Total_Recall
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
25.10.2017 um 08:49Ja, das wird ignoriert. Jede kleinere Fähre über einen Fluss muss Dinge wie Rettungsringe oder -boote/-inseln an Bord haben, aber da soll eine kilometerlange Bahn über ein Gewässer laufen und dann?AvB schrieb: sind Dinge die ich dort nicht sehen kann. äußere Sicherheitseinrichtungen intern und extern.
Da dürfen die Passagiere schwimmen, was dann wieder gut zu den Pedalantrieben passt. :D
Ausgerechnet einer der am dichtesten befahrenen Wasserstraßen? Da haben die Kapitäne aber reichlich zu tun, die Zwischenräume der Masten zu treffen. Ich stelle mir dann auch noch die Wartung und Überprüfung der gesamten Anlage vor. Kann man über spezielle Wartungsgondeln machen, aber die unterbrechen den Verkehrsfluss.BrutusW schrieb:... wie wird die Überquerung des Ärmelkanals sichergestellt?
Reparieren ist dann noch eine ganz andere Hürde.
Frage an die pro SykWay Fraktion: würdet ihr gerne als Passagiere in 25 Metern Höhe und einigen Seemeilen zum nächsten Land schweben? Das ist übrigens eine berühmte Frage an alle Neuankömmlinge in der Selbstständigkeit: Würdet ihr euer eigenes Produkt kaufen?