Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.03.2019 um 10:32
Es besuchen immer wieder Delegationen Skyway und es kommt absolut nix dabei raus. Derzeit gibt's nur Durchhalteparolen für die armen Investoren.

Malaysia

Allerneuesten Gerüchten zufolge wird demnächst auch eine Delegation aus Korea erwartet, mit dem koreanischen Verkehrsminister Um Lei Tung.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.03.2019 um 10:43
Es würde mich mal interessieren, was für ein moralbefreiter Typ dieser Freigeist ist. Der kann ja nichts, als schlechte Videos verlinken, die null Aussage haben und dann sollen alle "Hurraaa!" schreien. Klar, der steht garantiert so weit oben, dass er an den Deppen unter sich verdienen kann, aber wie muss man drauf sein, dass man sich da noch im Spiegel ansehen kann? Mit dem würde gerne mal eine Unterhaltung führen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.03.2019 um 11:50
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Sollte man nicht annehmen, dass sich bei Kälte die Laufbahn zusammenzieht? Eigentlich hätte die Tupperdose da doch locker drüberfahren sollen. Möglicherweise ist die Trasse inzwischen durch die "vielen" Besucher auch schon gelängt und ein wenig ausgeleiert. Dazu noch schwache Akkus bei Kälte... Ein Meisterwerk der Ingenieurskunst... NOT!
Sollte man annehmen, es gibt noch andere Bilder/Videos vom späteren RostFestival wo man sieht das dann im Sommer wieder mehr Bodenfreiheit vorhanden ist, meine Vermutung ist das man da nochmal einige Arbeiten durchgeführt hat um den Durchhang zu verringern. Im Sommer hat man es ja endlich geschafft den ganzen Kreis zu fahren, allerdings mit weniger Durchhang. In den russischen Foren gab es die Behauptung das diese Strippe weder mit "Saiten" noch mit Beton gefüllt ist, als Beweis wird angeführt das man die "Schiene" auf den Innenseiten mit selbstklebendem Antidröhnmatten beklebt hat um die Lautstärke zu minimieren. Wären die Rohre verfüllt dann dürften die nicht dröhnen, Achterbahnen aus Stahlrohren werden ja aus genau dem Grund mit trockenem Sand gefüllt.

Mal noch zwei interessante Aussagen aus dem russischen Forum:
"Das Projekt für den Dalai Lama, in welchem ​​Zustand? Wir reden hier von dem Staat, an den sich der Wohnsitz des DL anschließt. Dort haben wir mit einer politischen Kraft verhandelt, die bei den Wahlen verloren ging. Dementsprechend verlangsamte die Gegenseite den Prozess und der DL selbst verfügte nicht über die Mittel. Ich denke, dass dies nicht der letzte Punkt in der Geschichte ist ... "
"Was ist in Litauen? 1). Wie bereits angekündigt, erhielt der Präsident Bestechungsgelder von Simens, die vom Verkehrsminister zu ihr gebracht wurden. Dies ist einer der Gründe, warum SkyWay-Themen dort gefördert werden."
Der letzte Satz ist etwas komisch, bedingt durch die automatische Übersetzung, gemeint ist wohl das Siemens Bestechungsgelder zahlte um Skyway zu verhindern. Leider fehlt mir die Originalquelle zu den Aussagen. Bei einem Video in Russisch wäre es für uns leider auch nicht zu verstehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.03.2019 um 12:13
Wenn ich das richtig verstanden habe, behauptet SkyWay bzw. Onkel Yuni und seine Truppe, dass Siemens in Litauen Bestechungsgelder gezahlt hat um SkyWay zu verhindern?

Pikant...

Arbeitet Stan The Man eigentlich noch für Siemens? Bei der Zeit, die er dabei verbringt, einen Betrüger zu unterstützen, kann für seine Tätigkeit bei der Firma, der von seinen Kumpanen Bestechung unterstellt wird, ja nicht mehr gar so viel Zeit übrig bleiben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.03.2019 um 19:02
Stanny ist sicherlich ein ausgesprochen gut getarnter Doppelagent. *hihihi*


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.03.2019 um 19:26
Zitat von SchwuppdiwuppSchwuppdiwupp schrieb:Stanny ist sicherlich ein ausgesprochen gut getarnter Doppelagent. *hihihi*
Du meinst er hat erst das Geld, im Auftrag von Siemes, nach Litauen gebracht und um dann gleich zum Onkel Anatoly zu rennen und sich als Whistleblower anzubiedern? :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.03.2019 um 19:30
Nicht nur das: Sein Nebenjob als Keuler hat sicherlich auch den einen oder anderen Taler in seine Tasche gespült.

In Insider-Kreisen nennt man ihn deshalb nicht zu UNrecht auch "Den Gerissenen"!


Vielleicht ... eventuell ... möglicherweise ... unter Umständen ... ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.03.2019 um 21:31
Finde nichts neues zu Dubai... Da ist doch nächste Woche Eröffnung?! Wo stand das eigentlich mit April genau? Finde die Quelle nicht, gelesen habe ich es aber auch irgendwo dachte ich 🤔


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.03.2019 um 23:49
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Finde nichts neues zu Dubai... Da ist doch nächste Woche Eröffnung?! Wo stand das eigentlich mit April genau? Finde die Quelle nicht, gelesen habe ich es aber auch irgendwo dachte ich 🤔
Die Quelle war Stan hier im Quest. Was hast du auch erwartet? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2019 um 01:52
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Du meinst er hat erst das Geld, im Auftrag von Siemes, nach Litauen gebracht und um dann gleich zum Onkel Anatoly zu rennen und sich als Whistleblower anzubiedern? :D
Ich glaube ja, die haben den längst entsorgt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2019 um 10:14
Was ist eigentlich aus dem San Bernardino Projekt geworden? Müsste das nicht auch schon langsam mal in Betrieb gehen?
Könnte sonst mal vorbeischauen, ist nicht sooo weit weg :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2019 um 10:17
@Roesti
Ja, schau doch bitte mal vorbei. Aber nimm genug Zeit mit, ich denke die Grossbaustelle wird nicht so leicht zu finden sein ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2019 um 10:25
Von C.Sch.s Facebook-Seite:

Unbenannt

Diese Naivität macht einen schon traurig. Die Frau glaubt wirklich an Skyway.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2019 um 10:29
Ja, finde ich auch traurig, wenn man sieht, was für Leute da schamlos abgezockt werden (anscheinend alles hoch qualifizierte und ausgewiesene Transportexperten):

InvestorenOriginal anzeigen (0,3 MB)

Quelle: https://forum.psiram.com/index.php?topic=15989.345


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2019 um 18:09
Ist doch per(fide)fekt Formuliert :troll: :Mit jedem Realisierten Projekt werden Sie....
Nix Realisiert-Nix Gewinn!

:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2019 um 18:19
@o1966

Wie sieht die Resonanz auf Facebook bei diesen Werbeposts aus? Sind da jeweils viele Liker (Abzuzockende) und Comments?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.03.2019 um 18:50
@whatsgoinon
Keine Comments, nur Liker, die das alles wahnsinnig toll finden. Bei den Followern vom CS sind auch viele Fakeprofile dabei von irgendwelchen Pornosternchen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.03.2019 um 10:37
@o1966

Absurd, das Ganze. Vielleicht beehrt uns ja Stan the man mal wieder und gibt ein kleines Feedback, wie toll es in der Wüste und der Schweiz läuft... Nach der 40 jährigen Start-up Phase haben sie den Proof of concept erbracht. :D Der Rostpark kann in der Kategorie Gondel bis 10km/h durchstarten. Wie lange wohl die Series A Finanzierung und der dementsprechende Roll out dauert? Nochmals 40 Jahre?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.03.2019 um 11:36
Ah, das fand noch eine interessante Fortsetzung:

Unbenannt

Unverhohlene Kritik auf Ch.Sch.s FB-Seite. Wird ihm nicht schmecken.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.03.2019 um 12:12
@Radfahrer

Ist das etwa unser Stan?


Anzeige

melden