Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 12:56
celsus schrieb:Werde ich jetzt vom Gesandten des Kronprinzen verhaftet oder gar entfernt?
Bei dem Witz garantiert...


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 13:20
@celsus
Der deutschsprachige Raum wird jetzt ... entfernt? Müssen wir jetzt umziehen?
Wenn die sich noch nicht einmal einen anständigen Übersetzer leisten können, wem holen die dann erst als Rechtsvertretung? Donald Duck? Oder das HB-Männchen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 13:25
Die Interessensvertretung von Betrügerbanden hat er zwar nicht ausdrücklich auf seiner Homepage erwähnt, im Fall des AuKW hat er diesbezüglich aber gezeigt, dass er entweder keinen Funken elementaren Sachverstands für sich beanspruchen kann oder aber sein Gewissen täglich an der Garderobe ablegt und demzufolge genau der geeignete Mann zur Vertretung der Minsker Wäscheleinen-Duschkabinen-Hängebahnen-Fabrik wäre ...

http://blaschitz.blaschitz-wallisch.at/fachgebiete/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 13:30
Wollte C.S. uns nicht auch schon alle verklagen? Ich freue mich schon auf den Tag, an dem endlich die von uns mehrfach gestellten Fragen vor einem unabhängigen Gericht geklärt werden... 4Mrd. Firmenwert, Schneeballsystem, Börsengangankündigung, Renditeversprechen und nicht zuletzt die technisch-physikalischen Fragen, die noch offen sind.

Allerdings wird es sicher nicht dazu kommen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 13:37
mikemcbike schrieb:Allerdings wird es sicher nicht dazu kommen...
Schon den Bösen Wolf vergessen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 13:55
Ich lese bei diesen Menschen immer etwas von Schadenseratz.
Ich bin mir irgendwie sicher, dass diese Leute nicht viel Ahnung davon haben, wie schwierig Schadensersatzforderungen sind, zumindest sein können.

Erste Voraussetzung: Ich muss einen Schaden anchweisen.
Zweite Voraussetzung: Ich muss einen Schaden beziffern.

Es ist also notwendig mindestens einen "Kunden" vorzuzeigen, der Aufgrund von "verbreiteten Unwahrheiten" seinen Vertrag gekündigt hat, oder mit dem Verweis auf die Informationen im Netz einen Vertrag abgelehnt hat.

Schwierig, denn die Vertragspartner dieses Fortbewegungsmittels wären wohl ausschliesslich Regierungen, Kommual-/Stadtverwaltungen usw.
Diese pflegen aber keine Verträge zu unterschreiben, wenn nicht alle Rahmenbedingungen geprüft sind.
Diese Vorgänge sind nachweis- und prüfbar.
Von daher: Viel Erfolg Skyway.

Das keinerlei Vorverträge mit zB der EU (welche auch nicht rechtskräftig wären, da nicht Sache der EU) vorliegen/vorlagen ist beweisbar.

Das Aktien verkauft wurden, ohne das ein entsprechende Erlaubnis vorliegt ist beweisbar.

Man könnte das noch weiter ausführen, aber die Skyway-Jungs/-Mädels wissen genau wie aussichtsloch solche Klageversuche sein werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.08.2019 um 18:45
o1966 schrieb:Ich würde vorschlagen, ihr spart schonmal alle.
Nee, mache ich nicht mehr - vor lauter Sparen bei der Anzahl der leeren Drohungen bin ich schon über die erste Million.
Hawkster schrieb:Erste Voraussetzung: Ich muss einen Schaden anchweisen.
Zweite Voraussetzung: Ich muss einen Schaden beziffern.
Voraussetzung überhaupt: den Schaden hat der Beklagte verursacht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2019 um 06:12
Naja, einen Schaden haben die ja alle im Oberstübchen, aber der dürfte in finanzieller Hinsicht nicht schwer wiegen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.08.2019 um 00:14
o1966 schrieb:Noch was lustiges von der Vollhonk-Truppe bei Geldthemen gefunden. Ich würde vorschlagen, ihr spart schonmal alle. Den Wolf werde ich wohl nicht mehr erreichen, der hockt sicher schon :)
Hast recht, ich sitze gerade in einem russischen Gulag und werde dort mit Skyway Werbevideos gefoltert. Unser aus YouTube elemenierter Skyway Investigator Fake ist auch da und nervt mich mit seinen Clownereien. Kann gerade noch diese Sätze schreiben, ehe ich mich wieder weglachen muss...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2019 um 17:35
Hier mal was zum Amüsieren. Der Typ ist wirklich ein Original.

https://www.youtube.com/watch?v=W0wBW21MYnY


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.08.2019 um 17:50
Der Typ garantiert mir, dass ich Milliardär werde, geil... wo kann ich kaufen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.08.2019 um 16:42
Weil es hier gerade nicht viele Neuigkeiten gibt, möchten wir Sie, geneigte Leserinnen und Leser, mit der Demonstration eines Transportsystems unterhalten, das innovativer und funktionsfähiger ist als alles, was Herr Unnützky in den letzten 40 Jahren auf die Beine gestellt hat.

Youtube: Whooshh Innovations' "Salmon Cannon" Gives Fish A Boost Over Dams


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.08.2019 um 17:39
Die Idee haben die doch bestimmt von dem UniVersalgenie Alkoholinski geklaut, der das System als UniFish in der Schublade liegen hatte. ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.08.2019 um 18:08
Schwuppdiwupp schrieb:Die Idee haben die doch bestimmt von dem UniVersalgenie Alkoholinski geklaut, der das System als UniFish in der Schublade liegen hatte. ;-)
Sichi. Und mindestens zehn Patente darauf hat er auch. Die wurden nur leider nie erteilt oder nie bezahlt oder nie eingereicht, wie die vielen anderen Luftpatente des Großen Erfinders.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2019 um 20:30
Ich bin so aufgeregt. Morgen fährt der Hochgeschwindigkeits-Unibus zum ersten mal.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2019 um 20:43
Radfahrer schrieb:Ich bin so aufgeregt. Morgen fährt der Hochgeschwindigkeits-Unibus zum ersten mal.
Das wird sehr schön. Können wir schon die vollen 500km/h erwarten?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2019 um 20:48
celsus schrieb:Das wird sehr schön. Können wir schon die vollen 500km/h erwarten?
Vielleicht, wenn er runterfällt. Aber ich glaub, die Fallhöhe reicht nicht.

Bin mal gespannt, was auf dem Fest noch zu sehen sein wird. Die haben da jede Menge Wege asphaltiert. Vielleicht wird dieses Uni-Mobile da rumgurken. Dann gibt es wohl noch so ein superleichen Uni-Wind(?). Das wars dann schon. Der "Dr." hat zwar noch irgendeinen Knaller in Aussicht gestellt, aber das schon vor 2 oder 3 Wochen. Dürfte sich keiner mehr dran erinnern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2019 um 20:58
*schnarch*...!...hö?...ach ja, SkyWay...was war noch?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2019 um 22:58
@Radfahrer:
Radfahrer schrieb:Vielleicht, wenn er runterfällt. Aber ich glaub, die Fallhöhe reicht nicht.
Physik-Service:

s=\frac{1}{2}at^2,\ v=at,\ a=g \quad\rightarrow\quad s=\frac{1}{2}\frac{v^2}{g} \quad\rightarrow\quad v=\sqrt{2sg}


Die Rechnung ist vereinfacht ohne Berücksichtigung des Luftwiderstands. Z.B. für eine Fallhöhe von 10 m ergibt sich:

v=\mathrm{\sqrt{2*10\,m*9{,}81\,m/s^2}\approx 14\,m/s \approx 50\,km/h}


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.08.2019 um 08:58
@uatu
Hab‘ mal was gelesen, daß man aufgrund des Luftwiderstandes nicht schneller wird als ungefähr 200 km/h. Dann müßten die ja selbst beim Abwurf aus aus einer Stratofortress noch ein Raketentriebwerk zünden.


melden
433 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt