Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Apple plant neues Billig-Iphone

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Billig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Apple plant neues Billig-Iphone

09.01.2013 um 21:38
@Archerv
Finde ich schon.

Anzeige
melden

Apple plant neues Billig-Iphone

09.01.2013 um 21:41
@nasirjones
Und warum?
Hardware seitig ist das S3 dem iPhone 5 deutlich überlegen.. Kunststoff hat gegenüber dem Alu/Glas scheiß nur Vorteile..


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

09.01.2013 um 21:44
@Archerv
Erstmal ist es kein Scheiß! Mir gefällt es von design und außerdem gefällt mir Plastik nicht. Es ist Geschmacksache und mir gefällt es. Wenn du es scheisse findest ist es völlig ok. Aber es ist kein Scheiß.


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

09.01.2013 um 21:54
@nasirjones
Von der Funktion her hat Alu/Glas nur Nachteile

-Stabilität mein iPhone 4 ist mir einmal auf die Fliesen gefallen .. Bam direkt Riss hinten. Mein S3 ist mir schon mehrfach auf die Fliesen geflogen... Keine sichtbare Kratzer.
-Haptik gerade das Alu fühlt sich einfach nur eklig an. Vor allem bleibt das ewig kalt.. Der Kunststoff wird schön warm. Hat schon ein Grund warum ich mein iPad nur mit Hülle anfasse..

(Hab mir das iPad auch nur geholt weil es bis dato kein vernünftiges Android Tablet gab.. Hätte ich gewartet wäre es wohl ein Nexus 10 geworden )


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

09.01.2013 um 22:01
@Archerv
Dann hast du wirklich Pech gehabt, ich hätte dann auch eine negative Meinung übers iPhone, keine frage. Mir ist mein iPhone 4 schon zweimal aufm Asphalt gefallen und es war kein Kratzer etc. zu sehen. Deswegen bin ich auch so zufrieden. Meine alten Plastikhandys waren nach 1 oder 2 Jahren zum Teil immer sehr zerkratzt.


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

09.01.2013 um 22:08
Um mal sas Iphone zu verteidigen.. mein Cousin hat das 4er mit Bumper. Damit kriegst du das iphone nich kaputt... Mein S3 ist nach 2 tagen aus der gürteltasche gefallen als ich mich hingegkniet habe(Fliesen, ca aus 20cm höhe aufn bildschirm geklatscht)... Fazit fetter Riss auf der rechten seite übern ganzen bildschirm.... entweder erwisch ich nur scheiss geräte oder wieso kann das allen sooft runterfallen?


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

09.01.2013 um 22:46
@deathfalcoon
Die bumper Hülle ist Top. Hat bei mir mehr als ein ganzes Jahr gehalten...


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

10.01.2013 um 06:46
@nasirjones
Naja allein schon die Tatsachevdas man den Bumper für einen vernünftigen Empfang brauchte sprechen schon Bände :D.


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

10.01.2013 um 08:47
Aus Marketing-Sicht denke ich, ist das ein totaler Klogriff.

Apple legt es drauf an, ein teures Proll-Produkt zu verkaufen (egal welches).
Die Idee passt nicht in die Linie und wird ein Reinfall.

Es wird wohl kaum ein Kiddie/Jugendlicher mit seinem Billig-iPhone rumprahlen wollen.

Steve Jobs wär sowas nicht passiert. Dafür war der zu schlau.

Das Ganze sieht MIR danach aus, als hätte man im Hause Apple keine Ideen mehr für zukünftige Luxusprodukte mit Alleinstellungsmerkmalen, die trotzdem breite Massen ansprechen und sich demgemäß gut verkaufen.


2x zitiertmelden

Apple plant neues Billig-Iphone

10.01.2013 um 18:34
@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb:Es wird wohl kaum ein Kiddie/Jugendlicher mit seinem Billig-iPhone rumprahlen wollen.
Wenn man es ähnlich wie das "iPad mini" als "iPhone mini" vermarktet, könnte es funktionieren. Aber ich denke sowieso nicht, dass ein kleines iPhone kommt ;).


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

10.01.2013 um 20:10
Stimmt es eigentlich, dass alle bisherigen produkte nur steves idee waren ?


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

10.01.2013 um 22:19
http://www.golem.de/news/apple-wir-setzen-auch-kuenftig-nicht-auf-billige-smartphones-1301-96851.html

Untermauert irgendwie meinen Verdacht einer Ente ..


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

11.01.2013 um 06:37
saugut ... da freue ich mich aber ganz besonders ^^

nun.. kann natürlich sein das künftig die Konsumenten häufiger auf günstigere Hersteller greifen. Ist das göttliche Apple jetzt auch als Billigvariante erhältlich.


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

12.01.2013 um 12:10
Apple Marketing-Chef dementiert Billig-iPhone

Fr. 11.01.2013, 12:12

Apple plant kein Billig-iPhone. Marketing Chef Phil Schiller dementierte gegenüber der chinesischen Zeitung „Shanghai Evening News“ entsprechende Spekulationen, wie Reuters berichtet. Schiller betonte weiter, dass Apple zwar nur einen Marktanteil von 20 Prozent am Smartphone Markt habe, aber 75 Prozent des Gewinns einstreiche. Laut Schiller seien günstige Smartphones jedoch nicht die Richtung, auf die Apple mit seinen Produkten zusteuern wolle.
Der Konzern wolle in Zukunft weiterhin die besten Produkte anbieten. Zuvor war spekuliert worden, dass Apple mit einem günstigen Smartphone seinen Marktanteil vor allem in Schwellen- und Entwicklungsländern steigern könnte. Es war das erste Interview, das Phil Schiller gegenüber einer chinesischen Zeitung gab.


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

11.02.2013 um 21:08
Vielleicht ist die Uhr damit gemeint:

smartwatch2 fitwidth 420

Da braucht man nicht einmal mehr nach oben schauen, wenn man wissen will, wie das Wetter ist.


melden

Apple plant neues Billig-Iphone

13.02.2013 um 21:35
@ Berlingo: Ja vorallem beim Eifon 4 sieht man, wie gut die Antenne verbaut ist. Man braucht nicht auflegen. Es reicht, wenn man den Finger auf die untere linke Seite legt. Genauso gut verbaut wie die WLAN Antenne. Nach 3m sage und schreibe 1 Balken Empfang. Mit meinen Winphone komm ich locker auf die 10fache Reichweite. Wow. ---> Ironie aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Was kommt nach dem Smartphone?
Technologie, 120 Beiträge, am 10.11.2018 von parabol
guyusmajor am 17.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 10.11.2018 »
Technologie: iphone/ipad Daten löschen
Technologie, 8 Beiträge, am 07.04.2015 von schneegestöber
schneegestöber am 06.04.2015
8
am 07.04.2015 »
Technologie: Mysteriöse Grabbilder
Technologie, 30 Beiträge, am 08.04.2014 von Sersch
marcodrivory am 07.04.2014, Seite: 1 2
30
am 08.04.2014 »
von Sersch
Technologie: Fingerabdruckscanner im Smartphone?
Technologie, 14 Beiträge, am 24.05.2013 von joko
---- am 14.10.2012
14
am 24.05.2013 »
von joko
Technologie: Sammelwut im Android Store Google Play
Technologie, 33 Beiträge, am 10.01.2013 von ufosichter
kammerjäger am 09.09.2012, Seite: 1 2
33
am 10.01.2013 »