Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:08
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:dieses Video spricht meht, alls all der Schaum hier, der gegen SkyWay gelassen wird.
Hier in diesem Video kann man sehen, dass Verkehr auch günstiger, sicherer, umweltfreundlicher und platzsparender geht. Eine SkyWay-Linie kostet nur ein Bruchteil von dem, was eine Asphaltstraße oder Eisenbahnlinie vergleichbarer Transportkapazität kostet und verwendet dabei nur 1-2% Land auf in Vergleich zu denen.
Schaut euch das an, und wer Augen hat, möge erkennen.
Sag mal gebt Ihr eure Profile hier auf Almy an neue Leute weiter? Weil irgendwie fühl ich mich grad so 1-2 Jahre zurückversetzt. Den ganzen Rotz mit den Kosten wurde doch schon mehrfach hier durchgekaut^^


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:11
Ach ja, ich habe noch die Aerodynamik vergessen.
Wenn mir jemand hier ein Windkanalversuch zeigt, egal, ob mit einer Eisenbahn, oder einem Straßenfahrzeug, wo UNTERHALB des Fahrzeuges weitgehend LAMINARE STRÖMUNG herrscht, wie es BEI SKYWAY der Fall ist, dann könnt ihr, Eisenbahner und Autobauer mitreden. Ansonsten müsst ihr es akzeptieren, dass auch rein theoretisch SkyWay weniger Luftwiderstand hat und daher spritsparender ist.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:12
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Wenn mir jemand hier ein Windkanalversuch zeigt,
wie wärs denn wenn Ihr erstmal die gefühlt 100e Fragen hier im Thread beantwortet?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:14
Weißt du, 1 Dummkopf kann so viele Fragen stellen, dass 100 Weisen die in 100 Jahren nicht beantworten können. Ich rede hier vom Video. Und das ist offensichtlich

Youtube: Full demonstration of SkyWay transport systems
Full demonstration of SkyWay transport systems



2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:15
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Wenn mir jemand hier ein Windkanalversuch zeigt, egal, ob mit einer Eisenbahn, oder einem Straßenfahrzeug, wo UNTERHALB des Fahrzeuges weitgehend LAMINARE STRÖMUNG herrscht, wie es BEI SKYWAY der Fall ist
Übertreibe nicht - Skyway hat auf der Ober- bzw. Unterseite auch turbulente Strömung, je nach dem ob es auf den Strings fährt oder wie eine Seilban hängt.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ansonsten müsst ihr es akzeptieren, dass auch rein theoretisch SkyWay weniger Luftwiderstand hat und daher spritsparender ist.
Rein theoretisch ist es fertig und fährt auch 500km/h .


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:16
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Weißt du, 1 Dummkopf kann so viele Fragen stellen, dass 100 Weisen die in 100 Jahren nicht beantworten können.
Na ja, ich habe heute zwei Fragen gestellt...scheint so dass die 100 Weisen doch nicht so weise sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:21
Die habe ich beantwortet. Aber es geht ja nicht um mich, das Video zeigt es einfach, Fahrzeuge fahren mit deutlich über 50 km/h über eine Schiene, schmaler, als bei Eisenbahn, die nur alle 50 m gestützt wird. EINE WELTSENSATION!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:21
Beitrag von Stanislaw (Seite 84)

du nervst! und in deinem mist kommst du auch nicht weiter


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:23
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Die habe ich beantwortet. Aber es geht ja nicht um mich, das Video zeigt es einfach, Fahrzeuge fahren mit deutlich über 50 km/h über eine Schiene, schmaler, als bei Eisenbahn, die nur alle 50 m gestützt wird. EINE WELTSENSATION!
Ich bin nicht beeindruckt. Es ist nicht öffentlich, hat keine Abnahme, ich halte es für lebensgefährlich da mit zu fahren!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:24
EINE WEITERE SENSATION!

Das ganze FÜR NUR FÜR 75 Mio. USD AUFGEBAUT! Zeigt mir, wer ähnliches geschafft hat!!! 6 neuartige Fahrzeuge mit eigens konstruierten Komponenten inkl. Motoren, neuartige Bahn, alles für 75 Mio. USD konstruiert und aufgebaut!

WIE SOLL ES FUNKTIONIEREN; WENN ES GLEICHZEITIG EIN SCAM IST????????


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:26
@Stanislaw
Schrei hier nicht rum...meine Meinung, ganz schön teuer....und so "neu" ist es auch nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:28
ES IST ÖFFENTLICH! MAN KANN MIT FAHREN!

EcoFest 2019, ich war dabei, habe auch damit gefahren, es ist für den öffentl. Verkehr zertifiziert.
Youtube: EcoFest 2019 Video Review
EcoFest 2019 Video Review



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:29
@Stanislaw
Schrei hier nicht rum, es ist keine reguläre Linie bei einem Endkunden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:30
Dafür aber bei Hyperloop oder? Allein das, was man auf den Videos sieht, ist mit einem SCAM unvereinbar


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:33
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Dafür aber bei Hyperloop oder? Allein das, was man auf den Videos sieht, ist mit einem SCAM unvereinbar
Was hat Hyperloop damit zu tun? Nichts. Kein Scam? Dann zahlt doch die Milliarden aus und macht die Investoren, Teilhaber, Darlehensgeber oder wie auch immer ihr die nennt reich und glücklich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:39
Natürlich hat es was zu tun, die entwickeln auch was in der Transportbranche, sind offenbar nicht so weit, wie SkyWay, dass sie Marktlösungen anbieten können und werden nicht als Scam erachtet. Investoren können sie auch z. Zt. nicht glücklich machen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:41
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:WIE SOLL ES FUNKTIONIEREN; WENN ES GLEICHZEITIG EIN SCAM IST????????
Wikipedia: Transit Explore Bus

Funktionierte und war gleichzeitig Scam. Und nun?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:44
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:es ist für den öffentl. Verkehr zertifiziert.
... na dann sollte es ja nicht so schwer sein diese Frage
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Ok, dann anders - welche Normen und Standards erfüllt es?
zu beantworten, oder ...

nein, ich rechne nicht ernsthaft, dass jetzt Zertifikate von unabhängigen Stellen für die relevanten Normen und Bestimmungen auf dem Tisch liegen. Aber @stan, guter Versuch, hier mal wieder aufzuschlagen und zu gucken, ob wir schon eingepennt sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:46
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Investoren können sie auch z. Zt. nicht glücklich machen.
Du, wenn ScamWay so toll ist, warum hat die RTA eine andere Firma beauftragt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:47
Vergleich nicht das Monster mit dem da im Video, das sind marktfähige Produkte, die für großes Aufsehen in Arabischen Emiraten sorgen

Hier der Emir von Dubai billigt ein SKyWay Projekt mit 21 Stationen in Dubai. Wenn der Bau startet, dann ist es vorbei mit Investieren.
https://twitter.com/hhshkmohd/status/1123212080637718529?lang=de (Archiv-Version vom 01.10.2019)

https://www.constructionweekonline.com/products-services/169278-video-dubai-ruler-sheikh-mohammed-crown-prince-sheikh-hamdan-review-futuristic-transport-sky-pods-at-world-gov-summit


1x zitiertmelden