Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

5.199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Suche, Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

13.08.2010 um 23:51
@MajorTom
Zitat von MajorTomMajorTom schrieb:Dummheit ist vielleicht z. Teil vererbt, dann kommt aber die Erziehung (!), die Schule & dann der Alltag (in welcher Rolle ...) - hier nimmt der Staat kräftig mit Einfluß darauf, daß es auch auf möglichst geeignete Weise "dumme" bis saudumme Konsumenten gibt, die keine Fragen stellen (können) & ebensowenig Sorgen durch Nachdenken entwickeln (können) etc. - das täte ja der Wirtschaft nicht gut täte es nicht !!
stimmt durchaus aber auf was ist das im Thread bezogen?

Anzeige
melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

14.08.2010 um 22:42
Youtube: CERN Untergangstheorie
CERN Untergangstheorie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


anschaulich dargestellt:D


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

15.08.2010 um 05:02
@fo2

Am besten hat mir die "spiralisierende Scheibe" gefallen - da hätte beinahe wieder eine Tastatur daran glauben müssen :D


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

15.08.2010 um 05:59
na dann kann sich das ja rössli vom mond aus angucken, würde mich nich stören wenn er da hoch zieht..

so ein kunde


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

15.08.2010 um 10:38
Wie geil ... "Rocket Science" erster Güte :-)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

15.08.2010 um 13:10
"Das ominöse Higgs-Boson soll Materie Masse verleihen - entdeckt hat es bisher jedoch keiner"

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,708675,00.html (Archiv-Version vom 14.08.2010)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

15.08.2010 um 15:57
@felixmerk
Ganz was neues!? Ich glaub um was es bei CERN geht weis mitlerweile ja jeder hier :)
Das Ziel ist die Existenz zu beweisen!


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

15.08.2010 um 16:29
/dateien/gw24037,1281882578,2pot6ro

Mister Higgs


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

15.08.2010 um 16:32
@felixmerk
Glaubst du jetzt an Higgs und co. oder bist du so ein Bewusstseintyp wie yoshi89 ^^


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

15.08.2010 um 16:37
@Pumpkins

nöö > ich glaub nicht an Higgs und co - aber die vom LHC


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

16.08.2010 um 11:06
Es geht ja nicht nur darum das boson zu ermitteln.CERN besteht aus vielen Projekten und Gruppen


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

16.08.2010 um 13:11
kommt mir vor wie in Black Mesa *hehe*

CERN das Europäische Area51 :D


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

17.08.2010 um 00:17
Cern is mittlerweile langweilig geworden .......................

Black Mesa war sogar interessanter . Cern und die Banke haben beide eines gemeinsam.......lassen Unmengen an Geld "verschwinden"


2x zitiertmelden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

17.08.2010 um 00:22
Es verschindet nicht, sondern ist eine Investition in die Zukunft.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

17.08.2010 um 01:06
Denkt man ..... nur wissen tut es leider keiner


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

17.08.2010 um 01:13
Doch, ich, einige Kollegen von mir und noch ne menge anderer Leute die sich mit Physik beschäftigen.


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

17.08.2010 um 10:28
@Tom.1st
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:Unmengen an Geld "verschwinden"
Hilferuf des Unwissenden!


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

17.08.2010 um 12:23
hehe , würden andere mehr wissen dann bräuchten se das was sie tun gar nicht machen ;)

Hab aber doch gar nix dagegen............vllt isses ja wirklich sinnvoll ? Vielleicht .... :)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.08.2010 um 12:40
Schwarzes-Loch-Theorie wiederlegt ?

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=13667314.html (Archiv-Version vom 21.08.2010)


melden

CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen

18.08.2010 um 13:35
die BILD is ja immer gaaanz seriös


Anzeige

melden