Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 00:28
@tanas

Iwo, das liegt hauptsächlich im allgemeinen Desinteresse der meisten Touris für die restlichen Sehenswürdigkeiten begründet, denn die Ägypter freuten sich bestimmt über weitere finanzielle Zuwendungen...

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 00:30
@Höllenhund

selbst wenn, keiner von den touries könnte entschlüsseln, was da liegt. oder könntest du von dir behaupten, dass du das hochrelief lesen könntest?


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 00:32
@tanas

Da haben wir es doch wieder: Lerne die Grundlagen und bilde Dich entsprechend, danach kannst Du Dir ja selbst ein Bild machen...


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 00:32
@tanas

Das "Sie" die Alienbasis unter den Pyramiden nicht zugänglich machen, liegt hauptsächlich daran, dass selbst die Nasa die Technologie dort noch nicht verstanden hat. Sind halt auch nur
Wissenschaftler! ;)


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 00:34
@psreturns

schade, dass ich mein pikachu grade nich dabei hab, sonst würde dich das nun tacklen.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 00:38
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:schade, dass ich mein pikachu grade nich dabei hab, sonst würde dich das nun tacklen.
In verständlichen Worten bitte! Ich bin zu alt für diesen S****ß! :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 00:40
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das "Sie" die Alienbasis unter den Pyramiden nicht zugänglich machen, liegt hauptsächlich daran, dass selbst die Nasa die Technologie dort noch nicht verstanden hat. Sind halt auch nur
Wissenschaftler! ;)
für sonen crap bin ich ebenfalls zu alt.

in diesem sinne:

Volt Tackle Pikachu


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 00:44
@tanas

Also mit Trickfilmfiguren hat mich bis dato noch keiner einzuschüchtern versucht!
Danke für diese tolle Erlebnis!!! :D


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 00:48
@tanas
Youtube: Pikachu on Acid
Pikachu on Acid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bleib uns fern mit deinem Junkietierchen


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 00:54
Zitat von tanastanas schrieb:wie soll ich sowas beweisen als durch legenden, die wiederrum nichts beweisen?
Nun mit Quellenkritik und ein bisschen Geschichtswissenschaft wäre sowas kein Problem.
Und zur Tabula Smaragdina, kann ja was nicht stimmen, wenn sie aus dem Hermesgrab in der Cheopspyramide kommt. Schließlich bestreiten doch alle, dass die Cheopspyramide ein Grab ist. Also was denn nun? Eines muss dann ja falsch sein.
Zitat von tanastanas schrieb:und die archäologie/ägyptologie wundert sich auch nciht dadrüber, dass sie genau das zu sehen bekommen,w as sie sehen sollen?
Was sollen sie den sehen?
Zitat von karoman67karoman67 schrieb:WAS bleibt von dem Buch übrig?
Also ich weiß nicht, ich hab nun schon so viele archäologische Bücher gelesen, sowas wie von dir beschrieben habe ich noch nicht gesehen. Kannst du uns ein Buch nennen, wo man deine Behauptung darauf anwenden kann? Oder hast du dich eher im Eifer des Gefechtes in deiner Fantasie verlaufen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:00
@Spöckenkieke

sehen sollen sie ne welt, die innerhalb der rechnung stattfinden kann, wie sie uns die großen religionen vorgeben.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:01
Zitat von tanastanas schrieb:sehen sollen sie ne welt, die innerhalb der rechnung stattfinden kann, wie sie uns die großen religionen vorgeben.
Warum ist dass was dort gefunden wird, dann so konträr zu den großen Religionen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:03
@Spöckenkieke

weil die erde dann vor wie vielen jahren auch immer nciht von gott erschaffen worden is.

jetzt könntest du wieder sagen, dass die sich davon auch ncih überzeugen lassen würden. stichwort: dinosaurier.

zudem werden da ganz andere götterwesen angebetet. oO erwähnt man am besten auch cniht, wenn man nem monotheistischen glauben angehört.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:06
die beste begründung bei den dinoknochen fand ich:
"die hat gott in die erde gelegt, um unseren glauben zu testen"

okay. aber hat er deshalb dann auch die pyramiden erschaffen, um unseren glauben zu testen?


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:15
@tanas
Ich verstehe gerade nicht was du da laberst. gerade durch die Archäologie wissen wir, dass der monotheistische Glaube eine Auskopplung aus dem Polythehismus ist.
Wenn also die Religionen was verheimlichen wollten (was nunmal 400 Jahre zu spät ist) warum sollten sie dann etwas herausbringen, was die eigene Religion negiert?

Ich verstehe auch nicht was du mit den Dinoknochen sagen willst. Kein seriöser Christ sieht die Bibel als Tatsachenbericht und nebenbei haben auch wieder die angeblich von den Religionen gesteuerten Archäologen die Texte der Bibel als ein Sammelsurium diverser anderer Texte entlarvt.

Irgendwie ist deine Idee totaler Schmonzenz.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:17
@Spöckenkieke

soweit ich das sehen kann, passt diese datierung all dieser bauwerke immernoch in das bild der 6000 jahre erde. es geht nich darum, dass wir ncih wissen, dasses sich dabei ncih um polytheismus handelte, sondern es geht darum zu verhindern, dass wir verstehen, was die damit meinten.


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:19
Und was ist mit den älteren Bauwerken? Wie passen die in die 6000 Jahre Erde?


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:20
Nun wir können ja durchaus versuchen zu verstehen, was sie meinten. Sie haben uns ja über ihre Religion viele Texte hinterlassen.


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:21
@Spöckenkieke

Hat er Dich gerade als Kreationist bezeichet? Spaßiger Abend heute! :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:22
was fragst du mcih das? als würde ich der meinung sein, dass die erde 6000 jahre alt ist.

und dass du einfach sagst, die bibel wird nciht wörtlich genommen, das mag für einige gruppen gelten, für andere eben genau nicht. da gibts welche, die interpretieren das für sich, dann gibts da welche, die nehmen das wörtlich.

um mal die gröbste spaltung zu nennen:

katholiken und protestanten. sagt dir das was?


Anzeige

1x zitiertmelden