Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.04.2020 um 15:14
@Thorsteen
Dabei koennten "in Zeiten wie Diesen" die Anteilseigner schon Reich werden,- - wenn sich denn Schwaerme von Camov- Drohnen erheben wuerden, um die Bevoelkerung zu versorgen!
Allein schon der "Milliardendeal mit Amazon" und bei uns als Klopapierbomber- da waeren die seeligen Rosinen nix dagegen :troll:


:mlp:

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.04.2020 um 19:04
@ShauntheCreep
@o1966
@Thorsteen
@Abahatschi
@Syndrom
@celsus

Tja, wer nichts mehr zu sagen hat, der trollt halt eben 😆 (also was den Typen auf Xinvest angeht)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.04.2020 um 20:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ha ha - jetzt will man die treuen Investoren loswerden und mit 4% abspeisen.
Wobei...ich behaupte die kriegen nicht mal das ;)
Vielleicht bekommen sie ja die 4%, aber eben nicht die Einlage zurück :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

11.04.2020 um 20:27
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Vielleicht bekommen sie ja die 4%
Sogar das bezweifle ich stark.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2020 um 20:06
Alter der Schwachsinn läuft immer noch.
Ich erinnere mich vor Monaten ... ich hab mir 2-3 Video von den reingezogen und da war mir schon klar das das nicht koscha ist, so ein amateur dreck, reinster zirkus, die "leute" ala geschäftsmänner sahen aus wie alkoholiker frisch ausm hangover und die "bauarbeiten" wie ein kinderspielplatz(hey nichts gegen spielplätze) , wie mann man als Mensch nur so beschränkt sein auf sowas rein zu fallen.
Okay bin ich auch schon mal, aber mal lernt doch dazu und spätestens ab 25 Jahren ist Ende mit der Gutgläubugkeit oder eher Blauäugikeit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2020 um 21:03
@KeksimusMaxi
Dieser Schwachsinn ist leider ein sehr lukrativer, wenn auch betrügerischer eben solcher, wie es scheint. Kannst Du Dir nur erklären mit "Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger." ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2020 um 23:46
Zitat von skagerakskagerak schrieb:"Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger."
Korrekt muss es heißen:

Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger, und das immer mit Zwillingen oder sogar Drillingen. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.04.2020 um 23:52
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger, und das immer mit Zwillingen oder sogar Drillingen. :D
...oh, das kann man sogar erweitern: Die Mutter aller Dummen, die immer schwanger ist, ist auch nur eine von Drillingen 😋


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2020 um 01:43
Dank unserer russischen Mitarbeiter entdeckt. :)

https://tienkythuatso.org/kien-thuc/skyway-capital-la-gi/ (Archiv-Version vom 23.01.2021)

Hier die Übersetzung:

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Ftienkythuatso.org%2Fkien-thuc%2Fskyway-capital-la-gi%2F

Das ganze ist etwas länger aber ziemlich spannend, man merkt teilweise das man in einem anderen Kulturkreis unterwegs ist. Dann fliegen usnere Sammer wohl auch langsam in Vietnam auf.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2020 um 15:32
@Thorsteen
Das Layout erinnert mich stark an Geldthemen.de :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2020 um 15:45
@o1966

Ich habe nicht groß auf der Seite andere Themen angeschaut, aber kann gut sein. Zeigt zumindest das man dort ähnliche Probleme wie hier hat, wobei der Skyway-Scam in Deutschland ja komplett tod ist. Und selbst mit Weißrussland bin ich mir nicht mehr sicher das es dort noch ewig so weiter geht. Vom Grundprinzip her können die bis in alle Ewigkeiten ihre Geschichten erzählen, aber je länger das geht, und vor allem immer wieder nur das selbe kommt, um so weniger werden ihnen glauben oder sogar unruhig werden. Und die Sache mit den Anteilen die plötzlich zum "Darlehen" werden, das kann auch noch interessant werden. Großartige Zurückzahlungen kann man nicht machen, dafür waren die Ausgaben zu hoch und es gab keine Einnahmen. Bei einem normalen Scam wäre jetzt die Zeit für den Exit-Scam. Oder er gründet wie Keshe jetzt seine eigene Sekte. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2020 um 15:58
@Radfahrer
Komisch, dass das mit dem Auszahlen der Millionen so lange dauert :D

GeldZurck3


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2020 um 16:56
ScamWay hat doch paar Leute zu Millionäre gemacht.
Es waren leider nicht die Investoren :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2020 um 20:00
Achso? Das schreibt gerade einer, der Leute der Reihe nach abzockt?? Ich glaube ich spinne, man muss mal wieder an Kairos, ProfitBuddy, GGMT und Skyway erinnern...

Schuster


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2020 um 20:39
Zitat von o1966o1966 schrieb:Achso? Das schreibt gerade einer, der Leute der Reihe nach abzockt?? Ich glaube ich spinne
Der duldet halt keine Konkurrenz, einen Euro kann man nur einmal abzocken - eigentlich handelt er richtig.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.04.2020 um 22:54
Wieso, er verflucht doch nur die Abzocker weil die vor ihm auf die Idee gekommen sind...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 21:49
https://www.youtube.com/watch?v=sirW817f6vQ (Video: Full demonstration of SkyWay transport systems)

dieses Video spricht meht, alls all der Schaum hier, der gegen SkyWay gelassen wird.
Hier in diesem Video kann man sehen, dass Verkehr auch günstiger, sicherer, umweltfreundlicher und platzsparender geht. Eine SkyWay-Linie kostet nur ein Bruchteil von dem, was eine Asphaltstraße oder Eisenbahnlinie vergleichbarer Transportkapazität kostet und verwendet dabei nur 1-2% Land auf in Vergleich zu denen.
Schaut euch das an, und wer Augen hat, möge erkennen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 21:57
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Hier in diesem Video kann man sehen, dass Verkehr auch günstiger, sicherer, umweltfreundlicher und platzsparender geht.
Das kann man nur dann seriös behaupten wenn:
- die Preise für den Bau und Betrieb bekannt sind
- das Sicherheitskonzept offen gelegt ist und abgenommen
- die Verbrauchsdaten im Betrieb gemessen worden sind
- die Fundamente bzw. ihre Tiefe müssen auch in Städten untergebracht werden, das verbraucht doch Platz.
Also sieht man NICHTS.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Eine SkyWay-Linie kostet nur ein Bruchteil von dem, was eine Asphaltstraße oder Eisenbahnlinie vergleichbarer Transportkapazität kostet und verwendet dabei nur 1-2% Land auf in Vergleich zu denen.
Ist das wieder nur eine Behauptung oder gibt es da seriöse Pläne zur Einsicht?

Frohe Ostern auch den Orthodoxen! Die haben ja jetzt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:05
Das kann man sehr wohl sehen, weil SkyWay auch mit Stahl und Beton kocht, und offenbar ist hier der Materialverbrauch deutrich geringer, als z.B. bei einer Eisenbahn. Man Braucht nur alle 50 Meter ein Fundament, Die Stützen sind dünn es können keine Monsterfundamente drunter sein. Daher kann man sehen, dass das ganze GÜNSTIGER ist, wenn man, natürlich nicht blind ist. Sicherheitskonzept ist allein durch die Erhebung über die Straßenebene 1000x besser als bei jedem Landfahrzeug.
Und dass ein Schienenfahrzeug weniger verbraucht, ist auch jedem klar. Daher verstehe ich die Einwände nicht


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2020 um 22:08
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Daher verstehe ich die Einwände nicht
Ok, dann anders - welche Normen und Standards erfüllt es?
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Und dass ein Schienenfahrzeug weniger verbraucht, ist auch jedem klar.
Aber nicht weniger als ein Schienenfahrzeug...Du hast es gerade mit der Eisenbahn verglichen.


Anzeige

1x zitiertmelden