Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramiden in Gizeh

8.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh, Görlitz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 18:05
@Galaxys81

Na, du wirst schon warten müssen.
Wer solch ein Wissen hat, neben dem Frank wie ein Erstklässler wirkt, der braucht schon etwas Zeit.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 18:23
@Amsivarier

O.k. ich hab' Zeit. Hauptsache es kommt darauf dann, wenn sie das nächste mal online ist, überhaupt eine Antwort und es wird nicht wieder abgelenkt mit: Wer ist fse? Oder der Frage nach der Dollar Note und den Zeichen und der Schrift darauf.

Aha.....da ist sie ja wieder.........mal gucken was kommt........


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 18:23
Ach wie süß jetzt werden Beiträge die zum Thema gehören sogar schon gelöscht :D

jaja bis irgendwann mal :)
Vielleicht lebt ja einer noch, wenn man die Wahrheit an die Öffentlichkeit bringt.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 18:25
Geht ihr immer so abwertend mit Frauen um?
Das gibts doch gar nicht -.-


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 18:28
@mylove

Wo war ich abwertend?
Ich hab mir große Mühe gegeben dir die Sachen zu erklären.
Aber du gehst ja nicht mal ansatzweise darauf ein...


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 18:28
@mylove

Das ist doch keine Haltung Frauen im Allgemeinen, und dir im Speziellen, gegenüber. Das hat mehr mit deinem "Diskussionsstil" zu tun.

Hast ja in deinen letzten Beiträgen auch nur gemault, anstatt beim Thema und bei den an dich gerichteten Fragen zu bleiben.

Guten Abend! ♥


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 18:29
Im Diskussionsverlauf wurde nur ein Beitrag von Dir wegen Spam gelöscht und darüber regst Du Dich jetzt hier im Thread auf? Dein Ernst?

Bitte beantworte mir doch mal endlich meine Frage @mylove oder hast Du darauf keine Antwort?


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 18:46
Mehrere wurden gelöscht.

naja ist ja auch egal.

Ich wurde hier von allen lächerlich gemacht und es gab beleigungen und sowas.
Es wurde um eine Meinung gefragt und die wird keiner von euch ändern können.

@Amsivarier
wer gemeint war wird sich schon angesprochen fühlen...

Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und werde pausenlos mit so nem Schwachsinn bombardiert.
Übrigens danke für eure schönen "Bitte nicht Füttern Bilder"

Man Leute wo ist euer Niveau geblieben.

Nur weil jemand nicht eurer Meinung ist müsst ihr gleich alle auf ihn einprügeln.

Mir reichts jetz auch. ich hab gesagt was ich sagen wollte und Punkt.


1x zitiertmelden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 18:51
@mylove

Aber auf Fragen und Argumente reagierst du nicht.

Also:
Was sagst du dazu das ein Mensch unmöglich 7m groß werden kann?


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 19:03
@mylove
Das ist keine Meinung,sondern ein Glaubensbekenntnis. Du läufst mit gewaltigen Scheuklappen durch die Welt, und zelebrierst die alternativen Thesen wie eine Sekte. Richtig cool ist, dass Du Dich allen überlegen fühlst, auf Basis eines Dummtube.Filmchens von dem Du vielleicht 5% verstanden hast :D
Damit hast Du Dir einen Platz in der Top 10 der Kapierschutz-Hitparade redlich verdient. Glückwunsch :)


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 19:06
@FrankD

Das schlimme ist doch das die Basics nicht mal verstanden werden.
Beispiel: Der größte Mann der Welt.
Er hat massive Knochenprobleme und kann nur mühsam laufen.
Und der ist nur 2,72 groß gewesen.
Wikipedia: Robert Wadlow

Wie soll ein 7m Mensch Steine geschleppt haben??


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 19:30
Ihr füttert ja immer noch...... :D


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 19:33
Zitat von mylovemylove schrieb:Ich habe meine Meinung dazu geschrieben und werde pausenlos mit so nem Schwachsinn bombardiert.
Schwachsinn, wie eine Frage auf Deinen Beitrag zu stellen?

Mach doch einen Blog, wenn Du Fragen nicht beantworten möchtest.
Zitat von mylovemylove schrieb:Ich wurde hier von allen lächerlich gemacht und es gab beleigungen und sowas.
Das ist einfach gelogen.
Zitat von mylovemylove schrieb:Mir reichts jetz auch.
Tschüssn.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 22:16
Tut mir leid @klausbaerbel wenn genaues Lesen und kombinieren nicht zu deinen Stärken zählt.

@Amsivarier
mir wird ja auch nur ausgewichen ;)

Aber da ihr alle kein Interesse an meiner Meinung habt und "Menschen wie mich" ja ALLE so gut kennt, dann bitte: weiter so :)

SO macht man sich Freunde :DD .... oh man


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 23:12
@mylove
Dir wurde nicht ausgewichen.
Ich habe ein Video eingestellt, das zeigt, wie ein einzelner Mensch tonnenschwere Objekte bewegen und anheben kann. Der baut eingenhändig Stonehenge nach, wenn Du ihn recht lieb bittest.
Ich habe vorgeschlagen, dass Du einen Steinmetz fragst, wie man eine präzise glatte Oberfläche hinbekommt, oder auch präzise glatte Kanten. Steinmetze findest Du in den Gelben Seiten oder neben dem Friedhof.

Bloss solltest Du unterscheiden lernen zwischen "Meinung" und "Wissen". Die einen haben sich irgendein Video eingepfiffen und wissen jetzt ein für alle mal Bescheid und wollen den Rest des Lebens nur noch Bestätigung zwecks abrundung ihres Weltbildes, die anderen beschäftigen sich mit einem Thema ergebnisoffen, betrachten Fakten und Theorien, wägen gegeneinander ab, testen vielleicht sogar mal in Praxis, veröffentlichen vielleicht sogar ihre Erkenntnisse, diskutieren darüber und freuen sich über alles, was sie dazulernen können.
Manche hier beschäftigen sich seit Jahren mit dem Thema. Und Du meinst, nachdem Du mit einem Video und zwei Behauptungen ohne jeden Beweis nicht landen konntest, die würden alle lügen?
Ja, so macht man sich auch Freunde.

Aber nichts für ungut ... in den anderen Threads läuft das für Dich ja so ziemlich genauso.


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 23:37
Achso um noch ein letztes mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

wie haben die Ägypter, wenn sie die Pyramiden gebaut hätten, die Steine durch den Sand gezogen. Nicht nur dass die Steine schwer waren, Sand erschwert so ein Vorhaben :)

los ihr Allwissenden :D


melden

Pyramiden in Gizeh

04.06.2014 um 23:40
ach @FF .... Ich mache halt gerne auf mich Aufmerksam :) Und wie man sieht hat mein Plan perfekt funktioniert.

Ihr regt euch alle über mich auf ;)
Zeigt einfach nur wieder, wie einfach man Leute wie euch dazu bringen kann, andere Grundlos zu beleidigen, nur weil ihr anders nicht weiter wisst.

Immer wieder schön <3


melden

Pyramiden in Gizeh

05.06.2014 um 02:22
Würde gerne auch mal meinen Senf hinzugeben. Augenscheinlich treffen hier 2 festgefahrene Meinungen aufeinander. Und ich würde mal pauschal behaupten das potentiell beide falsch liegen können. Ja, auch ich habe mit intensiv mit EvD und Co. beschäftigt. Und habe mir auch so eben den kompletten Content von Frank mal gegeben. Gut recherchiert.

Im Gegensatz zu viele anderen, die sich mit PS beschäftigen muss die Gabe Dinge zu hinterfragen immer präsent sein. Egal auf welche Seite es sich bezieht. Am optimalsten ist natürlich immer eine ungefilterte Quelle zu bekommen. Das ist jedoch leider selten der Fall. Bei den PS-Leuten, wie auch bei der etablierten Wissenschaft.

Es sind jedoch Anomalien zu erkennen, die eine Hinterfragung mehr als berechtigen. Ich persönlich schließe auch ein Eingreifen außerirdischer Kräfte auf den Menschen (Pyramidenbau ausgeschlossen) nicht aus, weil es schlicht und einfach ein falscher unwissenschaftlicher Ansatz wäre. In Betrachtung auf EvD Talent Dinge gekonnt auszuklammern, falsch zu interpretieren oder auch mutwillig wegzulassen gibt es dennoch stellenweise Ansätze und Interpretationen, die es Wert sind wiederholt begutachtet zu werden, weil die bisherigen Ansätze Lücken aufweisen.


4x zitiertmelden
melden

Pyramiden in Gizeh

05.06.2014 um 07:07
Hallo, @Cataract .
Zitat von CataractCataract schrieb: Augenscheinlich treffen hier 2 festgefahrene Meinungen aufeinander.
Tja, das ewige Pro und Contra - der "Kampf zwischen Gut und Böse" - und jede Partei ist natürlich von sich überzeugt, auf der "guten" Seite zu stehen.
Zitat von CataractCataract schrieb:Es sind jedoch Anomalien zu erkennen, die eine Hinterfragung mehr als berechtigen.
Das Problem liegt hier im Erkennen.

Ernsthafte Schwierigkeiten, welche bei Planung, Vermessung, Steintransport/-bearbeitung und Bau der Gizeh-Pyramiden zwangsläufig entstanden sein müssen, werden ignoriert oder am Schreibtisch schöngerechnet - das gilt übrigens für beide Seiten.

Ganz unabhängig davon, welchem Zweck diese Bauwerke ursprünglich dienten.

Ob wir unter Beibehaltung der bisherigen Herangehensweise eine Antwort finden?


1x zitiert1x verlinktmelden