Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faradayscher Kreisel

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdmagnetfeld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faradayscher Kreisel

20.09.2019 um 23:21
Neenee, @Lupo54

ich hatte Deine Magnetismus-Aussage nicht kritisieren wollen. Auch nicht sagen wollen, daß sie zu ungenau / unverständlich wäre.
OK, letzteres schon, aber nicht "generell", sondern nur "für einige Spezis". Na und da befürchte ich, daß auch Deine neuere Ausführung "zu hoch" sein könnte. Solche Leute erkennen da allenfalls
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Wir können nicht genau sagen [...] können wir aber sehr genau sagen
und denken "Ja wassn nu? Der widerspricht sich ja schon selbst! Märchen eben..."

Daß Eurer beider Aussagen zusammengedacht werden können, hatte ich ja eigentlich schon ausgesagt. Nur eben, daß manch einer das nicht zusammendenken kann und nur Widersprüche "erkennt".

Anzeige
melden

Faradayscher Kreisel

21.09.2019 um 13:09
@FaradKreisel

Du müsstest doch nach Deiner Idee auch Dauermagneten um den Kreisel platzieren können, deren Feld ist viel stärker als das der Erde. Und auch da gibt es keine Energie zu gewinnen.

Ein statisches Magnetfeld ist wie eine gespannte Feder die an etwas zieht, daraus kann keine ständige Energie gezogen werden.

Aber egal, wirst Du eh nicht annehmen, kann Dir ein Forum nennen, da kannst Du ganz viel Mist erzählen ... :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Magnetfeld der Erde
Wissenschaft, 111 Beiträge, am 23.11.2013 von Schdaiff
blackout am 07.01.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 23.11.2013 »
Wissenschaft: Polumkehr und neues Meer in Afrika
Wissenschaft, 72 Beiträge, am 17.01.2012 von JimmyWho
james1983 am 30.11.2008, Seite: 1 2 3 4
72
am 17.01.2012 »
Wissenschaft: Wenn Magnetfeld der Erde zusammenbricht, wie in Filmen, dann...
Wissenschaft, 13 Beiträge, am 28.07.2012 von EL
wrentzsch am 22.07.2012
13
am 28.07.2012 »
von EL
Wissenschaft: Sind wir kollektiv mit dem Erdmagnetfeld verbunden ?
Wissenschaft, 313 Beiträge, am 18.01.2011 von OpenEyes
habiba am 01.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 18.01.2011 »
Wissenschaft: Warum zeigt der chinesische Kompass nach Süden?
Wissenschaft, 4 Beiträge, am 21.01.2011 von subgenius
Primpfmümpf am 21.01.2011
4
am 21.01.2011 »