Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2019 um 12:28
Thorsteen schrieb:Alfa-X
Ist einer der Züge mit Luftbremse - von 360 auf 0 in 4000m. YunisZüge halten niemals an, sie haben keinen Luftwiderstand :)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2019 um 17:49
Schön finde ich die modernen Shinkansen ja nicht, aber wenn man mit ihnen fährt - geil!

Vor allem die geradezu sprichwörtliche Pünktlichkeit ist sensationell!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2019 um 17:58
Thorsteen schrieb:Ich sehe schon abertausende von Klagen auf uns zurollen.
Mensch Thorsteen, die rollen doch schon lange, seit August 2018... die Frage ist nur, wohin die rollen :D

mimi


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2019 um 17:59
Und weils so schön ist, hier noch eine Klage (Forum existiert übrigens immer noch):

AnzeigeSchuster


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2019 um 18:02
Und noch ne Klage (April 2018)

burrenblog


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2019 um 19:22
@o1966

Wie niedlich ist das denn?!
Diese Klagandrohung (lautes Gelächter) ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen. Echte Comedy, diese pseudojuristischen Drohungen... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2019 um 20:24
Also verstehe ich das richtig, @o1966 ?

Laut Herrn R.E. gibt Allmystery.de die IP-Adressen der hier aktiven User an eine (x-beliebige) Privatperson heraus, also so ohne jegliche rechtliche Grundlage?
Das ist aber eine starke Behauptung (welche natürlich nicht stimmt...nicht das noch ein Leser auf die Idee kommt mein erster Satz beinhaltet Wahres :D )

@Skyway-Freunde
An die, die gerne "Klagen" möchten, vergesst nicht eine Schadensersatzklage anzustreben. Das könnte interessant werden :D

Nachtrag:
Jemand sollte Herrn Höhne mal darüber unterrichten, dass das unrechtmäßige führen einer geschützen Berufbezeichung strafbar ist.....
Mag zwar für den Einen oder Anderen kleinlich klingen aber:

"werden von meiner Anwaltskanzlei" suggeriert für mich: Er hat eine Kanzlei und ist echtsanwalt :D :P


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2019 um 20:36
Hawkster schrieb:Laut Herrn R.E. gibt Allmystery.de die IP-Adressen der hier aktiven User an eine (x-beliebige) Privatperson heraus, also so ohne jegliche rechtliche Grundlage?
Ja, korrekt. Zumindest in der Phantasie derjenigen Person :D... die leben in einer Traumwelt, da ist alles möglich :)… sogar dass Skyway an die Börse geht und dass sie Millionäre werden. Zumal das alles mehr oder weniger Milchbubis sind :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2019 um 20:41
Schwuppdiwupp schrieb:Schön finde ich die modernen Shinkansen ja nicht, aber wenn man mit ihnen fährt - geil!
Hier mal noch ein Video vom Shinkansen, die Enteisung war mir neu, aber macht Sinn bei den Schneemassen.

Youtube: 雪に負けない!! 新幹線(東海道・上越・東北・山形・秋田・北陸新幹線)

Wer mal an die Schächte zurück denkt welche Onkel Lügwinix Spagetti-Schienen aufnehmen, hmmm, könnte das im Winter nicht zu Problemen führen? Also wenn man den Unsinn wirklich bauen und betreiben würde. Aber das ist mal wieder eines der vielen Themen die bei dem ganzen Scam nie bedacht wurden. Gut für so eine Zirkusshow reicht es aus.
Hawkster schrieb:An die, die gerne "Klagen" möchten, vergesst nicht eine Schadensersatzklage anzustreben. Das könnte interessant werden :D
Es dürfte schon ein Problem sein den "Rufmord" in einem aktuellen deutschen Strafgesetzbuch zu finden. Die Schadenersatzklage dürfte spannend werden. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2019 um 20:43
Lächerlich 😂😂 Kiddy Entertainment pur. Vor allem: Ab wann ist etwas Rufmord? Wenn ich vehement abstreite das es VW gibt, das Unternehmen betrügt (okay haben die ja auch 😂) usw, und das als private Person in einem Forum,dann werden die mich kalt machen wollen genau wie jedes ernste Millionen Unternehmen 😂 ich lach mich tot


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.05.2019 um 21:30
interessantes Video von der Wuppertaler Schwebebahn Youtube: Schwebebahn in Wuppertal: Die Geschichte eines Wahrzeichens


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2019 um 07:51
@Alf1976
Was ist dabei interessant? Da werden die SW sagen, dass ist ganz schön alt, alleine die massiven Pfeiler und die Schienen am Dach (übrigens rechtlich gesehen ist das eine Tram)...das ist nicht so modern wie die 40J alten Entwürfen von Mr.Y.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2019 um 10:29
corky schrieb:Was ist dabei interessant? Da werden die SW sagen, dass ist ganz schön alt, alleine die massiven Pfeiler und die Schienen am Dach (übrigens rechtlich gesehen ist das eine Tram)...das ist nicht so modern wie die 40J alten Entwürfen von Mr.Y.
Was seit 100 Jahren funktioniert, zwei Kriege und Wirtschaftskrisen überwunden hat, das muss weg und dem freien Geist eines hochangesehenen Doktor des Verkehrsunwesens Platz machen! Schau dir nur mal die tollen Animationsfilme an, da wird dir gezeigt was sich der verrückte Hutmacher, ähmm, Doktor Lügwienix ausgedacht hat. Die haben so oder so alle nur bei ihm geklaut! Bozo, der Mannheimer Aerobus, die Wuppertaler Schwebebahn und auch der Elon Musk, alles nur Diebe des patentieren geistigen Unsinns von Onkel Anatoly. Ohne Onkel Lügwienix würden die noch zwei Stöckchen aneinander reiben um in den Besitz des Feuers zu kommen!

@SkyWay Keuler

Wo bleiben denn die ganzen tollen Cargo Module? Die wundervollen CGI-Animationen durften wur ja schon bestaunen, aber ist wohl doch etwas schwerer so einen 20 oder 40 Fuß Container zu bewegen? Kann doch nicht so schwer sein, oder machen die ~2,5t (20 Fuß) bis 4t (40 Fuß) Leergewicht etwa Probleme? Na dann wird es ja noch lustig wenn der mal beladen ist....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2019 um 11:12
Etwas mehr Respekt bitte, in einer Woche ist Inbetriebnahme der ersten Strecke! Dann werden wir alle weinen und wimmern nicht investiert zu haben... ☝️😉

Also ich als Keuler- der ich ja leider nicht bin- würde jetzt ja wirklich gerne aktuelle Videos aus Dubai sehen wollen mit der fertigen Strecke und Testfahrten. In spätestens zwei Wochen sollen da ja Leute rumfahren...

Aber ich als Realist- der ich ja dann doch lieber bin- höre stattdessen in den Nachrichten wie es sonst so in der Welt aussieht. Und siehe da, Flixbus, dieses Unternehmen mit der Technik von vor- vorgestern (Bus und Bahn) will jetzt in Schweden expandieren und bietet noch mehr Linien im Schienenverkehr an... Überall tut sich was, Focus, Spiegel, NDR und Co berichten. Nur aus Minsk hört man nichts... Außer hier ☝️🤔


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2019 um 12:02
SegaSaturn schrieb:Also ich als Keuler- der ich ja leider nicht bin- würde jetzt ja wirklich gerne aktuelle Videos aus Dubai sehen wollen mit der fertigen Strecke und Testfahrten. In spätestens zwei Wochen sollen da ja Leute rumfahren...
Das verwechselst du mit Schardscha. Da hatte man die Inbetriebnahme angekündigt für Mai. Da auf den Bildern des kürzlichen Baustellenbesuchs die Endstationen nicht mal als Rohbau fertig waren, wird das sicherlich noch etliche Monate mehr dauern.

Zur Strecke in Dubai dagegen hat noch niemand eine Terminaussage gemacht. Gut, Freigeist schwadronierte von Fertigstellung bis zur Expo 2020. Dubai selbst will ja alle Projekte bis 2030 abschließen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2019 um 13:25
Hello Alle,

Neue Warnung der FSMA Belgien über Skyway vom 17.05.2019:

https://www.fsma.be/en/warnings/first-skyway-invest-group-limited-skyway-capital-0


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2019 um 14:57
New-User schrieb:Neue Warnung der FSMA Belgien über Skyway vom 17.05.2019
Da können sich die ganzen Finanzaufsichtsbehörden aber warm anziehen... die werden mit Klagen vom Christoph, Michael und René zugeschüttet das es nur so splatattert in den Bankenvierteln da !


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2019 um 21:07
New-User schrieb:Hello Alle,

Neue Warnung der FSMA Belgien über Skyway vom 17.05.2019:

https://www.fsma.be/en/warnings/first-skyway-invest-group-limited-skyway-capital-0
Na, die sind ja auch schnell :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.05.2019 um 21:41
oldzambo schrieb:Na, die sind ja auch schnell :-)
Immerhin beziehen sie sich auf ihre Warnung vom 22.09.17.
Sie erneuern sie quasi.
Finde ich gut.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.05.2019 um 20:46
Es gibt gute Neuigkeiten, zumindest wenn man an den Unsinn glaubt, die Unterstufe 3 der 13. Stufe startet am 11. Juni. Also wer noch zu viel Geld rumliegen hat, hier ist die Chance es sinnlos zu verbrennen. :) Mal sehen was unsere Freunde noch so machen werden um den Cashflow nochmal anzuheizen. Und immer dran denken, der Discount sinkt weiter und weiter. Unter Null war man ja schon beim "Kauf", jetzt dürfte man bald den Mittelpunkt der Erde erreicht haben. ;)

Falls schonmal jemand vorreisen möchte, der Eingang zum Mittelpunkt der Erde befindet sich auf Island im Snæfellsjökull Vulkan. Reiseführer gibt es im gut sortierten Buchhandel vom Autor Jules Verne.

Und wer noch seine Ausgabe von Anatolys bizarrem Schriftwerk signieren lassen möchte, der hat wieder im August die Möglichkeit zum nächsten RostFestival zu fahren. Der Eintritt ist nur marginal von 25 auf 30 $ gestiegen, ein Schnäppchen also.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt