Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

10.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:41
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Da ist der Casus Knaktus. Du kommst mit dieser Vorstellung von Aliens usw (die wir vielleicht alle hatten, die wir hier sind) aber obwohl dir einer die Hand gibt und sagt überlege mal den Inhalt deiner Aussage schlage ich die Hand aus und sage nein, ich brauch nicht drüber nachdenken ich habe eh recht???
Richtig. ;) In meinem Wahn habe ich das auch gemacht. Wo ich noch ganz tiiiii.......ef im Verschwörungssumpf dringesteckt habe.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Das wäre ja Realitätsverweigerung.
Genau das ist es. Man möchte seine mystische Welt doch beibehalten, denn die ist doch viiiiii.....el spannender und interessanter als die Realität. ;)
Zitat von mylovemylove schrieb:Habe Franks seite gelesen. Unprofessioneller Schwachsinn.
Bitte? Na dann widerlege doch mal bitte mit ein paar Gegenbelege seinen ''unprofessionellen Schwachsinn". Was genau ist daran denn "unprofessioneller Schwachsinn"?

Anzeige
melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:42
Zitat von mylovemylove schrieb:Na genau du weißt was ich gemacht habe :D wird ja immer besser
Bist halt leicht zu durchschauen.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:46
@Spöckenkieke
weil du mich ja kennst.
wenn du wüsstest mein lieber... naja genug von mir zurück zur Religion zum glauben. du hast scheinbar verstanden, das sie überall auf der Welt existiert die Realitätsverweigerung.

Ansonsten hättest du wieder irgendetwas ganz schlaues gegengewettert.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:51
Mal was anderes, was ich von keiner Nachrichtenseite habe oder Verschwörungsseite wie ihr es nennt:
Ich hatte heute einen 1 Dollar schein in der Hand, wo man eine der Pyramiden sieht. Ich gehe davon aus ihr könnt alle Latein (zumindest das, was man in der Schule gelernt hat) und kann den Schriftzug übersetzen.
Annuit Coeptis
Novus ordo seclorum

an wen ist das gerichtet. (jetz mal ganz ehrlich)

Dollarscheine scheinen allgemein merkwürdige Sachen zu zeigen. (Falttechnik-> Twin Towers und Pentagon)


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:54
@mylove
Ich warte eigentlich auf die Entgegnung was an Franks Seite unprofessionellen Schwachsinn ist. Lass uns doch mal bei einem Thema bleiben.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:56
Ab spätestens jetzt tippe ich auf @fse.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:56
Ich antworte, genau wie ihr nur auf das, worauf ich antworten möchte.
Wieso weichst du aus. Zu großer Stolz? :D

ich werde sicherlich nicht soetwas minderwertiges zitieren. Habe besseres mit meiner Zeit zu tun.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:56
was ist @Amsivarier


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:57
Zitat von mylovemylove schrieb:Ich antworte, genau wie ihr nur auf das, worauf ich antworten möchte.
Also auf gar nichts.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:58
@Schwurbeloge
LOL willst du jetzt Sockenpuppenschießen?


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:58
http://www.scilogs.de/natur-des-glaubens/was-bedeuten-pyramide-schrift-auf-der-us-dollarnote/

Gehört aber nicht hier her.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich warte eigentlich auf die Entgegnung was an Franks Seite unprofessionellen Schwachsinn ist.
Ich auch.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:58
Genau wie du :D

also was ist @Amsivarier oder wer?


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 00:59
@mylove
Na, lass uns doch mal beim Thema bleiben.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 01:02
@Galaxys81
schön das du es mit einem einfachen Link abtust. Mache mir jetzt nicht die Mühe es durchzulesen. ich weiss was draufsteht, habe selbst mein Großes Latinum. Das mit Gott ist ja wundervoll frei übersetzt :D

Wie gesagt habe besseres zu tun als so etwas zu zitieren. Dafür sind mir meine Worte zu schön.

Also dein Komentar zur Religion? oder siehst du es ein?

Wer oder was ist @Amsivarier


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 01:04
@Spöckenkieke

Das war der Plan. Verdammt.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 01:09
hm. keine Antwort ist auch ne Antwort.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 01:12
Zitat von mylovemylove schrieb: Mache mir jetzt nicht die Mühe es durchzulesen.
Habe ich mir schon gedacht. Ist ja pöhse Realität und die muss man als Verschwörungsideologe so weit wie möglich von sich wegschieben.

Nur zur Info: Ich war selbst 3 Jahre lang in dieser Wahnwelt gefangen und habe es genau so gemacht. Man sollte sich die Links, die nicht von einer Verschwörungsseite stammen aber auch mal unbedingt durchlesen, bevor man immer tiefer in den Verschwörungssumpf rutscht. Was ist jetzt damit:
mylove schrieb:
Habe Franks seite gelesen. Unprofessioneller Schwachsinn.


Bitte? Na dann widerlege doch mal bitte mit ein paar Gegenbelege seinen ''unprofessionellen Schwachsinn". Was genau ist daran denn "unprofessioneller Schwachsinn"?
Und bitte nicht wieder ablenken mit der Dollar-Note oder fse


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 01:20
wer hat denn mit fse angefangen. Antwort bitte.

Es macht einfach keinen Sinn mit euch zu diskutieren. und auch keinen Spaß. Habe in der Grundschule spannendere Diskussionen geführt -.-

Ich hab meine Meinung und gut.
Jetzt habe ich ganz freundlich eine frage gestellt und ihr weigert euch zu antworten.
Dazu sage ich, ich habe nicht versucht euch zu verspotten oder lächerlich zu machen. Deshalb kein Grund für euch eine ganz einfache Frage nicht zu beantworten.

@Galaxys81
wieso sollte ich es auch durchlesen. Ich kann es selber übersetzen und brauche nicht so nen sch** dafür. Sorry aber billiger gehts nicht.


2x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 01:25
@mylove
Zitat von mylovemylove schrieb:Jetzt habe ich ganz freundlich eine frage gestellt und ihr weigert euch zu antworten.
Du hast hier genug Antworten bekommen, lesen solltest Du selber können. ;)


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 01:27
@psreturns
Habe keine Antwort bekommen. Möchte immernoch gerne wissen was fse ist :D


Ja... lesen solltest du selber können @psreturns ...


Anzeige

3x zitiertmelden