Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2020 um 18:03
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Nur der Frank H. verkauft SkyWay weiter unverdrossen als sichere Altersvorsorge: http://onlinebusiness24.eu/das-eine-zu-tun/ (Archiv-Version vom 13.02.2020)
Nun hat er seinen Blog gelöscht und Skyway und Solargroup gekickt (https://www.bitclub24.eu/post/blog-onlinebusiness24-eu-gel%C3%B6scht). Seltsam, wo er doch Skyway seine gesicherte Alterversorgung verdankt, wie er immer wieder betont hat. Naja, wieder ein Keuler weniger.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2020 um 18:25
Das Video vom Frank Harder betreffend Skyway ist gesichert, also im Notfall kommt er nicht so leicht aus der Nummer raus. Immer dasselbe mit diesen Typen, sich still und heimlich aus dem Staub machen wollen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2020 um 11:54
https://rsw-systems.com/news/online-conference

rsw-systems hat ab heute eine neue Leitung. Nicht wirklich wichtig, ich wüsste nicht mal, wer sie vorher inne hatte. Aber offensichtlich ist der Neue abgeworben worden von NEEW/SWIG.

Und dann gibt es dieses:

https://skyway.capital/news/new?id=752

Vielleicht interpretiere ich zuviel rein, aber offensichtlich will SkyWay ganze Downlines von NEEW abwerben, die zu SWIG-Zeiten ja ausschließlich SkyWay-Anteile verhökert hatten. Nachdem von NEEW kein Geld mehr kommt, muss ja SkyWays MLM-Abteilung alleine für den Geldeingang sorgen. Und NEEW? Wenn am sich bei denen umguckt. Das ist so abgedreht, schon guru- und sektenartig. Da könnte schon bei einigen, die wegen SkyWay zu SWIG kamen, Abwanderungswünsche reifen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2020 um 13:46
@Radfahrer
Insgesamt ist es ja um den ganzen Scam sehr ruhig geworden, was die üblichen Keulerkreise betrifft. Selbst von CS kommen nur noch sporadisch News. Der einzige, der nach wie vor jeden Fliegenschiss bejubelt und sich ein Loch in den Allerwertesten freut, ist der Geistbefreite von XInvest.
Langsam wird es langweilig, den Scam weiter zu verfolgen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2020 um 15:01
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Der einzige, der nach wie vor jeden Fliegenschiss bejubelt und sich ein Loch in den Allerwertesten freut, ist der Geistbefreite von XInvest.
Erwin M. in seiner Telegram-Group schreibt noch lustige Sachen.

Bildschirmfoto 2020-03-01 um 14.51.36

Soso, vom Flughagen über das Uni-Gelände zum SRTI-Park. Erwin sollte nicht so komische Sachen rauchen. Irgendwie scheint die Wahrnehmung zu leiden. Allerdings gibt er bei FB als zeigen Bildungsabschluss Grundschule an. Könnte passen.

Bildschirmfoto 2020-03-01 um 14.55.30Original anzeigen (0,2 MB)

Nur sieht der Streckenverlauf, der im April vorgestellt wurde, ganz anders aus. Aber irgendwo hatte ich diese Grafik schonmal gesehen. Nur wo?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2020 um 15:52
@Radfahrer

Ich warte ja immer noch, gespannt und freudig erregt darauf, dass die ganzen vollmundig angekündigten Strafanzeigen und Unterlassungs- und Schadenersatzklagen bei uns Hatern und von der Transportmafia bezahlten Lügentrollen mal so langsam eintrudeln.
Nun ja, wahrscheinlich dürfen wir damit rechnen, wenn Scamway endlich mal die ersten, wirklich richtigen Verträge für echte, wirklich zu bauende Strecken vorweisen kann.
Wie mein seliger Schwiegervater immer zu sagen pflegte, wenn er etwas prophezeite: Wir werden dem gewahr werden!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.03.2020 um 18:16
@Radfahrer
Und Vollpfosten werden in Dutzenden mit dem Bus gebracht damit die Videos machen.

Auf der Strecke (24 nicht gerade Segmente?) sehe ich ein Spitzkehre...fährt man da eigentlich wieder Rückwärts raus?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.03.2020 um 08:21
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Auf der Strecke (24 nicht gerade Segmente?) sehe ich ein Spitzkehre...fährt man da eigentlich wieder Rückwärts raus?
Da müssen dann alle aussteigen, die Gondel wird abmontiert und in entgegengesetzter Richtung wieder drauf montiert, alles natürlich in zwei Sekunden :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2020 um 11:07
Der verrückte alte Mann ist noch verrückter geworden! 😂😂😂

http://unitsky.engineer/news/2020/asgardia_resident?lang=en


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2020 um 12:25
Da hat er sich aber ein schönes Zertifikat ausgedruckt. Hat wohl nen neuen Drucker bekommen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2020 um 12:32
Dr. Seltsam und die Geheimnisse der Physik... jetzt auf Kassette und Doppel-LP


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.03.2020 um 13:05
Asgardia
Die Asgardia-Geschichte läuft ja schon seit 2013, wie Wikipedia mitteilt. Ob der Herr Yunitzky da mit beteiligt ist oder sich nur dran gehängt hat, kann ich jetzt nicht sagen.
Ich finde jedenfalls die mißbräuchliche Verwendung nordischer Mytologie ärgerlich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2020 um 14:54
Oha Screenshot von einer interessanten Behauptung aus einem Telegram Chat. Ob das legal ist? 🤔

IMG 20200306 145154


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2020 um 14:58
Die Behauptung an sich ist schon schwachsinnig. Niemand kann sagen, wie sich der Kurs zum Zeitpunkt des Börseneintritts entwickelt, das ist reine Hellseherei. Bzw. Wunschdenken der zukünftigen Millionäre. Aber nach dem Börsengang haben wir eh nichts mehr zu lachen, da werden alle verklagt. Oder hockt der RE schon? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2020 um 19:03
Hat Onkel Yu nicht mal gesagt, das mit dem Börsengang wird erst etwas, wenn die ersten kommerziellen Aufträge umgesetzt sind (also nie)?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2020 um 19:06
Zitat von celsuscelsus schrieb:Hat Onkel Yu nicht mal gesagt, das mit dem Börsengang wird erst etwas, wenn die ersten kommerziellen Aufträge umgesetzt sind (also nie)?
Umsatz heißt ja nicht automatisch auch Gewinn. Also schlimmer: SkyWay hat offiziell gesagt, dass erst nach Jahren stabilen Gewinns an einen Börsengang zu denken sei. (also wirklich nie)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.03.2020 um 20:11
Alkoholy hat ja seine Webseite verändert, das schöne ist jetzt findet man seinen ganzen lustigen Kram viel einfacher. :D
Wir erinnern uns ja bestimmt alle noch an den Bau der Hochgeschwindigkeitsstrecke die dann doch keine Hochgeschwindigkeit bringen durfte. ;) Da stolperte ich doch glatt über ein lustiges PDF, lasst die beiden Bilder mal auf euch wirken.

2020-03-06 19 51 17-2015 22.pdf - Foxit

2020-03-06 19 49 32-2015 22.pdf - Foxit Original anzeigen (0,2 MB)

Quelle: http://unitsky.engineer/assets/files/shares/2015/2015_22.pdf

Nur zur Erinnerung, das steht auf den Teilen drauf:

2020-03-06 20 05 18-2019 43.pdf

Jeder der glaubt das sowas hält darf jetzt für 10 Gummipunkte ein paar ScamWay-Aktien an der Kasse kaufen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2020 um 06:10
Onkel Juni hat die Kurve gekriegt.... 40 Jahre Kalkulation sind nicht umsonst vergangen.😂

Gj2CA


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2020 um 08:42
@Thorsteen
Wo siehst Du das Problem? Für so einen freistehenden Bögen reicht das doch. Oder sollen das die Fundamente für die Strecke der Hängegondeln sein? Die Fundamente sind ja mal knapp doppelt so groß wie eines für meinen Balkon. Für den ist allerdings keine Achterbahn für Zartbesaitete geplant..


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.03.2020 um 11:49
Skyway ist in Dubai draussen, wie nicht anders zu erwarten:

https://www.itsinternational.com/its8/news/dubai-rta-signs-beemcar-sky-pod-deal

Es ist einfach zu peinlich... als Investor würde ich mich still in eine Ecke stellen und heulen (obwohl... man hört so nix mehr von denen, die stehen wohl schon alle dort)

Dank an @Radfahrer für den Link.


Anzeige

2x zitiertmelden