Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 02:59
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Siehst du Stan, das ist schon eines der Grundprobleme. Die reale Transportindustrie geilt sich nicht wie du an Bildchen oder Videos auf, die brauchen Lastenhefte und andere Sachen, von denen du leider so oder so nichts verstehen würdest wenn ich sie dir erzähle. Nicht reale Videos osndern reale Fahrzeuge und Umsetzungen sind in der Transportbranche "geil". Also alles das was SkyScam nicht ist.
Bildchen oder Videos gibt es für breites Publikum, glaub mir, es gibt auch technische Dokumentationen, Studien, Analysen etc. Es wird natürlich nicht alles Preis gegeben.


Erklär mal, freundchen, warum der CEO vom Technologiepark in Schardscha meint, dass SkyWay die wichtigste Innovation im Bereich Logistik im gesamten Nahen Osten sein könnte?

https://rsw-systems.com/news/interview-al-mahmoudi

https://www.youtube.com/watch?v=48YQ3tOwjBY (Video: Interview with Hussain Al Mahmoudi)

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 06:01
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Die rechte und linke Schiene sind zueinander isoliert, und halt dich fest, die Querstreben stehen unter Spannung. Was ist dabei?
könntest du das mal etwas präziser beschreiben, oder noch besser, zeichne bitte ein kleines Plänchen dazu. Kann mir grad überhaupt nicht vorstellen wie das gemeint sein soll...
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Sobald ein kommerzieller Auftrag kommt, ist vorbei, da ist da Unternehmen schon rentabel und braucht keine Investitionen mehr. Da werde ich euch mal hier besuchen, oder öfters mal, ihr Schlafmützen, wenn ihr dann nicht zu feige seid zu reden.
Wie, ich dacht die Aufträge seien längst da? Du schriebst doch z.b. am 16.08.2018
Stanislaw schrieb:Schweiz, St. Bernandino, und Vereinigte Emiraten, beides wird im Herbst im Aufbau begonnen
Was sollte denn da aufgebaut werden wenn kein Auftrag vorhanden ist?? Werbeplanen??
Stanislaw schrieb: Ich hoffe, ihr seid in 2 Jährchen alle noch da, dann könnten wir gemeinsam über den Streit lachen. Denn die Zeit wird es schon zeigen, sie zeigt es jetzt schon, ihr wollt es nur nicht glauben. Jeden kann man wachrütteln, nur den nicht, der vorgibt zu schlafen.
Das war am 20.11.2017. Naaa, wie siehts denn nun aus? Was hat die Zeit nun gezeigt?
Ergänzend noch ein paar weitere Schmankerl der letzen Jahre deinerseits:

am 19.12.2018
Stanislaw schrieb:-Wer hier etwas versteht, und wer nicht, wird sich in ein paar Monaten klären, wir machen keine Witze, das ist todernst.
Sofaexperten
ebenfalls am 19.12.2018
Stanislaw schrieb:-Wer zuletzt lacht, lacht am Besten, Freundchen. Ich werde mich totlachen, wenn es dann soweit ist und ihr dann dumm schaut, liebe Skeptiker, Scamer und bezahlte Verleumder
am 27.10.2018
Stanislaw schrieb:-Tja, Thorsteen, für 10000 hättest du damals ein paar Mio. Anteile haben können, hättest du deinen Hirn benutzt und zugelauscht. Im April wird der Scheich die erste Testfahrt fahren.
Zum Glück vergisst das Internet nix. Wie @Thorsteen ja schon passend schrieb, nur weil man die Website etwas editiert hat heisst das nicht, das sich keiner mehr daran erinnert oder man das nicht mehr nachschauen könnte!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 06:51
Hi Scamislaw!

Immerhin schaust du mal wieder vorbei! :D

Auch von mir noch ein kleines "the very best of Scam the man":
Wegen der Schweiz kann ich nur sagen, dass der endgültige Vertrag erst am EcoFest am 04.08.18 unterschrieben wurde, vielleicht ist es der Grund, warum noch nichts dazu veröffentlicht wurde. Es wird sich bald mit Sicherheit ändern.
Beitrag von Stanislaw (Seite 315)

Und wie oft ist deine Drohne schon geflogen um deine Stützen zu setzen? Und das kleine Fahrzeug? String fencing? Usw. usf. :D
Drohne wird gebraucht, um die Stützen in der Pampa aufzustellen. Das Behindertenfahrzeug ist ein Zeichen der Dankbarkeit von A. Yunitskiy an die behinderten Investoren.
Und Blockchain braucht man zu sicheren Informationsübertragung innerhalb des SW Systems, wie Fahrzeugsteuerung usw.
Beitrag von Stanislaw (Seite 311)

Ach ja, der liebe Luftwiderstand... :D
Falsch, bei längeren Distanzen kuppeln sich die Module automatisch zusammen.
Beitrag von Stanislaw (Seite 98)

Oh, Sommer 2018? :D
Ist mir nicht bekannt, weil das Hochgeschwindigkeitsfahrzeug erst Sommer 2018 die Welt erblicken wird.
Beitrag von Stanislaw (Seite 134)

Ja ne, is klar. Du hast es hier halt nicht mit so qualifizierten Investoren wie mit denen da zu tun:

Beitrag von towel_42 (Seite 335)

Denen kannst du deine Lügenmärchen ohne Widerspruch unter die Nase reiben und die schlucken es sogar. Unglaublich, nicht? Im November dieses Jahres reiche ich dir dann noch mein ganz persönliches Schmankerl nach. Ein wenig Geduld musst du dafür aber noch aufbringen.

Und nochmas für die Dummen: wenn die Bedingungen am Laufmeter ändern, ist es ein klares Indiz für Betrug (Anteile -> Token -> Wandeldarlehen, whatever). Schlussendlich ist aber auch das egal. Der ROI für die Investoren war von anfang an 0! Tschüssi


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 07:26
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Erklär mal, freundchen, warum der CEO vom Technologiepark in Schardscha meint, dass SkyWay die wichtigste Innovation im Bereich Logistik im gesamten Nahen Osten sein könnte?
Weil er eben erzählt, was man ihm aufträgt. Der Mann ist Betriebswirt und muss für seinen Laden Werbung machen, muss alles ganz toll finden, was da auf seinem Gelände passiert.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 08:31
@Stanislaw
In einer Zeitschleife gefangen? Das hatten wir doch schon alles... nachwievor die drängendsten Fragen unbeantwortet, aber es spielt auch keine Rolle mehr, der Scam ist durch. Ein letztes verzweifeltes Aufbäumen, aber das nützt nix mehr. Geprellte Anleger wenden sich am Besten an den Anwalt ihres Vertrauens, um wenigstens ihren Sponsor haftbar zu machen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 09:36
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Die rechte und linke Schiene sind zueinander isoliert
Was soll das nutzen, wenn sie über die Tragekonstruktion trotzdem kurzgeschlossen sind?
a1c1f56ce3 Zwischenablage01

Es bleibt dabei: Eure niedlichen Duschkabinen werden auch künftig ausschließlich auf mitgeführte Energie angewiesen sein, was sie völlig untauglich für den Praxisbetrieb jenseits von Jahrmärkten macht. Mag sein, daß sie pro Akkuladung für ein paar Meter 80 km/h erreichen, und wenn auch nur in einem der Zeitraffer-Videos, mit denen ihre eure Zahlschafe für dumm verkaufen wollt.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Lügen tut nur eine Großmaul hier.
Wer wüßte das besser als du... Leider taucht dieses Großmaul nach dem periodischen Streuen altbekannter Durchhalteparolen immer wieder ab, ohne auch nur eine einzige der offenen Fragen ehrlich beantwortet zu haben - gerade so, wie man es von einem notorisch verlogenen Betrüger erwarten würde.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 10:46
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Wie, ich dacht die Aufträge seien längst da? Du schriebst doch z.b. am 16.08.2018
Das war eine Fehlinformation von SkyWay Capital. SO habe ich gelernt, nur der Information, die von String Technologies Co. veröffentlicht wird zu trauen. SkyWay Capital hat mit dem Entwicklungsunternehmen wenig zu tun, neuerdings haben sie sogar einen anderen Namen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 10:48
Zitat von geekygeeky schrieb:Was soll das nutzen, wenn sie über die Tragekonstruktion trotzdem kurzgeschlossen sind?
Wo siehst du da ein Kurzschluss? Zeichne mal einen ununterbrochenen Pfad von einer Schiene zu der anderen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 10:50
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Weil er eben erzählt, was man ihm aufträgt. Der Mann ist Betriebswirt und muss für seinen Laden Werbung machen, muss alles ganz toll finden, was da auf seinem Gelände passiert.
ok, du, dann zeig mir ein ähnliches Interview wo der CEO Al Mahmoudi EIN ANDERES Unternehmenn so lobt, welches auf dem SRTI beitritt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 10:54
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Lügen tut nur eine Großmaul hier. In Wiki steht klar, eine WEITERENTWICKLUNG!
Das ist leider falsch. Die erste Demonstration des entwickelten Langstatorantriebes erfolgte 1979 auf der Internationalen Verkehrs Ausstellung in Hamburg mit dem Transrapid 05. Und erst ab dann sollten Prototypen und Versuchsfahrzeuge gebaut werden. Einige der vorherigen Transrapids funktionierten zum Teil auf einer Luftkissentechnik, leicht ähnlich dem französischen Aerotrain. Nur war man zu dem Zeitpunkt immer noch weit weg vom zukünftigen Transrapid. Das man die Vorbedingungen für die Entwicklung übernommen hat liegt in der Natur der Sache, auch der ICE wurde auf diese Vorbedingungen hin konstruiert. Einer der Gründe warum sich Eisenbahnen weltweit gleichen.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Die rechte und linke Schiene sind zueinander isoliert, und halt dich fest, die Querstreben stehen unter Spannung. Was ist dabei?
Wie auch @geeky schon richtig anmerkte, dann gibt es einen Kurzschluß.

Wie man sieht sind das, extrem schlecht ausgeführte, verschweißte Stahlrohre:

73ce804589 verschweissung2

Es gab zwar mal die lustige Erklärung das schwarze seien Isolatoren, ich glaube sogar von dir, das ist allerdings blanker Unsinn. Irgendwo treibt sich noch ein Foto rum wo man den aufgeplatzen Plastiküberzug sieht, das ist ein festes Rohr und somit elektrisch leitend. Auch bei den anderen Scampark-Konstruktionen ist nichts elektrisch isoliert, also auch da gäbe es konstruktionsbedingt einen Kurzschluß. Das ein Versorgungskonzept bei einer Konstruktion an erster Stelle steht sollte eigentlich jedem klar sein, baut man das nicht ein dann ist man entweder extrem doof oder ein Betrüger. Skyway kombiniert einfach beides, kann man auch machen. :D
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:ja, aber z.B. im Nahen Osten kann die heutige Transportindustrie keine nachhaltig funktionierende Systeme anbieten, da ist Sand, weist du, und Temperaturen auch noch. Deswegen sind die Emirate so scharf auf SkyWay.
Auch das hatten wir schon.

Mal als Beispiel, 2010: https://www.welt.de/wirtschaft/article6962283/Deutsche-Bahn-baut-Schienennetz-in-Abu-Dhabi.html

Mein Arbeitgeber baut und fährt auch in anderen Arabischen Staaten, er baut/plant unter anderem auch an der Tren-Bioceánico mit.

tren-bioceanico-brasis-peru

Kommt dir das bekannt vor? Richtig!

vorvertraege

Skyway.Capital-Webseite, dort steht das gute als 8 Mrd. Projekt getarnt. Wer sich mal das PDF dazu ansieht wird aber erkennen das es zum Großteil die selbe Strecke wäre. Man hat sich ja angeblich auch an der Ausschreibung beworben. Die üblichen Märchen halt. Aber das Märchen reiht sich ja zu den vielen anderen Märchen über Verträge, Vertragsabschlüsse und Vorverträge ein. Alles nur heiße Luft.
Zitat von geekygeeky schrieb:Was soll das nutzen, wenn sie über die Tragekonstruktion trotzdem kurzgeschlossen sind?
Die üblichen Nebelgranaten in der Hoffnung das hier nur Honks sitzen die nicht einmal die Grundlagen der Elektrotechnik beherrschen. Stan hätte eigentlich schon vor Monaten merken müssen das er hier keinen leichtgläubigen Zahlschäfchen gegenüber sitzt die seine wilden Storys einfach mit leuchtenden Augen schlucken.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Erklär mal, freundchen, warum der CEO vom Technologiepark in Schardscha meint, dass SkyWay die wichtigste Innovation im Bereich Logistik im gesamten Nahen Osten sein könnte?
Bevor ich etwas erkläre solltest du erst einmal die an dich gerichteten offenen Fragen abarbeiten, das dürfte einige Wochen dauern.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Das war eine Gehlinformation von SkyWay Capital. SO habe ich gelernt, nur der Information, die von String Technologies Co. zu trauen, SkyWay Capital hat mit dem Entwicklungsunternehmen wenig zu tun, neuerdings haben sie sgar einen anderen Namen.
Ach alles Fehlinformationen also? Soso.
Dann ist es bestimmt auch eine Fehlinformation das man ein Bankengeschäft ohne Erlaubnis betrieben hat, dann sind es bestimmt auch Fehlinformationen das es keine der angeblichen Patente gab. Mit solchen Märchen kommst du hier nicht durch, niemand hier zieht sich früh die Hose mit der Kneifzange an.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Wo siehst du da ein Kurzschluss? Zeichne mal einen ununterbrochenen Pfad von einer Schiene zu der anderen.
Es gibt NICHTS was an der Kosntruktion NICHT unter Strom stehen würde, inklusive der Masten wenn die feucht werden über Kriechströme. Dir fehlt es scheinbar an den einfachsten elektrotechnischen Kenntnissen. Soll ich dir mal ein paar Fachbücher zu Kettenwerken (das ist der Fachbegriff für die Gesamtheit der Oberleitungsanlagen) raussuchen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:10
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Das war am 20.11.2017. Naaa, wie siehts denn nun aus? Was hat die Zeit nun gezeigt?
Ergänzend noch ein paar weitere Schmankerl der letzen Jahre deinerseits:
Erstens. paar Jährchen und zwei Jahre sind unterschiedliche paar Stiefel, und da laut der Aussage von A. Unitsky 2020 das entscheidende Jahr sein wird, habe ich nicht weit verfehlt mit meiner Prognose. Die Zeigt wird es schon sehr bald allen zeigen, und hat übrigens vielen bereits gezeigt, denn viele, die damals 2017 skeptisch waren, sind später eingestiegen, z.B. als die News aus den Emiraten kamen. Als Könige und arabische Prinzen aus SkyWay-Modulen tweeterten. Wenn ihr es nicht lernen wollt, dass das ein seriöses Unternehmen ist, und dass es nicht mehr lange dauert, bis es alle erkennen, dann tut ihr mir leid, und das hat nichts mit dem Projekt zu tun.

... aber wirklich, so zusehen zu müssen, wie andere neben dir steinreich werden, und du musst wegen eigener Stumpfsinnigkeit weiter die Erde fressen...
Meine einige Milliönchen Anteile habe ich jedenfalls sehr gerne und freue mich auf jede Nachricht, die von SkyWay veröffentlicht wird. Das trägt heute schon einen normen Beitrag zu meiner Lebensqualität bei, und das ist erst der Anfang.

So hat es ausgeschaut bei SkyWay, als ich eingetreten bin: https://rsw-systems.com/news/lasers-mariyna-gorka-yunitskiy-skyway
https://rsw-systems.com/news/unibike-and-unibus-stage-of-assembly

Und heute, weniger als 4 Jahre später, sieht es so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=sirW817f6vQ (Video: Full demonstration of SkyWay transport systems)
In der Zwischenzeit habe ich so viel Freude erlebt, das könnt ihr euch gar nicht ersaufen...

wer da noch an Scam glaubt, ist nicht zu retten...


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:11
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Wenn ihr es nicht lernen wollt, dass das ein seriöses Unternehmen ist, und dass es nicht mehr lange dauert, bis es alle erkennen, dann tut ihr mir leid, und das hat nichts mit dem Projekt zu tun.
Das hören wir schon seit Jahren... wann war der Börsengang? 2017? 2018? Ne, doch 2019! Nene… 2020 gaaaaaanz sicher!! Hundert Pro! Wer daran noch glaubt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:11
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Es gab zwar mal die lustige Erklärung das schwarze seien Isolatoren, ich glaube sogar von dir, das ist allerdings blanker Unsinn. Irgendwo treibt sich noch ein Foto rum wo man den aufgeplatzen Plastiküberzug sieht,
Das musst du mir zeigen, bevor du was von dir gibst. leere Behauptungen, das sei kein Isolator, deswegen sei hier ein Kontakt. Besseres könnt ihr euch nicht einfallen lassen?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:14
Ach ja, die Schweißnähte sind schlecht ausgeführt, deswegen ein Scam, so-so...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:14
Mal nachgereicht:

@elon hatte die Bilder der gerissenen "Isolatoren" gepostet.
Beitrag von elon (Seite 458)

t8117822012f0 Df7HVOriginal anzeigen (0,3 MB)

t8094f42040f8 Df7Jd

Da isoliert rein gar nichts. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:15
Die ganze Schiene unter Strom setzen? Hammergeile Idee... auf sowas können auch nur Hobbybastler kommen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:15
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:In der Zwischenzeit habe ich so viel Freude erlebt, das könnt ihr euch gar nicht ersaufen...
Mit dem ergaunerten Geld deiner Investoren äää Zahlschäfchen. Tolle Leistung, kannste richtig stolz drauf sein! Ich hoffe das schlägt mal richtig ordentlich zurück!
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Das musst du mir zeigen, bevor du was von dir gibst. leere Behauptungen, das sei kein Isolator, deswegen sei hier ein Kontakt. Besseres könnt ihr euch nicht einfallen lassen?
Ich hab dich in meinem vorherigen Beitrag schon gebeten uns das mal aufzuzeichnen oder besser zu erklären. Ich kann auf all den Bildern der Konstruktion einfach keine Möglichkeit erkennen wie deine, etwas unklar formulierte Stromversorgung funktionieren könnte...
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Erstens. paar Jährchen und zwei Jahre sind unterschiedliche paar Stiefel
Willst du uns verarschen? Ihr redet hier von Millionen, nein Milliarden die mit riesigen Projekten wo bereits Vorverträge abgeschlossen sind und dann willst du mir weis machen das es auf ein paar Jahre unterschied nicht draufan kommt^^ Na hallo, ich hör schon wie die Kunden unserer Firma reagieren würden wenn wir uns mal eben um ein paar "Jährchen" vertun.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:17
Und Kommt MIR NICHT damit SkyWay Capital wäre ein Scam, ich rede hier von dem Unternehmen String Technologies Co. und über nichts anderes.
Mit den Argumenten, die ihr aus SkyWay Capital (ein Fonds, welcher nach und nach weniger Vertragliche Bindungen mit String Technologies Co. hat) zieht, könnt ihr euch sonst was abwischen, wenn ihr nicht rechtzeitig eingekauft habt...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:20
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Und Kommt MIR NICHT damit SkyWay Capital wäre ein Scam, ich rede hier von dem Unternehmen String Technologies Co. und über nichts anderes.
Naja, bei der Anzahl von Firmen und Firmengeflechten ist es ein Leichtes, die Schuld immer auf andere zu schieben. Schlussendlich können sich die Betrüger dann gegenseitig die Schuld zuschieben, sodass dann niemand Schuld ist. Nützt aber den Investoren nix, das wird immer eine Nullnummer bleiben! Zum Glück vergisst das Internet nicht und man kann dann jederzeit nachlesen, wer hier der Vollkoffer war :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 11:20
@Stanislaw
also ist SkyWayy Capital ein Scam und String Technologies nicht?


Anzeige

melden