Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2019 um 21:47
@ShauntheCreep
Wird der Skyway-Oberkeiler doch nicht etwa richtiger Arbeit nachgehen müssen? Nix mit Millionär und alle Kritiker verklagen?


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.06.2019 um 22:45
o1966 schrieb:Wird der Skyway-Oberkeiler doch nicht etwa richtiger Arbeit nachgehen müssen? Nix mit Millionär und alle Kritiker verklagen?
Das könnte man ihn doch direkt mal fragen, ist eine berechtigte Frage.

Edit:
Schade, sehe grad dass ich ihm nur schreiben kann wenn ich mit ihm "befreundet“ bin 😏


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 12:03
Zum Abschluss will C.S. aber nochmal richtig Angst verbreiten:

https://www.facebook.com/groups/1901523230072986/

Der Text wurde hier schon am 10.10.2018 thematisiert und findet sich auch bei Psiram auf der Diskussionsseite zu "Skyway".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 12:09
Besser Link (hoffe ich):

https://www.facebook.com/groups/1901523230072986/permalink/2914429302115702/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 12:25
@Radfahrer
Das hat schon soooooo einen Bart:
Beitrag von o1966, Seite 508

Und wieviele Anfragen schon an Allmystery gestellt wurden:
Beitrag von dns, Seite 513

*gähn*


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 12:57
@o1966
@Radfahrer

Recycling von altem Content ist doch zur Zeit das einzigste was Onkel Yu machen kann. :D Seine Token-Story ist doch auch schon ewig alt wenn man ehrlich ist, da haben wir doch schon im letzten Jahr drüber gelacht. Scheinbar kann man wirklich mit solchen Pillepalle-Meldungen die Zahlschäfchen ruhig halten, vieleicht sollten wir das auch mal tun, dann kann ich wenigstens gleich mein Studium beginnen und muss nich noch paar Jahre warten. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 16:33
o1966 schrieb:Das hat schon soooooo einen Bart
Das hat nicht nur nen Bart, das ist auch vollkommen lächerlich.
Hat schon eine Person hier ne Anzeige anhängig?
Ist schon eine IP-Adresse rausgegeben worden?

Die können noch nicht mal ne Lummerland-Seilbahn bauen, oder eine Fake-Hubschrauber-Drohne bauen... Glaubt da wirklich jemand, das auch nur ein einziger Forums-User jemals erfolgreich verklagt werden könnte?

ROFL... wie man so schön auf neu-Deutsch sagt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 16:46
celsus schrieb:Schade, dass die Personalabteilung von Würth keinen Internetzugang hat.
Da ich CS für einen Vertreter der Sorte Verkäufer halte, die es schaffen, Eskimos während der Polarnacht von der Notwendigkeit einer Gefriertruhe zu überzeugen, würde er auch die Personaler von Würth schwindelig reden, wenn die auf seine zweifelhafte Vita zu sprechen kämen.

Abgesehen mal davon: Auf FB steht immer noch "Vertriebsleiter SkyWay Deutschland".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 19:32
@Schwuppdiwupp

Anscheinend ändert er das alle paar Stunden.
Ich hoffe, jemand hat Screenshots gemacht, ich kriegs mit dem Smartphone nicht hin.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 20:04
@ShauntheCreep
Was genau hat er geändert?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 20:06
@skagerak
Dass er jetzt bei der Fürth Group beschäftigt wäre, ist entfernt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 20:07
skagerak schrieb:Was genau hat er geändert?
Eigentlich kaum was. "Hat als Vertriebsleiter bei SkyWay Deutschland gearbeitet" stand da zuletzt konstant. Nur der Text "Vertriebsinnendienst bei Würth Group" war zwischenzeitlich mal verschwunden für ein paar Stunden. Ist jetzt wieder da.

Wenn man übrigens nicht angemeldet ist bei FB, steht da "Würth Group Vertriebsinnendienst · Ab 1. Juli 2019". Er fängt also erst morgen dort an. Zu SkyWay steht da "SkyWay Deutschland Vertriebsleiter · 1. April 2016 bis 1. Juni 2019 · Öhringen"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 20:25
@ShauntheCreep
@Radfahrer
Achso, wunderte mich schon. Hatte sich aus meiner Sicht nämlich nichts verändert.
Screenshot hab ich gemacht ;-)

Achso, ich bin angemeldet bei FB, steht trotzdem „Vertriebsinnendienst bei Würth Group“


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 20:38
Das Skyway-Thema bei x-invest ist jetzt schon seit 6 Stunden "vorübergehend geschlossen". Ich fürchte, ich muss mir ein neues Hobby suchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 20:40
@Radfahrer
Lego... und wenn du die ganzen Klags- und Anwaltskosten rechnest, die auf dich zukommen, dann ist das sogar noch ein günstigeres Hobby ;) :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 20:48
@o1966

Damit der Übergang nicht zu hart wird:
https://www.google.com/search?q=lego+hochbahn&tbm=isch


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.06.2019 um 20:49
@Radfahrer
@o1966

Im empfehle das Xingbao XB-01005 "Maritimes Museum", 5052 Teile. Zur Zeit leider etwas schwer zu bekommen. :(

Lego-Monorail unmd Dubai. ;)

Youtube: Lego Monorail in STACK 2016 DUBAI


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2019 um 18:30
Und wann eröffnet der Papst seine Boutique in Wuppertal? SpoilerFalls es jemand nicht kennt, ein Sketch von Loriot

Papst


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2019 um 18:48
@o1966
@Thorsteen @skagerak
@Schwuppdiwupp
@wuerschtle
@celsus
@mikemcbike

Tja, der deutschsprachige Raum ist also keulertechnisch für Scamway total abgerast, wie es scheint. Sonst hätte der herzensgute CS neulich sicher nicht so überaus großzügig all seine zukünftigen Provisionen als Spende angekündigt.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.07.2019 um 18:59
ShauntheCreep schrieb:onst hätte der herzensgute CS neulich sicher nicht so überaus großzügig all seine zukünftigen Provisionen als Spende angekündigt.
Bill Gates und "the Giving Pledge" warten....die nehmen jeden Milliardären.


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt