Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.12.2019 um 03:26
Mich würde interessieren, wieviel Geld die 1040 Abonnenten des Fan-Clubs zusammen verbrannt haben.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.12.2019 um 16:06
@peawe
Schwer zu sagen, aber ich bin am überlegen, auch einen Fan-Club zu gründen. Da darf dann jeder mir als Vorstand Geld überweisen und Jubelmeldungen veröffentlichen. Das Geld ist dann natürlich für mich persönlich zweckgebunden. So funktioniert das beim Onkel Yu ja auch :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.12.2019 um 20:11
Zwar etwas offtopic, aber mal was Unterhaltsames von einem SkyWay- und SolarGroup-Keuler:

http://onlinebusiness24.eu/treecoin-in-deutschland-verboten/ (Archiv-Version vom 15.01.2020)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.12.2019 um 20:40
@o1966
Fehlt nur "die Idee"
Gold ernten in den Meeren find ich passend.
Klingt nach Ertrag.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.12.2019 um 23:09
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Zwar etwas offtopic, aber mal was Unterhaltsames von einem SkyWay- und SolarGroup-Keuler:
Gar nicht so ungefährlich, das ist dieselbe Masche die AFD‘ler benutzen. Pseudo-Argumente um eine scheinbare Relation zu erzeugen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.12.2019 um 14:32
Schön auch immer zu lesen dass diese Menschen das aus Liebe zur Umwelt machen und nicht aus Profitgier oder so... Wer käme denn darauf?? 😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.12.2019 um 21:34
Nun gibt es auch einen Maulkorb für SkyWay-Partner und -Investoren:

https://rsw-systems.com/news/Official-address-to-investors

Freigeist, C.S und R.E. müssen also ab sofort darauf verzichten, etwas zu veröffentlichen, was nicht offiziell von SkyWay kommt, und das war zuletzt eine Menge, Handy-Videos von der Schardscha-Baustelle, Videos von Kongressen und Ähnlichem.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.12.2019 um 21:49
Und die RK kann ihre Webinare auch vergessen... dabei war sie doch sooooo ein Fan vom Yuni


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.12.2019 um 21:58
Zitat von o1966o1966 schrieb:Und die RK kann ihre Webinare auch vergessen..
Naja, die Webinare sind ja selbst offizielle SkyWay-Veranstaltungen, werden ja auf SkyWay.capital angekündigt. Rosi hat aber schon etliche Runden ausgelassen. Ihr letztes Webinar Ende November. Hat wohl keine Lust mehr?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.12.2019 um 22:26
Ist @derwolf eigentlich schon verknackt worden? Wurde ja schon vor längerem angekündigt und man hört so nix mehr... bin auch mal gespannt, wie lange noch die qualifizierten Investoren die Füße still halten...


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.12.2019 um 10:43
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ist @derwolf eigentlich schon verknackt worden? Wurde ja schon vor längerem angekündigt und man hört so nix mehr... bin auch mal gespannt, wie lange noch die qualifizierten Investoren die Füße still halten...
Ich sitze in einem russischen Gulag und werde mit Satirenachrichten aus dem Skyway-Hauptquartier gefoltert. ;-) Euch allen frohe Weihnachten!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.12.2019 um 11:24
@derwolf45
Hatte so etwas ähnliches schon vermutet. Hättest Du lieber eine Feile oder ein Beißholz im Christstollen?

Auch Dir Frohe Weihnachten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.12.2019 um 12:32
@derwolf45
Kannst Du mal nachschauen ob im Gulag auch meine IP Adresse ist?
Ich habe sie ihnen freiwillig genannt und die haben sie wohl verklagt.

@ all
Frohe Weihnachten!

@ SkyWayner
Frohe Weihnachten, der Nikoklaus hat aber leider nichts für Euch! Vielleicht nächstes Mal, vielleicht nie!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.12.2019 um 12:49
@derwolf45

Dann hoffe ich mal du sitzt nicht zu tief in Sibirien, Workuta hat heute gemütliche -27 Grad nur in Jakutsk ist es mit -38 Grad etwas frisch, vor allem wenn es in der Nacht bis auf -50 Grad runter geht.

@all

Frohes Weihnachtsfest euch allen, friert nicht in euren Pappkartons unter den Brücken Deutschlands, sondern lasst euch vom 99 Cent Glühwein wärmen. :) Ich werde heute und morgen Nacht eure verspäteten Weihnachtsgeschenke fahren. :D

@AFOLs & AFOBs

70657 zu Weihnachten. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.12.2019 um 12:56
Wünsche auch noch allen frohe Weihnachten und die Hoffnung, nächstes Jahr wieder eine Arbeit zu finden. Und dem @Thorsteen ein 40379 ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.12.2019 um 13:11
@o1966

Willst du mir damit irgend etwas sagen? :D :D :D

40379 alt1Original anzeigen (0,6 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.12.2019 um 13:13
@Thorsteen
Das Fest der Liebe :D :D :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.12.2019 um 18:38
@o1966

Hehe.
Aber das Set ist so putzig, das werde ich mir definitiv besorgen. :D

@Topic

Onkel Yu hat den Maulkorberlass nochmal präzisiert, und das zum 24. Dezember.
In Verbindung mit den in dieser Erklärung dargelegten Tatsachen verlangt die SkyWay-Unternehmensgruppe:


  1. Um die Veröffentlichung von Nachrichten, anderen Informationsartikeln, Videomaterial, Zeichnungen, Illustrationen, Bildern, Skizzen einschließlich Fahrzeugen, Gleisbauwerken, Infrastruktureinrichtungen, linearen Städten usw.) und Fotos von SkyWay-String Transporteinrichtungen, einschließlich der im SkyWay EcoTechnoPark befindlichen, zu unterbinden (Maryina Gorka, Republik Belarus) und im Bau befindliche Einrichtungen im Ausland, einschließlich in den Vereinigten Arabischen Emiraten, sowie Fotos von offiziellen SkyWay-Vertretern: Autor der SkyWay-Technologie und Generaldesigner A. Yunitskiy, Generaldirektor der SkyWay-Projektorganisation N. Kosareva, andere Personen, die an der Umsetzung von SkyWay-Projekten beteiligt sind, sowie jegliche Verwendung aller oben genannten Elemente, einschließlich der Verwendung zum Zwecke der eigenen wirtschaftlichen Aktivitäten.
  2. Einstellung der Veröffentlichung von SkyWay-Marken und -Industriedesigns (einschließlich Unibus-, Unibike-, Hochgeschwindigkeitsfahrzeug-, SkyWay-Logos und anderer) sowie jeder diesbezüglichen Verwendung, einschließlich der Verwendung zum Zwecke der Ausübung eigener wirtschaftlicher Aktivitäten.
  3. Einstellung der Nutzung der Marke "SkyWay" und ihrer Derivate sowie der Derivate im Auftrag des Autors der Technologie und des Generaldesigners von SkyWay A. Yunitskiy als Teil ihrer eigenen Namen, Marken, Marken und Dienstleistungsmarken sowie im Namen von Projekten im Zusammenhang mit der Durchführung ihrer eigenen wirtschaftlichen Aktivitäten.
  4. Entfernen der in den Absätzen 1 bis 3 beschriebenen geistigen Eigentumsgegenstände von SkyWay aus allen Informationsquellen und Seiten der Personen, die solche Gegenstände eingestellt haben oder Personen, die solche Veröffentlichungen ermöglichen, sowie aus Artikeln, die im Rahmen ihrer eigenen wirtschaftlichen Aktivitäten erstellt wurden.


Gleichzeitig stellen wir klar, dass die folgenden Maßnahmen richtig sind:

  • Zitieren von Informationen, die in den Informationsressourcen der Unternehmensgruppe veröffentlicht wurden, unter Angabe der Quelle solcher Informationen ohne nachfolgende Kommentare, die das Ansehen der Unternehmensgruppe und des Autors der Technologie sowie des Generaldesigners von SkyWay Anatoly Yunitskiy beeinträchtigen können;
  • Veröffentlichung von Links zu den Informationsressourcen des Unternehmens auf deren Informationsressourcen ohne nachfolgende Kommentare, die den Ruf der Unternehmensgruppe und den Autor der Technologie sowie den Generaldesigner von SkyWay Anatoly Yunitskiy schädigen könnten;
  • Veröffentlichung von Videos, die von der Unternehmensgruppe in ihren Informationsressourcen erstellt wurden, ohne Änderungen an diesen Materialien vorzunehmen (einschließlich Beibehaltung der ursprünglichen Überschrift) und unter Bezugnahme auf die Quelle.
Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2019/news20191224_en.htm (Archiv-Version vom 29.12.2019)

Das ist spannend, man soll alle Logos/Texte/Bilder entfernen und nur noch SkyScam-Propaganda posten, die allerdings komplett unkommentiert! Bei solchen Forderungen schaut ja selbst Nordkorea schockiert aus der Wäsche!

Kommt es nur mir so vor als wenn sich Onkel Yu & Friends (nicht die 21319!) ein klein wenig zu viel Glühwein gegönnt haben? Man will die Markennutzung unterbinden und dann im gleichen Atemzuge soll man nur noch ihre Quellen/Materialien nutzen. Dürfte spannend werden was unsere russischen Blitzbirnen sich da ausgedacht haben. Wäre ja nicht der erste Namenswechsel, nachdem man in Australien nur verbrannte Erde hinterlassen hat, ist man ja auch auf die neue Marke "Skyway" gewechselt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.12.2019 um 09:05
So, so - das Projekt mit dem Unimobile (E Kleinwagen) ist eingestampft.
Die Entwicklung nehme zu viel Zeit in Anspruch :D
Tja, Investierte, eine Einnahmequelle weniger, weiter Beifall klatschen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.12.2019 um 09:36
@Abahatschi

Klatsch, klatsch. Wir sind einfach nur zu kritisch. Die Dumpfbacken werden schon Gründe finden um auch dieses Ereignis irgendwie abzufeiern.

Und R.E. sollte vielleicht auch noch in Master C€$h€ investieren. So von wegen Diversifikation... :D


Anzeige

melden