Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät? (Ramstein 1988)

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Seltsam, Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das für ein Gerät? (Ramstein 1988)

03.11.2022 um 00:05
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Diese Person ist bekannt und hat sich auch schon in Interviews geäußert aber nur zum Unglück an sich. Keine Rede von Alien-Technologie...
Diese Person hatte auch mitgeteilt, dass sie an jenem Abend irgendwie nach Hause kam aber nicht wusste wie.
Wohl ein "Filmriss"?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist das für ein Gerät? (Ramstein 1988)

04.11.2022 um 11:35
Zitat von VerwunderterVerwunderter schrieb:Diese Person hatte auch mitgeteilt, dass sie an jenem Abend irgendwie nach Hause kam aber nicht wusste wie.
Wohl ein "Filmriss"?
Was jetzt nach einem traumatisierendem Ereignis wie dem Flugzeugunglück und der unmittelbaren Konfrontation mit Schwerstverletzten nicht ungewöhnlich wäre.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Mehrere hochfliegende Flugzeuge drehen um!
Technologie, 31 Beiträge, am 23.08.2022 von anonymus88
Marfrank am 19.07.2022, Seite: 1 2
31
am 23.08.2022 »
Technologie: Was ist das?
Technologie, 9 Beiträge, am 11.02.2018 von robernd
Vlast am 09.02.2018
9
am 11.02.2018 »
Technologie: Katastrophenschutz
Technologie, 46 Beiträge, am 27.12.2013 von KillingTime
Mister_Inster am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
46
am 27.12.2013 »
Technologie: Der Plan - Das Leben nach der Katastrophe
Technologie, 255 Beiträge, am 07.11.2012 von orbiphlanx
Hammelbein am 11.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 07.11.2012 »