Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2020 um 10:43
Der tägliche RE-macht-sich-lächerlich-Report:

Bildschirmfoto 2020-07-23 um 10.40.03

https://www.facebook.com/groups/454622437892092/permalink/3418256934861946/


img reduced 0008

Das erfüllt mich mit Stolz, ein 400-Mrd.-$-Unternehmen ausgebremst zu haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2020 um 10:57
Radfahrer
schrieb:
Das erfüllt mich mit Stolz, ein 400-Mrd.-$-Unternehmen ausgebremst zu haben.
Aber der Onkel Yu ist noch viel besser, der hat es sogar geschafft sich selber um 40 Jahre auszubremsen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2020 um 11:00
@Radfahrer
Ich liege grad lachend unter dem Tisch... dieser Spamvogel vergleicht sich wieder mit Tesla... ja ich weiss, die sind eh bald pleite (das schon seit 7 Jahren… in 3 Monaten... jetzt aber echt). Q2 ist im übrigen schon wieder positiv, sowas aber auch ;)

Also der RE ist schon der GRÖSAZ SpoilerGrössterSpammerAllerZeiten, der sich momentan auf FB rumtreibt. Und dann noch die Ankündigung, kein Gewinn mit den Provisionen machen zu wollen, das schlägt doch dem Fass den Boden aus (oder so ähnlich)…

Sorry Leute, aber ich kann nicht mehr... :D :D :D

Apropos an Bedürftige spenden: Hier auf Allmy sind doch alles Hartz IV Empfänger, da könnte er ja mit dem Spenden hier anfangen :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2020 um 11:03
Blöd für die armen Kinder in Russland, dass der Vollpfosten erst spendet, sobald Gewinn anfällt. Das wird wohl in den nächsten 100 Jahren nix...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2020 um 11:21
Wenn der engstliche Rene in diesem Fratzenbuch-Link so vollmundig behauptet, er könne "gerne im Detail alles beantworten", meint er dann sein eindeutig betrügerisches Handeln oder die vielen unbeantworteten Fragen zur technischen Realisierung von ScamWay? Sollte es ihm dabei um letzteres gehen, dann muß er wohl an der Spitze der Räuberbande stehen, denn diese Fragen kann schließlich nicht einmal Alkoholy selbst beantworten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2020 um 11:26
O1966
schrieb:
Ich liege grad lachend unter dem Tisch... dieser Spamvogel vergleicht sich wieder mit Tesla... ja ich weiss, die sind eh bald pleite (das schon seit 7 Jahren… in 3 Monaten... jetzt aber echt). Q2 ist im übrigen schon wieder positiv, sowas aber auch ;)
Naja vieleicht auch drei Tage später, aber die sind fast am Ende.
Mit einer Marktkapitalisierung von etwa 295 Milliarden Dollar wäre Tesla einer der größten Einzelwerte - größer als 95 Prozent der anderen.
Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tesla-mit-viertem-gewinn-quartal-in-folge-s-p-500-aufnahme-winkt-9102685

Aber du siehst da fehlen noch über 100 Mrd. $ bis die mal an ScamWay dran sind. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2020 um 11:29
Thorsteen
schrieb:
Aber du siehst da fehlen noch über 100 Mrd. $ bis die mal an ScamWay dran sind.
So habe ich das noch gar nicht gesehen... da werde ich wohl meine Tesla-Aktien verkaufen und gleich in Skyway investieren. Ich frag mal beim Rene nach, der verkauft mir sicher welche :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2020 um 12:06
Ausserdem meint er wohl er könne sich vor der Strafverfolgung der Finanzbehörden drücken, wenn er das Geld spendet... so funktioniert das aber nicht, lieber René.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2020 um 12:15
@O1966

Da siehst du mal, die erfinden nicht nur den Transportmarkt neu, nein, die erfinden auch die Gesetzestexte völlig neu! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.07.2020 um 14:25
O1966
schrieb:
Ausserdem meint er wohl er könne sich vor der Strafverfolgung der Finanzbehörden drücken, wenn er das Geld spendet... so funktioniert das aber nicht, lieber René.
Naja, in Steuerstrafverfahren kann das schon mal passieren, daß gegen Zahlung eines Betrages an eine gemeinnützige Organisation eingestellt wird. Allerdings sind das kleine Fälle, die durch die umfassende Mitwirkung des Steuerpflichtigen erledigt wurden und wo die entstandene Steuerschuld beglichen wurde (grob gesagt). Und die Behörde bestimmt, welche Organisation die festgesetzten Beträge in Empfang nehmen darf.
Mal so fiktive Gewinne an behauptete Weisenkinder zu spenden reicht denen nicht, um jemanden mit realen Erträgen steuer- und/oder straffrei davonkommen zu lassen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 08:57
Radfahrer
schrieb:
Der tägliche RE-macht-sich-lächerlich-Report:
... muss leider ausfallen. Am frühen Morgen sah ich noch ein Beirag von ihm, in dem er die Trolle namentlich an den Pranger stellte, und nun ist alles von ihm weg.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 10:21
@Radfahrer
Oh, so schade... er wird wohl die ersten Anwaltsschreiben bekommen haben :D... selber immer mit Klagen drohen und dann diese bekommen, schon etwas dumm gelaufen :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 10:28
@Radfahrer
@O1966

Nur in der Facebookgruppe? Vermute eher den Admin wurde es zu heiß und die haben seine Beiträge gelöscht und ihn gesperrt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 10:30
@Thorsteen
In der FB-Gruppe Geldverdienen ohne zu arbeiten (oder so ähnlich)… den Admins dort ist nix zu heiss, da werden laufend nur irgendwelche Betrügereien gepostet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 10:47
Seinen FB-Account hat er noch.

Übrigens ganz interessant, wer in dieser Hier-gibts-Geld-geschenkt-Gruppe so alles in den letzten Jahren mit welchen Aussagen SkyWay beworben hat:

https://www.facebook.com/groups/454622437892092/search/?q=skyway


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 10:57
O1966
schrieb:
er wird wohl die ersten Anwaltsschreiben bekommen haben
Na vielleicht war da ja schon unseres dabei ;-) Falls nicht: Die nächsten Tage dann...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 11:15
@derwolf45

Du böser, böser Lümmel, du! :D
Da wird der Onkel Yu wohl bald eine Klage beim Europäischen Gerichtshof gegen dich einreichen, die Fahndung per Interpol ist bestimmt schon raus. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 11:16
Radfahrer
schrieb:
Übrigens ganz interessant, wer in dieser Hier-gibts-Geld-geschenkt-Gruppe so alles in den letzten Jahren mit welchen Aussagen SkyWay beworben hat:

https://www.facebook.com/groups/454622437892092/search/?q=skyway
Sehr spannend... Und das war jetzt nur diese eine Gruppe!!! Investoren sei angeraten diese Beiträge zu sichern! Die einzige Möglichkeit die Knete zurückzubekommen ist den Sponsor haftbar zu machen. Und die Falschaussagen lassen sich anhand der alten Beiträge ja wunderbar nachweisen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 13:14
Skyway-Scammer Patrick Imhof ist auch so ein Spezialfall:


Bildschirmfoto 2020-07-24 um 13.11.53Original anzeigen (0,2 MB)

Jedenfalls spannend, wie auch er langsam die Nerven verliert ;-) Da scheinen die "Deppenforen" ja ganze Arbeit zu leisten...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.07.2020 um 13:17
Find' ich gut, dass sich langsam mal was tut in der Betrügerszene...


melden
467 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt