Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 21:27
Radfahrer, SkyWay und NEEW sind zwei unterschiedliche Investitonsprojekte, SkyWay hat kürzlich die Zusammenarbeit mit NEEW gekündigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 21:36
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:SkyWay hat kürzlich die Zusammenarbeit mit NEEW gekündi
Lange nach dem NEEW die Unterstützung eingestellt hat. Khovratov hatte ja sehr deutliche Worte gefunden. Geschickter und vor allem rechtzeitiger Schachzug, um das sinkende Schiffe noch rechtzeitig zu verlassen, um dann nicht irgendwann als Mitschuldiger dazustehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 21:52
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:schon bald werden ihr die ersten Tests mit Schienenkontaktnetz sehen.
Ich werte das mal als vorsichtiges Eingeständnis, daß deine bisherigen Behauptungen zu Reichweite und Geschwindigkeit reine Propagandaparolen ohne jeglichen Realitätsbezug waren. Steht dieses "schon bald" etwa auch in den zu "Vorverträgen" umgelogenen MOUs deines Räuberhauptmanns? Das würde zumindest erklären, warum das einzige bisher von diesem Fantastilliarden-Luftschloss generierte Geld von euern übers Ohr gehauenen Opfern stammt statt vom Verkauf realer Produkte. Die akkubetriebenen Duschkabinen konnte man mit etwas gutem Willen noch als "cute" bezeichnen, sobald aber der Fahrstrom über die Tragekonstruktion zugeführt werden soll wird es schnell Fälle von "electrocute" geben und euer scam bekommt endlich die langverdiente Aufmerksamkeit der Strafverfolgungsbehörden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2020 um 23:44
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Aber schon bald werden ihr die ersten Tests mit Schienenkontaktnetz sehen.
Denke daran, dass Dir das in ca. 2 Jahren wieder von den Fachleuten hier vorgehalten wird.

Aber ich denke, dass die Blase bereits vorher geplatzt ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 05:54
Zitat von peawepeawe schrieb:Denke daran, dass Dir das in ca. 2 Jahren wieder von den Fachleuten hier vorgehalten wird.
ach was, er hat doch selbst geschrieben, ob heute, bald, 2 Jahre oder ein paar Jährchen mehr, was spielt das schon für ne Rolle? Geht doch um Fantastillionen Gewinne, da kann man doch auch noch etwas länger drauf warten, nicht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 06:34
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Klar stecke ich mit beiden Ohren drin, ich habe fünfstellig investiert.
Das tut mir leid zu lesen, das Geld ist weg aber das ist auch nicht so dass Du nicht gewarnt wurdest.
Da fällt mir noch ein: die Reisen zu EcoFest (Chris Schuster) und Innotrans habt ihr doch selber bezahlt? Da habt ihr für Eure Unterstützung und Werbung doch kein Geld bekommen. Für deine Seminare mit Rosemarie auch nichts.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 06:46
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:as da genau auf dem Bild ist, kann ich nicht erkennen, aber allein aus der Tatsache, dass die Isolatoren unterschiedlich gefärbt sind, wird klar, dass die mit irgendwas umhüllt sind.
Wenn das die Isolatoren sind, bedeutet dass die linke und rechte Seite des Gerüstes elektrisch trennen aber alle mechanischen Kräfte aufnehmen, speziell in Kurven. Nun, das glaube ich nicht.
Und noch paar Sachen wenn je eine Hälfte des Gerüstes unter Strom ist:
- ist das lebensgefährlich
- fördert die Korrosion, speziell an den Schweißnähten
- ist eine teuere Konstruktion, man braucht 3 Isolationen, Links-rechts, Links-Unten, Rechts-Unten / wenn man die Schienen zum Gerüst isolieren würde, bräuchte man nur zwei
Strom rein aus den Schienen ist technischer Unsinn - es wäre viel billiger die Schiene komplett als ein Pol zu machen und mittels Stromabnehmer den anderen Pol....da wäre die Isolation in der Kabine auch billiger...bei eurer Lösung muss man den antrieb auch zu einander isolieren und auch noch gezielt von links nach rechts Strom bereitstellen.
Bei Jugend forscht habe ich bessere Konstruktionen und Gedanken gesehen.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 07:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und noch paar Sachen wenn je eine Hälfte des Gerüstes unter Strom ist:
- ist das lebensgefährlich
Jep, ganz besonders auch für die, die Wartungsarbeiten am System vornehmen müssen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 07:07
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Jep, ganz besonders auch für die, die Wartungsarbeiten am System vornehmen müssen.
Oder bei Evakuierung der Gondel...aber wir werden lesen dass das kein Problem ist, YunySolutions wird liefern...irgend sowas mit "die BlockChain wird gebrochen".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 07:24
noch was vergessen:
Ich habe als Beherrscher von Elektronen auch so meine Probleme, mir eine dauerhaft funktionierende Isolationswirkung in den unterschiedlichsten Klimazonen und Witterungsbedingungen vorzustellen.
Welches Material wäre denn überhaupt für diese sehr unterschiedlichen Rahmenbedingungen geeignet? Etwas Feinstoffliches[TM]?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 08:42
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Welches Material wäre denn überhaupt für diese sehr unterschiedlichen Rahmenbedingungen geeignet? Etwas Feinstoffliches[TM]?
Ich empfehle GANS, 5 Liter Eimer und Pinsel zum Selbstschmieren vor der Fahrt und während.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 13:08
Jetzt ist SkyWay auf dem richtigen Weg!

https://www.der-postillon.com/2019/04/e-flugzeug.html

Damit wird es was mit den Milliardengewinnen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 13:46
Zitat von peawepeawe schrieb:Jetzt ist SkyWay auf dem richtigen Weg!
Herrlich, ich bin zeitgleich auf das hier gestoßen.
https://www.youtube.com/watch?v=BgJDsd93u7Y


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 13:48
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Herrlich, ich bin zeitgleich auf das hier gestoßen.
Das nenn ich doch mal effizient... da kommt sicher gleich der Stan mit seinem Bodeneffekt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 14:02
@Stanislaw

Ah, wie schön, dass du hier mal wieder auftauchst. ;)

Die gleichen Jubelmeldungen wie vor einem Jahr und wie vor zwei Jahren. Und die Antworten auf die Fragen bleibst du uns auch schuldig.
Wenigstens ist dir die Überheblichkeit geblieben, aber was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig.

Da sich allmählich ja auch unter den Skyway-"Investoren" offen Unmut äußert, kannst du dich ja auch schonmal seelisch darauf vorbereiten, dass Deine Downline in naher Zukunft mit Fackeln und Mistgabeln vor Deiner Tür steht. Oder meinst du, die Typen die wirklich abkassiert haben interessieren sich dafür, ob die Keuler irgendwann rechtlich zur Verantwortung gezogen werden?

Du kannst Dir ja schonmal einen schönen neuen Scam suchen, der auch auf ganz kleinem Raum (ca 8m²) und mit sehr begrenzter Kundschaft funktioniert. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 14:53
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:O1966 schrieb:
Hammer diese Aussage... also hat Skyway KEINEN BLASSEN SCHIMMER WIE DIE TUPPERDOSEN ANGETRIEBEN WERDEN SOLLEN. Der Todesstoß für Skyway. Unglaublich wie bisher beschissen wurde!!

Die wissen schon ganz genau, doch bevor man eine riesen strecke baut, testet man die Technik auf kleinen Ständen. Vorher haben sie sich auf die andere Technik konzentriert, und die Module fuhren und fahren bislang batariebetrieben. Aber schon bald werden ihr die ersten Tests mit Schienenkontaktnetz sehen.
OK, die logische Reihenfolge:
1) man überlegt sich ein Konzept
2) man baut Atrappen um Investoren zu finden
3) evtl. baut man im kleinen mal einen Versuchsstand
4) man bekommt eine Zertifizierung für den Personentransport
5) man beschließt, das neue Konzeptet evtl. irgendwann irgendwo auch mal aufzubauen

hmmm, ich hätte jetzt vermutet, man müsste VOR der Zertifizierung einen Funktionsnachweis erbringen, aber gut.

@Stanislaw: Viel Spaß beim reich werden :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 14:55
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und noch paar Sachen wenn je eine Hälfte des Gerüstes unter Strom ist:
- ist das lebensgefährlich
- fördert die Korrosion, speziell an den Schweißnähten
- ist eine teuere Konstruktion, man braucht 3 Isolationen, Links-rechts, Links-Unten, Rechts-Unten
Das Ding läuft bestimmt mit 9 V, intern ist dann ein Spannungswandler, der die Energie um den Faktor 10.000 steigert. Also z.B. ein Auftriebskraftwerk...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 14:59
Witzig ist auch das Stan selbst vor 2 Jahren schrieb "in den nächsten 2 Jährchen" und sich wiederum nun darüber aufregt das man ihn auf diese Zeit festnageln würde. Naja, ansonsten ungelogen mal wieder schön etwas von dir zu lesen, das bringt mal wieder etwas Unterhaltung hier rein...

letztes Jahr jedenfalls war die Rede das im April der erste Streckenabschnitt fahren würde in VAE (meine das es dort sein sollte). FAHREN Mit PASSAGIEREN WOHLGEMERKT!

Ebenso gab es vor über einem Jahr ein Webinar mit Frau Kirner in dem sie sagte in 2-3 Jahren (in SkyWay Sprache auch "Jährchen" genannt, man weiß ja nie) sei man auf dem Stand von Apple, Tesla und Co. Also vor einem Jahr kannte von 20 Leuten die ich gesprochen habe (alle unterschiedliche Berufe und interessen) keiner Skyway. Naja und jetzt allerdings auch noch nicht...

Keine Ahnung was sich bei euch alles so intern tut außer die Kohle von gutgläubigen Menschen einzusacken aber außerhalb dessen tut sich gar nichts! Und das ist die Sauerei und das Verbrechen daran. Glaubt an was ihr wollt. Aber diese Laberei von wegen "uns geht es um eure Zukunft und unsere Umwelt" ist einfach nur Quatsch weil es sich nur um euer Geld geht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2020 um 19:48
Ahhh, isser wieder in der Versenkung verschwunden, der Kollege...

Naja, ist wohl ein bisschen langweilig daheim, wenn man Kurzarbeit machen muss.
Da kann man ja mal im Forum auftauchen und ein paar Blendgranaten zünden.

Und wenns eng wird weil die Fragen zu kritisch werden und technisch eindeutige Antworten fehlen, einfach wieder abtauchen.

Ansonsten... immer schön Gas geben, damit der Verlust der fünfstelligen Investition wieder eingefahren wird.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2020 um 02:43
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Ansonsten... immer schön Gas geben, damit der Verlust der fünfstelligen Investition wieder eingefahren wird.
Der nächste Scammer wird ihn mit offenen Armen empfangen.


Anzeige

melden