Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.06.2019 um 13:14
@Radfahrer
Ach, die Tante erzählt doch bei jedem Webinar das Blaue vom Himmel. Die ist auch ein Fall für die Strafverfolgungsbehörden :)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.06.2019 um 13:30
Radfahrer schrieb:Nanü, Video ist wieder weg.
Da liest wohl jemand mit? :D
Radfahrer schrieb:In einem Browser-Tab stand das Video noch. Ging um ein Webinar am 3.1.2019.
Die Märchentante muss genial im Bett sein, ihr wisst schon welchen Spruch ich meine. :D Wenn ich den Screenshot ansehe komme ich aus dem lachen nicht mehr raus. Da baut also eine Firma auf ihre eigenen Kosten einen Tunnel? Macht doch jede Firma, baut mir mal schnell ein Haus und dann wenn es fertig ist sehen wir mal was und ob ich euch bezahle. Wie dämlich muss man sein um so einen Bullshit zu glauben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.06.2019 um 16:59
Bei dem Tunnel geht es um den FinEst Link:
https://de.euronews.com/2018/02/08/-finest-link-ein-tunnel-zwischen-helsinki-und-tallinn

helsinki-tallinn-tunnel

"Die chinesische Beteiligungsgesellschaft, Touchstone Capital Partners, ist dazu bereit, 15 Mrd. Euro in den Untersee-Tunnel zwischen Tallinn und Helsinki zu investieren."
https://www.nordisch.info/finnland/chinesen-wollen-15-mrd-in-tallinn-helsinki-tunnel-investieren/

"The tunnel, known as the FinEst (a portmanteau of Finland and Estonia) Tunnel, is something of an engineering marvel, at least on paper. At 103 Km of length, it is projected to hold two high-speed train tunnels which at their deepest point will reach 200 meters, with the capacity to conduct essential communication cables such as the ultra-high-speed internet, which is badly needed to increase the competitiveness of regional tech firms."
https://www.forbes.com/sites/kayvannikjou/2018/11/13/this-is-the-e15-billion-tunnel-connecting-helsinki-to-tallinn/#18ab...

Was Scamway damit zu tun hat? Sie werden dafür ein inhalts- und formloses Angebot abgegeben haben :)

btw: 2040 ist "kurz vor der Realisierung"?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.06.2019 um 19:51
Webinar von einem der Chefs(?):

www.youtube.com/watch?v=J4vnh0Izw7s

Um das drohende Sommerloch zu überbrücken, hier das Inhaltsverzeichnis des Videos in Google-Übersetzung:
1:30 Frage: Beginnt die Dividende voraussichtlich vor dem Börsengang?
2:35 Wo sind wir? Um
5:40 Uhr werden viele Zertifikate und Patente erhalten.
6:50 können nicht alle Zertifikate veröffentlicht werden. Wir haben ungefähr 70% solcher Zertifikate.
7:30 Uhr Die Reise nach Vietnam ist gerade zu Ende gegangen.
11:40 Litauen. Es gibt ein interessantes Projekt. FRAGEN
14:12 Wann beginnt die Erlösung und wie lange wird es dauern?
16:30 Erzählen Sie uns von der Struktur der Organisation.
21:35 Wann kann ich mit Dividenden und IPO rechnen?
26:10 Wann teilen Sie sich persönlich in Dividenden auf?
27:10Wann beginnen wir mit Tokens an der Börse zu arbeiten?
30:00 Wie viele APs starten in diesem Jahr?
32:28 Warum wurde die Petition von 25.000 Personen unterzeichnet, und jetzt sind weitere 22.000 sichtbar, wohin gingen die restlichen Stimmen?
36:40 Frage zu den Aktien eines Unternehmens, die in SW-Chats aussortiert wurden.
38:50 Über die Risiken.
42:30 Plan: Abschluss der Zertifizierung, Bau der AP, Entwicklung der Technologie
45:30 Eine Aktie ist die Gesamtzahl der Aktien, die Sie besitzen.
46:00 Wo hält das Unternehmen unsere Aktien?
47:15 Schweiz. Während einige Probleme mit der Finanzierung.
47:55 Warum haben die Araber ihre Längen nicht eingelöst ?
1:04:50Das nächste Webinar ist nächsten Donnerstag möglich. Nur wenige Menschen haben daran geglaubt, aber die TECHNOLOGIE, DIE DIE WELT VON DEN BESTEN VERÄNDERT, ist jetzt implementiert! =================================== ► SkyWay-Innovationszentrum in Sharjah, Vereinigte Arabische Emirate (Folien): https : //goo.gl/MVCkxR
Schön findet ich 14:12. Beantworten kann ich die Frage aber nicht. 47:15 auch interessant. Was mag 47:55 bedeuten?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.06.2019 um 21:51
@Radfahrer
Wurde das von denen übersetzt? Oder hast Du das gemacht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.06.2019 um 22:54
Steht oben. "Google-Übersetzung".

Allgemein habe ich den Eindruck, dass SkyWay nur noch zögerlich übersetzt, insbsondere ins Englische und Deutsche.

https://vimeo.com/skywaycapitalcompany

Da ist der Untertitel des zweitneuesten Videos nur in "exotischen" Sprachen verfügbar, seit Tagen. Und das neueste Video, dass vielleicht mal interessant wäre, auch nach gut 2 Tagen ausschließlich in Russisch. Obwohl, in dem Video wird sicherlich wieder langatmig erläutert, was eine Börse ist und dass das für SkyWay gar keine gute Idee wäre, da mitzumachen, was ja durchaus auch richtig ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.06.2019 um 09:39
Radfahrer schrieb:Was mag 47:55 bedeuten?
Es ist eine Frage, warum Araber nicht für den Rest der Aktie bezahlt haben? Die Antwort des Sprechers besteht aus zwei Teilen:
a) Warum müssen Sie den Rest der Aktien kaufen?
b) es ist nicht gut für Investoren (Anmerkung von mir: wahrscheinlich, weil es keinen Empfehlungsbonus gibt?)

Das aus meiner Sicht interessanteste an diesem Video ist die Information, dass sie kein offizielles Anlegerregister haben. Es ist zu teuer, es dort zu haben und Änderungen vorzunehmen. Ratet mal, dass alle Register eine Excel-Datei sind, die sich "versehentlich" auflösen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.06.2019 um 09:42
@New-User
Danke für die Info, sehr interessant... so langsam wird's schon eng für die Brüder...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.06.2019 um 17:22
New-User schrieb:dass alle Register eine Excel-Datei sind, die sich "versehentlich" auflösen kann.
Tja, und wenn dann noch versehentlich die Sicherung "verloren geht"... :engel:

Die halten alle für so strunzdumm, wie sie selber sind, dabei geht das gar nicht... :palm:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.06.2019 um 22:19
Die italienische Il Post hat vor zwei Tagen einen kritischen Artikel über Skyway veröffentlicht: Questa monorotaia non esiste
Für diejenigen, die die Geschichte schon länger verfolgen wohl kaum etwas neues, für diejenigen, die neu auf das Thema gestossen sind, eine Zusammenfassung der Geschichte von Skyway.
Übersetzung von Google


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.06.2019 um 00:11
@Jaegg
Na das nenne ich doch mal ´ne handfeste und direkte und uns gesonnene Kritik, vielen Dank dafür 👍


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.06.2019 um 12:53
Meine Lieblingsszene aus dem aktuellen A.Y.-Interview https://vimeo.com/341284744 :

Bildschirmfoto 2019-06-16 um 12.47.55

Tatsächlich auch die einzige konkrete Aussage von A.Y.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.06.2019 um 17:45
Nachdem Skyway und die Goldmine wohl nix mehr bringen, macht CS nun in Briefmarken :D

Briefmarken


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.06.2019 um 18:43
stamp-no-package
"Als “virtuelles Sammlerstück” bezeichnet das Unternehmen die limitierte Blockchain-Briefmarke, welche wohl primär bei Briefmarken-Sammlern oder Krypto-Enthusiasten auf Interesse stoßen dürfte. Einen wirklich praktischen Nutzen bietet die analoge Briefmarke mit digitalem Klon nicht.

Theoretisch eignet sich die genutzte Blockchain-Technologie für einen Eigentumsnachweis, an dem Sammler ein Interesse haben könnten. Da für eine Eigentumsübertragung aber das Rubbelfeld genutzt werden muss und dies einen potentiellen Wertverlust darstellt, dürften diese kaum auf das für Briefmarken einzigartige Feature zurückgreifen.

Spielereien und Experimente mit der Blockchain-Technologie für Eigentumsnachweise mit zweifelhaftem praktischen Nutzen gibt es bereits viele. So stellte das Schweizer Medienunternehmen Swisscom im Mai etwa eine Blockchain-basierte, digitale Kunstgalerie für seine Pay-TV-Plattform Noow vor."
https://de.cointelegraph.com/news/osterreichische-post-prasentiert-blockchain-briefmarke-als-weltneuheit

"Eine Barablöse des Transaktionsguthabens in der Wallet ist nicht möglich."
https://crypto.post.at/how-it-works

Was für ein tolles "Investment"! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.06.2019 um 18:44
o1966 schrieb:Nachdem Skyway und die Goldmine wohl nix mehr bringen, macht CS nun in Briefmarken :D
Was hat Skyway denn mit dieser Marke zu tun?

Die Österreichische Post hat die ausgegeben...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.06.2019 um 18:45
@Hawkster
Ich weiß... der Bezug war auf CS ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.06.2019 um 18:47
@Hawkster
Hawkster schrieb:Was hat Skyway denn mit dieser Marke zu tun?
Daß der Lügenbold jetzt schon ein "Investment" von €13,80 für bejubelnswert hält zeigt mMn, daß seine laufenden Betrügereien eben nicht mehr richtig laufen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.06.2019 um 19:05
Vor allem, was möchte er denn bewerben wenn die eh schon alle ausverkauft sind seiner Aussage nach?
Soll wohl sein "Portfolio“ schmücken, in der Meinung dass man ihn für besonders schlau hält, und womöglich damit er für etwaige folgende "Geschäftsgebaren“ glaubwürdig wirkt, und die üblichen Dummen ausnehmen kann.

Man darf gespannt sein ob man weiterhin in dieser Branche von ihm lesen wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.06.2019 um 20:33
Radfahrer schrieb:Tatsächlich auch die einzige konkrete Aussage von A.Y.
Verdammt, jetzt sind wir gearscht! Wir haben die ganze Zeit gedacht, der Unnützky würde die Welt verscheißern und jetzt zaubert er Stützen aus einem phantastsichen Material aus dem Ärmel, mit dem wir niemals gerechnet hätten: Metall! Verdammt, wenn ich das gewusst hätte, ich hätte den letzten Hosenknopf investiert (aber bestimmt keinen einzigen Euro :-)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.06.2019 um 12:11
Diese Briefmarken erinnern mich ein wenig an die Cryptockitties von Ethereum. Zweiteres ist aufjedenfall durchdachter, wie die Preise heute sind weiss ich nicht. Zwischenzeitlich wurden diese Kitties aber extrem hoch gehandelt.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
begriffserklärungen12 Beiträge