Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spionage, Remote Viewing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

01.03.2006 um 15:59
@aniki
Diese Behauptung schmeiß ich jetzt mal zum Absender zurück...
Aniki...
jemand der für Wodka und Brot in der Heimat bleibt ist entweder dumm...oder er liebt
seine Heimat.

Was ich mich frage; Warum man in solchenDiskussionsrunden immer
eine Angriffsfläche bilden muss?


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

01.03.2006 um 16:01
@leopold: Sehr witzig *g*
Dass dort U-boote konstruiert wurden, war natürlichbekannt, eben darum wurde ja auch dort spioniert -logisch, nicht ;)
Es ging abernicht allgemein um die Boote, sondern um die spezielle, bis dato anscheinend nichtbekannte Typhoon Klasse.



@C12: Würdest Du einemGartenpflanzenratgeber trauen, auf dessen erster Seite schon steht, daß Basilikum nachtsumherwandert und Schafe frisst?


Das kommt darauf an, wieviel ich selberüber Basilikum weiss^^

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

01.03.2006 um 16:02
@stahlregen: Was ich mich frage; Warum man in solchen Diskussionsrunden immer eineAngriffsfläche bilden muss?


Weil es zu jedem Thema verschiedeneMeinungen gibt, erst das macht ja eine feurige Diskussion aus ;)



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

01.03.2006 um 16:03
@C....
Wieso das denn? Jeder braucht das Geld zum Leben... und auch ein intelligenterlehnt das Geld nicht ab!
Frage ist nur - wie er an das Geld kommt!
Bitte lese Dirmeine Kommentare durch, anstatt nur zu kopieren...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

01.03.2006 um 16:03
@Sidhe
Schon klar. Aber wozu braucht man eine riesige Halle ?
Richtig ! Für einriesiges U-Boot.
Dafür muß ich kein Hellseher sein. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

01.03.2006 um 16:20
@leopold: Man kann es sich auch einfach machen, gelle? ;)
Wenn wir schonHaarspalterei betreiben, dann könnte ich genauso gut entgegnen, dass eine Riesenhallenicht zwangsläufig für ein grosses U-Boot konstruiert sein muss, sondern ebenso fürmehrere kleinere *g*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

01.03.2006 um 16:34
"Frage ist nur - wie er an das Geld kommt!"

Und wo liegt derUnterschied zwischen den beiden Wegen? Mal davon abgesehen, daß die Geheimdienste ja ganzoffenbar unglaublich gut bezahlen müssen, damit keiner auf die Idee kommt, sich derdunklen Seite des Remote Viewing zuzuwenden.

"Bitte lese Dir meineKommentare durch, anstatt nur zu kopieren..."

Tu ich ja, ansonsten wäremir dieser kleine aber feine Widerspruch ja nicht aufgefallen.


Also fassenwir zusammen:

- Remote Viewer sind grundsätzlich intelligente Menschen, dienatürlich auch Geld brauchen, um überleben zu können.
- Daß etliche Menschen ihreangeblichen Fähigkeiten für absoluten Humbug halten, interessiert sie nicht.
- DieCIA bezahlt grundsätzlich allen Remote Viewern so viel, daß es sich für sie gar nichtlohnen würde, die Million von Randi einzusacken.
- Russische Remote Viewer sindentweder dumm (also keine Remote Viewer) oder lieben ihr Land so sehr für das tolle Brotund den leckeren Wodka, daß sie nicht gewillt sind, auszuwandern und sich vomamerikanischen Geheimdienst unglaublich gut bezahlen zu lassen.
- Es gibt keineRemote Viewer, die nicht vom Geheimdienst bezahlt werden, da ansonsten Herr Randi schonum eine Million ärmer wäre.


Mit solchen Argumenten kann ich auch"beweisen", daß es wirklich Schlümpfe gibt.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

02.03.2006 um 12:59
Also:

- Remote Viewer sind grundsätzlich intelligente Menschen, die natürlichauch Geld brauchen, um überleben zu können.

Ich weiß nicht, aber ich denke, dasdem Remote Viewing eine gewisse Intelligenz
vorausgesetzt ist. Es gibt (wenn es Siedenn gibt) mit Sicherheit auch dumme RV, fraglich ist nur, ob die sich eher mit IhremTalent, oder doch lieber mit Wodka beschäftigen!

- Daß etliche Menschen ihreangeblichen Fähigkeiten für absoluten Humbug halten, interessiert sie nicht.

Warum muss sich ein solcher Mensch beweisen? Nur damit WIR wissen das es Sie gibt?

- Die CIA bezahlt grundsätzlich allen Remote Viewern so viel, daß es sich fürsie gar nicht lohnen würde, die Million von Randi einzusacken.

Ich weiß nichtwieviel der Geheimdienst bezahlt. Eine Million Dollar ist und bleibt viel Geld - klar!Aber die die beim Geheimdienst beschäftigt sind, haben Schweigepflicht und die wird nichtnur mit einem -:"Hey, das machste aber nicht nochmal ne?" - bestraft!

-Russische Remote Viewer sind entweder dumm (also keine Remote Viewer) oder lieben ihrLand so sehr für das tolle Brot und den leckeren Wodka, daß sie nicht gewillt sind,auszuwandern und sich vom amerikanischen Geheimdienst unglaublich gut bezahlen zu lassen.

Es gibt auch einen Russischen Geheimdienst (KGB)
Die dummen RV sindentweder keine (das Argument ist ok) oder Sie haben Ihre Fähigkeiten nicht erkannt.

Beweisen kann ich es auch nicht; Ich glaube lediglich daran.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

02.03.2006 um 13:12
Wieviele "Remote Viewer" kennst du?

Und falls deren Zahl gegen Null gehensollte, woher weißt du das alles? :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

02.03.2006 um 14:04
@aniki
*ggg* Die Zahl derer die ich kenne ist tatsächlich 0 ....
Ich weiß esnicht; Ich denke es mir nur

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

02.03.2006 um 14:09
keine weiteren Fragen...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

02.03.2006 um 14:12
@aniki
Gut; Denn ich der Name des Threats war "Spionagetechnik oder Humbug"
AuchICH weiß es nicht, sonst hätte ich das Humbug weggelassen.
Die Möglichkeit DAS essowas gibt besteht trotzdem...
Nachweisen kann das keiner...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

02.03.2006 um 14:22
Ich bin auch ganz fest davon überzeugt, daß der CIA über eine Psi-Geheimwaffe verfügt,die bei feindlich gesonnenen Personen für büschelweise wuchernde Ohrhaare und roteSäufernasen sorgt. Die ehemaligen russischen Staatschefs sollten Beweis genug sein.

Und solange mir keiner beweist, daß das Humbug ist, ist meine Annahme richtig!
Punkt.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

02.03.2006 um 14:23
*ROFL*

NICHTS lebt ewig !


melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

02.03.2006 um 14:29
Nun, die roten Säufernasen sind dem Wodkakonsum zuzuschreiben...
Kein Argument...
*lach*

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

27.02.2009 um 15:20
Also ich bin ja auch eher der spektiker, und glaube erstmal gar nichts, solange mir das nicht vor meiner Nase wasserdicht bewiesen wurde, aber soviel zu James Randi :

Wikipedia: James Randi Educational Foundation


mfg


melden

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

28.02.2009 um 21:54
Ja ich kann das mit TeamViewer von TeamViewer.de /(leider nur am PC) .

Ne Spass beiseite.
Wie soll das gehen? Wenn du das aus irgend einer UriGeller Show hast, da ist eh alles gefaket oder dieses Streetmagic usw. . Sehr raffinnierte Tricks such aber mal auf youtube und es gibt immer ne Lösung. Ich glaube weniger daran.


melden

Remote Viewing - Spionagetechnik oder Humbug?

02.03.2009 um 08:04
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb am 01.03.2006:Wenn es funktionieren täte:Warum gibt es dann immer noch ungelöste Kriminalfälle?
Na ganz einfach, besonders erfolgreiche Kriminelle benutzen die Technik doch auch, damit kann man Gebäude ausspionieren, die Routen der Wachen, die ideale Fluchtroute, die Schwachstelle der Überwachungsanlagen, die für Spesen empfänglichen Polizisten etc.

das alles eröffnet sich mit Remote Viewing! Deswegen ist es auch besser garkein Remote Viewing in die Welt zu setzen, das ist doch wie Atombomben für alle, das kann mehr Sicherheit schaffen, muss aber nicht!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Chinesische Spionage-Ballons
Wissenschaft, 251 Beiträge, am 03.04.2023 von querdenkerSZ
Elzo am 04.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 03.04.2023 »
Wissenschaft: Vollständige Heilung der Psyche möglich?
Wissenschaft, 32 Beiträge, am 20.08.2020 von Katinka1971
Subtex am 16.07.2020, Seite: 1 2
32
am 20.08.2020 »
Wissenschaft: Ereignishorizont im Universum für uns Menschen
Wissenschaft, 33 Beiträge, am 26.01.2018 von Peter0167
Ragnat am 27.01.2006, Seite: 1 2
33
am 26.01.2018 »
Wissenschaft: Wir sind so weit fortgeschritten, aber Menschen verhungern immer noch
Wissenschaft, 193 Beiträge, am 21.02.2018 von Chefheizer
electrica am 27.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
193
am 21.02.2018 »
Wissenschaft: Woher stammen die Germanen?
Wissenschaft, 47 Beiträge, am 17.07.2017 von 1999
PoorSoul am 29.04.2017, Seite: 1 2 3
47
am 17.07.2017 »
von 1999