Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 17:57
@querdenkerSZ


da ich nicht mehr die Knoff Hoff show angucke sondern Infoquellen nutze wie z.B.


Internet
spezielle Alternativ Medien
Bücher
auf youtube eingestellte Dokus von weit über 10000 nicht Mainstream Professoren und Forschern verteilt auf dem ganzen Planeten
privatgespräche mit leuten die vor Ort forschten und mir einiges erzählt und gezeigt haben, so z.B. ihre Fotos und ihre Filme


da bekommt man so ganz nebenher z.B. gezeigt das sich in der Mitte der Cheops Nilschlamm befindet, und zwar zuhauf, also da ist Wasser durchgeflossen


am liebsten würde ich selber dorthin gehn doch die politisch brisante Lage und auch schwer zu bekommende Genehmigung lassen mich noch abwarten

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 18:02
spezielle Alternativ Medien
auf youtube eingestellte Dokus von weit über 10000 nicht Mainstream Professoren und Forschern verteilt auf dem ganzen Planeten
Ich denke, die benutzten Informationsquellen sind jedem klar. Das finde ich darum gar nicht so interessant.
Zitat von SimbelmyneSimbelmyne schrieb:Welches Volk soll denn das tatsächlich mitgemacht haben ?
Ich würde echt gerne wissen, was du dazu genau sagst!


melden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 18:03
@drachenanbeter
ja net jeder mag dokus


du die Antwort hebe ich mir noch auf ja ?

was denkst du den wer und wie ?


LG


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 18:06
Zitat von SimbelmyneSimbelmyne schrieb:du die Antwort hebe ich mir noch auf ja ?
Schade.
Zitat von SimbelmyneSimbelmyne schrieb:was denkst du den wer und wie ?
Da gibt es ja verschiedene Theorien zu. Mich überzeugt immer die Theorie mit den nachvollziehbarsten Argumenten und den wenigsten Widersprüchen.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 18:11
@drachenanbeter
Zitat von drachenanbeterdrachenanbeter schrieb:Da gibt es ja verschiedene Theorien zu. Mich überzeugt immer die Theorie mit den nachvollziehbarsten Argumenten und den wenigsten Widersprüchen.
ah sehr gut, dann kann man nur hoffen das du viele ausgearbeitete Infos bekommst um ein ganzes Bild zu erhalten


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:06
mal sone frage nebenbei:

die pyramiden symbolisieren doch ebenfalls orion, oder etwa nicht?

und das ist eben auch ein hinweis. deuten die pyramiden auf orion, so ist der schluss auch garnicht unbedingt fern, dass die pyramiden auch auf unsere eigene erde deuten. da sie das oben mit dem unten verbinden.

wahr ist es und ohne lüge, dass das, was unten ist, gleich dem ist, was oben ist. und das, was oben ist, ist gleich dem, was unten ist. ;)


3x zitiert1x verlinktmelden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:14
@drachenanbeter

Du sagtest:

+++++++++++++++++
Das halte ich für einen gravierenden Irrtum. Auch wenn Verwirrung und mangelnder Intellekt korreliert zu sein scheinen, scheint mir doch eine mentale Störung Ursache für bestimmte Welterklärungsmodelle zu sein.
++++++++++++++++++

Hmm, ein wirklich guter Gesichtspunkt, welchen ich wohl nicht hinreichend erwogen habe. Ich fürchte, Du hast recht...

*seufz*

Viele Grüße, Höllenhund


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:15
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:die pyramiden symbolisieren doch ebenfalls orion, oder etwa nicht?
oder etwa nicht...

http://doernenburg.alien.de/alternativ/orion/ori00.php (Archiv-Version vom 24.09.2012) und Folgeseiten...


melden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:15
Zitat von HöllenhundHöllenhund schrieb:Ich fürchte, Du hast recht...
Das ist manchmal ein Fluch ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:19
@FrankD

orion pyramiden

unter den pyramiden L vSvoPL

/dateien/gg3257,1268959063,na015-04

du kannst jetzt zwar einfach sagen, das wäre nciht so, andere sagen, das wäre halt so. wer hat denn nun recht?


melden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:24
@tanas
Das Bild ist falsch, warrum erläutere ich ausführlich auf der Unterseite "Das Abbild 2".


melden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:30
Das finde ich immer so unaufregend, wenn gesagt wird, die Pyramiden seien wie ein Sternzeichen gebaut. Selbst wenn: So what? Die Ägypter hätten sich den Himmel angeguckt. Wow. Find ich nicht so dramatisch, die Vorstellung ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:30
@Simbelmyne


Du meintest:

+++++++++++++++++++++++++
das sind diejenigen die hier seit den frühen Morgenstunden vor Wut und Zorn explodieren hahaha
+++++++++++++++++++++++++

Sollte diese Aussage auch auf mich zielen, so verkennst Du eindeutig meine Intention.

Von Wut und Zorn in Bezug auf Deine Person kann keine Rede sein, mehr noch, mittlerweile bedaure ich Dich offengestanden sogar.

Es bereitet mir beileibe keine Freude zu sehen, wie sich ein Mensch treffsicher zum Gespött des geneigten Publikums zu machen beliebt und dieses überdies noch nicht einmal im Ansatz zu bemerken scheint :-(

Ein Troll wäre mir da zugegebenermaßen schon deutlich lieber gewesen..


Viele Grüße, Höllenhund


melden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:31
@tanas
das 1. Bild ist übrigens eine komplette Lüge, da da einfach die Himmelsrichtungen vertauscht wurden...


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:33
@drachenanbeter
Beitrag von tanas (Seite 102)

sind die pyramiden auch nach dem himmel ausgerichtet, so liegt der schluss ncih fern, dass sie, wenn sie den himmel beschreiben, auch die erde bechreiben. weshalb die relationen zu anderen sachen eben doch von bedeutung werden.


melden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:34
@tanas
Nein, das würde ich dennoch nicht überzeugend, sondern weit hergeholt finden ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:37
@drachenanbeter
wenn man denn damit die himmelebene behandelt, liegt der schluss nahe, dass auch das gegensätzliche konzept behandelt wird. im oben so im unten. und dieser ganze äpytische mythos ist ja wohl auf ober- und unterwelt ausgerichtet. dass diese pyramiden nur eins von den beiden konzepten behandeln, wenn sies denn behandeln, ist dann ncoh weiterhergeholt. dieses bild repräsentiert ja das da oben hier im unten. andersrum repräsentiert das hier unten auch das da oben.


melden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:37
@tanas
Nein, das fand ich nicht überzeugend ;)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:43
@drachenanbeter
kann ich auch nichts dran ändern. ist aber auf jeden fall überdenkenswert. geht auch cnih darum, hier irgendeine ansicht meinerseits zu etablieren. was mich im allgemein stört, sind festlegungen, ohne alternative. du sagst ja einfach, dass es nciht so ist. aber nur, weil du das meinst, heißt das nicht, dass das auch so ist.

genauso wenig würde das bedeuten, dasses so ist, wie ich sage, wenn ich davon überzeugt wäre, nur, weil cih das sage.

man sollte sich in keine theorie verbeißen, denn dann bleiben einem unendlich viele aspekte versperrt.

und wie ich shcon sagte, nach irgendeiner anderen definition sind das einfach die größten grabsteine der welt. das ist zwar auch erstaunlich, aber ebenso weithergeholt.

alleine, weil die chefren aus so vielen steinen besteht, dass das eigentlich unmöglich wäre, dieses bauwerk in einer amtszeit eines pharaohs errichten zu lassen. was eben darauf hindeutet, dass diese pyramiden keine einzelprojekte von einzelnen für einzelne gewesen sind, sondern, dass die pyramiden über mehrere amtszeiten von mehreren pharaonen erbaut worden sind.

zumindest die im gizeh plateau legen das nahe...


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

07.10.2012 um 20:43
Ich fand es schon überzeugend, allerdings war meine These hierbei auch eine etwas andere...

*sardonisch lächelt*


Anzeige

melden