Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2019 um 03:28
@Thorsteen

😅 sauber Thorsteen
genau so unterhaltsam wie Dillgurke beim Keshe-Workshop ;)

Anzeige
3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2019 um 08:17
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Rosiemausi ist schockiert das ein Containerschiff mal ebend 7 Mio an "Benzin" tankt.
Wir haben damals bei unserer Karbik-AAG laut STO in vier Monaten soviel Kraftstoff verbraten, das man ein Einfamilienhaus damit 200 Jahre hätte beheizen können. Auf See wurde jeden Tag RAS mit den beiden Fregatten und dem Zerstörer gefahren. Da gingen pro Stunde 200cbm Kraftstoff durch.

Ach ja: der Bierverbrauch lag bei einem 30l-Faß am Tag pro Messe ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2019 um 08:33
Feingeist ist wieder da... feingeistig wie eh und je...

https://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-skyway-capital?pid=239601#pid239601

Na, dann ist ja das X-Invest-Forum auch wieder lustig!
Ich denke, wer nachvollziehen kann welches Potenzial in dieser Idee steckt, wird sich sicher wie ich ganz besonders auf weitere Entwicklung freuen. Es handelt sich um die Humusproduktion oder Zucht von Mikroorganismen, welche ja schon seit langer Zeit im Gespräch ist.
Wusste vorher schon, dass ScamWay nur Scheixxe produziert...

Wird man mit Humusproduktion Milliardär?

Aber wie Freigeist schon ganz richtig schreibt:
Ich hoffe hier für ein wenig Unterhaltung sorgen zu können, ist ja etwas eingeschlafen der Thread, also lasst die Spiele erneut beginnen.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2019 um 10:25
Eine aussergewöhnliche Qualität von Idioten: Triggerwords für ihren Dünpfiff zu benutzen, ohne sich mit Inhalten beschäftigen zu müssen. Durchaus clever, sich Begriffen aus der Forschung zuzuwenden. Als Masterarbeit der Keuler dient dann das Abkanzeln von Kritikern mit ausgewähltem Vokabular...

Der Jubelperser aka The Ghost is back? Schön, der Gute hats im Exil nicht lange ausgehalten. :)


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2019 um 11:20
Zitat von skagerakskagerak schrieb:😅 sauber Thorsteen
Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm geworden wie ich dachte. :)
Das ist das Problem wenn man vieleicht einmal im Jahr was trinkt und rein gar nichts verträgt, aber bis auf ein paar Aussetzer kann man den Sinn vom Text wohl verstehen. :) Keine Ahnung wie @dillgurke das jedes mal mit dem Keshe-Unsinn überlebt!
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Eine aussergewöhnliche Qualität von Idioten: Triggerwords für ihren Dünpfiff zu benutzen, ohne sich mit Inhalten beschäftigen zu müssen. Durchaus clever, sich Begriffen aus der Forschung zuzuwenden. Als Masterarbeit der Keuler dient dann das Abkanzeln von Kritikern mit ausgewähltem Vokabular...
Nach dem Schema gehen doch alle Esoteriker und Betrüger vor, man bringt große blumige Worte und lässt noch real existierende Wissenschaftsfakten bzw. Begriffe einfließen und dann packt man sein eignes Geschwurbel da drunter. Wer das dann zum ersten mal hört der achtet erst einmal nur auf die Buzzwords, und die brennen sich bei vielen auch ein. Das ist auch einer der Gründe warum ein Skeptiker niemals den Unsinn von Esoterikern/Betrügern wiederholen sollte, weil die Kritik geht meist schnell wieder verloren beim uninformierten Betrachter, aber was hängen bleibt ist "Aber Wissenschaftler XYZ hat doch gesagt die Erde ist eine Scheibe!" also der Unsinn den man eigentlich widerlegen wollte. Auf der anderen Seite kann man wohl keinen retten der unbedingt dumm sein will und kritisches Denken als Teufelszeug ablehnt und Leute die aktiv am Betrug verdienen, wie Freigeist, CS oder Rosie, die wissen ja genau was sie da verbocken und das es Mist ist was sie den Schäfchen erzählen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2019 um 11:58
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Rosie, die wissen ja genau was sie da verbocken und das es Mist ist was sie den Schäfchen erzählen
Wie sprichst du nur von deiner Zukünftigen? Meine Oberhochachtung ist diesen limitierten Gestalten gewiss. Zumal sie nicht so schlau sind, wie sie manchmal dargestellt werden. Da hats Haufenweise Legastheniker dabei, die ihre Chance auf den Kuchen ergreifen wollen. Finds ja unterhaltend, dass nebst all den gebrochenen Versprechungen keine kritischen Fragen auftauchen. Und hui, der km nun für 3-5Mios.? 800%ige Kostenüberschreitung im AlkiUNIversum nicht der Rede wert... Aber was schreib ich da. Sowieso alles Makulatur.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.10.2019 um 13:25
Die Leute in der Skyway-Telegram-Gruppe haben noch gute Hoffnung, dass es mit Skyway ganz, ganz sicher an die Börse geht.

Telegram2


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.10.2019 um 13:40
Freigeist erbricht auch jeden Tag mehr Jubelberichte auf X-Invest... man hat den Eindruck, er hat monatelang enthaltsam gelebt.

Seltsam, dass die Typen gerade wieder massiv aktiv werden - gibt es da wohl einen Grund dafür?


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.10.2019 um 03:05
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:gibt es da wohl einen Grund dafür?
Das Keulergeld ist verdoppelt worden, weil nichts mehr reinkommt! ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.10.2019 um 08:03
Zitat von peawepeawe schrieb:Das Keulergeld ist verdoppelt worden, weil nichts mehr reinkommt! ;)
Ist das nur eine (sarkastische) Vermutung, oder gibts da eine Quelle dafür? Bei den Jungs kann man Sarkasmus oder Ironie schlecht vom Tatsächlichen Handeln unterscheiden, weil deren Handeln jede Karikatur noch übertrifft. Es gibt nichts, was so selten dämlich und hirnrissig wäre, als dass es bei ScamWay nicht noch zur Realität erhoben würde .-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2019 um 03:01
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ist das nur eine (sarkastische) Vermutung,
So ist es! Aber Du hast natürlich Recht, alles ist in diesem Gewerbe möglich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2019 um 11:35
Interessant. Die Nachrichten gibt es jetzt auch auf Deutsch (und Französisch). SkyWay glaubt wohl, dass aus dem DACH-Bereich noch was rauszuholen ist. Klar, von der Kaufkraft her dürfte DACH lohnender sein, als Indien oder Vietnam.

https://www.youtube.com/watch?v=dTTJPEAd_uc


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2019 um 18:29
Mal ne andere Frage ..
Warum ist SkyWay wie es scheint nicht in den USA aktiv ? (ist das so ?)


Ich hab da zwar ne Vermutung.... aber will mich da nicht zu weit aus dem Fenster hängen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2019 um 18:41
@subgenius
Ich sag nur: Selbst wenn der Kaffee zu heiss ist, keine Warnung auf dem Kaffeebecher ist und der Kunde sich verbrüht, dann wirst in den USA sofort verklagt. Insofern wird für Skyway dort das Pflaster viel zu heiss sein...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2019 um 18:47
Jetzt noch schnell investieren, bevor die Grossinvestoren das Ganze wegschnappen... dem Onkel Yu sind ja die Kleininvestoren sehr wichtig. Ich hoffe ihm vergeht bald dieses saublöde Geschmunzele…

Telegram3


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2019 um 18:48
Zitat von o1966o1966 schrieb:dann wirst in den USA sofort verklagt
Ja das war meine Theorie.... und es gibt da schon eine Firma unter diesen Namen.
Beim Markenrecht verstehen die USA keinen Spass.

Ausserdem hat Weißrussland nicht in der Normandie geholfen....


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2019 um 19:50
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ausserdem hat Weißrussland nicht in der Normandie geholfen....
Der war gut! :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2019 um 22:55
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ja das war meine Theorie.... und es gibt da schon eine Firma unter diesen Namen.
Beim Markenrecht verstehen die USA keinen Spass.
Das Markenrecht wäre wohl ihre kleinste Sorge, die Keuler wären dort schon lange aufgeflogen weil die Leute ihr Geld haben wollen, bekommen sie das nicht stehen sie beim Friedensrichter vor der Haustür und klingeln Sturm. Und in keinem Land sonst kann man so schnell sehr viel Geld loswerden oder aber für zig Jahre in netten mehrtürigen Gemeinschaftshäusern mit Gemeinschaftsduschen verschwinden. Dort werden die Anzeigen ja einfach addiert, ziehe ich 100 Leute ab und bekomme für jeden auch nur 1 Jahr sollte man seine Lebensweise sehr schnell umstellen um vieleicht nochmal einen Fuß vor die Gefängnistür zu setzen.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ausserdem hat Weißrussland nicht in der Normandie geholfen....
Deutschland zum Glück schon, wenn auch auf der falschen Seite, aber wir waren zumindest dort. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.10.2019 um 23:19
Ok.. also USA geht nur übers Ausland.. aber Englisch sprechen ja sogar nigerianische Prinzen.

Ist ja nicht so das SkyWay irgendwelche Verträge in der EU hätten


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.10.2019 um 23:57
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb am 17.10.2019:Seltsam, dass die Typen gerade wieder massiv aktiv werden - gibt es da wohl einen Grund dafür?
Die Frage steht noch unbeantwortet im Raum.

Nach der hier vorherrschenden Meinung sollte in Dutschland / Europa für SchreiWech Schluss mit lustig sein. Aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Warum kommen diese Würmer wieder aus ihren Löchern gekrochen?


Anzeige

3x zitiertmelden