Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 08:49
Zitat von AvBAvB schrieb: sind Dinge die ich dort nicht sehen kann. äußere Sicherheitseinrichtungen intern und extern.
Ja, das wird ignoriert. Jede kleinere Fähre über einen Fluss muss Dinge wie Rettungsringe oder -boote/-inseln an Bord haben, aber da soll eine kilometerlange Bahn über ein Gewässer laufen und dann?

Da dürfen die Passagiere schwimmen, was dann wieder gut zu den Pedalantrieben passt. :D
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:... wie wird die Überquerung des Ärmelkanals sichergestellt?
Ausgerechnet einer der am dichtesten befahrenen Wasserstraßen? Da haben die Kapitäne aber reichlich zu tun, die Zwischenräume der Masten zu treffen. Ich stelle mir dann auch noch die Wartung und Überprüfung der gesamten Anlage vor. Kann man über spezielle Wartungsgondeln machen, aber die unterbrechen den Verkehrsfluss.

Reparieren ist dann noch eine ganz andere Hürde.

Frage an die pro SykWay Fraktion: würdet ihr gerne als Passagiere in 25 Metern Höhe und einigen Seemeilen zum nächsten Land schweben? Das ist übrigens eine berühmte Frage an alle Neuankömmlinge in der Selbstständigkeit: Würdet ihr euer eigenes Produkt kaufen?

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 08:52
Vielleicht sollten wir uns hier auf die vielen echten Probleme bei diesem Scam konzentrieren und und nicht in Korinthenkackerei verlieren :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 08:54
C.S ist ja mittlerweile zur Diffamierungsfraktion übergelaufen und lässt seiner Naivität freien Lauf. Also was hier im Blog alles an staatlichen Organen sitzen soll um den Verschwörungstherorien der Naivfraktion vorschub zu leisten ist beachtlich.

Aber da sieht man mal wieder das C.S. lieber einem anonymen Blog glauben schenkt, als das er Fakten liefern würde/könnte.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 08:59
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Vielleicht sollten wir uns hier auf die vielen echten Probleme bei diesem Scam konzentrieren und und nicht in Korinthenkackerei verlieren :-)
Ich finde die technische und rechtliche Machbarkeit ist immer ein Teil von solchen Scams und daher sind Fragen der Machbarkeit in unwegsamen Geländen schon angebracht. Immerhin sollten wir das Projekt als ganzes betrachten.

Amüsant indes ist es wie zum Beispiel die SW-Keuler das ganze betrachten und wie man daraus die Vorteile nutzen kann, um das ganze Projekt am Ende als das offenzulegen was es in Wirklichkeit ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 09:05
AvB, war wieder schneller ;-)

https://der-enthueller.jimdo.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2016)

wenn sich der Verfassungsschutz um Reichsbürger und ähnliche Genossen kümmert, ist das ein ganz anderes Thema als wenn wir uns um bandenmäßig betriebenen Betrug kümmern.

Jaja, C.S., der Robin Hood der Investorenszene:

Youtube: Robin Hood Helden in Strumpfhosen - Bogenschießen
Robin Hood Helden in Strumpfhosen - Bogenschießen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 09:10
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Frage an die pro SykWay Fraktion: würdet ihr gerne als Passagiere in 25 Metern Höhe und einigen Seemeilen zum nächsten Land schweben?
25 Meter ist leicht untertrieben. Hamburg hat bereits länger ein Problem mit der Durchfahrtshöhe der Köhlbrandbrücke. Und die hat unter optimalen Bedingungen bei Niedrigwasser immerhin 51 Meter zu bieten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 09:12
Neue Veranstaltung am 11.11. Skyway Info Abend mit Rosemarie Kirner in Thalgau 5303
Interessant, das hier wieder mit Unwahrheiten geworben wird um neue Kunden zu ködern.

Erste Aufträge in Australien, Bolivien, Dubai, Indien, Russland und in der Türkei.

Liebe Skyway Trommler bitte stellt uns doch mal die Aufträge hier rein oder sind die geheim? Zweite Frage, wie macht ihre das in so vielen Ländern gleichzeitig zu bauen?

Perfide der Vergleich unten Links, wo Bezug genommen wird auf Top Firmen. Ob die das alle Wissen, wie Ihre Namen und Marken hier benutzt werden?


Und was fehlt? Genau der Hinweis, schon auf der Werbung, über den Totalverlust! RISIKEN! Und es werden wieder die kleinen Investoren gesucht.

Quelle: https://top-verdienst-ideen.com/skyway-praesentation/


Info AbendOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 09:14
Jemand hier aus der Nähe des Veranstaltungsortes? Ist die Veranstaltung überhaupt angemeldet? Ansonsten mal die Gewerbeaufsicht auch mal dort hinschicken, die sollen sich das mal ansehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 09:29
Da klappen sich mir doch die Fußnägel hoch. Diese tolle Firma mit all Ihren Aufträgen weltweit, ein sogenannter Global Player, lädt in den Gasthof ein, der nach kurzer Recherche, zwar eine Uurige Bar, aber keine Seminarräume hat. Wenn genug Alkohol geflossen ist, sitzt vielleicht auch das Geld lockerer.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 09:32
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:wenn sich der Verfassungsschutz um Reichsbürger und ähnliche Genossen kümmert, ist das ein ganz anderes Thema als wenn wir uns um bandenmäßig betriebenen Betrug kümmern.
Zumal die Annahme das sich hinter einem Link der Verfassungsschutz verbirgt, bzw. dorthin verlinkt wird ist doch schon hahnebüchelnd. Bei meinem Blog kann bei Kommentarabgabe hinter dem Namen auf die eigenen Webseite verlinkt werden, ob dies aber auch die eigene webseite ist, steht auf einem anderen Blatt.

Das dieser Blog indes nicht zwischen Realität und Ironie unterscheiden kann zeigt eigentlich die seriösität auf.

Würde ich schreiben, ja man hat mich entttarnt, ich bekenne mich schuldig Erich Honecker zu sein, dann würde dieser Blog dies wahrscheinlich für bare Münze halten und dementsprechend die Diffamierungskeule aus den Keller holen um der Welt mitzuteilen das Honni doch nicht tot ist und jetzt für den Verfassungsschutz arbeitet.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 09:41
Zitat von AvBAvB schrieb:Das dieser Blog indes nicht zwischen Realität und Ironie unterscheiden kann zeigt eigentlich die seriösität auf.
Der Blog zeigt eher auf, dass dort ein kranker Geist verzweifelt nach Hilfe ruft, die er leider bis heute noch nicht bekommen hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 09:45
Zitat von intruderintruder schrieb:Der Blog zeigt eher auf, dass dort ein kranker Geist verzweifelt nach Hilfe ruft, die er leider bis heute noch nicht bekommen hat.
ich tippe auf krankhafte Veränderung der Hirnrinde durch andauernden, übermäßigen Alkoholmissbrauch

(passt auf, gleich kommt die Keule wegen ständig Offtopic...)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 09:59
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:25 Meter ist leicht untertrieben.
Ist mir durchaus geläufig... Auch die 51 Meter reichen mit Sicherheit nicht für die Zukunft. Aber wer wird denn kleinlich sein angesichts derartiger Visionen[TM]. :D
Machen wir doch einfach Hubmasten daraus.

Wenn dann noch Teile wie die kleinen Containerbrücken transportiert werden, https://www.hafen-hamburg.de/de/news/hhla-container-terminal-burchardkai-weitere-containerbruecken-fuer-die-abfertigung-von-besonders-grossen-schiffen---34806 , deren Steuerkanzel sich in 50 Metern Höhe befindet, dann reden wir über benötigte Durchfahrtshöhen von 60 bis 70 Metern, um wirklich zukunftssicher zu sein.

Aber Schluss mit den Kleinigkeiten, die verwirren ja nur die Visionen[TM].
Zitat von AnlegerschutzAnlegerschutz schrieb:Genau der Hinweis, schon auf der Werbung, über den Totalverlust! RISIKEN!
Da du vorhin eine technische Frage gestellt hast, hier noch eine Anmerkung. Zuallererst sollte man in heutiger Zeit ein solch großes Vorhaben am Computer durchrechnen, schließlich hat das Boeing mit seiner 777 auch gemacht: https://www.flugrevue.de/zivilluftfahrt/flugzeuge/riesenerfolg-boeing-777-groesster-zweistrahler-der-welt-entwicklung-mit-3d-software/531928?seite=3
Als erstes Verkehrsflugzeug wurde die 777 komplett mit 3D-Software entwickelt. Dadurch konnte sich Boeing den Bau eines originalgroßen Modells (Mock-up) sparen.
Simulationen für die Größenordnungen der auftretenden Kräfte sollten doch nun wirklich kein Thema sein, als Annäherung ausreichen. Speziell was die Masten angeht, muss das einfach drin sein. Um also einen Wasserweg zu überqueren, muss ich mir anschauen, wie hoch sind die Schiffe, die da verkehren. Daraus ergeben sich in erster Näherung die Höhe und die weiteren Abmessungen eines Mastes. Dann kommt das Fundament.

Die russische Segeljacht "A" : Wikipedia: SY A hat 90 Meter hohe Masten. Der Besitzer ist ein Russe. Er sollte mal mit SkyWay auf dem kurzen Dienstweg telefonieren. :D
Unter der Öresund Brücke passt das Ding jedenfalls nicht durch, die hat nur 57 Meter Durchfahrtshöhe: http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Gute-Reise-Sailing-Yacht-A-Mega-Jacht-verlaesst-Kiel (Archiv-Version vom 01.12.2017) Wenn jetzt weltweit Wasserwege versperrt werden, weil man nicht hoch genug liegt, was dann? Das Problem gibt es auch an Land. wir haben überall hier in Europa Freileitungen "rumhängen".


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 10:35
Zitat von AvBAvB schrieb:Wie wird die Stomversorgung Länderübergreifend sichergestellt? Z.B. London (Brexit-Staat) - Berlin - Moskau?
Das ist nicht so kompliziert wie man denkt, viele Loks haben heute die Option als Mehrstromsystem ausgeliefert zu werden. Im normalen Bahnnetz ist das größte Problem dabei das man die ganzen Zugsicherungssysteme der jeweiligen Staaten auf dem Fahrzeug haben muss. Netztechnisch trennt man sowas über Schutzstrecken. Nur wenn man von einem Stromnetz ins nächste wechselt muss man sehr oft stehen da bei einigen der Stromabnehmer dafür gewechselt wird. Aber ich persönlich komme mit sowas kaum in Berührung.

20150718 071310Original anzeigen (1,9 MB)

Hier mal mein Arbeitsplatz, diese 185er ist mit dem Skandinavienpaket ausgerüstet und alles was über dem Pult ist wird erst dort wichtig. Wenn alles mal ETCS ist wird man auf das wohl verzichten können da es dann rein Softwaretechnisch gelöst wird, aber das wird noch einige Jahre dauern weil man wohl Kosten von rund 250k € pro Fahrzeug hat und jeder kann sich ausrechnen das davon nicht jeder begeistert ist.
Zitat von AvBAvB schrieb:C.S ist ja mittlerweile zur Diffamierungsfraktion übergelaufen und lässt seiner Naivität freien Lauf. Also was hier im Blog alles an staatlichen Organen sitzen soll um den Verschwörungstherorien der Naivfraktion vorschub zu leisten ist beachtlich.
Nur gut das der Verfassungsschutz dem Sonnenstaatland unterstellt ist. Also haben wir alle den selben Arbeitgeber.
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Wenn jetzt weltweit Wasserwege versperrt werden, weil man nicht hoch genug liegt, was dann? Das Problem gibt es auch an Land. wir haben überall hier in Europa Freileitungen "rumhängen".
Ihr müsst nur mal die alte Patentanmeldung von 1995 lesen. Da sind auch Tunnel drin beschrieben. Und der Tunnel der Skyway da vorschwebt ist keiner im Grund sondern eine Röhre aufgeständert. Technisch bestimmt umsetzbar aber Salzwasser und Baustoffe vertragen sich nur sehr schlecht miteinander. Ich hatte vor vielen Jahren ein Seewasseraquarium und kann nur sagen das hat einiges angegriffen was ich mir vorher nicht gedacht hätte.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 10:44
@Anlegerschutz
@o1966


Ich wohne in der nähe des Veranstaltungsortes vielleicht schau ich mir das mal genauer an.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 11:06
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Und der Tunnel der Skyway da vorschwebt ist keiner im Grund sondern eine Röhre aufgeständert.
Nun schreiben wir 2017 und die Menschen sind deutlich sicherheitsbewusster geworden nach den Bränden vom Mont Blanc Tunnel und Kaprun: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-10630213.html und https://www.welt.de/vermischtes/article10848542/Als-155-Menschen-in-der-Feuerfalle-von-Kaprun-starben.html

Das waren alles kurze Wege im Vergleich zu den geplanten Dimension und dennoch tödlich.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Hier mal mein Arbeitsplatz,
*inkinderträumenschwelg* Danke.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 12:14
Zitat von AvBAvB schrieb:Aber da sieht man mal wieder das C.S. lieber einem anonymen Blog glauben schenkt, als das er Fakten liefern würde/könnte.
CS sollte sich vielleicht mal den Allmystery-Thread zu Kairos ansehen... da wurde auch schon lange gewarnt, während CS überschwänglich von diesem tollen System die Werbetrommel gerührt hat. Und wer hat am Schluss gelacht? Naja, Allmystery hats schon lange gesagt, aber wer zu verbohrt ist, dem kann man auch nicht mehr helfen...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 13:03
Und mit Skyway wird's genauso gehen... und dann sucht sich Deutschland erfolgreichster Scammer wieder ein neues Projekt... diesmal vielleicht (Raum)Schiffahrtsreisen zum Mars...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 13:14
Zitat von o1966o1966 schrieb:diesmal vielleicht (Raum)Schiffahrtsreisen zum Mars...
Das ist auch nur halb so schwer. Das wird garantiert klappen, denn Mars bringt ja bekanntlich verbrauchte Energie wieder zurück. :D
Zitat von o1966o1966 schrieb:CS sollte sich vielleicht mal den Allmystery-Thread zu Kairos ansehen...
Das nützt auch nichts. Die Dämlichkeit dieses Produktes war noch offensichtlicher als das von SkyWay. Wer früh einsteigt hat ja auch die Mathematik auf seiner Seite, aber nicht den Staatsanwalt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.10.2017 um 13:43
Zitat von o1966o1966 schrieb:CS sollte sich vielleicht mal den Allmystery-Thread zu Kairos ansehen... da wurde auch schon lange gewarnt, während CS überschwänglich von diesem tollen System die Werbetrommel gerührt hat.
Oder seinen Facebookblog wo er mit Bildern der Geldscheine die er bei Kairos ergaunert hat angibt.


Anzeige

melden