Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:53
@Spöckenkieke

duie bibelgeschichte wird uns in stilisierter form in fast jedem warner brothers film um die ohren geschliffen.

wir alle haben genug erfahrung damit.

ich besitze im übrigen ne bibel. wer kann das noch behaupten? :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:54
@tanas

Komisch! Vorhin hatte ich noch den Eindruck, Du verachtest all jene, die die Bibel wörtlich nehmen und jetzt machst Du das selbst?

Was haben wir also zu befürchten? Das Omen? Papst Damian der 1.?


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:56
@tanas

Ach, jetzt kommt die Filmgeschichte! In welchem Thread war das vorhin?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:56
@Spöckenkieke

möglicherweise einfach ein paar fanatisten, die den planeten wegpusten wie eine pusteblume, um die prophezeiuhng zu erfüllen. aber naja, ansheiennd nicht so wichtig.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:56
@psreturns

das musst du doch wissen. immerhin scheinst du mcih ja zu stalken. ;D

scientology? *lach* ;D


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:57
Zitat von tanastanas schrieb:ich weiß ncih, was ich mehr dazu sagen soll, als jesus selbst gesagt haben soll. der wahre verräter im bunde war nciht judas, sondern petrus
Gähn und die Bibelstelle wurde von den Illuminaten gelöscht stimmt's?
Zitat von tanastanas schrieb:jesus hat vor demjenigen gewarnt, der sich als fleischgewordenen gott ausgeben wird.
Nö, vor denen die wie Schafe aussehen und inwendig reißende Wölfe sind.
Zitat von tanastanas schrieb:just in diesem moment fängt langsam die "echte egschichtsschreibung" an. mit dem vatikan. dem papst. und allem,w as dazu gehört.
Ich muss dich enttäuschen aber die Geschichtsschreibunv beginnt 3000 Jahre früher mit den Analen von Uruk.
Zitat von tanastanas schrieb:merken die leute ncih, die da partizipieren, dass genau das ist, wovor jesus gewarnt hat?
Jesus warnt vor ganz anderen Dingen. Lese mal die Bergpredigt.
Zitat von tanastanas schrieb:und am ende der bibel steht eben eine prophezeihung. diese bezieht sich, entgegen den anderen angeblich historischen tatsachen, auf die zukunft.
Welche historische Tatsachen? Außer Nebukadnezar, Herodes und Pilatus gibt es keine historischen Tatsachen in der Bibel.


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:59
.
Zitat von tanastanas schrieb:ich besitze im übrigen ne bibel. wer kann das noch behaupten?
Wer besitzt keine?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 01:59
@Spöckenkieke
naja, meine is von irgendsoner sekte, deshalb les ich die bibel lieber im internet. da hab ich wenigstens auch alle ausführungen.

besitzt du denn ne bibel? ;D


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 02:00
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ich besitze im übrigen ne bibel. wer kann das noch behaupten?
Ich!!! Sogar 2. :D


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 02:01
Verdammt noch eins - ist der Marmor hart!


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 02:01
.@tanas
Ich hab mehrere Bibeln lol hier auf dem Handy sind schon 5.
Was ist nun mit den Textstellen, wo steht das in der Bibel, was du behauptet hast.


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 02:02
Ist EUCH eigentlich klar, dass weder eine Bibel in der Cheops-Pyramide gefunden wurde noch die Pyramide in der Bibel erwähnt wird?


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 02:02
@Commonsense

Ich habe Dich gewarnt! :D


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 02:02
.@Commonsense
ich hab so ne Tischkannte mit Stossschutz und Beiskannte.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 02:02
@Spöckenkieke

hab ich textstellen zitiert? nopes. und zu petrus muss man ncih mehr sagen, da muss man nur fühlen. judas war der, der jesus verraten hat. aber petrus war der, der zwist in die bruderschaft brachte.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 02:04
.
Zitat von tanastanas schrieb:hab ich textstellen zitiert?
Jupp, soll ich dich dran erinnern?
Zitat von tanastanas schrieb:und zu petrus muss man ncih mehr sagen, da muss man nur fühlen.
Nun vielleicht sind deine Gefühle einfach falsch?


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 02:04
@Spöckenkieke

Muss ich mir auch besorgen! den Tip hast Du bestimmt von Frank bekommen...

@psreturns

Ja, hast Du! Sind aber unkontrollierbare Reaktionen...


melden

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 02:05
@karoman67
Es gibt ja auch keine Kupferkabel und Glas in der Pyramide.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

14.10.2012 um 02:05
ist ja auch schon wieder ends off-topic.

gebt euch damit zu frieden, was euch die altertümerverwaltung zur verfügung stellt, ich werd zwar auch zukünftig nich verstehen, wie man auf sonen billigen trick reinfallen kann, aber nunja, wenns alle beteiligten glücklich macht, dann bitte.


Anzeige

melden