Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 10:27
Zitat von Miles1701Miles1701 schrieb:Wo bei ich sagen muss cool schaut das schon aus.
Zumindes von Weitem. Und nur darum geht es.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 10:48
Zitat von celsuscelsus schrieb:Zumindes von Weitem. Und nur darum geht es.
Ganz genau. Und wenn man sich die "Vision" ansieht, ist der Unterschied dann sichtbar. Sieht aus wie ne ausrangierte Lok. Das war doch mal der Zahlschafberuhiger:

Beitrag von Thorsteen (Seite 461)

"Apple die Seilbahn" muss da in der Realität deftige Abstriche machen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 10:51
Ein Sternenzerstörer sieht auch cool aus. Die sind aber genauso unrealistisch wie diese Bimmelbahn.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 10:56
long time, no see :)

an alle, kann mal jemand ne kurze Zusammenfassung geben?
Die wichtigsten Fragen in Kürze:
1. Sammeln die eigentlich immer noch Geld??
2. Wann hat das endlich ein Ende, bzw., wann wird dieser Megabetrug endlich verboten?
3. Was ist eigentlich aus dem Superdupertestgelände geworden, weiß das jemand?
4. Was macht C?
5. Ist schon jemand verklagt worden?

:D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 11:35
zu 1. Aber noch so richtig. Es gibt eine noch recht aktuelle Skyway-Vortragsfolie mit der Info, dass bisher 100 Mio $ eingesammelt worden und für die Testgelände in den VAE nochmal 100 Mio $ per "Crowdfunding" gesammelt werden sollen. Da der finanzielle Arm von SkyWay, nämlich SWIG, extenziell von dieser Finanzierungsform abhängt, wird sich das auch nie ändern.

zu 3. Welches meinst du?

zu 4. Irgendwas zw. B und D. Was meinst du?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 11:44
zu 1. Siehe oben... :D

zu 2. Bisher open end...

zu 3. Das in Minsk rostet gemütlich vor sich hin, das in den VAE ist eine Baustelle...

zu 4. Chrissie versucht, seine Downline an der Stange zu halten und schickt uns ab und zu einen Troll...

zu 5. Gute Frage... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 12:08
Aber ich hätte auch eine Frage:

Wie viele von Dysons Harfen stehen denn schon in der Wüste?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 12:10
@AliceT
Zu Punkt 5:
Nicht dass man wüsste.
Angeblich soll Allmystery zur Herausgabe der IP gezwungen/gebracht worden sein.
Selbst wenn, so scheint man damit auch zu keinen Erfolg mit einer Anzeige gekommen zu sein.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 12:12
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Angeblich soll Allmystery zur Herausgabe der IP gezwungen/gebracht worden sein.
Ich bin mir sehr sicher, dass das eine faustdicke Lüge war, wie alles, was von SkyScam und deren Vertretertrollen kommt.

Man könnte aber die Verwaltung fragen, wenn Zweifel daran bestehen...


Edit: Wäre so etwas tatsächlich geschehen, wäre der Thread längst zu...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 13:29
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich bin mir sehr sicher, dass das eine faustdicke Lüge war,
Ja sicher doch, ist mir auch klar ;)
Wäre so etwas tatsächlich geschehen, wäre der Thread längst zu...
Eben, das denke ich auch, oder zumindest wäre das schon längst bekannt hier.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 14:13
10000


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 14:49
Wir warten jetzt also seit 10.000 Beiträgen hier darauf, dass uns SkyWay endlich mal was Handfestes präsentiert.

Also eine richtige Bimmelbahn mit echten Passagieren, die tatsächlich von A nach B gefahren werden, und die bereit sind, dafür auch einen Fahrpreis zu löhnen. Nicht, weil sie Investoren sind, sondern, weil die Bimmelbahn so toll ist und genau die versprochene Performance liefert, die die Welt staunend nicken lässt.

Und rechnen sollte sich diese Bimmelbahn auch irgendwie, denn es werden ja gewaltige Gewinne versprochen. Und die bräuchte es auch, denn welcher Investor an der Börse würde schon Anteile an einem Unternehmen kaufen, das keine Gewinne macht (und somit keine Dividenden erwirtschaftet)? Und wenn keiner kauft, steigt auch kein Kurs. Und über die Frage, ob SkyWay überhaupt an eine große Börse gehen könnte, da wollen wir lieber gar nicht erst nachdenken...

Substanzielles kam in den letzten 10.000 Beiträgen von Seiten der Keiler (oder Keuler, wie sie hier genannt werden) praktisch nichts. Luftschlösser, Halbwahrheiten und jede Menge Lügen. Feuchte Träume für Möchtegerne-Investoren, die sich das große Geld erhoffen (und dafür möglicherweise ihr sauer Erspartes geopfert haben). Geschrieben von skrupellosen Gaunern, die der eigenen Oma lächelnd die letzte Unterhose aus dem Schrank klauen würden, wenn ihnen jemand Geld dafür bieten würde.

Aber auch diese sind im Geldtraum gefangen. Für wen das böse Erwachen schlimmer sein wird? Ich weiß es nicht. Aber es wird kommen. Für die gelackmeierten Möchtegern-Investoren (oder sollte ich sagen: für die ausgenommenen Weihnachtsgänse?) sowieso. Aber ich denke, auch der eine oder andere Keiler könnte unfrohe Momente haben, wenn alles aufgeflogen ist und sich vielleicht ja doch ein paar der Betrugsopfer finden werden, die den Rechtsweg beschreiten.

Das einzige, was uns die hier immer wieder aufschlagenden ScyWay-Trolle bewiesen haben ist, dass man auch mit geringer Bildung zu Geld kommen kann, wenn man skrupellos genug ist, lügen kann wie Baron Münchhausen und einen Onkel in Weißrussland hat.

Nur mal so zum Nachdenken für die wenigen Investoren, die keine Provisionen bekommen haben sondern sich den magischen Geldzuwachs erhoffen, der ihnen von den Keilern ja so blumig versprochen wurde. Ihr seid reingelegt worden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 16:19
Hier das Original:

E525F202-3428-409C-8821-D6F47018CF82

Quelle: https://anemina.com/dallas-texas-cityguide/



Da der Nachbau:

402A3332-1312-4A45-A362-5819484EA9A5

Quelle: eine Seite vorher


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 17:51
Hier mal ein Zwischenstand der Top-5-Abstimmung bei x-invest.net. Diese Top-5 soll eine Orientierung für Einsteiger sein, also welchen Programmen man mehr oder weniger unbesehen trauen kann (meine Worte). Die, die abgestimmt haben, haben aber offensichtlich den Keulernachwuchs im Sinne, nicht den Investorennachwuchs. Anders ist die Beliebtheit von Skyway nicht zu erklären. Denn selbst wer nur die Diskussion bei x-invest zu Skyway verfolgt, weiß, dass man als Investor einen Totalverlust erleidet.

Bildschirmfoto 2019-05-30 um 17.37.29


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 17:54
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Da der Nachbau:
Die Dallas-Version hat aber Nachteile. Da verheddert sich die Bahn drin ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 17:55
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Edit: Wäre so etwas tatsächlich geschehen, wäre der Thread längst zu...
Auch wenn die Skyway-Sockenpuppen hier öfter mal Stimmung machen wollten, das Problem der Keuler ist das wir die Aussagen nachweisen können, sogar mit genauen Stellen im Skyway-Werbematerial. Auch einer der Gründe warum keiner von denen wirklich vor Gericht gehen kann, schon ihr eigner Anwalt würde abwinken bei der Frage.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und rechnen sollte sich diese Bimmelbahn auch irgendwie, denn es werden ja gewaltige Gewinne versprochen.
Lassen wir mal Otto von Bismarck zu Wort kommen:

"Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen."

Wenn man wirklich das nehmen würde was es kostet, dann würden sich die Fahrpreise so massiv erhöhen das viele eine Schnappatmung bekommen würden. Die Frage wo denn das Geld generiert werden soll habe ich ja schon mehrfach den Keulern gestellt, und immer nur Schweigen erhalten. Das ist der Punkt wo dann ihre ganze Keuler-"Logik" zusammen bricht weil es da um reale Fakten und Zahlen geht. Und damit hat es die Fraktion ja nicht so.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Nur mal so zum Nachdenken für die wenigen Investoren, die keine Provisionen bekommen haben sondern sich den magischen Geldzuwachs erhoffen, der ihnen von den Keilern ja so blumig versprochen wurde. Ihr seid reingelegt worden.
Von denen wird hier keiner mitlesen, weil hier gibts nur Kritik und keine Jubelarien wie beim Freigeist, die Wahrheit war schon immer bitter und unbeliebt.
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Hier das Original:
Na na! Natürlich haben die Amis die tolle Idee geklaut! Was anderes kann doch gar nicht möglich sein. ;)
Zitat von Miles1701Miles1701 schrieb:Wenn ich mir das Bild so anschaue dann würde ich sagen weder der Platz noch der Materialverbrauch ist geringer als bei einer Eisenbahnschine.
Wenn man das richtig aufständern würde, wie zb die Strecken in Japan, dann würde man mit einer regulären Bahn sogar noch mehr Material verbrauchen. Nur die würde dann auch wirklich die auftretenden Kräfte aufnehmen können. :) Kommt immer stark auf den Einzelfall an was und wie man da baut. Aber so gut wie jede andere Lösung hätte den Vorteil das sie weit einfacher und somit weniger Fehleranfällig wäre. Das bissel Tupperdose was Anatoly bisher veröffentlich hat kann man selbst an eine dicke Wäscheleine hängen und es hält. Deshalb warte ich ja auf die Containermodule und will dann mal einen Test unter Last sehen, für den Spaß würde ich sogar Eintritt bezahlen. :D
Zitat von Miles1701Miles1701 schrieb:Für die Menge Metall und Beton die ich da sehe kann man bestimmt schon ein Paar Meter Gleise legen. Und die wären weniger dem ständigen Sandstrahlen ausgesetzt.
Kommt stark auf den Untergrund an, wenn der sehr nachgiebig ist dann wäre eine "feste Fahrbahn" eventuell eine bessere Lösung als die übliche Schotterunterbaulösung. Kommt auf vieles drauf an, angefangen bei den gefahrenen Geschwindigkeiten bis hin zu den Achslasten usw. Es gibt bei der üblichen Eisenbahntechnik nicht DIE Universallösung für alles, oft steckt noch sehr viel versteckt im Schotterunterbau das man gar nicht so ohne weiteres sieht (Drainagen oder Anker etc.). Nur hat man da Lösungen die zum einen erprobt sind und dann auch die auftretenden Lasten abkönnen, weil der Eierschneider da auf dem Bild taugt nix. Aber er sieht hübsch aus und das zählt bei den Zahlschäfchen mehr als alles andere.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 18:41
Der Onkel Anatoly hat jetzt auch seine Version veröffentlicht, ich liebe diesen Erfindungsreichtum an lustigen Worten. :D
Der Bau der ersten Linie steht kurz vor dem Abschluss. Es ist eine optimierte SkyWay-Überführung mit einer flexiblen Stringschiene. Die Vereinbarungen, die während der Verhandlungen mit Vertretern der Behörden und den zuständigen Behörden in den VAE getroffen wurden, bildeten den notwendigen Grund für die Präsentation. Der Transport- und der Kryptowährungsmarkt, an denen SkyWay aufgrund der Einführung der Blockchain-Plattform ebenfalls interessiert ist, weisen ein stabiles Wachstum auf, und die Prognosen der Experten sind optimistisch. SkyWay ist wie ein Raubtier, das vor einem Sprung stehen bleibt und Kraft sammelt, um eine entscheidende, angepasste und geschliffene Bewegung in Richtung Sieg zu machen. Auch wenn wir nicht vergessen dürfen, dass andere hungrige Raubtiere, Unternehmen, die die Interessen von Politikern und Medien vertreten, sich hier bewegen. In dieser Situation wird jedes Detail wichtig.
Da tropft der Pathos ja nur so aus dem Monitor. :D
Aber wir wissen jetzt das der Bau der ersten Linie kurz vor dem Abschluß steht, also genau so wie die anderen Skyway-Strecken auf der ganzen Welt. Was soll da noch schief gehen? Da rollt bald der Rubel. Und die Grafikabteilung hat auch wieder Überstunden geschoben!

news20190530 2Original anzeigen (0,3 MB)
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2019/news20190530_en.htm (Archiv-Version vom 09.06.2019) )

Im Bild gibt es einen netten Lacher, dauert etwas bis man es merkt, aber dann ist es um so lustiger. :)
Wer nochmal etwas lachen will, der Onkel Anatoly hat dafür gesorgt! Ob er mit der Nummer mal auf Tournee geht? ;)
Der Sieg wird unser sein, aber der Feind schläft nicht. Aus diesem Grund werden wir den neuen Starttermin nicht rechtzeitig bekannt geben. Es wird bald sein, es wird hell sein. SkyWay erfüllt Versprechen, von denen das wichtigste die Schaffung eines optimalen Transportdienstes ist, einer vielgefragten Technologie, die Millionen von Menschenleben rettet und die Voraussetzungen für ein komfortableres Umfeld zum Leben und Arbeiten schafft.
Den Text hätte auch der nette kleine Österreicher mit dem kleinen Bärtchen bringen können, wenn man sich gedanklich den Text in seiner Stimmlage vorstellt dann können einem schon die Lachtränen kommen. Da dürfte der "Endsieg" vom Onkel Anatoly nicht mehr weit sein, nur vermute ich der wird genau so viele Trümmer hinterlassen wie der vom Onkel Adolf. Hmm, da fällt mir auf das beide mit dem Buchstaben "A" beginnen, aber das wird wohl reiner Zufall sein. ;) Irgendwie ist die ganze Mitteilung schon etwas bizarr wie ich finde. Aber das geht vieleicht nur mir so.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 19:05
Rosi Kirner schätzt die Eröffnung auf Juli, und sie muss es ja wissen, war kürzlich in Sharjah. So zumindest verkündet sie im aktuellen Webinar auf ihrem Youtube Kanal. (52:10) Ihr ist zwar wegen der Hitze schwarz vor Augen geworden, aber sie berichtet ganz begeistert darüber wie energiegeladen der Anatoly doch ist und dass er ganz bestimmt kein Alkoholiker sein kann...
Wegen dem Ramadan könne man zurzeit nur 2 Stunden am Tag arbeiten, deshalb dauert das alles ein bisschen länger. Gibt auch Bilder dazu, vom Empfangsgebäude aus Holz ist zumindest die Wände des Erdgeschoss aufgestellt.
f56498fbc1122d52 Sharjah


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 19:16
@Jaegg

Gehts da jetzt um den Eco Park 2?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2019 um 19:21
@Jaegg
@Thorsteen
@Radfahrer
@wuerschtle
@Blues666
@TerracottaPie
@skagerak
@AliceT
@Schwuppdiwupp
@whatsgoinon
@celsus

Ich schätze, so viel Marie ist für die Keuler nicht mehr zu machen. Warum sonst hat C. S. kürzlich so vollmundig verkündet,, ab sofort würde er sämtliche Provisionen spenden wollen....


Anzeige

melden