Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 08:55
Ahhh, hat sich hier jemand unter neuem Namen angemeldet......

Dann mal schönen Urlaub..... es könnte der letzte sein für längere Zeit......
Und..... immer vorsichtig sein in diesen schweren Zeiten.......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 09:12
Wenn du die Nachricht einer jungen Dame erwartest und dann das hier bekommst:

shooting1

:-D

Ach übrigens:
Corinthia89
schrieb:
Es ist der Ersteller dieser Nachricht mit größter Wahrscheinlichkeit hier in diesem Forum aktiv.
Nein, bedaure. Ist er nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 09:19
AnfangvomENDE
schrieb:
Wenn du die Nachricht einer jungen Dame erwartest und dann das hier bekommst:
Ok, alles klar. Also doch Pipi in der Hose lol Großes Kino gg


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 10:03
@Corinthia89

Och nö... so verzweifelt, Rene? Merk doch mal langsam, der Scamzug ist für euch abgefahren! Selbst dein Spießgeselle Chrissie hat das schon längst kapiert und versucht sich jetzt in ehrlicher Arbeit. Nur du hast den Schuss noch nicht gehört. Was ja wiederum eindrücklich belegt, wie weit es mit deinen intelektuellen Fähigkeiten her ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 15:47
Was? Wo? Wie? Fährt Skyway jetzt also endlich? Puuuuuuhhhhh gerade aus Mittagsschlaf aufgewacht und lese hier einen solchen Verlauf 😵in meinem Traum stand ich noch an der Haltestelle in Schardscha oder wo das noch mal war, zum Mai 2019 sollte da ja Eröffnung sein (hatte ja mit Corona noch gar nichts zu tun...) ursprünglich war glaub ich sogar Februar oder März geplant. Naja egal, da ich ja auch noch gar kein Ticket kaufen konnte und nicht investiert habe ist mir bislang ja auch kein Geld abhanden gekommen. Ein Umstand der sich aber sicher auch nicht ändern wird 😉


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 16:25
SegaSaturn
schrieb:
Ein Umstand der sich aber sicher auch nicht ändern wird 😉
Ich hätte da noch eine todsichere Geldanlage für dich!

6922 g sOriginal anzeigen (0,2 MB)

Echte Aktien!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 17:48
@Thorsteen
Thorsteen
schrieb:
Echte Aktien!
Und eine einzige garantiert vom Papier her schon mehr wert, als 10.000 oder mehr, von Scamway.
Wobei, das waren ja gar keine Aktien, sondern Anteile und das irgendwie auch nicht so recht, vielmehr Darlehen, konvertierbar...

Konventierbar in WAS eigentlich? Aktien, die es niemals geben wird? Anteile an 2 Spaßparks mit Bimmelbahn von Unützky? Tja liebe Investoren, da habt ihr einem alternden (Um)Weltverbesserer doch glatt seine 2 Neverlandparks a la Jackson gesponsort und dürft euch dafür Anteilseigner nennen. Weil mehr als diese "Anteile" an diesen Spaßparks wird es für euch niemals geben. Keine einzige öffentlich genehmigte und befahrbare Strecke, aus der Gewinne generiert werden können.
Keine Dividenden, keine Auszahlungen aus Gewinnen und eure Kohle ist damit auch auf Nimmerwiedersehen weg!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 20:47
Corinthia89
schrieb:
Aber irgendwann muss die Polizei hier eingeschaltet werden - und das ist jetzt soweit.
Interessant, das von einem Keuler zu hören... ich dachte immer, man macht das umgekehrt, der übers Ohr gehauene geht normalerweise zur Polizei... aber bitte, immer mal was neues :D

Und so ein Finanzstrafverfahren ist ja auch was ganz feines, das Finanzamt ihres Vertrauens bietet da kostenlose Buchprüfungen an :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 21:19
Wooow!
Erst Quartal Anfang...
und man sieht nur noch die Mütze von Käpt’n Niveau!
ER wurde mal wieder mit den Fingern in der Keksdose erwischt und schreit mit vollem Mund „Powlitschei“
Gute Arbeit @ responsible!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 21:27
Radfahrer
schrieb:
Adolf und Inge Schneider,
So eine Art Pat und Patachon der Freien Energie-Szene. Man muss doch manchmal schmunzeln, auf was für bekloppte Ideen die beiden kommen. Auch wenn nie was dabei herausspringt, vergesst nie den Unterhaltungswert!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 21:40
Hallo ihr schlauen Skywaytrolle. Wenn Skyway angeblich Betrug ist, warum hat dann das Land Litauen, in einem Zeitraum von mehreren Jahren, nicht nachweisen können das dem so ist? Ihr seid natürlich viel schlauer als ein Land und habt mehr unternommen um Skyway unter die Lupe zu nehmen. Das ich nicht lache.

https://rsw-systems.com/news/lithuania-court?lang=de


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 21:42
Wenn es schon ein Land nicht schafft, dann werdet ihr es erst recht nie schaffen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 21:43
@hromann

Hallo du lustiger Scamwaykeuler!
Wenn Scamway angeblich kein Betrug ist, warum hat die BAFIN dann den Handel untersagt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 21:50
Reaktivieren die jetzt alle ihre alten Spam-Accounts? Da habt ihr den Eng. aber ganz schön getriggert. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 21:59
@hromann
Dass Skyway ein Betrugssystem ist, erkennt doch jeder mit nur einem Funken Hausverstand!! Wie doof muss man eigentlich sein, um die Finanzierung des Ganzen nicht als vollkommen hirnrissig betrachten zu müssen.

Wenn man natürlich Keuler ist und fette Provisionen kassiert, sieht man das logischerweise nicht so. IMHO bist du einfach auch einer der am liebsten andere Leute übers Ohr haut! Aber denk dran, Karma is a bitch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 22:04
Mensch @hromann 🖐️ alte Säge, schön mal wieder was von dir zu lesen!

Und? Millionen gemacht? Jahreskarte für die 2,5km Strecke oder was weiß ich in Sharjah gekauft? Schon gefahren? Erzähl doch mal was sich in dem vergangenen Jahr so entwickelt hat seit du das letzte mal hier große Prophezeiungen von dir gegeben hast.

Und nein nein nein nicht Corona vorschieben, das war alles schon lange vorher 😉

Beitrag von hromann, Seite 495

Siehe deinen Beitrag vom 02.05.2019 zb


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 22:48
hromann
schrieb:
Wenn Skyway angeblich Betrug ist, warum hat dann das Land Litauen, in einem Zeitraum von mehreren Jahren, nicht nachweisen können das dem so ist?
Was braucht man da einen Nachweis?

* 400 Mrd.$ Wert - klingt unglaubwürdig, sieht nach Betrug aus
* 160 Mrd. $ Voraufträge (also Verträge, die zwei Seiten unterschrieben haben), zuletzt hieß es aus dem Vorstand 100 Mrd. $ Vorbestellungen. Noch nie was von 3. Seite gehört dazu; sieht nach Betrug aus
* 3, 4 Dutzend konkrete Aufträge über die Jahre angekündigt; Ergebnis schreit nach Betrug
* Slogan: "Alle Investoren werden Millionäre", klingt eindeutig nach Betrug
* im Schnitt wird jeden Monat der Markteintritt um 2 Monate nach hinten verschoben. Das wird scamtypisch bis zum Zusammenbruch der Struktur durchgezogen.
* Unitskys dubioser Doktortitel, typisch für Betrüger
* gekaufter Friedenspreis (Slowenien?) für Y.U., typisch für Betrüger
* Unitskys gekaufter Eintrag in ein bedeutungsloses Who-is-Who als Millenum-Man, typisch für Betrüger
* gekaufter Auftritt von diesem Segal; peinlich, aber Betrüger kennen das Bildungsniveau ihrer Opfer genau
* massenhaft gefakte "redaktionelle" Berichte in Zeitschriften, tats. nur bezahlte Anzeigen
* auf die formalen Anforderungen der Finanzbehörden etlicher Länder wird nicht mal eingegangen; wäre doch das Normalste, aber nicht für Betrüger

Die Liste könnte man sicherlich um das 4- bis 5-Fache erweitern. Aber jeder einzelne Punkt reicht doch, um gewarnt zu sein. Oder wie es jemand im x-invest-Forum absolut treffend ausdrückt:

"Man muss das Fass nicht bis zum Boden austrinken, um zu wissen, dass der Wein gekippt ist."


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 23:05
ShauntheCreep
schrieb:
ShauntheCre
Hallo du lustiger Ahnungsloser. Das mit den Prospekten hatte ich hier schon oft genug erklärt. Die Bafin ist ausserdem genau so korrupt, wie andere Finazbehörden.

https://www.zeit.de/wirtschaft/2020-07/bilanzskandal-wirecard-unternehmen-kontrolle-korruption-wirtschaftspruefung/seite...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 23:10
O1966
schrieb:
O1966
Na ganz einfach, so doof wie das Land Litauen, das in sage und schreibe 3 Jahren nichts zu finden konnte. Aber du Schlaumeier weisst natürlich mehr. Du hast natürlich viel besserer Möglichkeiten um so ein bösen Betrug zu entlarven. Ich lach mir tot.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 23:17
SegaSaturn
schrieb:
SegaSaturn
Immer das gleiche ! Wenn ihr nicht weiter wisst, dann wird einfach das Thema gewechselt. Das Land litauen hat nichts gefunden in 3 Jahren !!!!!! Mehr muss man nicht wissen. Nichts aber und wenn ! Was oder wer kann ein Unternehmen am besten untersuchen bzw überprüfen ? Ihr oder der Staat ? Genau der Staat. Also spart euch eure losen Behauptungen die ihr nicht beweisen könnt. Ihr wart ja noch nicht mal selbst im Ecopark um euch selbst zu überzeugen. Kollege von mir war in Scharda und hat mir alles bestätigt, was ich ihm gesagt hatte. Wer nicht extra hinfliegen will kann es auch unter Googlemaps suchen. Skyway Innovationscenter Schardja und dann auf Satelite klicken !Bitte bedenken das die Bilder dort erst nach 2 - 3 Monaten aktualisiert werden. Dem entsprechend ist noch mehr fertig als man dort erkennen kann.


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt