Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.592 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 08:53
Die RK kommts fast bei dem Gedanken an Onkel Yu… siehe 30:10... ansonsten nur Fantasie-Geschwurbel vom feinsten...

https://www.youtube.com/watch?v=q9HCIa5eNRU (Video: InfoWebinar vom 10 10 2019 Deutschland SkyWay Webinar)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 09:06
Wow... ab 39:00... San Bernardino... es liegt NICHT an Skyway, dass nicht gebaut wird, es liegt einzig und alleine an den ungläubigen Schweizern... die wollen einfach nicht einen kleinen Teil der Kosten beitragen... :D :D :D … selten so amüsiert über diese Lachnummer.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 09:33
Das ist ja unglaublich.
Der A.Y. quatscht wirklich davon mit was für Hürden die zu tun haben wenn man in der Wüste eine Holzhütte bauen möchte, und tut so als wenn das so unerwartet und ganz neu für die wäre. .
Ich mein, klar, wenn man in seinem Land mit Schmiergeldern jeden unerlaubten Schrott bauen kann und es so gewohnt ist 🤷‍♂️

Und dann wird er ja noch ganz großzügig und meint dass sie es problemlos in unter einem Jahr schaffen werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 13:40
Naja, von einem 400-Mrd.-Dollar Unternehmen hätte ich erwartet, dass sie in ihrem Kernkompetenzgebiet (schweißen von Schienen) zumindest schonmal irgendwo was drüber gelesen hätten.

Ich bin enttäuscht, nicht weil ich mehr Fachkompetenz erwartet hätte, aber von Onkel Nixnützky hätte ich jetzt etwas gewitztere Ausreden erwartet. Ich fühle mich schlecht unterhalten und das macht mir schlechte Laune. Werft den Nixnützky-Narren den Löwen vor!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 13:52
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ansonsten in dem Video nur Probleme, Probleme, Probleme... und Ausreden, dass sich die Balken biegen. Schuld sind natürlich immer die anderen.
Mit "die anderen" meinst du doch uns, oder? :D Ich bin so stolz auf uns und unsere Leistung! :D
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wo wir dann wieder in der Schweiz wären. Mehr als ein Sessellift wird das System wohl nie leisten können.
Was Skyway bis noch vor eine Jahr versprochen hat ist nicht möglich und das was das System kann wird man nicht verkaufen können.
Mit der "Technik" die Anatoly da vorgestellt hatte war der ganze Unsinn schon ab Start weg nicht zu realisieren. War ja auch nie als solches gedacht, mit wenig Aufwand viel Eindruck schinden um an die Geldbörsen der Zahlschäfchen zu kommen. Wobei ich dachte er bringt zum diesjährigen RostFestival wenigstens was neues. Aber da habe ich mich kräftig getäuscht. Er hätte ja wenigstens einen leeren 10 Fuß Container rumfahren lassen können, aber vieleicht haben ihm seine Leute auch abgeraten weil die Masten eh schon zerbröckeln. Da dann 2-3 Tonnen drauf zu setzen war ihnen wohl zu heiß. Wobei ich auf die Ausreden gespannt gewesen wäre wenn dann ihre Rostkonstruktion zusammen gebrochen wäre. :)
Zitat von o1966o1966 schrieb:Wow... ab 39:00... San Bernardino... es liegt NICHT an Skyway, dass nicht gebaut wird, es liegt einzig und alleine an den ungläubigen Schweizern... die wollen einfach nicht einen kleinen Teil der Kosten beitragen... :D :D :D … selten so amüsiert über diese Lachnummer.
Die Dame könnte Unsummen im "horizontalen Gewerbe" verdienen! Man sagt ja nicht umsonst: "Dumm fiXXt gut!".
Man fragt sich wirklich welche Vorstellungen die Dame von der Geschäftswelt hat, das eine Gemeinde nicht einfach so Geld investiert sollte eigentlich jedem klar sein, vor allem wenn das Projekt hinterher Gewinne erwirtschaften soll. Man sollte sie mal fragen was der Onkel Yu denn im letzten ja in Minsk unterzeichnet hat. Normal regelt man in einem Vertrag ja so gut wie alles, aber was erwarte ich auch......


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 13:58
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Mit "die anderen" meinst du doch uns, oder?
Ja klar... durch unsere gewaltige, unreflektierte, unsachliche, nixwissende, medienwirksame Kritik, bringen wir das Milliardenunternehmen ins Schwanken. Deswegen werden ja auch alle hier vom millionenschweren Onkel Yu verklagt.

Aber vielleicht kommt er ja über ein Wurmloch aus einem Paralleluniversum, wer weiss das schon...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 15:36
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:In den UAE gibt es Probleme mit der Genemigung von Holzbauten (?!) weil man da sowas noch nie gebaut hat (Feuerschutz)
scamway

Ich verstehe nicht, warum Alkoholy uns diese Lüge immer wieder auftischt. Sogar seine eigenen Landsleute (!!) von Archiline haben bereits vorgemacht, wie man innerhalb weniger Wochen ein großes Holzhaus in den VAE baut:


20160424204959
20160424205022
2016012120031
https://ownwoodenhouse.com/index.pl?act=PRODUCT&id=16


1x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 17:19
Zitat von geekygeeky schrieb:Sogar seine eigenen Landsleute (!!) von Archiline haben bereits vorgemacht, wie man innerhalb weniger Wochen ein großes Holzhaus in den VAE baut:
Die haben aber nur ganz normale Fotos davon, keine computeranimierten Filmchen... Sowas ist doch nicht seriös, wer glaubt denn an sowas...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 18:56
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Die haben aber nur ganz normale Fotos davon, keine computeranimierten Filmchen...
Hmmm, also das Grünzeug in dem Bild oben kommt schon aus dem Computer... Da hat SkyWay kein Monopol drauf...

Das mit dem Holzhaus ist doch nur Ableknung, genau wie das meiste im EcoTechnoPark auch (Kompost, Fischteich, ..., hat alles nichts mit dem eigentlichen Geschäft von SkyWay zu tun).
Was ist die nächste Schnapsidee? Warum nicht ein Iglu, das gibt es dort sicher noch nicht, da könnte man dann bestimmt viel über Probleme beim Bau jammern...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 19:05
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Was ist die nächste Schnapsidee?
Vakuumglas! Siehe Webinar RK


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 20:12
Zitat von o1966o1966 schrieb:Siehe Webinar RK
Ich hab Heute das erste mal in eins dieser Webinar Vids reingeschaut... Hilfe ist das schlecht und durchsichtig. Wer dies sieht und nicht geleutert ist.. oder alle Hoffnungen auf Rendite bzw. Geldzurück fallen läßt dem ist nur schwer zuhelfen. Die typische Masche von Scammern: sei so unglaubwürdig wie es nur geht damit die eigenen Resourcen nicht unnötig an skeptische Leute gebunden werden die dann doch abspringen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 21:03
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Was ist die nächste Schnapsidee? Warum nicht ein Iglu, das gibt es dort sicher noch nicht, da könnte man dann bestimmt viel über Probleme beim Bau jammern...
Man wird es nicht glauben, aber es gibt wirklich Iglus in Dubai!

skidubai8-001
(Quelle: https://www.ladyandhersweetescapes.com/2013/09/snow-adventures-in-ski-dubai.html )

Unter dem Link sieht man dann das es ein richtiges Wintersportangebot in Dubai gibt. :)
Zitat von o1966o1966 schrieb:Vakuumglas! Siehe Webinar RK
Jetzt muss ich mir ihr Video doch antun! *Flasche Baccardi & Cola hol, zum Glück habe ich noch 3 Flaschen Baccardi*
Und das wo ich mich schon über einige hirnbefreite hier im Forum aufgeregt habe. Tut kritisches Denken irgendwie weh weil es so viele ablehnen? Man kann immer unterschiedliche Standpunkte einnehmen, aber wenn man solche Dinge wie Naturgesetze einfach so beiseite wischt! *Kopf auf Tischplatte schlag* [Sorry, aber das musste einfach mal raus, zum Glück gibt auch Leute mit genug Hirn hier im Forum!]
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ich hab Heute das erste mal in eins dieser Webinar Vids reingeschaut... Hilfe ist das schlecht und durchsichtig. Wer dies sieht und nicht geleutert ist.. oder alle Hoffnungen auf Rendite bzw. Geldzurück fallen läßt dem ist nur schwer zuhelfen
Ach komm, mein Investitionsvorschlag lohnt sich doch! :D
Das ist Ihre Patenschaft:

Laufzeit von mindestens 12 Monaten - auch möglich für mehrere Jahre.
Ihr Name wird im Zoo auf einem Monitor veröffentlicht.
Sie erhalten eine offizielle Patenschaftsurkunde und ein Bild Ihres Patentieres.
Außerdem eine Spendenquittung über Ihren Patenschaftsbeitrag
Einmal jährlich werden Sie zum Patentag in den Zoo eingeladen.
Ab einer Spende von 2.500 Euro erhalten Sie ein Patenschild mit Ihrem Namen oder Firmenlogo direkt am Tiergehege.
Das ist fast wie SkyScam! Man wird Geld los, bekommt eine schicke Urkunde und dein Name wird angezeigt. Und es gibt kein Geld zurück. :D Wobei die Zoopatenschaft ja noch was gutes hat, man kann sie von der Steuer absetzen und kann sich sein Patentier ansehen und sieht wo das Geld direkt hingeht. Vieleicht sollte ich Anatoly mal den Vorschlag machen das er Patenschaften für seine Tupperdosen verkaufen kann!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 21:11
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Jetzt muss ich mir ihr Video doch antun!
Habs grad probiert, ich schaff' das nicht...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 21:18
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ach komm, mein Investitionsvorschlag lohnt sich doch!
Ach ich weis nicht... würd es mich und die Natur jucken wenn der Panda dieser Evolutionsversager ausstirbt ?
Genauso wie die Skyway Leute brauchts den einach nicht... der Regenwurm dagegen ist wichtig für das Ganze aber der braucht meine Spende nicht. (Ich trenne dennoch meinen Biomüll.. heil dir Lumbricidae)


Aber für den Regenwur hat ja jetzt SW Effektive Mikroorganismen im Programm.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 21:42
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Habs grad probiert, ich schaff' das nicht...
Ich bin vorbereitet und es kann losgehen:

kirmerOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Ach ich weis nicht... würd es mich und die Natur jucken wenn der Panda dieser Evolutionsversager ausstirbt ?
Pandas sind kuschelig! :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 21:44
@Thorsteen
Wir drücken die Daumen, Wenn's gar nicht mehr geht, wähle 112


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 21:54
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Pandas sind kuschelig!
Hast du das mal überprüft ?

Ich bin da dennoch hellhörig geworden ... RK hat in ihren Webinar EM erwähnt.
EM (Effektive Mikroorganismen) sind Teil der Bodenökonomie und totalwichtig für den Terra Preta Hype.
Also total Öko und gerade im kommen ... kann man bestimmt noch Geld von einigen Extinction Rebellion Aktivisten abgreifen.

Werd aber dazu nochh mal gesondert ein Topic eröffnen... wenn ich nicht an meiner Spermaverklebten Tastatur sitze ... (Ausserdem hab ich Thorsteen heute schon einige Gläser voraus)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2019 um 22:56
Bodenökonomie -> Bodenökologie
Wie peinlich


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2019 um 00:16
Zitat von o1966o1966 schrieb:Wir drücken die Daumen, Wenn's gar nicht mehr geht, wähle 112
Ich bin besoffen nach zwei Gläsern, noch kann ich ihren Unsinn ertragen. Nüchtern würde das nicht gehen....
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Hast du das mal überprüft ?
Ich bin so süß das mich ALLE anknabbern wollen! :)
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Werd aber dazu nochh mal gesondert ein Topic eröffnen... wenn ich nicht an meiner Spermaverklebten Tastatur sitze ... (Ausserdem hab ich Thorsteen heute schon einige Gläser voraus)
Macht nichts, ich brauche nur ein bis zwei Gläser und bin dann ziemlich hackedicht.

@Topic

Rosemarie willst du mich heiraten?

Für alle die sich solche Schmerzen nicht geben wollen mal eine kurze Zusammenfassung, ich habe mit jeder Minute mehr nachgelassen, es ist ALLES Unsinn was sie bringt. Schreibfehler und logische Sprünge bitte ich zu ignorieren, ich war besoffen beim schreiben. :)

04:15
Rosiemausi ist schockiert das ein Containerschiff mal ebend 7 Mio an "Benzin" tankt. Sooooooooooo viel!
Ach Mausi, hat man dir schon gesagt das so ein Buddelschiffchen zwischen 16.000-23.000 Container (20 Fuß) befördert? Und wenn man 7 Mio durech 16k Container teilt dann kostet so einer nur 437,50€ von China nach Europa. Da kostet ein Standartbrief innerhalb von Deutschland fast mehr!

06:00
"Auch schon zertifiziert, also sehr weit fortgeschritten!", ähmm, Nööö. Das ist nicht das was Onkel Yu versprochen hatte.

07:50
Das muss man sich im Original geben! "Beton mit unterschiedlicher Körnung" Schätzchen, das nennt man entmischt und soll definitiv nicht passieren. Aber es kommt noch besser! "Substanz die das rosten verhindert", janeeistklar, erst kippe ich flüssigen Zement rein und schau dann das sein Wasser nicht mit dem Rest reagiert. Sonneblumenöl soll sehr gut sein im Rostschutz und sehr umweltfreundlich!

08:51
Das Zitat von Rosimausi ist Oskarwürdig! "Es (der Beton) verstärkt die Wände damit es den Druck aushält." Entspannt zurück lehnen, es kommt noch besser. :)

10:35
"Ganz dünn und flexibel [die flexible Strecke], hier nutzt man die Erdanziehung aus, weil nach unten geht es automatisch" das ist sogar Nobelpreisverdächtig! Dinge fallen nach unten, einfach so biegt sich was nach unten, aber nur wenn man explizit die Erdanziehung nutzt. Sie lässt noch einen Teilsatz fallen, "nach Oben auch" verstehe ich, aber das liegt wohl am Alk. Vieleicht kann mich da jemand korrigieren.

12:27
30% Steigung packt ScamWay, vieleicht sollte ihr mal jemand zeigen was 30% wirklich sind und warum Adhäsionsbahnen gewisse Probleme haben.

13:00
SkyWay hat ein Motorrad! Wer jetzt Hä sgat hat Recht, unsere sexy Rosi hat keinen Plan was sie eigentlich erzählt. Gemeint sind die Antriebsmotoren, hat sie sogar auf ihrer eignen Folie. Antrieb mit Strom, Erdgas, Methan, Wasserstoff oder andere tolle Dinge wie zb. Einhornfurze. Ok ich gebe es zu, den Einhornfurz habe ich dazu gedichtet. :)

13:50
Völlig autonomes Energieversorgungssystem bei ScamWay! Zb. aus FLACHLIEGENDEN Windrädern. Rosi mein Engelchen, wenn Windräder flachliegen dann war der Sturm zu stark und die liefern gar keine Energie mehr.

14:30
Der Nobelpreis in Physik geht an Onkel Yunikowski! "Energiegewinnung bei High Speed und abgabe an Dörfer", da war jemand Kreide holen wo der Energieerhaltungssatz in der Schule dran war.

Ab Minute 16 brauchte ich die nächste Dröhnung, das kann kein Mensch nüchtern ertragen. Das ist ein Verstoß gegen die Menschenrechte und die Haager Landkriegsordnung! Diese Schmerzen!

19:30
10 x billiger als alles andere! Der Kilometer kostet nur 3-8 Mio. Mit dem Geld pro Kilometer kann man fast alle normalen Systeme auch bauen, Magnetbahnen mal außen vor gelassen wegen dem Längsstator in der "Schiene". Wo sind die 500.000$ pro Kilometer???

21:30
Wenn die Speedstrecke in Abu Dhabi gebaut ist kommt der Hyper-U auf dem Gruindstück in Abu Dhabi. Aber klar doch Rosi!

24:01
"Die Steuerung kann sogar Waffen erkennen!" und Kaffee kochen, Zeitung holen und den Postboten beißen kann so eine Tupperbüchse bestimmt auch oder?

30 Minuten noch vor mir und Dröhnung Zwei ist leer. Durchhalten, einfach durchhalten!

25:37
"Das Geld wird von uns genommen." Yeah Baby, du hast es zwar gesagt, aber nicht verstanden.

26:30
Bauunternehmer können Franchisenehmer bei Scamway werden! Man wird dann zertifiziert und darf dann eine Strecke betreiben. Ich glaube immer noch ein Subway-Store am Südpol dürfte mehr Gewinn abwerfen als sowas.

27:30
Wenn es mal in Aktien konvertiert wird gibt es Geld für die Zahlschäfchen. Also gleich nach dem Sanktnimmerleinstag, dafür aber mit Garantie.

28:10
Nicht nur SWG-Token, nein auch SWX-Token werden kommen. Naja das Alphabet hat ja noch ein paar Buchstaben, da dürfen wir uns noch auf viele Sachen freuen. Kleiner Tip an meine süße Rosi: das ägyptische Hieroglyphen"alphabet" hatte zur griechisch-römischen Zeit gute 7.000 Hieroglyphen, also da würden noch einige Token gehen, und die sähen dann sogar hübsch in der Schreibweise aus.

30:30
Leiter von zwei Organisationen der Vereinten Nationen ist unser Onkel Yu. Man fragt sich glatt wo er die ganze Zeit dafür hernimmt!

31:30
83 Patente von China bis Australia[Sic!]. Rosi, im deutschen sagt man Australien, sprich mir nach A-u-s-t-r-a-l-i-e-n.

32:25
Die altbekannte Sau ISO9001 reitet durchs Dorf, aber Rosi macht gleich noch ein Klimaschutzzertifikat draus.

35:00
Langsam möchte ich mir mit einer Stricknadel in beide Ohren stechen.....

36:30
Shardscha sind "Nutzungsstrecken", na wenn einen das nicht überzeugt, was dann?

38:30
Man sieht die ganzen tollen Projekte, wo man aber auch nicht alles (vieleicht sollte ich besser "alles nicht" schreiben :) ) baut. Das Mimimi zu San Bernardino sollte man sich selber anhören, man muss schon eine sehr kleine Erbse als sein Hirn bezeichnen um das zu glauben.

40:05
18 Länder hat man Projekte und in 7 stehen in einigen Monaten in der Realisierungsphase! Also dürfen wir uns auf neue lustige CGI-Bilder freuen, hoffe ich mal.

41:40
Wer 5 Mio investiert kann Yunis Kamov später ordern, also nichts wie los und das Sparschwein geplündert!

51:40
"Es ist nicht irgend was sondern wird zertifiziert", zertifizierter Kompost hat etwas, auch wenn der Onkel Yu es "UniTerra" nennt. Und der Dünger wird dann wohl "UniSpermium" heißen. Achso und man braucht natürlich neues Geld für den Komposthandel. Also alle schonmal die Geldbörsen zücken.

Aber gleich ist es geschafft!

54:20
ES IST VOLLBRACHT!
Jetzt gehe ich erst einmal in den Keller und schieße mir mit dem Druckluftnagler ein paar 90er Nägel in den Kopf, einfach das der Schmerz geringer wird oder sogar komplett nachlässt. Wer wirklich masochistisch verlanlagt ist kann sich noch so ein Video geben, aber selbst dem wird es wohl zu Hart und Brutal sein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2019 um 00:35
Auwei noch ein ScamWay Opfer .. Rest im Rausch

Ich hoffe du stehst noch morgen aufrichtig zu Rosi, ich bin Priester der Church of the Subgenius und berechtigt spirituelle Ehen zu schliessen... in 1....2 ... 3... sie dürfen jetzt sich den Nagel in den Kopf schiessen.

Schlaf gut Thor


Anzeige

melden