faden durch die ganzen Scams.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 18:06
Ich glaube, es ist nicht nur eine eigene Klientel, die auf solche Scams hreinfallen, es ist auch eine eigene Klientel, die solche Scams an den Mann (oder die Frau) bringen.

Gleich und Gleich gesellt sich gerne...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.11.2018 um 22:15
Es gibt jedenfalls zwei youtubevideos in denen genau ein H. K. , mit genau dem Impressum des Goldscams auf den C.S. gerade reinfällt, bzw. von dem er möchte, dass andere darauf reinfallen, erzählt wie der Konsul ihm von den Godschürfrechten erzählt hat. H. hat aber bestimmt inzwischen auf den rechten Pfad zurückgefunden :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2018 um 11:44
Wir sollten jedenfalls festhalten, ab jetzt ist skyway endgültig bei den Ponzi- bzw. Pyramidensystemen angekommen, die Altkunden werden nicht über eigene Gewinne, sondern mit dem Geld der Neukunden bezahlt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2018 um 13:06
2ca0385689de 2018-11-02 13 04 29-Formular Bestaetigun


Anzeige

melden