Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2017 um 08:46
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ich finde das die Frage "Funktioniert die Idee überhaupt so wie man mir das erklären will?" eine sehr elementare Frage
Ich finde, dass es die Frage aller Fragen ist. Man kann ja gerne das super gezeichnete und kuschelige Bärenfell anbieten, sich tolle Verkaufsstrukturen und Marktstrategien ausdenken und sich als Weltmarktführer für eben solche Bärenfelle wähnen, aber immer muss es einen Bären geben, der dieses Fell mit den beworbenen Eigenschaften hat. Und extra für @AvB :D : man muss sich auch im Vorfeld um entsprechende Verkaufslizenzen und Gewerbeanmeldungen etc. kümmern, denn selbst wenn ich einen Bären hätte, hieße es doch: darf ich sein Fell überhaupt verkaufen?
In jedem Falle ist zunächst die reale Existenz des Fells relevant. Ohne Fell nix los. :D

Viele der großen Unternehmensgründer, nehmen wir mal Steve Jobs, hatten zwar neue Ideen, bauten aber auf Vorerfahrungen auf, um ihr Produkt zu entwickeln. Steve kam ja auch nicht auf die Idee, wie weiland Konrad Zuse Relais/Mechanik/Röhren für seinen Computer zu nehmen.
Eine kleine Plausibilitätsüberprüfung mit dem Wissen und den Erkenntnissen der Vorerfahrungen wäre doch auch hier angesagt, um zu erkennen, dass das System einfach nur Schrott ist und in der behaupteten Form einfach nicht funktionieren kann.


aus dem h***s://x-invest.net/forum/thread-crowd-invest-sky-way-capital-eine-einmalige-chance-die-zukunft-mit-zu-gestalten?pid=191951#pid191951
Im EcoTechnoPark, dem Versuchs- und Informations-Zentrum von SkyWay, testet man das Rollmaterial von SkyWay (ein Yuni-Bike mit 2 Plätzen und einen Yuni-Bus mit 14 Plätzen). Es geht um die zweite Phase der Abnahmeprüfung mit einer darauffolgenden Zertifizierung.

Das Yuni-Bike mit 2 Plätzen ist ein Fahrzeug, das zwischen dem persönlichen und dem Öffentlichkeits-Verkehr liegt. Es dient der Beförderung der Touristen bei ihren Ausflügen wie auch bei Fahrten im Naturschutzgebiet und bei der Wildbeobachtung, beim Ski-Sport usw. Ein ÖPNV mit Yuni-Bike kann bis zu 10 000 Passagiere in der Stunde befördern. Man fährt mit zu 150 Km/h, der Energieverbrauch liegt im Kraftstoff-Äquivalent bei 2,2 Liter auf 100 Km.

Weitere Energieeinsparung erreicht man mit Rad-Generatoren im Fahrzeug, die Muskelkraft in elektrischen Strom umwandeln und in das System einspeisen. Dabei kann das Yuni-Bike allein durch Muskelkraft 60 Km/h erreichen. Die Kabine ist klimatisiert, belüftet, beleuchtet, mit Audio und Video versorgt zur Information der Passagiere.

Der Yuni-Bus mit 14 Plätzen dient dem ÖPNV; von den 14 Plätzen sind 12 Stehplätze und 2 Sitzplätze. Höchstgeschwindigkeit 150 Km/h. Dabei kann ein ÖPNV mit Yuni-Bus von SkyWay bis zu 50 000 Passagiere in der Stunde befördern, dies entspricht dem Transportvolumen der Moskauer Metro. Die Kabine des Yuni-Bus ist klimatisiert, belüftet, beleuchtet, mit Audio und Video versorgt zur Information der Passagiere.

Das Yuni-Bike und der Yuni-Bus werden elektrisch angetrieben. Der Antrieb erfolgt durch Rad-Motoren. Man verzichtet auf ein Getriebe. So reduziert man das Gewicht, das Volumen des Antriebs und die Kosten. Die Aerodynamik der beiden Fahrzeuge ist patentiert (das Yuni-Bike mit 2 Plätzen und der Yuni-Bus mit 14 Plätzen), sie ist 3 bis 5 mal besser und der Rollwiderstand auf der Schiene, bedingt durch die Schwingungen, ist halbiert gegenüber dem bei der Eisenbahn. Das Yuni-Bike und der Yuni-Bus werden vollautomatisch gesteuert. Die Fahrzeuge von SkyWay können unter verschiedenen klimatischen Bedingungen betrieben werden und benötigen keinerlei Garage. Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei 25 Jahren.

Alle oben genannten Parameter des Yuni-Bike mit 2 Plätzen und des Yuni-Bus mit 14 Plätzen haben sich bei den derzeitigen Abnahmeprüfungen bestätigt.
Also: mit 2 Mann besetzt soll das Ding per Muskelkraft 60 km/h erreichen? Dauerhaft? Also mehr als nur 100 Meter oder im Windschatten eines Spezialfahrzeuges? Sagen wir mal 30 km? Das nenn ich kreativen Umgang mit Physik. Ein Mensch schafft grob eine Dauerlseitung von ca. 0,14 PS, rund 100 Watt. Mit 200 Watt 60 km/h fahren?
Nehmen wir mal das da: http://www.go-one.de/?lang=de Diese Räder erreichen so um die 50 km/:https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/go-one-evolution-testfahrt.20445/

In Zeiten, an denen E-Bikes und Pedelecs die Straßen fast schon fluten? Die sind wenigstens flexibel, was einem Nutzer gut entgegen kommt. Aber an Schienen gebunden?
Wer sich die Ohren gut verstopft, will und kann die Schüsse nicht mehr hören.

Frage an euch, im letzten Abschnitt aus meinem verlinkten Beitrag wird ein neues upline System vorgestellt:
Welche Funktion hat dieser Upline und was sind seine Vorteile?

Er erweitert die geografische Reichweite des Geschäfts, ohne dabei auf Fremdsprachen angewiesen zu sein.
Jetzt ist die Feststellung möglich, in welcher Phase der Bekanntschaft mit Ihrem Angebot Ihr potenzieller Partner oder Investor sich zurückgehalten hat.
Upline ersetzt Gmail, Google Drive, Kalender, Aufgabenliste und gibt Ihnen einen kompletten Überblick über den Stand Ihres Geschäfts zu jedem beliebigen Zeitpunkt.
Er vereinfacht den Prozess der Duplizierung so weit wie möglich.
Investoren und Partner von Sky Way Capital können eine exklusive Version von Upline erhalten, die speziell für Sie erstellt wurde. Mit diesem Tool sind Sie in der Lage, Ihre potenziellen Kollegen über das Projekt des schienengebundenen Seil-Verkehrs zu informieren, über die Investitions-Möglichkeiten und die Schaffung einer Quelle für passives Einkommen.

Das Upline-System beginnt sein Wirken in Ihrem persönlichen Account ab 17.11.2017.
Was wird das denn nun wieder? Rückzug in eine eigene Kommunikationsstruktur, damit der böse Feind nichts mehr mit bekommt?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2017 um 08:48
So hier mal ein kleines Bilderrätsel:

Bild 1 --> http://prntscr.com/hbzsbg

Bild 2 --> http://prntscr.com/hbzsi3

Kann sich ein Russe aus dem unmittelbaren Dunstkreis von Skyway in England so irren?

1. Andrew Horvatov
2. Andrew Hovratov
3. Andrey Khovratov (Original?)

Für mich als Kunde :D doch sehr irritierend.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2017 um 09:04
halloechen und guten morgen

ich weiss nun nich, wie hilfreich meine Aussage sein wird aba ich zb bin Halbrussin (ich denke jeder Auslaender kennt das)
und viele Leute haben Probleme mit meinem Nachnamen. Enrweder auszuschreiben oder zu sprechen. Statt o spricht man eig a aus und wenn ein unwissender Hoerer das schreibt, entsehen so die Fehler. Ich tippe auch auf Andrej Khobratov aba keine Garantie und schoenes We :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2017 um 09:16
Nun ja Buchstabenverdreher innerhalb des richtigen Namens lasse ich ja noch gelten, aber den Namen komplett falsch geschrieben (2 x), da wundere ich mich dann schon. Soviel Zeit sollte doch sein um richtige Daten auch richtig weiterzugeben.

Als Kunde wird man bei solchen falschen Schreibweisen eben stutzig und die ganze Garde muss sich nicht wundern, wenn dann Gerüchte aufkommen wo keine Gerüchte sein müssten.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2017 um 09:38
es schickt sich tatsaechlich nich, wenn man RS fehler macht und ein Produkt verkaufen moechte.

Kleiner OT: ich wollt mir gewisse Schuhmarke kaufen und suchte das internet ab. irgendwann, auf ner deutschen domain, fand ich sie und wollte kaufen. Angeboten wurde Ueberweisung, Kreditkarte und Paypal. Ich wollte ueberweisen, klickte auf den Vorgang doch ich konnte nur via Kreditkarte aufeinmal zahlen? mhm gut aergerlich, hab ich halt meine Kreditkartenummer eingegeben. Auch das ging dann nich. Ich schrieb eine Mail, ich konnte gar nich ma sehen aus welchem Land die Ware is, kein Impressum nix. Als Antwort bekam ich die Kontodaten von ner Bank aus China. Da war mir dann alles kla. Ich hab mich geweigert zu zahlen, da ich keine Auskuenfte ueber Zoll etc erhielt, trotz 2x nachfragen und eine dubiose Mail mit einm eigenartigen English, was mich fragte, ob ich nun zahlte

wenn schon aussen Betrug zu erkennen is (das is es fuer mich, wenn man mir was anwirbt wo man schon beim Lesen fehler erkennt), dann is der Rest erst recht nich koscher und finger weg!
sorryy bin mit handy


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2017 um 09:56
So da haben wir mal ein paar neue Informationen. Der Bau der Prototypen Gondeln, also jene paar die im Ecopark rumkurven und die Bestauner in Ekstase versetzen kosteten genau 3,49 Millionen Rubel = also etwas über 50 tsd. Euro. Na das nenn ich doch mal billisch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2017 um 10:08
@apart
Naja, ich würde ja sowieso nie auf irgendwelchen mir völlig unbekannten Seiten, meine Kreditkartennr udgl eingeben. Würde mich nicht wundern wenn die deine jetzt gespeichert haben. Warum ging das wohl nicht? Du hast ja ziemlich viele Versuche gebraucht, bevor Du gemerkt hast dass da was nicht stimmt.
Will dir nix böses, aber etwas naiv find ich das schon.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2017 um 11:32
@skagerak
muss es nicht immer irgendeinen dummen geben, der probiert und macht und dann kommt Erkenntnis? nur so kann man doch andere warnen lol

und danke für das schlechte Gewissen :D ich hab auch die Kreditkarte meiner Mutter dort ausprobiert xD


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2017 um 11:48
Also es sieht so aus, das alle propagierten Haupt-Investoren die Beteiligungen an den verschiedenen Firmen Skyway halten im Hintergrund Firmen unterhalten die z.B. die Gondeln produzieren, das Schienenwerk, Elektrik,Computersteuerung etc. sprich die Investorengelder werden quasi durch ganz viele Firmen gefiltert und landen auf Konten wo die Investitionen unwiederbringlich verloren sind.

Hier würde man von Vetternwirtschaft sprechen. Der Fade Beigeschmack der Geldwäsche kommt hier ebenfalls auf.

Ich prüfe gerade, ob es möglich ist, als Außenstehender Skyway zu zwingen einen Investitions und Ausgaben-Bericht zu veröffentlichen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2017 um 17:15
Ich habe jetzt mal ne Mail nach Russland geschickt, wo ich explizit darauf hinwies, das es Betrug sei und CS ja auch irgendwie negativ Werbung macht. Zudem habe ich denen auch mitgeteilt, das ich der Meinung bin, dat die Russen wohl kaum so blöd seinen, so einen Müll zu unterstützen! Ja CS, was meinst du, wer um Stellungnahme bezüglich dieses Threads in Euren höheren Ebenen bat! Und die, die dich als lieb usw bezeichnen, kennen deine kriminelle Energie nicht oder sind Teil dessen! Schau dich doch mal bitte in deiner Liga um! Na, was siehst du....Vermutlich nur dich! Es werden immer die etwas jüngeren zur Schlachtbank geführt! Ja meinst du denn, alle Menschen die Du beschissen hast, reagieren nicht mehr drauf oder gehen zur Polizei? Nein mein lieber CS, dat Reallife sieht dann doch etwas anders aus. Da wird es ganz andere Kaliber geben, die lieber in den Knast gehen, als deine höhnenden Postings zu sehen...zumal DU ganze Existenzen ja kaputt gemacht hast!

Ich war schon einige male dabei, wo Menschen angeworben worden sind! Da ging es in erster Line gar nicht darum, diese Menschen mit mehr Geld auf auf ihren Konten zu bringen! Es wurden hauptsächlich Menschen beworben, die...die von der Stütze leben, am besten schon etwas länger. Diese werben dann in ihren Freundes und Familienkreis. Klar gibt es dort Menschen, die mehr "arbeiten". Dat sind dann die sogenannten Aushängeschilder(so nenn ich die immer)! Aber der andere Teil(oft ein wirklicher Großteil)reißt sich und alle anderen mit in den Abgrund....und warum? Ich würde diese Leute niemals als doof oder sowas bezeichnen...nein, aber als ziehmlich Leichtgläubig! Diese Menschen die diese Idioten aussuchen, haben meist finanzielle Probleme, träumen vom großen Geld, weil...hey, bei bekannten X hat es doch auch gelappt! 
Und dann immer dieses verlogene familiäre getue...Wir sind ein Team...dabei werden die Menschen von geschulten Anwerbern um alles gebracht! Die es zu was in dieser Branche gebracht haben, wissen genau das es im eigendlichen gar kein Team gibt...was zählt ist der Profit und wenn man dafür über Leichen gehen muss! Schauspielerisch haben solche Leute wirklich was drauf, dat muss man denen ja lassen!.....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.11.2017 um 23:17
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Schauspielerisch haben solche Leute wirklich was drauf, dat muss man denen ja lassen!.....
Keine Angst, jeder erhält am Ende immer eine Rechnung. Auch S.D. - P.I. - C.K. und wer dieser Riege noch die Hand hält.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 15:28
Hier seht ihr einen Menschen, dem die Existenz anderer egal zu sein scheint!!! Und genau mit so einem Gelaber, werden falsche Träume vermittelt! Achtung Betrug! Fallt bitte nicht drauf herein!

https://www.youtube.com/watch?v=SIGg3WxdDiU


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 18:23
Kein seriöser Börsianer kann die Entwicklung von Aktien voraussagen, schon gar nicht in diesem Umfang. Aber diese Hobby-BetrügerAnlageberater können das aus dem Ärmel schütteln. Ich bin massiv beeindruckt :-D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 18:27
@o1966
Ja nicht nur du! Und mit welchen Mitteln da auf Opferfang gegangen wird....mehr als lächerlich!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 19:07
Kein normales Unternehmen bewirbt sein Produkt damit, dat es kein Ponzi oder sonst was ist...das machen nur Betrüger oder die Keuler von Sky Way!....Vor allem dat Filmchen von den Herren da oben...also wenn ich die Worte nun hier tippe, die mir auf der Zunge  liegen, flieg ich hier wegen Verstoß gegen die Netiquette und zwar hochkantig....darum bleibt mir nur zu sagen, das er in seinem preisgebenden Wissen, doch ziemlich beschränkt ist!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 19:22
Jemand der so hohl ist und sich aufgrund eines solchen „Zwischendurch im Auto Finanztipps geben“ Videos erträumt, dass er Milliadär wird, dem kann man eh nicht mehr helfen. Oh mein Gott.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 20:43
Zitat von cs89cs89 schrieb:Jemand der so hohl ist und sich aufgrund eines solchen „Zwischendurch im Auto Finanztipps geben“ Videos erträumt, dass er Milliadär wird, dem kann man eh nicht mehr helfen. Oh mein Gott.
Für mich sieht das ganze doch glatt seriös aus. Ich habe hier noch ein paar hundert Milliarden Reichsmark, ob ich die mal investieren sollte? Die dürften sogar noch mehr Wert haben als die Anteile die man da angeblich verkaufen will.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 22:02
"SkyWay selber steht für seine Garantie. Anders als die Luft- und Raumfahrt oder die Magnetschwebebahn, deren Bau den Ingenieuren viele Probleme machte, nutzt SkyWay nur einfache Mechanik. Seine Elemente sind längst bekannt und erprobt: Stahlräder, direkter Radantrieb, die Schienenstruktur, die Masten, die Vorspannung der Konstruktion, die Steuerung usw. So stützt sich SkyWay nur auf Bekanntes."

Stimmt Luftfahrt ist ja was ganz was Neues und beruht nicht auf Bekanntem:D
Die neue Website von Skyway ist der Hammer, bitte die Gewinnschätzung mit dem Regler, etwas weiter unten auf der Seite ausprobieren, einfach herrlich, je weniger Eur(absolut) man anlegt desto weniger Rendite in Prozent? Äh ja ne ist klar^^


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 22:46
@Netherfall
Wer?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.11.2017 um 22:53
@cs89
@Ostfriese
Das ist doch der 3 Tage Berechner (Herr Ingenieurdienstleister) mit dem 15k€ Rechner.

Zahl des Tages -> 136 mal findet sich das Wort "Project" in den Yunitsky News...0, Null, Zero, Nix, Nada sind umgesetzt.
Ziemlich schlechte Bilanz für ein 400Mrd Unternehmen.


Anzeige

1x zitiertmelden