Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2019 um 08:06
o1966 schrieb:dann kam der Sprung und alles war fertig.
Da muss ich wohl einige Sprünge verpasst haben. Was war jemals fertig?


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2019 um 08:12
prof.bunsen schrieb:Da muss ich wohl einige Sprünge verpasst haben. Was war jemals fertig?
Na die jeweiligen YouTube Animationen natürlich 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2019 um 09:42
Vielleicht meint er auch nur den Sprung in der Schüssel...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2019 um 17:03
o1966 schrieb:Alle anderen Beiträge habe ich wie wohl viele, nicht gelesen und erachte diese auch keineswegs als sachlich noch nachvollziehbar.
Jeder wie er will, ich für meinen Teil habe keine Zweifel, nicht im geringsten.
Scheint wohl ein grundsätzliches Problem zu sein in der Branche. Schön Scheuklappen aufsetzen, Ohren zu halten und laut "LALALALALA" singen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2019 um 17:07
prof.bunsen schrieb:Da muss ich wohl einige Sprünge verpasst haben. Was war jemals fertig?
Ja holla die Waldfee! Ich muss wohl dedinitiv in einer Quantenverschränkung leben. Und müsste SW nicht langsam mal einen Börsenwert von einer Billion ausweisen? Wie lange sind die nun schon auf 400Mrd.? Das ist schon ne Spasstruppe! Immerhin hab ich den Techniksprung vom Elektroroller zum Verbrenner mitbekommen... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.07.2019 um 17:17
Erinnert sich noch jemand an San Bernardino? Eventuell müsste man mal in einem Paralleluniversum nachsehen, ob die Anlage schon steht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2019 um 16:36
https://rsw-systems.com/news

A day in skyway history: Zero Kilometer!!! 😂😂

Sie sagen und feiern es sogar selbst noch nichts geschafft zu haben 👍🤘 das finde ich doch mal sympathisch


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2019 um 17:42
SegaSaturn schrieb:Sie sagen und feiern es sogar selbst noch nichts geschafft zu haben
Ja aber man kann da Bücher und Nackenkissen und Thermosflaschen kaufen !!11!
Nur halt keine Verkehrssysteme irgendwelcher Art.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2019 um 18:11
"Das Zeichen ist in eine Eisenbetonplatte gebettet, mit einem Gewicht von 1000 Tonnen."

Müssen die eigentlich bei allem zu übertreiben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.07.2019 um 22:01
Radfahrer schrieb:Müssen die eigentlich bei allem zu übertreiben?
Kommt sogar hin. Meine BauIng-Zeit ist doch arg lange her.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2019 um 00:20
@Radfahrer
Könntest Du nur der Info halber mal konkretisieren wo sie von übertriebenen 1000 Tonnen schreiben, und was Du mit
Kommt sogar hin. Meine BauIng-Zeit ist doch arg lange her.
meinst?
Danke :) Komme nur nicht grad so richtig mit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2019 um 01:35
@skagerak
skagerak schrieb:Komme nur nicht grad so richtig mit.
Sorry, stimmt. Der Satz mit den 1000 Tonnen ist ein Zitat von der Seite, auf die sich SegaSaturn bezog ( https://rsw-systems.com/news/zero-kilometer ). 1000 Tonnen kam mir absurd viel vor, was es aber gar nicht ist. Die Betonfläche, auf der die 0-Kilometer-Plakette eingelassen wurde, ist nicht sooo klein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2019 um 10:25
1000 Tonnen entsprechen ungefähr 500cbm Beton - das ist schon eine Hausnummer. Also 25m x 10m x 2m. Wenn auf dem Photo, auf dem die Vietnamesen (?) sich so stolz beim "Handauflegen" ablichten lassen das Oriiginal ist, ist das wirklich "Spezialbeton". Die Platte mißt ca. 2m x 2m ist. Die wäre dann bei normalem Beton 125m dick :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2019 um 10:36
@cpt_void
@skagerak
@SegaSaturn

Um die Fläche geht es:
Bildschirmfoto 2019-07-28 um 10.31.55
Das mögen grob 400 qm sein. Dann wäre man auf deutlich unter 1m Dicke.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2019 um 10:45
@Radfahrer
Danke, jetzt verstehe ich ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2019 um 19:53
Ich waere gern dabei, wenn in 3000+ Jahren die Stelle von Archaeologen ausgegraben wird und man anfaengt zu sinnieren ob unter der Platte ein Herrscher oder doch nur Hoffnungen begraben sind :troll:


:mlp:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2019 um 21:42
Man wird sich dann darauf einigen, dass es sich um eine religiöse Kultstätte zur Anbetung des Gottes der Tatenlosigkeit "Yun I'Tskij" handelte, die allerdings niemals fertiggestellt wurde.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.07.2019 um 22:18
@celsus:
celsus schrieb:... des Gottes der Tatenlosigkeit ...
Hmmm ... ab und zu "tut" Skyway ja was ... vielleicht wäre "Gott der substanzlosen Versprechungen" passender? Obwohl es für den Posten sicherlich eine Menge Anwärter gibt ... ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.07.2019 um 00:42
@celsus
@uatu
Vielleicht wird er ja auch der "Patron der Schwurbler". Aber damit konkurierrt auch gleich direkt mit Keshe.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.07.2019 um 08:38
Es bewegt sich was in Dubai - nur eben nicht bei Scamway:
Youtube: Erstes Drohnen-Taxi in Dubai unterwegs


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt