Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2019 um 11:59
@Radfahrer
@Thorsteen
Okay, danke, denn hab ich´s ja doch so einigermaßen richtig gedeutet ;)

Hatte nur nicht gerafft dass es von A.Y. himself war.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.06.2019 um 12:12
Thorsteen schrieb:Und mehr oder weniger gewonnen hat sie ja jetzt der Skytran
Hatte ich nicht so weitgehend interpretiert. Skytran ist ja noch absurder als SykWay. Ich vermute, die Verantwortlichen präsentieren Alternativen, um sich später nichts vorwerfen lassen zu müssen, insbesondere gegenüber dem Scheich, wenn sich dann vermutlich keiner findet, der sowas tatsächlich bauen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2019 um 16:33
Neues Video von Sharjah. Sehr schlechtes Audio : Youtube: SKYWAY- CÓ THI CÔNG TẠI ĐU BAI HAY KHÔNG ? -HÃY XEM THỰC TẾ TẠI ĐU BAI MỚI NHẤT


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2019 um 18:28
Früher nannte man so was wohl eine Butterfahrt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2019 um 19:06
30 Minuten fast nichts... das hat mich jetzt beeindruckt! Kommt mir das nur so vor, oder ist das eingezäunte Scamway-Gelände nur ein paar hundert Meter lang?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.06.2019 um 19:46
Wer sind‘n die überhaupt?
"Investoren“? Oder hat SW exklusive Verträge mit den Tourbus-Firmen, damit die da mal als "Sehenswürdigkeit“ vorbeirasseln?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.06.2019 um 16:57
skagerak schrieb:"Investoren“? Oder hat SW exklusive Verträge mit den Tourbus-Firmen, damit die da mal als "Sehenswürdigkeit“ vorbeirasseln?
Schau mal hier im Video was er für ein Fähnchen schwenkt und dann mach dir Gedanken wer und was er sein könnte. :) Was ich lustig finde, das Holzhaus ist seit Monaten im Bau und immer noch nicht fertig, vom angeblichen Rest wollen wir gar nicht erst anfangen. Wenn die das so weiter hinziehen erlebe ich den Untergang vom Analtoly erst zu meinem Renteneintritt, und der ist erst 2038. :)

Youtube: Skyway tại Sharjah - Sự thật về Ngôi Nhà Gỗ Đầu Tiên Được Xây Dựng ở UAE


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.06.2019 um 18:13
@Thorsteen
LOL
SW Vietnam?

Was haben die denn in Vietnam gebaut? Sicherlich gar nichts, oder?
Die dürfen sich also anschauen was mit deren Geld in Dubai dann angeblich gebaut wird, oder wie?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.06.2019 um 18:48
skagerak schrieb:Was haben die denn in Vietnam gebaut? Sicherlich gar nichts, oder?
Die dürfen sich also anschauen was mit deren Geld in Dubai dann angeblich gebaut wird, oder wie?
Das wird wohl eher der Schusterjunge von Vietnam sein. :)
Anatoly ist da unten doch ziemlich präsent im Moment, den Rest der Welt hat er ja schon abgegrast. Vermutlich werden die vietnamesischen Keuler das ganze für ihre Werbevideos nutzen. Da unten hat ja keiner eine wirkliche Vorstellung wie lang der Onkel Yu schon rumstümpert und die Leute abzieht. Ob Stan the Man da unten auch seine "technischen Erklärungen" abgibt? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2019 um 16:04
Nächste Runde im Bullshit-Bingo, wer Lust hat, noch mehr Geld der Familie Yunitski zu überweisen, kann jetzt in einen Token investieren, ab kommenden Montag :)
Liebe Investoren!
Die Skyway-Gruppe von Unternehmen informiert sie über die Fertigstellung der arbeiten zur Vorbereitung der eigenen Block Chain-Plattform, die im Sommer 2018 angekündigt wurde. Der Wechselkurs für die Token ist abgeschlossen.
Ab heute wird die Plattform im Beta-Test-Modus gestartet, der am 30 Juni 2019 dauern wird.
In der Zeit der Beta-Tests wird es eine begrenzte Anzahl von Nutzern geben, sich auf der Plattform zu registrieren.
Ab dem 1 Juli wird die Plattform im regulären Modus arbeiten. Der Zugriff auf die Plattform wird von allen Nutzern erhalten, die Ihre Anteile an den Token innerhalb der entsprechenden Aktion ausgetauscht haben, ohne Ausnahme.
Um die Token zu erhalten, muss der Teilnehmer der Aktion auf den Button "hol dir die Token" Klicken, der in der oberen rechten Ecke in allen Abschnitten des persönlichen Büros des Investors angezeigt wird unter: https://account.rsw-systems.com.
Neben der E-Mail-Adresse des Nutzers wird ein Brief mit einer detaillierten Anleitung zu weiteren arbeiten mit der Block Chain-Plattform kommen.
Ihre Kommentare und Anregungen zu der Arbeit der Plattform senden Sie bitte an support@swg.io.
Bitte beachten Sie das Verständnis und die Verantwortung des Beta-Tests, da die Skyway Block Chain-Plattform ein neues, lang erwartete und wichtiges Produkt für die Investoren des Unternehmens ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2019 um 17:22
Ich frag mich nur, wissen die Partner das auch, dass sie ein betrügerisches Unternehmen "unterstützen"? Nur weil der PC in Onkel Yu's Büro einen Intel-Prozessor hat, werden die noch lange kein Partner der Firma sein...

Partner


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2019 um 18:27
Ob diese Unternehmen, von ihrem Glück schon etwas wissen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2019 um 18:57
Geil... eine internationale Konferenz über die raketenlose Erschliessung des Weltraums... und wer war als Top-Speaker eingeladen? Unser Onkel Yu! Und wer hat den Event organisiert? Ähm... derselbige... ROFL... wenn man so ins Publikum schaut sieht man haufenweise internationale Top-Weltraumexperten... die Creme de'la creme...

Youtube: INTERNATIONAL CONFERENCE NON ROCKET SPACE INDUSTRIALIZATION PROBLEMS, IDEAS, PROJECTS

Dank an den Mopedfahrer für die Recherche.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.06.2019 um 22:39
o1966 schrieb:Ich frag mich nur, wissen die Partner das auch, dass sie ein betrügerisches Unternehmen "unterstützen"? Nur weil der PC in Onkel Yu's Büro einen Intel-Prozessor hat, werden die noch lange kein Partner der Firma sein...
Irgend einen Unsinn muss er ja erzählen, also nehmen wir einfach die Markennamen von den Produkten die so im Haushalt rumstehen. So ist ein Herr Rossi ja auch zu "ABB-Robotern" gekommen. :D Mir tun nur die Leute leid die den Unsinn für bare Münze nehmen.
o1966 schrieb:Geil... eine internationale Konferenz über die raketenlose Erschliessung des Weltraums...
Wenn wir uns bei mir auf ein Schälchen Hopfenkaltschale treffen, dann können wir das auch als

Erstes intergalaktisches Treffen der Kommandanten der "Bird of Prey"-Klasse

betiteln und uns feiern lassen, Unsinn bleibt es dann trotz allem. :D Interessant ist nur mit welchem Unsinn sich die Zahlschäfchen so einfach beruhigen lassen, scheinbar fragt das keiner nach wo denn die ganzen anderen Projekte sind und wann es mal Geld gibt. Bei einigen müssten die drei Jahre aus den Verträgen doch schon lange rum sein. Seelig sind die geistig armen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.06.2019 um 18:28
Youtube: SkyWay news: No.2

Letztens gab es ja schon einen Pilot des neuen Nachrichtenformats. Hier jetzt #2 und erstmals zeitgleich zur russischen Ausgabe in Englisch. Wenn ich mal vermute, dass damit das alte Format eingestampft wird, haben sie schon mal zwei Arbeitsplätze wegrationalisiert. Sowas lässt ja in der Regel den Aktienkurs steigen, aber...

Achso, inhaltich kann man sich das schenken. Überall wird betoniert und gepflastert. Aber kein Sterbenswörtchen über die tollen Vertragsabschlüsse in Dubai oder Lima.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.06.2019 um 20:54
Ich bin doch immer wieder überrascht, mit welchem ... nennen wir's mal ... Engagement dieser Betrugsskandal aufgepeppt wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.06.2019 um 21:46
Es gibt doch noch Leute mit Durchblick im XInvest:

https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-skyway-capital?pid=233954#pid233954


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2019 um 01:20
Schwuppdiwupp schrieb:Ich bin doch immer wieder überrascht, mit welchem ... nennen wir's mal ... Engagement dieser Betrugsskandal aufgepeppt wird.
Zu Schade, dass die ganze Energie wie bei den meisten Scams fast ausschließlich in Showeffekte gesteckt wird. Was könnte man mit der Manpower alles bauen, wenn man denn wollte.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2019 um 20:06
@Radfahrer
@skagerak
@mikemcbike
@o1966
@querdenkerSZ
@Thorsteen
@Schwuppdiwupp
@celsus

Nanu, was ist jetzt denn bei unserem Lieblingskeuler CS los? auf seiner FB Seite ist jetzt angegeben "Vertriebsinnendienst bei Würth Group, vorher Skyway Deutschland", außerdem ist sein Beziehungsstatus auf "getrennt" gesetzt...


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2019 um 21:11
Das Privatleben von diesem Schuster finde ich ja eher so mittelinteressant für diesen Thread.

Schade, dass die Personalabteilung von Würth keinen Internetzugang hat.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt