Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pyramiden in Gizeh

7.743 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Gizeh

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 14:20
@Undercover
Eine Diskussion über ein "WasWäreWenn" was schlicht nicht sein kann ist ungefähr so sinnvoll, wie über den exakten Grün-Ton de blauen Himmels zu diskutieren :

Und sich dann über die festgefahrenen Wissis aufzuregen, deren Weltbild zusammenbrechen würde, wenn sie anerkennen müssten, dass der Himmel grün ist :)


melden
Anzeige
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 14:43
Undercovervor einer Stunde
Ja ich habe mich geoutet (auch falsch?)
Ich gebe Euch in allen Punkten Recht.
Es war echt Dumm von mir
Gibt es sonnst noch was, das Ihr braucht?
Ich wiederspreche nicht den Fakten
Demnach ist Fakt:
Ihr habt Recht und ich unrecht
Ihr besitzt das Recht im Recht zu sein weil Ihr die Fakten kennt
Und ich unterliege Euren wahren Aussagen weil ich dumm bin
So ist es und dem wiederspreche ich nicht
Ich aktzeptiert es
Danke Euch für so viel Ehrlichkeit
Was möchtet Ihr?
Habt Ihr einen Innerlichen drang andere nieder zu machen?
Was soll das bitte?
Obendrein noch privatnachrichten

Ich hab Euch nicht als Diskussions-Partner ausgesucht

Ich möchte mich ehrlich gesagt auch nicht auf diesem Niveau
weiter mit Euch unterhalten
Ich fühle mich nicht angegriffen oder beleidigt oder was auch immer
Euer aggressives Verhalten zeigt jedoch von fehlender Reife
Werde privat angeschrieben das ich braunes bzw rechtes gedankengut
Verbreite. Alleine das ist eine beleidigende Art und Weise von jemanden dem sogar das Recht hier unterliegt Beiträge solcher Art zu löschen
(Zu Recht) mich dann aber mit einer Privatnachricht zu beleidigen finde ich
Die Krönung


melden

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 14:47
@Undercover
Mein Lieber, das war keine Privatnachricht, dass war eine Ansage der Verwaltung und Sperrbegründung für deinen Thread.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 14:57
@Undercover
Undercover schrieb:Ich möchte mich ehrlich gesagt auch nicht auf diesem Niveau
weiter mit Euch unterhalten
Ja, verstehe ich schon, leider fällt es uns schwer, um auf Dein Niveau herunterzusteigen :D


melden

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 14:59
@FrankD

Sollte man auch nicht tun, das weißt Du ja. Wenn man erst mal auf das Niveau herunterkommt, sind sie auf heimischem Boden im Vorteil :D


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 14:59
@Lepus
Den Hinweis zu Sperrung ist ok
Die spätere Privatnachricht mit Beleidigung nicht
Warum wird bei mir ständig versucht das von mir geschriebene zu widersprechen wenn es so ist?
Ich spreche von einer Privatnachricht mit Beleidigung nich von der Begründung des gelöschten Beitrags
@FrankD
Genau solche Aussagen wie Deine letzte meine ich
Das ist Niveaulos
Kann man sich nicht normal unterhalten?


melden

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 15:03
@Undercover

Mal abgesehen davon, dass die Veröffentlichung von Inhalten aus Privatnachrichten in diesem Forum in den Regeln erfasst und als Grund zum Ausschluss angegeben ist, habe ich unsere gesamte Konversation der Verwaltung in Kopie zukommen lassen. Alle Kollegen kennen den Inhalt Wort für Wort und wissen daher: Deine Anschuldigung - in diesem Fall gegen mich - ist nicht nur eine Lüge, sondern auch eine bodenlose Unverschämtheit.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 15:12
Undercover schrieb:@FrankD
Genau solche Aussagen wie Deine letzte meine ich
Aha. Wenn Du Leuten wie FrankD sagst, wo Du deren Niveau verortest, dann ist das ok. Aber wenn Frank sich gleichermaßen über Dein Niveau äußert, dann ist das pfuibäh, ja? Weil Du bist ja was besonderes, für Dich güldet nicht das selbe Maß, das Du an andere anlegst.

Sag mal, gehts noch?
Undercover schrieb:Kann man sich nicht normal unterhalten?
Lief hier ja leidlich. Bis Du dann loslegtest.


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 15:18
@perttivalkonen
Was möchtest Du bitte?
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?


melden

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 15:19
@Undercover

Genauso viel oder wenig wie jeder Deiner Beiträge...


melden

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 15:21
Undercover schrieb:Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Soviel zu dem Maßstab, den Du an andere anlegst, ohne Dein eigenes Auftreten mal daran zu messen.


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 15:23
whiplash schrieb:wie
commonsensevor einer Minute
@Undercover

Genauso viel oder wenig wie jeder Deiner Beiträge...
Genau. Nur ist es mir zuerst Aufgefallen ;-)


melden

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 15:25
Vor allem warst Du der erste, der den Themenbezug in seinen Beiträgen weggelassen hat. Wenn andere auf solche Beiträge dann antworten, kannst Du diesen Beiträgen doch nicht vorwerfen, off topic zu sein.

Nur wirst Du auch das wieder schwerlich verstehen.


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 17:29
Damit's hier nicht langweilig wird eine Frage an die Experten: Warum musste man die große Stufe am Ende der großen Galerie, die einst so aussah:

f02b29e9afdc

denn unbedingt reparieren? Um der Nachwelt das Datieren des Pyramidenbaus zu erleichtern.

Das dürften wohl kaum Spuren überschwänglicher Begräbnisfeiern gewesen sein.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 18:20
@tumwer
Hä??? Was hat die Restauration der Stufe mit Datierungen zu tun? Mir ist nicht bekannt, dass da eine Probe genommen wurde.

Dir ist auch bewusst, dass die Königskammer seit rund 1200 Jahren für Touristen und "Forscher" aller Art frei zugänglich ist?


melden
tumwer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 18:25
@FrankD
Datierung, kann ich Dir sagen: In 2000 Jahren wird irgend ein schlauer Archäologe auf die Idee kommen die Pyramide just anhand dieser Reparaturstelle zu datieren.
FrankD schrieb:Dir ist auch bewusst, dass die Königskammer seit rund 1200 Jahren für Touristen und "Forscher" aller Art frei zugänglich ist?
Und die haben genau diese Abnutzung verursacht? Und nur an dieser Stelle? War das nicht sogar Granit? Ich ahnte schon, dass die Antwort nur ein Witz werden würde.


melden

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 18:34
@tumwer
Das wäre ein ziemlich dämlicher Archäologe :D Ich frage mich, wie ihr Alternos immer auf den Gedanken kommt, ihr hättet die Weisheit mit Löffeln gefressen, und die Studierten seien alles totale Trottel, die nicht mal ihre Schuhe ohne eure Hilfe zubinden können.
Verzerrte Sicht auf die Realität?

Äh, Du weißt schon, dass in der großen Pyramide ganz schön gewütet wurde? Da wurden Gänge und Tunnel gegraben, Fußböden herausgerissen, der Sarkophag zerschlagen und vieles mehr?

Dein
tumwer schrieb:Und nur an dieser Stelle?
zeugt von einer haarsträubenden Unkenntnis - OK, das hast Du mit allen alternativen Geschichtsneuschreibbenwollenden gemeinsam :D :D
tumwer schrieb: Ich ahnte schon, dass die Antwort nur ein Witz werden würde.
Oh, keine Sorge, den Witz den Deine Frage darstellt kann man schwer überbieten :D

*facepalm*

.


melden
Anzeige
whiplash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden in Gizeh

18.07.2015 um 20:03
Damit's hier nicht langweilig wird eine Frage an die Experten: Warum musste man die große Stufe am Ende der großen Galerie, denn unbedingt reparieren?
Ich würde sagen, weil sie kaputt und verschlissen war. :D
Und man nach der Reperatur, so besser Halteeinrichtungen anbringen konnte.
105


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt