Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2019 um 10:45
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie SkyWay das Dubai-Debakel verkaufen wird.
Neues Territorium, neues Glück, alte Baustellen muss man dort ja nicht erwähnen.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2019 um 10:51
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Bestimmt werden die das totschweigen, wie bei jedem guten Scam.
Naja, Schardscha ist gleich nebenan. Anders als bei San Bernardino sind sie also in Zukunft in unmittelbarer Nähe des gescheiterten Projekts. Und müssen dann u.U. sogar mit ansehen, wie ein Mitbewerber die Strecke baut. Obwohl, ich vermute eher, dass die Strecke nie realisiert wird, weil eh keiner was anbieten kann, das funktioniert und gleichzeitig städtebaulich attraktiv ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2019 um 16:30
Schade, FG bei x war schon eine spezielle Nummer.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Bestimmt werden die das totschweigen, wie bei jedem guten Scam.
Meine Vermutung geht eher in Richtung "Oh guck mal da, ein Eichhörnchen!". Wobei die Menge der Eichhörnchen begrenzt ist durch die Anzahl der Länder auf diesem Planeten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2019 um 17:26
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Meine Vermutung geht eher in Richtung "Oh guck mal da, ein Eichhörnchen!". Wobei die Menge der Eichhörnchen begrenzt ist durch die Anzahl der Länder auf diesem Planeten.
So in der Art meinte ich es auch. Ist doch bisher so gewesen. Es wurde immer ein neues "Projekt" angekündigt, und über das vorherige nie wieder ein Wörtchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.07.2019 um 17:31
Zum Thema Spaceway und der raketenlosen Weltraumfahrt, ein schönes Erklärbär-Video vom Dr. Lesch für alle verblendeten Investoren :D

Youtube: Der Weltraumaufzug - der einfachste Weg ins All? | Harald Lesch
Der Weltraumaufzug - der einfachste Weg ins All? | Harald Lesch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2019 um 14:36
Ist Skyway jetzt erledigt? Nix neues mehr? Oder alle Kritiker schon verklagt und hinter Gittern? Oder haben die Duschkabinen schon 50% der Weltherrschaft erlangt und ich habe nix mitbekommen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2019 um 15:06
@o1966

Ich glaube, die Abzockerkaravane ist weiter nach Asien gezogen - also dahin, wo man die Hater-Kommentare noch nicht gelesen hat.
Das mit dem Verklagen der Kritiker hat vermutlich nicht so geklappt - die zuständigen Staatsanwaltschaften lachen heute noch...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2019 um 17:08
@mikemcbike
@o1966


Ja, bei YT findet man jede Menge vietnamesische Neu-Keuler. Meist graben die nur alte Videos aus, aber manche geben sich richtig Mühe mit der Individualisierung der Videos. Hauptsache bund.

Der hier hat auch kernige Aussagen:
www.youtube.com/channel/UCnppwaLFXkmOrbu1aOCzEKQ/videos

Z.B. "Skyway Phase 15 - Fertig ⛔️⛔️ Bereiten Sie sich auf den Börsengang vor. ⛔️⛔️ Investoren haben Geld vor sich"

Seltsam. Das Einbahnstraßenschild scheint in Vietnam positiv belegt zu sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2019 um 22:12
Und aus dem deutschsprachigen Raum dann sowas:

www.youtube.com/watch?v=hUMLEi0Inog
(läuft nur auf YT direkt)

Leute, geht es noch dröger? So kann man nun wirklich nicht erfolgreich betrügen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.07.2019 um 22:19
Wenn du dir ein schönes Auto kaufen willst, dann mach auch du mit beim Krautfanding :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2019 um 01:25
@Radfahrer
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das Video daran:

NPD Trier-Kalkofe


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2019 um 13:43
Warum kommen eigentlich keine Investoren mehr hier ins Forum? Das die seit Wochen sabernd und Champus trinkend in den Gondeln sitzen und ihre Millionen zählen kann ja angesichts des fehlenden Baufortschritts nicht der Fall sein... 😂

Was wurde hier nicht alles über Vorverträge und News auf Seiten der Homepage von Dubais Verkehrsbetrieben gefeiert.. Und?? Mal wieder nix...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2019 um 15:12
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Warum kommen eigentlich keine Investoren mehr hier ins Forum? Das die seit Wochen sabernd und Champus trinkend in den Gondeln sitzen und ihre Millionen zählen kann ja angesichts des fehlenden Baufortschritts nicht der Fall sein... 😂

Was wurde hier nicht alles über Vorverträge und News auf Seiten der Homepage von Dubais Verkehrsbetrieben gefeiert.. Und?? Mal wieder nix...
Das ist bei Scams dieser Größenordnung normal.. Zuerst möglichst groß das Maul aufreissen und dann still und heimlich davonschleichen... (siehe zb Freigeist). Und andere befinden sich nach ihrem "Unternehmertum im Networkmarketing" plötzlich in schlichten Angestelltenverhältnissen und haben nur Wochen zuvor noch Millionen in Aussicht gestellt... Köstlich echt... lol Man könnte auch sagen: Je höher die Messlatte des Größenwahns, desto tiefer der Fall... Wie auch immer: Ich glaube an die Göttin Nemesis. Und das bestätigt mich wieder mal...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.07.2019 um 17:55
Brandneues Newsvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=qCRmqSd000c

... und eigentlich komplett inhaltsleer. Ist auch ein Kunst.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.07.2019 um 10:24
Die letzte Bafin-Entscheidung zu SkyWay ist übrigens, wenig überraschend, jetzt "bestandskräftig".

https://www.bafin.de/SharedDocs/Veroeffentlichungen/DE/Verbrauchermitteilung/weitere/2019/meldung_190611_Sky_Way_Capital_Inc.html


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.07.2019 um 16:08
Einzelne Mutige scheint es noch zu geben, welche sich am letzten Strohhalm versuchen zu profilieren:

GeldthemenAnzeige

Quelle: https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-invest-test/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.07.2019 um 16:26
Ich wusste gar nicht, das Zweifeln illegal ist... upps.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.07.2019 um 16:42
Hatte Rosch nicht so eine tolle und kompetente Ein-Mann-Rechtsabteilung? Ist der eigentlich mit nach Thailand gegangen, oder ham'se den hier sitzen lassen (so wie manche einen Hund an der Autobahnraststätte anleinen)... Vielleicht wäre der Bei SkyWay ja gut aufgehoben :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.07.2019 um 19:22
Vielleicht mal kurz zur Info: Diese lächerlichen "ichmelddichderSkywayRechtsabteilungs-Spamprofile" sind auch auf YouTube recht präsent. Und wisst ihr was Sache ist: ALLE diese Skywayprofile, wurden nach meiner Intervention bei Youtube innerhalb von 48h elemeniert. (Bislang drei an der Zahl). Deren lächerliche Drohgerüste funktionieren also genauso gut wie ihre Bimmelbahn. ;-) Nämlich gar nicht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.07.2019 um 21:33
Der Typ bei dem Geldthemen Eintrag schreibt ja ''Eisenbahn''. Das kann ja sein, hat ja hier nie jemand was gegen gesagt ☝️😉 wir glauben nur nicht an SkyWay, das versteht er anscheinend nicht... Oder machen die Gondeln etwa auch tüff tüff?? Das verwechselt er auch- die Gondeln müssen lieber mal zum TÜV TÜV 🤔☝️😎


Anzeige

melden