Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2020 um 14:54
Zitat von ValerievomMarsValerievomMars schrieb:Hr Eng stler hat offenbar schon 2016
Was er aktuell anpreist, ist aber auch nicht ohne:

img reduced 0009

Adolf und Inge Schneider, und natürlich Kopp-Verlag! Bevor SkyWay mein Hobby wurde, war ich ein Holger-Thorsten-Schubart-"Fan". Und da kommt man an den Schneiders und Wunderlichs nicht vorbei.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2020 um 15:55
Kopp-Verlag, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker und der RE, das passt doch zueinander wie Arsch auf Eimer :D

Und klar, das ist die Zukunft: Autos mit Dreckwasser betreiben... lol... die Tabletten, die die nehmen hätte ich auch gern mal :)

Kaufen Sie jetzt Aktien von Kläranlagen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2020 um 16:35
Der Kopp Verlag ... ich hau mich weg.

Da kann man wenigstens seine kranken Schwurbel-Theorien verlegen lassen. Die drucken alles...
Da ist R.E. dann in bester Gesellschaft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2020 um 16:46
Bei allem darf man aber eines nicht vergessen, in Zeiten wo andere Verlage in die Insolvenz gehen oder ihren Betrieb einstellen, da steigert der Kopp-Verlag seinen Umsatz konstant weiter! Soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen was die Schlußfolgerung daraus ist. 2017 hat man nach eigenen Angaben 20 Mio Umsatz gemacht! Da träumen andere Verlage von.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2020 um 16:47
@Thorsteen
Schlussfolgerung: Die Menschheit verblödet!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2020 um 17:21
@ValerievomMars
Zitat von ValerievomMarsValerievomMars schrieb:a sowas... Hr Eng stler hat offenbar schon 2016, so wie auch ein gewisser Chris Schuster, Werbung für das illegale Schneeballsystem KAIROS gemacht.
Über Kairos gibts hier auch einen Thread.
Ich habe mir neulich mal wieder den Kairos- Thread auf X- Invest reingezogen... da lässt sich schön verfolgen, wie so ein Scam läuft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 00:18
...bin zwar im Urlaub..aber Wolf & Co betteln um die Strafanzeige. Gerne, dann werden wir mal die "Scam-Opfer" und den Ersteller dieser Nachricht vorladen lassen...."wir werden selbsverständlich, wenn es soweit ist...."...ja Wolfsmaul und CO....soweit wird es eben NIE sein....und das könnt ihr Vollidioten mit euren jahrelangen Hassposts in diesem Forum nicht begreifen aufgrund eurer intellektuellen Schwachsinnigkeit. Aber irgendwann muss die Polizei hier eingeschaltet werden - und das ist jetzt soweit.
Hoffentlich gefällt dir, was du hier siehst... So ein Bild bekommt man ja schließlich nicht jeden Tag. Kommt jetzt Pipi in die Hose?

Wenn man andere belügt, bedroht und beschimpft, muss man damit rechnen, dass man irgendwann die Rechnung präsentiert bekommt, Rene Eng.. Und mit dieser kleinen Demonstration zeigen wir dir einfach mal, was wir so können... Und das wir es absolut ERNST meinen! Es wird dir nicht gelingen, nach dem endgültigen Zusammenbruch deiner dämlichen Scams davon zukommen! DU HAST DICH MIT DEN FALSCHEN ANGELEGT! Wir werden selbstverständlich, wenn es soweit ist, deinen Scam-Opfern die notwendigen Informationen über dich zukommen lassen und wir werden auch - wenn es sein muss - mit Behörden kooperieren um dir und Deinesgleichen das Handwerk zu legen!

Jedenfalls vielen Dank für die zahlreichen Infos! Adresse, Arbeitgeber, IP`s, sogar der Name der Mama... Ne, die lassen wir mal schön draußen. Obwohl... Könnte vielleicht noch für die Finanz interessant werden. Darüber hinaus, wissen wir aber noch einiges mehr... Es geht doch nichts über ein paar Joker. ;-) Aber keine Sorge: Wir sind ja die "Guten" und stellen uns natürlich nicht mit irgendwelchen ungebildeten, kriminell agierenden Dorfdeppen auf eine Stufe...

Übrigens: Die junge Dame weiß nicht so recht wie ihr geschieht, aber wir werden Sie vollumfänglich über DICH und dein hinterhältiges Treiben informieren! Wir sind sicher, wir können ihr das begreiflich machen. (Sofern ihr das nicht selbst bereits klar wurde, dank deiner hochwertigen Beiträge in div. Foren) PASS GUT AUF, WAS DU IN ZUKUNFT SCHREIBST UND WAS DU FÜR HANDLUNGEN TÄTIGST! Wenn du anderen Schaden zufügst, wirst du dafür bezahlen müssen! Die einen regeln so etwas juristisch. Mag sein. Nicht unser Kaffee. Die anderen....

Wir sind überall. Wir sind geduldig. Und hartnäckig. Und du wirst nie wissen, hinter welcher Mauer wir plötzlich auftauchen. Dagegen ist das hier nur ein Kindergeburtstag. Vor allem aber, stehen wir auf der richtigen Seite. Denk immer daran! Schönen Tag...

PS: Nette Fotos. Aber Minsk würd ich mir abschminken. Das wird nichts mehr...
Quelle:


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 00:28
...sowas ? ..ein "SCAM" im belarussischen Staatsfernsehen....im Land der Todesstrafe wird über ein 50 Mio Dollar- Scam im eigenen Land berichtet....und es steht noch immer dort...wo es gebaut wurde...und keiner verhaftet und eingesperrt ?
http://rsw-systems.com/news/65-maryina-gorka


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 00:32
...es sollen sich bitte alle melden, die "betrogen" wurden oder mich als Betrüger halten, und dies auch beweisen können. Dann geht das mit mit der Anzeige etwas in kompakter Art und Weise vor sich. "WER" sich dann schlussendlich als die wahren Rechtsbrecher rausstellen wird, sollte euch langsam dämmern. Also, Namen her !


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 01:11
Höre ich da ein lautes Pfeifen im Walde oder ist das nur das Zischen der heißen Luft, mit der Alkoholy und seine 40 Räuber ihre Duschkabinen auf vmax bringen wollen, weil die Batterien allein es nicht schaffen?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 01:21
Zitat von Corinthia89Corinthia89 schrieb:...es sollen sich bitte alle melden, die "betrogen" wurden oder mich als Betrüger halten
Wer und was bist denn du?

Drehst du Dritten irgendwelche "Finanzprodukte" von SkyWay an?
Wenn ja, dann läuft irgendetwas mit deinem ZNS nicht ganz rund, oder es handelt sich bei dir um einen skrupellosen Betrüger.
Zitat von Corinthia89Corinthia89 schrieb:...bin zwar im Urlaub..aber Wolf & Co betteln um die Strafanzeige.
Zitat von Corinthia89Corinthia89 schrieb:irgendwann muss die Polizei hier eingeschaltet werden - und das ist jetzt soweit.
Ja dann, hier hast du Spinner meine ladungsfähige Anschrift:

Thorsten Müller
Friedrichstr. 10
42929 Wermelskirchen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 02:11
Es besteht der Verdacht, dass der Ersteller dieser Nachricht siehe unten, einen Mailaccount einer meiner FB Freunde gehackt hat und sich Zugang zum privaten Emailverkehr zwischen mir und meiner Fb Freundin beschafft hat, mich dort als Betrüger dargestellt hat. Es ist der Ersteller dieser Nachricht mit größter Wahrscheinlichkeit hier in diesem Forum aktiv.

Wer Informationen dazu hat, soll dies bitte hier im Forum bekanntgeben - es wird Anzeige erstattet.


Besten Dank
Hoffentlich gefällt dir, was du hier siehst... So ein Bild bekommt man ja schließlich nicht jeden Tag. Kommt jetzt Pipi in die Hose?

Wenn man andere belügt, bedroht und beschimpft, muss man damit rechnen, dass man irgendwann die Rechnung präsentiert bekommt, Rene Eng.. Und mit dieser kleinen Demonstration zeigen wir dir einfach mal, was wir so können... Und das wir es absolut ERNST meinen! Es wird dir nicht gelingen, nach dem endgültigen Zusammenbruch deiner dämlichen Scams davon zukommen! DU HAST DICH MIT DEN FALSCHEN ANGELEGT! Wir werden selbstverständlich, wenn es soweit ist, deinen Scam-Opfern die notwendigen Informationen über dich zukommen lassen und wir werden auch - wenn es sein muss - mit Behörden kooperieren um dir und Deinesgleichen das Handwerk zu legen!

Jedenfalls vielen Dank für die zahlreichen Infos! Adresse, Arbeitgeber, IP`s, sogar der Name der Mama... Ne, die lassen wir mal schön draußen. Obwohl... Könnte vielleicht noch für die Finanz interessant werden. Darüber hinaus, wissen wir aber noch einiges mehr... Es geht doch nichts über ein paar Joker. ;-) Aber keine Sorge: Wir sind ja die "Guten" und stellen uns natürlich nicht mit irgendwelchen ungebildeten, kriminell agierenden Dorfdeppen auf eine Stufe...

Übrigens: Die junge Dame weiß nicht so recht wie ihr geschieht, aber wir werden Sie vollumfänglich über DICH und dein hinterhältiges Treiben informieren! Wir sind sicher, wir können ihr das begreiflich machen. (Sofern ihr das nicht selbst bereits klar wurde, dank deiner hochwertigen Beiträge in div. Foren) PASS GUT AUF, WAS DU IN ZUKUNFT SCHREIBST UND WAS DU FÜR HANDLUNGEN TÄTIGST! Wenn du anderen Schaden zufügst, wirst du dafür bezahlen müssen! Die einen regeln so etwas juristisch. Mag sein. Nicht unser Kaffee. Die anderen....

Wir sind überall. Wir sind geduldig. Und hartnäckig. Und du wirst nie wissen, hinter welcher Mauer wir plötzlich auftauchen. Dagegen ist das hier nur ein Kindergeburtstag. Vor allem aber, stehen wir auf der richtigen Seite. Denk immer daran! Schönen Tag...

PS: Nette Fotos. Aber Minsk würd ich mir abschminken. Das wird nichts mehr...
Quelle:


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 02:57
@Corinthia89 Ist jetzt Pipi in der Hose oder nicht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 03:22
@peawe - bei einem von euch hier sicher !


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 03:40
Es geht alles nach Plan trotz Corona - wer hier noch einen Betrug sieht, ist blind, taub...oder einer dieser intellektuellen Schwachsinnigen....
https://vimeo.com/436126000


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 06:35
Zitat von o1966o1966 schrieb:Schlussfolgerung: Die Menschheit verblödet!
Zu dem Schluss bin auch schon gekommen. Die Demo in Berlin gestern und as aktuelle Bespiel - Corinthia89 - hier scheinen diese Annahme zu bestätigen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 06:36
Hr Eng stler erkennt offenbar nicht die Ernsthaftigkeit der Situation. Wir haben übrigens nicht seinen Account übernommen (könnten wir ziemlich sicher, tun wir aber nicht), sondern uns nur mal eine kleine FB Lücke zu Nutze gemacht, nachdem wir einen Like beim Hr E. vorgefunden haben ;-) Übrigens, ich selbst war`s nicht, aber einer der Kollegen! ;-) Also im schlimmsten Fall noch, wurde gegen die Regularien von FB und Google verstossen :-D Die Dame die es betrifft hat es übrigens richtig verstanden, nachdem wir sie vollständig über die Faktenlage aufgeklärt haben und auf die Ergüsse des Hr. E. verwiesen haben. Sie wäre also die Einzige, die hier einen Grund hätte eine Anzeige (zu was auch immer) zu erstellen, sie wird es aber wohl eher gegen den Hr Eng. tun, als gegen uns :-D Schließlich hat Hr E. versucht (wieder mal) die Dame zu seinen blödsinnigen Investments aus Minsk zu verleiten. Ich nehme an, sie wird noch einen Post dazu verfassen. Na jedenfalls, danke nochmals für die Infos Hr E. Und natürlich werden Foren und Private weiterhin über Ihre Sauereien berichten, dass versteht sich doch von selbst. Wir "intellektuellen Schwachsinnigen" müssen ja schließlich auch mal zeigen was wir so können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 07:08
Zitat von Corinthia89Corinthia89 schrieb:und meiner Fb Freundin beschafft hat, mich dort als Betrüger dargestellt hat.
Na bei dieser Form der Darstellung bist du selbst ja auch sehr behilflich. Oder würdest du zb sagen, dass zb "Kairos" kein BETRUG war?

Bildschirmfoto 2020-08-01 um 14.15.36Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von Corinthia89Corinthia89 schrieb:Es geht alles nach Plan trotz Corona - wer hier noch einen Betrug sieht, ist blind, taub...oder einer dieser intellektuellen Schwachsinnigen....
https://vimeo.com/436126000
Ja, ne is klar. Ein von Onkel Alkoholsky in Auftrag gegebenes Selbstbeweihräucherungsvideo ist der Beweis dafür, dass es kein Betrug ist. :-D
Zitat von Corinthia89Corinthia89 schrieb:Kommt jetzt Pipi in die Hose?
Aber jetzt zur wichtigsten Frage: Ist jetzt Pipi in der Hose, ja oder Nein?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 07:13
Juhu, die Sommerpause ist vorbei :D... sehr geil Leute... Übrigens etwas zum Ablauf von solchen Scams. Wenn ich schon in so etwas schwindlig investiere (nur rein theoretisch), dann will ich doch auch die Adresse und Kontaktdaten desjenigen wissen, der mir das andreht... oder ist das nicht normal?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2020 um 07:17
Zitat von o1966o1966 schrieb:dann will ich doch auch die Adresse und Kontaktdaten desjenigen wissen, der mir das andreht...
Und da sind wir beim nächsten Problem: Hr Eng stler verstösst natürlich auch gegen das UWG, denn es ist nachgewiesen, dass er sein Profil zwar zum keilen neuer Investoren nutzt, allerdings weder Impressum noch Datenschutzerklärung auf seiner Seite führt.


Anzeige

melden