Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:57
CriticalRush schrieb:lies den thread
Das solltest du dir besser mal zu Herzen nehmen.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 18:57
CriticalRush schrieb:nd wurde dafür als troll bezeichnet?
Ich bezeichne Dich als Troll für das was gerade machst ;)
CriticalRush schrieb:lies den thread
Rate mal von wem der 2 Post in dem Thread überhaupt ist?
Beitrag von Corky, Seite 1


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 19:01
Der Trollchat endet sofort.
Wer sich nicht daran hält wird freigestellt.

Nachdem jetzt jeder Zeit hatte den Roten zu lesen, kann ich mir hoffentlich weitere Verwarnungen sparen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 19:23
Zyklotrop schrieb:Nachdem jetzt jeder Zeit hatte den Roten zu lesen, kann ich mir hoffentlich weitere Verwarnungen sparen.
Tjoa, denn warten wir mal auf valide Beiträge von den SW-Verteidigern...ggf vergeblich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 20:14
Derweil ist Yunitskiy unbemerkt 70 geworden (vorgestern). (Oder habe ich die Glückwünsche übersehen zw. all den Troll-Postings?)
Und die Geschenke bekommen wir:
Bildschirmfoto 2019-04-16 um 20.02.34
Wieso letzte Chance? Wird Yunitskiy keinen weiteren runden Geburtstag feiern? Ach ne, bis in 5 Jahren ist Skyway ja längst an der Börse.

PS: Stammt von https://www.facebook.com/groups/1901523230072986/permalink/2848391128719520/
Was C.S. sich jetzt da rumtreibt, verstehe ich nicht. Kaum Publikum.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 20:29
Wieso eigentlich Anteile? Haben wir nicht gerade gelernt, dass es sich um Crowdfunding handelt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 20:37
§ 263 StGB - (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren.

a) Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

b) gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,

c) einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,

d) eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt

(5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.

(7) Die §§ 43a, 73d sind anzuwenden, wenn der Täter als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat. § 73d ist auch dann anzuwenden, wenn der Täter gewerbsmäßig handelt.


Doch was hat das ganze denn nun mit Skyway zu tun?

Nun, die obere Hirachie und von falschen Tatsachen ausgehend ff. Affiliate - Partner - Investoren die mit einer Landingpage (Baukastensystem) hat bis zum heutigen Tage Aussagen getroffen oder trifft diese noch immer, nach denen der Kunde als allgemein solcher ohne Vorkenntnisse der Rechtslage oder innehaben von Informationen über rechtwidrige Handlungen (Er kennt dieses Forum nicht - erkennt verschiedene Webseite die die Handlungen von Skyway berichten nicht u.s.w.), jedoch nach Informationen der verschiedenen Skyway Landingpages oder den verschiedenen Hauptwebseiten - Investitionen in Form von Aktien (so die immer noch offizielle Bezeichnung) oder wiedersprüchlich ein Darlehen/Kredit oder ähnliches an Skyway vergibt beziehungsweise tätigt.

Dem gemeinen Kunden stehen Werbende Videos zu tausend auf Youtube oder Hauptwebseiten mit Newsbereichen beziehungsweise Newsletter in denen Aussagen getroffen wurden, zur Verfügung, aufgrund derer er eine Kauf- Investitionsentscheidung getroffen hat, die er nicht getroffen hätte, wären diese Aussagen dem Tatsachenstand nach getroffen worden.

Aussagen die eine Kauf-Investionsentscheidung herbei geführt haben, jedoch nicht den Tatsachen gemäß § 263 ff. entsprachen beziehungsweise entsprechen, sind wie folgt (Listung ist wahrscheinlich nicht vollständig so das ich mal die hauptsächlichen Punkte nur hier liste).

1. bestehende Vorverträge- und Voraufträge in Höhe von 60 Millarden Euro mit der europäischen Union

2. Vorvertrag- und Vorauftrag in Höhe von 5,4 Millarden Euro zur Projektstrecke Thurso (Schottland) nach London

3. Universitätsprojekt in Höhe von 650 Millionen Aussi-Dollar - Skyway Australien ruht nun

4. 3 Projekte in Indien federführend Dharamsala mit einem Gesamtvolumen von ca. 3,6 Millarden US $

5. Dreiländereck Bolivien – Brasilien – Paraguay mit Projektierung Mutun - Seehafen mit einem Volumen von 8 Millarden US $

6. Projekt San Bernardino lt. Videobeweis und Aussage Vertragsunterzeichnung Ecofest 2018 mit Volumen von ca. 1 Millarde

7. Universitätsprojekt Indonesien wegen Unregelmäßigkeiten gescheitert.

8. Angebliches Projekt in der Türkei eine große Luftblase

9. San Marino Projekt eine große Luftblase

10. Sechs innerrussische Projekte im Gesamtvolumen von ca. 38 Millarden US §

11. Inselprojekt Abu Dhabi mit Gesamtvolumen von 3,8 Millarden US$

12. Drohenprojekt mit ausgemusterten Hubschraubern die als Drohne deklariert wurden


Das sind jetzt einmal nur die markanten Punkte. unterstützend geworben wurde mit CGI-manipulierten Videofilmen und Bildern, gekauften Printmedienberichten, Fernsehberichten, nicht gültigen patenten die als gültig deklariert wurden etc. Untermauert werden die Beschuldigungen meinerseits durch derzeit 1800 PDF Dokumente - 340 Originaldokumente - 6540 Screenshots und 834 Videoaufnahmen mit Ton (Tendenz steigend).

Aussagen wurden mehrfach und mit Vorsatz getroffen. Der Tatsache geschuldet das 90 % der älteren Materialien die man auf den Hauptwebseiten finden konnte, im Internet gelöscht wurden, ist dies doch eine recht ordentliche Sammlung.

Derzeit laufen noch Recherchen zu verdeckten Finanzströmen von und nach Dubai sowie den Seychellen, Zypern und Tallin. Ferner zu Zahlungen der oben genannten Projekte und somit die Zeckentfremdung von Investitionsmittel.

So das war die Kurzfassung damit auch der letzte Troll hier endlich verstehen sollte, warum es dieses Forum gibt und warum es viele Webblogs gibt die kritisch über Skyway berichten. Und nein, ich möchte und werde keine Trolls bekehren. Dies soll nur ein Leitanker sein, damit am Ende des Leidens niemand von diesen Trollen sagen kann.....habsch nix von gewusst.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 20:42
Radfahrer schrieb:Was C.S. sich jetzt da rumtreibt, verstehe ich nicht. Kaum Publikum.
Man was ist dat Menneken flott;

Screenshot 178


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 20:47
Sorry, vielleicht funktioniert mein Link bei euch nicht.

https://www.facebook.com/groups/1901523230072986/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 20:48
Doch geht... AvB ist wahrscheinlich gesperrt :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 20:49
celsus schrieb:Wieso eigentlich Anteile? Haben wir nicht gerade gelernt, dass es sich um Crowdfunding handelt?
Lt. offiziellen Landingpages sind es immer noch Aktien ................... :D


Screenshot 182


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.04.2019 um 20:51
o1966 schrieb:Doch geht... AvB ist wahrscheinlich gesperrt :)
Nö habs ja noch im originalen kopiert und bin dann auf anderen Browser ausgewichen aber da das gleiche plötzlich. Fratzenbuch mag mich nicht mehr...........


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2019 um 09:05
Ah, man muss angemeldet sein. Auf der Arbeit bekomme ich jetzt auch die Fehlermeldung.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2019 um 18:54
Pustekuchen, jetzt kommt die Meldung auch wenn man bei FB angemeldet ist. Entweder gelöscht oder nur noch für Gruppenmitglieder sichtbar. Ist aber nicht so wichtig.

Das ist wichtig!
Yunitskis Buch gibts jetzt auch mit Goldschnitt! Wäre mir glatt 10€ wert, selbst auf Russisch.

Bildschirmfoto 2019-04-17 um 18.39.18



Hier übrigens ganz perfide Verkaufspraktiken. Der Saxophonist hört erst auf, wenn alle Exemplare verkauft sind.

Bildschirmfoto 2019-04-17 um 18.40.15


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2019 um 19:07
@Radfahrer
Wie heisst das Buch eigentlich: als Träumen lernte!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2019 um 15:15
"SkyWay To Universe"* - Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich k...... möchte.


* Man suche bei Youtube.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2019 um 16:03
@Radfahrer
Wow, ein Endzeitfilm... die Erde im Jahr... wann geht's nochmal an die Börse? 2021 :D

Mit der Angst von Menschen macht man die besten Geschäfte :(


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2019 um 16:07
Corky schrieb:Wie heisst das Buch eigentlich: als Träumen lernte!
ich habs mal übersetzt, es heisst:
geseilte transport systeme


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2019 um 16:19
Der Film ist der Hammer... klein Yunitzki baut als Kind mehrstufige Raketen, die eine Maus in den Weltraum schicken und per Falschirm wieder sicher zur Erde brachte. Der Wiffzack war mit 8 schon weiter als SpaceX heute. Ein Gott, anders kann man das nicht ausdrücken. Teile mir den Kotzeimer mit dem Radfahrer.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2019 um 18:02
Boah, Yunitski sieht sich als Retter von Mutter Erde
Bei dem bisherigen Tempo von seinen Entwicklungen braucht er "Unsterblichkeitspillen" um jemals Erfolg zu haben


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nacht-Erhellung ?43 Beiträge