Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.09.2019 um 07:22
RobbeCop schrieb:Ist unser Chris erst jetzt auf die Story mit Seagal gekommen?
Er selbst hatte sie vor 6 Wochen verkündet:
e283f4e58a2ab29c Seagal
Beitrag von o1966, Seite 525


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.09.2019 um 09:58
@geeky
@skagerak
@Schwuppdiwupp
@RobbeCop
@Radfahrer
etc.

Seagal ist DER Investment Consultant schlechthin. Was der anfasst, wird zu Gold. Wusstet ihr nicht? Jetzt schon! Ihr TMT solltet besser mal investieren... :D

Irgendwie lahm. Nach etlichen Wochen der Ursprungsankündigung hätte ich nun Hulk Hogan als Empfehler erwartet (inkl. Machbarkeitsstudie). Bei C. dreht sich anscheinend nicht nur die Gondel im Kreis.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.09.2019 um 13:05
whatsgoinon schrieb:Irgendwie lahm. Nach etlichen Wochen der Ursprungsankündigung hätte ich nun Hulk Hogan als Empfehler erwartet (inkl. Machbarkeitsstudie). Bei C. dreht sich anscheinend nicht nur die Gondel im Kreis.
Ich zumindest Chuck Norris, der androhen könnte, jedem in die Fresse zu schlagen, der hier nicht sofort eine größere Summe investiert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.09.2019 um 13:36
whatsgoinon schrieb:Nach etlichen Wochen der Ursprungsankündigung hätte ich nun Hulk Hogan als Empfehler erwartet
Bei einem seriösen Unternehmen hätte überhaupt nicht so eine billige Show erwartet.
Aber wohlgemerkt, nur bei einem seriösen Unternehmen.
Also überrascht es nicht, und ist völlig egal wen die da als Promoter hinstellen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.09.2019 um 20:16
peawe schrieb:Ich zumindest Chuck Norris, der androhen könnte, jedem in die Fresse zu schlagen, der hier nicht sofort eine größere Summe investiert.
Der arbeitet schon für Max International, der wird nicht für die Konkurrenz die Leute vermöbeln...
Youtube: Chuck Norris Max International


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.09.2019 um 14:56
weiß eigentlich jemand wo @AvB ist?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.09.2019 um 20:22
@Rainman_davide
Der ist aktuell vor allem auf Facebook aktiv


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2019 um 18:56
Falls es noch jemanden interessiert, hier die Q&A vom Onkel Yu vom Ecofest. Also mit der Finanzierung hat er rein gar nix zu tun, er weiss auch nicht, wann die Etappen abgeschlossen sind *Applaus*… einer der Fragenden schlägt vor, Laufroboter für die Errichtung der Strecken vorzusehen (sogenannte ATAT aus Starwars)… Onkel Yu hat da schon was im Hinterkopf, alles kein Problem *Applaus*… dann noch ein paar Belangslosigkeiten, der afrikanische Vertreter hat noch ein paar Investoren mit Milliarden in der Hinterhand, wenn in 2-3 Jahren alles gebaut werden kann *Applaus*… zum Schluss applaudiert Yu noch sich selbst und ruft in die Menge (soweit ich das russisch verstehe): "Danke ihr Idioten, dass ihr mich weiter unterstützt... I love you"

Youtube: EcoFest 2019: open mic


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2019 um 21:56
Guten Abend!

ein Urgestein der Skywayscamforschung um Prof. Unützky meldet sich kurz zurück ;-)
Habe mit @AvB noch ne ganze Weile weitergeforscht. Aber spätestens beim "Government of the Seychelles" wurde uns die Nummer eine Spur zu hot. Mit entsprechendem Geld hätten wir noch ne Menge mehr aufdecken können. Aber es ist ja nur ein Hobby von uns...

Aber es gibt eine monetäre Verbindung nach Zypern. Wer dort gerne weiterforschen mag... Der Name von Prof.Doc.Uni's Frau wäre ein Ansatzpunkt.
Habe dort in 2018 bei Behörden persönlich nachgefragt. Man ist mir seehr reserviert begegnet, Nicosia hat keine offenen Ohren für so etwas, verständlich. Die haben halt ihr (seehr erfolgreiches) Geschäftsmodell...

Habe es dann vorgezogen, die restlichen Tage auf AphroditeHills mein Handycap zu verbessern...

an Tamarill... ääh @corkie

was macht Dein Handycap? Neue Uhr? Nach Omega Seamaster GMT wird die nächste wohl ne IWC 150 Years.

@ChrissSchuster: such nicht danach, kannste Dir eh nicht leisten. Nachdem Du im Callcenter von Würth nicht genug Termine gemacht hast...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2019 um 22:16
BrutusW schrieb:@ChrissSchuster: such nicht danach, kannste Dir eh nicht leisten. Nachdem Du im Callcenter von Würth nicht genug Termine gemacht hast...
Beim Norma gibt's grad auch ganz schicke Uhren :-) Aber, da hätte CS das Problem, er könnte evtl. seinen KundenOpfern über den Weg laufen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2019 um 22:28
,,,der Schiss Cruster (...oder wie der heißt..) konzentriert sich wohl gerade wieder auf Scamway...

Würth braucht halt fähige MA in der Hotline... war wohl nix...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2019 um 22:41
BrutusW schrieb:was macht Dein Handycap? Neue Uhr?
Nach 20 Monaten, danke der Nachfrage :D. a) sinkt. b) keine Ω, bin bei der Hausmarke geblieben, Stichwort Pepsi.
BrutusW schrieb:Callcenter
Was, der geborene Verkäufer...Callcenter?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2019 um 22:43
... habe gerade die Beiträge durchgelesen...

Was ist mit den EU-Verträgen?
Was ist mit SanBernadino?
Was ist mit Erzbahn Peru?
Was ist mit Indienbahn zum DalaiLama?
Was ist mit Drohne?

Nix?

Ich glaube, in Europa ist der Scam durch, Geschichte, oder?!?

Jungs, das haben wir wirklich gut gemacht!

Schade, das hier keine Architekten, Investoren, Ingineööre (wie StanTheMan) mehr auftauchen...

es war ne schöne Zeit, doch nun ist sie vorbei...

Youtube: Juli - Geile Zeit (Official Video)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2019 um 22:52
@corky:

in 904 Stainlesssteel, Jubiarmband? Oder ganz klassisch Weißgold? ...Wie geil! War mir zu pompös, bin ja bescheiden und familiär an Omega gebunden. ... und da juckt ja noch die Panerai "Pole to Pole"

... ja, 20 Monate, diverse KW. sympatische Verbindungen reissen nie wirklich ab :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2019 um 23:01
corky schrieb:Was, der geborene Verkäufer...Callcenter?
na... was will der Wicht sonst machen? Hat ja nie was anderes gelernt als Sabbeln. Nix Maschinenbau, nix Mechatronik. Noch nie was zum Bruttosozialprodukt beigetragen (außer die paar Jahre im Baumarkt)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2019 um 23:05
BrutusW schrieb:was macht Dein Handycap? Neue Uhr? Nach Omega Seamaster GMT wird die nächste wohl ne IWC 150 Years.
Dadurch das ScamWay uns seine erfolgreiche Rechtsabteilung auf den Hals gehetzt hat und natürlich alle Verfahren gegen die Hater/Trolle gewonnen hat musste Tamarillo etwas downsampling bei der Uhr betreiben:

61BBqgxTgvL. SL1500

@Topic

Laut unseren russischen Freunden gibt es wohl ein paar neue Designanmeldungen, ich vermute auf Logos.

69594131 10216142053359087 8191337094078

69689794 10216142053439089 4037836236872

Ich habe, einfach weil ich keine Zeit habe, jetzt nicht die Quelle von dem ganzen gesucht, kann man eigentlich auch getrost vergessen weil da nichts kommen wird. Keiner von Onkel Yus Spießgesellen wird so doof sein und was in den USA hoch zu ziehen, die klagen da viel zu gerne und haben so hässliche Gefängnisse.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2019 um 23:15
Wie geil!
Ja, Dr. Wodkaschenko hatte mir ja auch schon eine Unterlassungserklärung ob meiner Kommentare hier per Email angedroht.. Ist 24 Monate her. Warte noch auf ein justiziables Anersuchen.. ;-) Kommt wohl nix mehr...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.09.2019 um 23:18
Ist StantheMan noch bei Siemens als Klimaanlagenverschlechterer beschäftigt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

gestern um 11:18
Nein ich bin weder Tot, noch wurde ich verklagt, noch verstecke ich mich oder dergleichen. Aber ich bin mit meinen weitergeleiteten Recherchen eben nun an einen Punkt angekommen, wo ich nicht mehr alles schreiben kann und darf, um laufende Ermittlungen nicht zu behindern. Es laufen weiterhin Recherchen insbesondere in einem Bereich der organisierten Geldwäsche die in Bezug zu Skyway in Dubai abgelaufen ist.

Ich bin jetzt zum Ausgleich auf FB sehr aktiv und trete dort jenen in den Hintern die mit Kryptoscam auf sich aufmerksam machen. Ja dazu gehört auch wiederum Skyway.

Sobald sich aber die rechtlichen Fronten wieder verändern und öffentliche Handlungen vollzogen werden, werde ich meinen Senf wieder zahlreich dazu beitragen.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

gestern um 11:57
AvB schrieb:Es laufen weiterhin Recherchen insbesondere in einem Bereich der organisierten Geldwäsche die in Bezug zu Skyway in Dubai abgelaufen ist.
Sowas hab ich mir schon von Anfang an gedacht ;)


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
versteckter planet23 Beiträge