Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.01.2021 um 14:38
Zitat von hromannhromann schrieb am 20.01.2021:Sag mal du Schlauberger wozu poste ich hier Sachen ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Skyway hat sogar zwei adressierte Projekte. Hatte ich alles gepostet. !!!
(Hervorhebung durch meine Wenigkeit)

Ich hatte den ganzen ScamWay-Kram schon gelöscht, weil wirklich lustig ist das Ganze nicht mehr. Aber durch das Seemannsgarn im X-Invest ist mir doch glatt wieder etwas eingefallen! Also habe ich mich mal schnell auf die Suche gemacht, und siehe da, auch gefunden. :)

String-Rail revised1-e1491376555373

Quelle: https://hindi.news18.com/news/jharkhand/ranchi-the-fastest-train-to-run-from-ranchi-not-in-delhi-mumbai-string-rail-belarus-skyway-967085.html

Der Originalartikel bei ScamWay ist hier zu finden: https://rsw-systems.com/news/skyway-india-details?lang=en&r=100466
The edition hindi.news18, one of the largest media portals in the country, reported on the presentation of string transport systems to residents of India. With special pride, the edition emphasizes the fact that SkyWay technology will be primarily implemented not in the capital, but in the regions. The first of them will be the city of Ranchi, Jharkhand. For the first time the SkyWay partner is introduced to the general public. It is the Company Tenaci Engineering India.

Tenaci Engineering India is engaged in the creation of transportation networks, engineering, consulting and strategic development of the sector. It is an experienced international player with expertise in implementing projects in the Netherlands, India and France. A more accurate cost of the project is announced, it will amount to 58,000,000,000 Indian rupees (about $890,000,000 by the exchange rate as of today). The representative of the Indian side Harish Mehta did not keep secret that the project of a route to Dalai Lama’s residence in Dharmsala previously mentioned in media is more than real in the near future.

He also disclosed details of the trilateral investment agreement that had been signed in February after several months of work with the Indian industrial investment group. The large-scale project consists of three parts: an urban test track section will be created in the city of Ranchi, a 125-kilometer line of high-speed transport will connect the State capital with its major city Jamshedpur and a transport system for the State capital will be produced after the test track section.

Cooperation with India began in September 2016 after SW success at InnoTrans. It was preceded by several visits of the President of SkyWay Group of Companies Anatoly Yunitskiy to India, negotiations at different levels of authorities, including a presentation for Nitin Gadkari, Minister for road transport, highways and freight traffic of the country with the population of 1.3 billion people. A comprehensive solution to complicated transport problems in the State of Jharkhand will create about 1,000 jobs. The start of project’s commercial operation is planned for 2020, the year of the White Metal Rat by the Eastern calendar.
Also @hromann und @ValentinV ,meine kleinen Pinocchios, was ist denn mit dem tollen 890 Mio US-$ Projekt passiert? Hat die Baupläne der Hund gefressen oder wurden die Bauleiter von Außerirdischen entführt? Ich bin nur zu faul zum suchen, es gibt hier im Thread ja so tolle (*Lachtränen aus den Augen wisch*) Videos vom "Vertragsabschluß" (*prust*) von San Bernardino, auch da nur noch das Schweigen der Lämmer. Und ich denke mal wir wissen ALLE sehr genau warum, weil es nur Märchen und Illusionen sind, genau wie man jetzt mal wieder die Wahrheit verbiegt.

@all

Wer sich fragen sollte was mit der tollen Strecke für 890 Mio. $ passiert ist, das Übliche. :)
Ein "Letter of Intent" (eine Absichtserklärung) mit einer der vielen Scamway-SUB-Limiteds, der Wert der ganzen Sache wie Üblich, nur die Ausgaben für den bezahlten Beitrag auf Hindi18, ansonsten komplett wertlos.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2021 um 12:31
https://www.facebook.com/anatoli.unitsky/posts/231498015120016

Die Unitsky-Fans jubeln geschlossen über das Erscheinen seiner Autobiographie.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2021 um 13:05
Das ist sicher eine gute Anlageform. Wer kann schon von sich behaupten, das Buch eines notorischen Scammers, Lügners und Erfindungsversagers zu besitzen... Und falls die Wertsteigerung doch nicht eintritt, dann ist der Altpapierwert größer, als der der "Aktien"...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2021 um 13:22
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:https://www.facebook.com/anatoli.unitsky/posts/231498015120016

Die Unitsky-Fans jubeln geschlossen über das Erscheinen seiner Autobiographie.
Er tut mir ja irgend wie ein wenig leid. Ein begnadeter Künstler mit viel Fantasie aber seine Fähigkeiten als "The Engineer" lassen doch schwer zu wünschen übrig. Da liegt er bei mir gleich auf mit Leonardo Da Vinci .
Vielleicht sollte er einen anderen Titel für sein Buch nehmen. Wie wär's mit "Vaporware Man"?
Obwohl den Titel müsste er sich auch erst einmal verdienen. Da sind ihm Größen wie Rossi, Keshe und die ganzen Auftriebskraftler ganz schön dicht auf den Fersen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2021 um 15:48
Wow die Konstruktionen werden immer gewagter... wenn das mal nicht schief geht :D

IMG 20210126 154544 492

Oben kacheln die Dinger mit 500 km/h und unten hängen tonnenschwere Container


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2021 um 16:35
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Die Unitsky-Fans jubeln geschlossen über das Erscheinen seiner Autobiographie.
Und der Anatoly antwortet seinen Fans sogar, aber nur wenn sie fragen, wo es das Ding zu kaufen gibt :)

Anatoly


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2021 um 16:45
Zitat von O1966O1966 schrieb:Oben kacheln die Dinger mit 500 km/h und unten hängen tonnenschwere Container
Da braucht es weder die Dinger mit 500 km/h noch Container um das Konstrukt zu zerbröseln. Ein einschlägig bekanntes Naturphänomen, allgemein bekannt als Wind, reicht da aus. Muss noch nicht einmal ein Sturm oder Orkan sein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2021 um 16:53
Zitat von FatBaronFatBaron schrieb:Da braucht es weder die Dinger mit 500 km/h noch Container um das Konstrukt zu zerbröseln. Ein einschlägig bekanntes Naturphänomen, allgemein bekannt als Wind, reicht da aus. Muss noch nicht einmal ein Sturm oder Orkan sein.
Hey, da kommt immerhin ein 80er Fundament drunter... Nix Wind!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2021 um 18:21
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Hey, da kommt immerhin ein 80er Fundament drunter... Nix Wind!
Das bewahrt die hängenden Elemente auch nicht davor seitlich ins Schwingen zu kommen. Ich hoffe mal die produzieren ihre Kotztüten auch schön brav ökologisch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2021 um 19:13
@RobbeCop Wer kotzt, fliegt!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2021 um 19:49
Tja, das Buch wird für den Maschinenbauer das neue Standardwerk werden... Böge, Rollof/Matek können einpacken!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.01.2021 um 21:17
Und demnächst in ihrem Kino!

Der Blockbuster "Skyway" - Unützky und das Fliewatüt !!!

In der Hauptrolle: Kevin Spacey als Alkoholi Unützky

Regisseur: Harvey Weinstein

Nebenrollen: Osterhase, Weihnachtsmann, der Yeti und Der Mann im Mond 🌝

https://archive.org/details/Skyway_1933


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2021 um 21:11
Leider wieder die Drohne. Erwin Mari verkauft sie unbelehrbar weiterhin als SkyWay-Produkt ...

img reduced 0031

... obwohl von UVR mittlerweile wiederholt klargestellt wurde, dass SkyWay nichts damit zu tun hat.

img reduced 0032
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=td_vS5G4BAw


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2021 um 22:01
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Leider wieder die Drohne. Erwin Mari verkauft sie unbelehrbar weiterhin als SkyWay-Produkt ...
Naja irgendwie müssen sie ja die Story aufrecht halten. Stell dir nur mal vor das es nichts gibt was der Onkel Yu so erzählt hat, keine 500 Km/h oder sogar nur 150 Km/h, von Drohnen oder Schnellbau der Strecken will ich gar nicht reden. Zum Glück ist Onkel Yu ja voll seriös und würde nie nicht niemals etwas versprechen das es nicht gibt! Da sieht man mal wieder wie gut es ist auf einen Experten zu setzen der schon mehr als 40 Jahre im Business ist!

Ihr müsst mich entschuldigen, ich habe heute an einer Kröte geleckt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2021 um 22:18
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Erwin Mari verkauft sie unbelehrbar weiterhin als SkyWay-Produkt ...
Das ist wahrscheinlich auch der Grund das Video etwas zu kürzen... Im Original wird ab ca. 1:43 min die Werbung von UVR eingeblendet bis 2:08 min leider kein Wort von Skyway o.ä. ich glaub die haben nicht mal mehr die Werbung auf ihrem Heli.....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2021 um 22:29
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Im Original wird ab ca. 1:43 min die Werbung von UVR eingeblendet
In Erwins Video auch. Ich kann keine Kürzung ausmachen.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:ich glaub die haben nicht mal mehr die Werbung auf ihrem Heli.....
Auf den Dronen war nie Werbung von SkyWay. Nur auf dem Eco-Fest 2018(?) ein kleiner SW-Aufkleber.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.01.2021 um 22:39
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:In Erwins Video auch. Ich kann keine Kürzung ausmachen.
Hmmmh ja ich bin heut nicht auf der Höhe... ich dachte links oben die 1:31 wäre die Videolänge... aber das ist dann wohl nur der Abspielzeitpunkt.....
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Nur auf dem Eco-Fest 2018(?) ein kleiner SW-Aufkleber.
Ich dächte eigentlich das sie das bissl länger drauf gehabt hätten... Kann mich dunkel erinnern an ein Video mit Testflug wo sie noch drauf war aber bin mir gerad nicht sicher, vielleicht irre ich mich auch

Sry, ich schliess mich Thorsteen an hab heute Kröten abgeleckt und bin nicht mehr zurechnungsfähig....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.01.2021 um 19:40
img reduced 0033

Ich habe ja Erwin Mari immer für strunzdumm gehalten, einer der z.B. laut FB-Eintrag stolz als einzige Bildungsstation seine Grundschule nennt, die aber nicht mal richtig schreiben kann. Aber jetzt einfach mal behaupten, dass UVR eine 100%ige Tocher von SkyWay sei, ist Vorsatz. Der weiß, dass der betrügt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.01.2021 um 22:37
img reduced 0034
Ich möchte sagen, dass Intelligenz sogar äußerst schädlich wäre. Und noch'n Spruch: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.


Verlinken tut er übrigens auf das hier: https://interestingengineering.com/sharjah-unveils-uaes-first-ever-electric-sky-pod-network . Nur wieder ein Aufguss dieses seltsamen Medienauftritts dieses Olegs, der offensichtlich überhaupt keinen Plan hat und alles lustig durcheinander wirft. In wenigen Wochen soll auf einer 2km-Strecke der Passagierverkehr möglich sein (woanders steht sogar mit High-Speed). Was für eine 2km-Strecke? Es gibt schlicht keine.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.01.2021 um 22:45
Ist mir völlig schleierhaft was man auf 2 Km und dann noch Highspeed testen will!?
Der Transrapid benötigte eine 12 Km gerade um auf 450 km/h zu beschleunigen... Kleinster Kurvenradius 1000 M...
Gesamtstrecke 31 km...
Nach Rechnung der Scamwaytologen hätte das Projekt ja Unsummen an Gewinnen generieren müssen, wenn bei SW 2 km reichen um alle Investoren zu Millionären zu machen.... 🤣


melden