weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2014 um 21:01
@ShortVisit

Die Weltrettung muss wohl wegen WM ersatzlos ausfallen :D


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.06.2014 um 23:22
Konfuse schrieb:Ich denke, sie werden auch niedrige Tätigkeiten ausführen, der Laden will ja auch geputzt sein. Die ganzen Apparate, die in den Videos zu sehen sind, basteln die aus lauter Langeweile wahrscheinlich auch zusammen. In so einer kleinen Gruppe herrscht wahrscheinlich auch eine gewisse Gruppendynamik, da wird sich immer ein Übereifriger finden, der den anderen Aufgaben zuweist. So Sachen wie Webbetreuung wird er wohl nicht in die Hände solcher Träumer geben.
Danke für deine ausführliche Antwort, ich glaube jetzt kann ich mir besser vorstellen was dort abgeht. Verstörend und trotzdem irgendwie faszinierend.


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.07.2014 um 08:27
keshes spielhalle! *** (Half sphere reactors join the group, after long vacation).

Was...urlaub??? jetzt müssen die "k-seekers" aber mit ordentlich überstunden nachholen... hi hi...

10407191 526315074162232 107748281297435


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.07.2014 um 19:58
Wow, das erweckt einen richtig professionellen Eindruck. Man könnte fast meinen, dass die Konstruktion tatsächlich funktioniert, wenn da nicht diese hässlichen 70er Jahre Fliesen wären. @amad2010


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2014 um 00:19
ich hab nen kleinen shitstorm auf der facebook seite von keshe gemacht und wurde gebannt ;D


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2014 um 07:45
@Kiefer

Das hatte ich schon ein paar mal :D
Ich mach jetzt den shitstorm auf den verschiedenen YouTube - Seiten, da ist das nicht so einfach. Und mit trotteligen Flames werd ich schon fertig :D

Im Übrigen sind die Kommentare zu seinen Videos zunehmend negativ


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2014 um 11:59
opferfestival ---> https://www.facebook.com/kfsw2012


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2014 um 17:05
Review von Keshe's Programm für das erste Halbjahr 2014:
We shall put an end first and foremost to the problem at Fukushima in January.

In February, we make all efforts to create the environment to stop the production of arms across the world, through release of technologies, which makes the present advance aircraft, missiles, and nuclear weapons irrelevant and ancient.

In Jun, we will deliver technologies, which can deliver sustenance’s to world population totally free of any cost through the release of new systems that can change air into sustainable food and energy supply without a need for farming land that no child will sleep with hunger.

(Keshe am 01.01.2014)
Ob das zweite Halbjahr besser läuft? ;)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2014 um 17:07
@ShortVisit: Wie sieht's eigentlich mit der Wette mit Mark House aus? Das Jahr ist doch inzwischen abgelaufen ...


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2014 um 17:10
@uatu

Ich hab ihn schon dreimal angmahnt, er hüllt sich in erhabenes Schweigen :D
Jetzt hab ich begonnen den Text und das Datum der Wette publik zu machen. Auf FB bin ich leider mit all meinen alter egos gebannt, aber.... :D


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2014 um 19:55
@uatu
@ShortVisit

Welche wette mit mark house denn? ??

Die könnte ich ihm auf der ital. seite unter die nase reiben... da ist er auch dabei!!!


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2014 um 20:42
Bitte sehr:
27. Mai 2013
Mark House
27.05.2013 04:20
Mark House
Just let me know when you eat crow
27. Mai 2013
Valeri Kravinik
27.05.2013 10:13
Valeri Kravinik
I definitely will after a demonstration of a working reactor. But if there s none within a year from now it's your turn.
Accepted?
27. Mai 2013
Mark House
27.05.2013 20:44
Mark House
Deal.
28. Mai 2013
Valeri Kravinik
28.05.2013 13:51
Valeri Kravinik
Ok. But ist must be a demonstration in public of a working device under permanent observation by an independent party, that means, the reactor must power a load of 3Kw permanently for at least 48 hours without refuelling or interruption and with no external power source connected to it. The environment must be thorougly checked and all possibilities of cheatig must be eliminated.
48 hours at 3 Kw is more than any battery in the size of the Keshe reactor can provide, so cheating under the above conditions is (almost) inpossible.
HTH, HAND


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2014 um 20:44
@amad2010

Ich vergaß: Valeri Kravinik ist ein alter ego von mir, mittlerweile natürlich auf FB auch gesperrt. Auf YouTube haben sie es noch nicht geschafft und dort ist mehr traffic :D


melden
Lupo1954
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

02.07.2014 um 23:05
Ich versteh das alles nicht. Der Kerl produziert seit Jahren außer heißer Luft und riesigen Versprechungen nichts. Und da hat er immer noch Anhänger, die sogar viel Geld zahlen für eine Ausbildung, die gar nicht stattfindet? Eine Halle, angefüllt mit Apparaten, die alle nicht funktionieren, aber garantiert viel Geld gekostet haben?
Mal eine Frage, an diejenigen, die sich mit Keshe lange beschäftigt haben: Warum hält sich der Kerl so lange? Ist er besonders beredsam? Hat er Charisma? Oder was in aller Welt treibt nach all den Enttäuschungen immer noch Menschen an ihm zu glauben?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2014 um 00:14
@Lupo1954
Gute Frage, eine abschließende Antwort habe ich darauf auch nicht. Aber zum Tango gehören ja immer zwei, in dem Fall der Prophet und der Jünger. Die Jünger finden wohl etwas, das ihrem Leben Sinn gibt, auch wenn es nur eine Illusion ist. Sie glauben einfach, dass das, was der Meister von sich gibt, stimmt bzw. stimmen muss. Den Glaube an eine Utopie, an der sie teilhaben können und deren Teil sie sind, spricht bestimmte Menschen an. Da ist neben Naivität und Unwissen auch eine Menge an Egoismus im Spiel. Strukturell gilt das ja für viele Dinge aus dem Esobereich, für das merkwürdigste und unglaublichste Zeugs gibt es immer Anhänger, alleine schon deshalb, weil man sich mit etwas ganz Besonderem identifizieren kann.

Ich hätte auch mal eine Frage an die genaueren Beobachter. Wie viele Knowledge-Seeker hat das SSI denn momentan? Eine halbwegs genaue Schätzung würde mich interessieren, ich habe ja nur ein paar der Videos gesehen und dannach sieht es so aus, als wären es nur eine Hand voll. Ich weiß nur mit Sicherheit, dass es mindestens einen gibt, der das "Studium!" abgebrochen hat.

@ShortVisit
@amad2010
@uatu


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2014 um 02:13
Zur Zahl der Knowledge-Seeker: In der Anfangszeit war mehrfach von 8 Knowledge Seekern die Rede. In diesem Video vom 18. April zähle ich 7 (ich habe allerdings leider so auf Anhieb keine Szene gefunden, wo alle gleichzeitig zu sehen sind). Es wäre aber denkbar, dass einer nicht anwesend ist. 7 oder 8 dürfte für die ursprüngliche Zahl zutreffen.


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2014 um 09:58
@ShortVisit
Hier der link auf die it. keshe-seite mit mark house... grins

@Konfuse
K-seeker zahl schätze ich auch auf ca 6-7 st.

@Lupo1954
Eine Halle, angefüllt mit Apparaten, die alle nicht funktionieren, aber garantiert viel Geld gekostet haben?
Ich glaube nicht das der schrotthaufen teuer war...

keshe hat charisma und eine unglaublich unverschämtE ART... einem kritiker hat er empfohlen... LESE Stephen Hawking, gehts noch!!!???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
die sonne scheint, bin jetzt outdoor... LG


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2014 um 10:02
Uuupsss... mark-link hier

https://www.facebook.com/groups/429494273784181/


melden
amad2010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2014 um 10:20
Was soll das denn wieder beweisen...!? video der bulgarischen gruppe, 2 min.

https://www.facebook.com/photo.php?v=666617456741149&set=vb.391327224270175&type=2&theater


melden
Anzeige

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.07.2014 um 10:34
@Lupo1954
Lupo1954 schrieb:Oder was in aller Welt treibt nach all den Enttäuschungen immer noch Menschen an ihm zu glauben?
Mit den Worten eines Posters hier aus dem Forum:
Ich will halt einfach nur daran glauben
Denn mein Glauben stirbt mit mir zusammen
Man muß einfach sagen, manche Leute sind tatsächlich dumm wie fünf Meter Feldweg...


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden