Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.09.2019 um 19:07
o1966 schrieb:Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter :D
Stimmt doch auch. Die nicht doofen bellen „Betruuug!“, und die Karawane der Dummen zieht weiter ;-)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

25.09.2019 um 15:05
Das es hier gerade (leider oder zum Glück?) etwas fade ist ...

Hier mal eine wirklich innovative Technik für das Transportwesen der Zukunft:

Youtube: CargoBeamer bringt Lkw das Bahnfahren bei


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.09.2019 um 06:57
Bevor dieser amüsante Diskussionsstrang einschläft, kurz mal eine Erläuterung, warum Skywaytrolle sich die letzten zwei Jahre umsonst in meinem YouTube Profil abgemüht haben: Youtube: Warum ich YouTube liebe! Über Videos mit Mehrwert, Trolle und Blockierfunktionen ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2019 um 12:25
Na geh Jungs... das läuft aber :D … News die 2 Monate alt sind... gibt's nichts neues von euch Betrügern? Langsam aber sicher fahren die Keuler mit Skyway vor die Wand.

Luft


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2019 um 13:10
„jedesmal wenn sie Skyway begegnen“. Da ich wenig bis gar keine Hochglanz-Scamer-Magzine lese werde ich den Jungs (und Skyway) wohl nie begegnen..
Auch im normalen Leben werde ich wohl eher in der Sahara von einem Eisberg gerammt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2019 um 14:05
Wenn Chrissielein schreibt, dass es gut für ihn läuft, dann entspricht das wahrscheinlich sogar der Wahrheit - für die Investoren, die seinen Lebenswandel mit ihrem Geld und ihrer Dummheit finanziert haben, sieht das freilich irgendwie anders aus.

Es fragt sich nur, wie sich das für CS entwickeln wird, wenn die Schafe mitbekommen, dass sie sich nur haben scheren lassen ohne was dafür zu bekommen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2019 um 14:05
cpt_void schrieb:„jedesmal wenn sie Skyway begegnen“. Da ich wenig bis gar keine Hochglanz-Scamer-Magzine lese werde ich den Jungs (und Skyway) wohl nie begegnen..
Ich bin am Freitag nach München gefahren, 597 km bis München Ost RBF, am Samstag wieder von Ingolstadt nach Hause, nochmal 500 Km Weg und mir ist weder ein SkyWay-Zug entgegen gekommen noch habe ich irgendwo irgend welche Strukturen davon gesehen. Richtung Bremerhaven war auch nie was zu sehen gewesen, genau so wenig wie nach Hamburg. Was werfen die sich ein um solche Halluzinationen zu haben? Ständig so zu lügen muss doch anstrengend sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.09.2019 um 14:12
Der Beitrag bei Urban-Transport-Magazine ist übrigens nicht die optimale Werbung für Scam-Way... man muss ihn nur mal bis zu Ende lesen:
Bezüglich der praktischen Umsetzung des SkyWay-Systems für Dubai stellen sich jedoch einige weitere Fragen. So wird von einem Intervall zwischen Fahrzeugen von 2 Sekunden gesprochen. Dies würde dann aber bei geschätzten Haltezeiten von mindestens 10 Sekunden Haltestellen mit vielfachen Haltepunkten bedeuten. Ginge man andererseits von größeren Fahrzeugen aus, so dem dreiteiligen SkyWay Unibus für 18 Fahrgäste, wie er an der InnoTrans 2018 gezeigt wurde, so müsste man dafür mit etwas längeren Haltezeiten von etwa 20 Sekunden rechnen und könnte sich vorstellen, dass zwei Fahrzeuge pro Minute möglich sind. Dies ergäbe eine Transportkapazität von rund 2000 Personen pro Stunde und Richtung, also noch lange nicht die angepeilten 8400 Personen.
Und kurz danach:
Neben den genannten Zweifeln auf technischer Seite finden sich allerdings auch widersprüchliche Informationen über die Art der Kapitalbeschaffung und Finanzierung der Technologie, ebenso fehlen belastbare Aussagen zur finanziellen und wirtschaftlichen Situation der Firma.
Quelle: https://urban-transport-magazine.com/neuartiges-skyway-verkehrssystem-fuer-dubai/


Typischer Schuß in's Knie halt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.10.2019 um 10:22
@mikemcbike
Einer hats auch durchschaut, aber Superbrain Engstler hat natürlich die passende Erklärung dafür: Wenn Skyway das geschrieben hätte, wäre das natürlich alles logisch erklärbar *hüstel*

Luft2


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.10.2019 um 10:47
Im Bericht stehen kritische Wahrheiten drin - das muss wohl ohne Genehmigung von ScamWay da hineingeraten sein...

Ich schmeiß mich weg... die Typen sind echt dümmer, als die Polizei erlaubt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.10.2019 um 11:55
@mikemcbike
@o1966
@Thorsteen

Wahrscheinlich lesen diese Dummbatzen Keuler nichtmal die Artikel, die sie verlinken. Da reicht wohl schon, wenn irgendwo SW draufsteht, um die feucht im Schritt werden zu lassen, weil sie meinen, den Zahlschafen wieder etwas Futter vorsetzen zu können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.10.2019 um 12:20
Wahnsinnige News, die Keuler verfallen in Extase… naja, wenn das Wörtchen "möglicherweise" nicht wäre ;)

Japan

Aus dem japanischen Artikel. Soweit bekannt, wird Dubai ja auch nicht von Skyway gebaut, sondern von einer anderen Firma (Link im Thread weiter vorne). Scheint sich noch nicht bis zum Autor rumgesprochen zu haben. Ausserdem ist das "usw." bei den gescheiterten Projekte süss und eine dezente Untertreibung :D

Japan2


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.10.2019 um 13:12
ScamWay schreibt über ScamWay...

die ganze Welt außer ScamWay spricht nicht über ScamWay...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.10.2019 um 20:24
Man hat Mitleid mit uns. Ich bin gerührt.

Bildschirmfoto 2019-10-01 um 20.15.07

Ich hatte übrigens immer eine, wohl irrationale Hochachtung vor Schweizern per se. Lag vielleicht auch an der Toblerone und an Taschenmessern. Aber die beiden sind für die Schweiz maximal rufschädigend.

Der Herr Engstler verlinkt da übrigens auf das hier. Ein ermüdend langer Text, der eh ähnlich endet, wie alle Texte, nämlich mit dem Hinweis, dass es eine Werbeanzeige ist.

Bildschirmfoto 2019-10-01 um 20.21.45

Tja, Herr Engstler (Sie lesen hier ja mit). Können Sie auch nur eine unabhängige Expertise zu Skyway angeben, die ähnlich euphorisch die Technik feiert, wie die lancierten Werbeanzeigen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.10.2019 um 21:12
Warum melden sich diese Geistesriesen eigentlich nicht hier an und hauen uns mal so richtig ihre Argumente um die Ohren - haben sie etwa keine? Dann allerdings ist es verständlich, daß sie lieber in ihrem geschützten Biotop bleiben, wo sie jegliche Kritik unterdrücken und ungestört intellektuelle Inzucht treiben können. Für den unmittelbaren Kontakt zur Realität scheinen sie noch nicht reif genug, aber auch die Zeit wird kommen, sobald ihre Opfer aus der Duldungsstarre erwachen und auf dem Rechtsweg ihr Geld zurückfordern. Arme Existenzen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2019 um 09:55
Schön, dass die Abzocker ihre Einnahmen so offen posten... hoffentlich auch dem Finanzamt. Und jeder Betrogene kann sich hier wieder etwas zurückholen!

Abzocke


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2019 um 11:21
@o1966
wie ist das mit den Lines zu verstehen?
Line 1 = 1. (Ausgabe-)Welle oder 1. Ebene?
Line 6 = letzte Ausgabewelle oder 6. Ebene?
Oder umgekehrt?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2019 um 11:30
@cpt_void
Soweit ich das verstanden habe, sind dies die Provisionsebenen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2019 um 11:37
Sollten die nicht schon allle längst Millionär sein?


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2019 um 11:39
@Roesti
Na da werden nur die Werber was verdienen... die anderen warten ja noch auf den Börsengang :D

Ich glaube der war 2017... ne 18... oder doch 19? Hmmm… aktuelle Zahlen reden von 2030 :) Man hofft halt, dass die Investoren bis dahin verstorben sind.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt