Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.07.2019 um 15:41
Die Kirner flippt im aktuellen Webinar aus (bei 45:18) :D

https://www.youtube.com/watch?v=PoOPAeouUXc (Video: SkyWay Info Webinar vom 20.06.2019)

In Russland schreiben sie einen Stuss, die RK redet ein selbigen :)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.07.2019 um 22:32
Falls jemand Lust hat, es Alkoholy in Sharjah gleichzutun, findet dafür hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (Archiv-Version vom 25.12.2019). Sie bietet Bau- und Büroflächen für kleines Geld, aber natürlich nur zur Miete und nicht etwas geschenkt, wie die Betrüger gern behaupten: Ein Büro kostet im Jahr 10k€, ein 80m²-"HQ" 20k€. Bauland für eigene Projekte auf dem SRTIP-Gelände gibt es für 8...25 € je m² und Jahr. Dafür sind auch keine Verträge mit irgendwelchen Regierungsvertretern erforderlich, sondern lediglich 3 Voraussetzungen, die man auch mit 4 Promille versteht:

"Submit application and company documents
Obtain approvals and make payments
Receive license and registration documents"

Was haben die Scammer nicht für einen Jubel angestimmt, als ihr Messias das fehlerfrei gemeistert hat!
Bei den Preisen halten sie dort mit dem ergaunerten Geld wohl noch einige Zeit durch.
Und wenn die Strecke nicht fertig wird, dann liegt das nur am Ramadan.


2x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.07.2019 um 22:53
Durch die letzten Beiträge der letzten Tage im X.Invest-Forum hat Freigeist jetzt wohl das Handtuch geworfen......................... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.07.2019 um 07:40
Die Liste der Handtuchwerfer wird immer länger: Harder, Gubsch, Schuster, Sailor, Freigeist, Stan... hab ich einen vergessen?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.07.2019 um 07:45
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die Liste der Handtuchwerfer wird immer länger: Harder, Gubsch, Schuster, Sailor, Freigeist, Stan... hab ich einen vergessen?
Ich finde "Handtuch werfen" den falschen Ausdruck, es klingt, als ob man viel Mühe investiert hätte und am Ende doch draufgezahlt. Ich vermute aber, dass obige Personen überwiegend mit gutem Gewinn aus ihrer Downline verblieben sind und jetzt versuchen, sich heimlich aus der Affäre zu ziehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.07.2019 um 07:46
@oldzambo
War in Bezug auf AvB gemeint... aber du hast recht, wollte nicht schreiben, dass die "Ratten das sinkende Schiff verlassen" :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.07.2019 um 07:55
Freigeist war aber echt zäh... allen Anfeindungen zum Trotz hat er beharrlich Scamway Bullshit verbreitet und nie eine einzige konkrete kritische Frage beantwortet.

Ich werde ihn vermissen. Nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.07.2019 um 09:19
Zitat von o1966o1966 schrieb:Die Liste der Handtuchwerfer wird immer länger: Harder,
Der Name sagte mir nichts. Aber just heute stellte ein Harder "neue" Videos rein bei YT. Sind inhaltlich alte Videos. Der glaubt also auch noch, dass SkyWay in Dubai baut.

https://www.youtube.com/channel/UCml9DcvMSgvhWn1UdARBUlA/videos


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.07.2019 um 09:22
@Radfahrer
Ahja, war schon länger nicht mehr auf dem Kanal... früher hatte er mal ein irres Hater-Video gegen Geldthemen online gestellt, das ist in der Zwischenzeit aber gelöscht worden. Die Kopie natürlich nicht ;). Der ist ja immer noch krass drauf, verkauft Skyway als Rentenvorsorge!! Unglaublich...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.07.2019 um 09:54
Beispiel für irrwitzige Versprechungen, Finanzberatung at it's worst...

https://www.youtube.com/watch?v=-g6yZGg4QWk (Video: SkyWay als Altersvorsorge)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.07.2019 um 10:10
@o1966
„Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert“

Ob er sich damit absichern will gegen Regressansprüche?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.07.2019 um 10:12
Hmmm… anscheinend nur direkt auf YouTube abspielbar. Aber immer noch sichtbar dort. Insofern immer noch klagbar :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.07.2019 um 22:34
Amüsanterweise hat ausgerechnet der "SKYWAY Erster Fan-Club DE-A-CH" einen kritischen Kommentar zur aktuellen Totalflop-Yildiz-Magnetmotor-Vorführung (Diskussion dazu siehe Auftriebskraftwerk-Thread) gepostet. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.07.2019 um 01:15
@uatu
hab ich auch gesehen und war verwirrt. Was das wohl zu bedeuten hat?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.07.2019 um 06:48
Der kritische Eintrag ist inzwischen wieder gelöscht... zumindest sehe ich ihn nicht mehr. Habe schon ein paar Skyway-Keuler gesehen, die sich auch für diesen Schrott interessieren...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2019 um 11:34
War ja schon länger nicht mehr hier online, aber ist Chrissy jetzt wirklich Vertriebler bei einem "Werkzeuglieferant"?!?!?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.07.2019 um 17:11
Zitat von e30325ie30325i schrieb:War ja schon länger nicht mehr hier online, aber ist Chrissy jetzt wirklich Vertriebler bei einem "Werkzeuglieferant"?!?!?
der Gute hat nun zwei Facebook Profile. Und in einem gibt er tatsächlich Würth Deutschland als neuer Arbeitsplatz an... Na dem würd ich ja n schönen Einlauf verpassen falls der mal bei uns auftaucht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2019 um 09:31
Seit Freigeist aus dem X-Invest-Forum ausgeschieden ist, fehlt mir völlig der Input, wie es mit ScamWay weitergeht... schade eigentlich, es war immer sehr unterhaltsam.

Weiß jemand, ob es an der Scammerfront weiter geht? Wie sind die Bauarbeiten gediehen? Oder haben die Typen Europa abgegrast und sind vollständig nach Süd-Ost-Asien weiter gezogen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2019 um 10:16
@mikemcbike

Naja, Freigeist war ja nun wirklich alles andere, als eine gute Informationsquelle. Aus SkyWay-Sicht ist sein Ausscheiden bei x-invest eigentlich eher vorteilhafter. Das war ja doch zuletzt mehr Antiwerbung. Ich denke, x-invest ist erstmal nicht mehr interessant.

Es gab zwischenzeitlich zwei neue Nachrichtenvideos, bei denen eher auffiel, was NICHT berichtet wurde. Wieder nichts über die Dubai-Strecke, nichts über den Vertragsabschluss mit dieser peruanischen Frohnatur, nichts über das, was da mit diesem irakischen Scheich vereinbart wurde.

Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie SkyWay das Dubai-Debakel verkaufen wird.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2019 um 10:40
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie SkyWay das Dubai-Debakel verkaufen wird.
Bestimmt werden die das totschweigen, wie bei jedem guten Scam. Oder sie wiederholen ständig irgendwelche Videos mit Vietnamesischen Touristen, die den Nicht-Fortschritt beäugen dürfen.


Anzeige

2x zitiertmelden