Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2020 um 12:05
O1966 schrieb:Skyway ist in Dubai draussen, wie nicht anders zu erwarten:
Ist es aber nur ein MoU, siehe offizelle RTA-Mitteilung. Und wenn man sich Beemcars Webseite anguckt, kann man das auch nicht ernst nehmen. Ich habe ja schonmal den Verdacht geäußert, dass RTA ein paar Angebote/MoU sammelt, aber nichts davon deren Wünschen entsprechen dürfte und ab Schluss gesagt wird (insbesonderem dem Scheich gegenüber), sorry, wir haben leider keinen geeigneten Anbieter gefunden. Deswegen wird aus der Strecke nichts.

Auch lustig, was Erwin M. bei Telegram draus macht.

Bildschirmfoto 2020-03-07 um 12.04.08

Ein hilfloses Gestammel.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2020 um 12:27
cpt_void schrieb:Wo siehst Du das Problem? Für so einen freistehenden Bögen reicht das doch. Oder sollen das die Fundamente für die Strecke der Hängegondeln sein? Die Fundamente sind ja mal knapp doppelt so groß wie eines für meinen Balkon. Für den ist allerdings keine Achterbahn für Zartbesaitete geplant..
Es SIND die Fundamente für ihre Buckelpistenbahn! Die haben einfach etwas Zement in ein Loch gekippt, die Betonringe drauf gestellt (bestimmt mit UHU Sekundenkleber befestigt) und in die dann ihre Masten gestellt, die ja auch noch geteilt sind. Da sieht man dann erst einmal richtig wie wackelig das ganze in Wirklichkeit ist, man kann nur froh sein das denen der Mist nicht zusammen gefallen ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2020 um 12:34
O1966 schrieb:Es ist einfach zu peinlich... als Investor würde ich mich still in eine Ecke stellen und heulen (obwohl... man hört so nix mehr von denen, die stehen wohl schon alle dort)
Oder lachen, weil die auf einen noch kleineren Scam setzen:

cibsqb7qzxos MegaCompany

Quelle: https://beta.companieshouse.gov.uk/company/08853139/filing-history


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2020 um 12:41
Wollen wir nicht mal wetten (um die Ehre!) wie lange der Scam sich noch hält?

Mein Tipp: Noch bis ins nächste Jahr hinein aber dann ist Schluss. Schusterchen wird schon vorher die Stiefel geschnürt haben und die Arme hilfesuchend hochreißen. Ob er dann nochmal einen Scam bewerben und Geld damit machen kann bei der Historie?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2020 um 13:09
Vermutlich sollte ich meine Einstellung zur Beemcar revidieren, der Director P. Lovering scheint im Gegensatz zu SkyWay deutlich qualifizierter zu sein, um eine Marktdurchdringung zu erzielen. Dass die RTA sich für Beemcar entschieden hat, liegt sicherlich auch an seinen gesammelten Erfahrungen der Kommunikationsfähigkeit während seiner Zeit bei der Pegswood community beekeeping:
Nature of business (SIC)
• 01490 - Raising of other animals
• 47890 - Retail sale via stalls and markets of other goods
Quelle: https://beta.companieshouse.gov.uk/officers/S1SrpuTAUi7sRe9iGXxZ8QxRVKE/appointments


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2020 um 13:29
@pluss
:D, oh Mann, da sind ja richtige Experten dran, um die Verkehrsprobleme der Zukunft zu lösen :-/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2020 um 13:53
Im Prinzip sind wir ja alle blöd nich auch so was zu machen...
Mit dem was wir in der Zwischenzeit durch die Beschäftigung mit SkyWay alles gelernt haben, sind wir in dem Gebiet wahrscheinlich auch Experten.
Wenn ich Zeit hätte würd ich vielleicht glatt auch so ne Bewerbung für die RTA zusammenstellen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2020 um 15:03
RobbeCop schrieb:Mit dem was wir in der Zwischenzeit durch die Beschäftigung mit SkyWay alles gelernt haben, sind wir in dem Gebiet wahrscheinlich auch Experten.
Bei uns einen Schrottplatz mieten kostet deutlich mehr als dort.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.03.2020 um 07:48
Hier hat es rsw geschafft ein Werbevideo einzuschleusen:
*ttps://www.youtube.com/watch?v=nsqPVSVWVPw
Fühlt Euch frei das zu kommentieren, ich glaube die Jungs von raumzeit wissen nicht auf was sie sich da eingelassen haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.03.2020 um 09:09
Skyway Investoren haben in der Krise einen enormen Vorteil: Sie können sich mit den Zertifikaten den Hintern abwischen :)

Corona


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.03.2020 um 22:16
Bei uns schaut's ähnlich aus, nur das Recyclingpapier ist noch vorhanden :-) Aber klar, wer SkyWay Aktien hat, ist jetzt auf der Schüssel ganz klar im Vorteil!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.03.2020 um 13:46
oldzambo schrieb:st jetzt auf der Schüssel ganz klar im Vorteil!
Der sitzt mindestens auf einer goldenen Schüssel!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.03.2020 um 16:11
@peawe
@oldzambo
@O1966
@Abahatschi
@RobbeCop
@Thorsteen
@Radfahrer
@pluss

Wenn das mit Corona so bei bleibt, dürfte ja wohl auch die Expo und Innotrans dieses Jahr gestorben sein, denke ich mal...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.03.2020 um 16:13
@ShauntheCreep
Ohje, das wird dann wohl der Grund für Skyway sein, die Investoren zu informieren, dass aus den Millionen doch leider nix wird... höhere Gewalt (und auf keinem Fall ein Versagen vom Onkel Yu).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.03.2020 um 16:43
@O1966

Das war mein Gedanke dabei. Besser kann es doch für ScamWay gar nicht laufen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.03.2020 um 18:58
Dann bleibt ihnen nur noch das EcoTechnoFest, so 'n bisschen Corona hält die eingefleischten SkyWay-Gläubigen doch nicht Fern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.03.2020 um 23:25
@Buksir

Stimmt, nach der bisherigen Yuni-Phantasterei der letzten vierzig Jahre kann man auch sagen, manche sterben darueber hin,- vielleicht haben die Urenkel mehr Glueck!


:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2020 um 00:31
@Buksir

Willkommen hier im Forum, schön mal wieder jemanden hier zu sehen, der sich mit Skyway wirklich auskennt.

Da ich ganz kurz davor bin auch in Skyway zu investieren, vielleicht kannst du mir ja bei folgenden Fragen helfen, die mich noch davon abhalten:

  • Was ist denn das Besondere an der Skyway-Technologie? Schwebebahnen, Monorails und Seilbahnen gibt es schon lange als Nische im Transportsektor.
  • Wie ist denn der aktuelle Stand des technologische Fortschritts? Wird weiterhin auf den Spezialbeton als Füllung gesetzt, oder ist das Seilsystem jetzt die neue Innovation?
  • Wann wird die Strecke bei Dubai denn jetzt fertig? Und wieso dauert der Bau so lange?
  • Wie wurde das Problem mit der Stromversorgung gelöst? Fahren die einzelnen Bahnen Akkubetrieben, oder hat man nun doch eine Möglichkeit gefunden den Strom über die Schienen zu leiten? Wenn ja, wie?


Kurz noch zu Deinen Aussagen:

Wieso sollte irgendeine staatliche Organisation Skyway behindern? Es existieren doch bereits Vorverträge über 400 Milliarden, wei passt das zusammen?

Was wurde aus den angekündigten Strecken in San Beranrdino & Co?

Warum hat sich Dubai gegen Skyway und für Beemcar zur Realisierung Ihrer Sky Pods entschieden?

Warum sagt Yunitzky selber, dass er keine Verbindung zu den Firmen hat, die Gelder in seinem Namen einsammeln?

Wo und wann hat Skyway einen Prozess gegen die Bafin und / oder eine vergleichbare Institution geführt und gewonnen?

Ich freue mich sehr auf Deine Antworten. Vielleicht kaufe ich dann ja selber Skyway-Anteile über Deinen dezent platzierten REF-Link. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.03.2020 um 10:08
@Buksir

Wäre schön, wenn wir Antworten auf unsere Fragen von einem scheinbar kompetenten Skyway-Partner bekommen würden. Vielleicht das nächste mal ohne Werbelink veröffentlichen. Ansonsten jederzeit willkommen.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.03.2020 um 06:40
Fehlt hier was?
So macht das irgendwie nicht viel Sinn.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt