weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 13:49
@EmmaAuguste

Bist du privat versichert? Bei den Ärzten, zu denen ich gehe, gibt's keine "Lustgärten zum Verweilen", aber vielleicht liegt da daran, dass ich bloß ne schnöde Kassenpatientin bin. ;)


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 13:50
@diegraefin
Und wer war schwanger vom Gärtner ?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 13:51
Bitte denkt doch an die Schliessungsmöglichkeit !


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 13:52
Comtesse schrieb:Lustgärten zum Verweilen
mhhh da wäre ich jetzt auch gerne...:)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 13:53
HobbyDet schrieb:Aber ich denke den Gedanken wird die Polizei schon gehabt haben und sicherlich überprüft haben ob es die selbe Praxis ist !
.....hat sie; und es ist nicht DIESE Praxis. Frau Obst putzte in einer Arztpraxis
in Bielefeld!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 13:53
Hallo... ihr riskiert gerade wieder dass der Fall dicht gemacht wird !


melden
EmmaAuguste
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 13:53
@diegraefin

Ich hab mich mehr an Reinhard Mey orientiert... Jetzt fängt man schon an, die Arztpraxis in den Fokus zu rücken, da könnte ja auch ein Gärtner mit zugehören ;-)


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 13:53
Am allerbesten finde ich ja noch das man sagt nur weil der Fall N.G. und der Fall G.O. unterschiede aufweisen geht man nicht davon aus das es der selbe ist !!! Ich meine Hallo wir reden hier von HALLE einem kleineren Ort an dem in kurzer Zeit 2 offensichtliche Morde (wenn sich das bei Frau O. noch bestätigen sollte) passieren und es schon mehr so etwas wie Zufall wäre wenn es nicht ein und derselbe Täter wäre ! aber vll. verenne ich mich da auch in etwas!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 13:54
danke @fortylicks

das wusste ich nicht ! also ist das vom tisch !


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 13:58
Glaube mit den Arztpraxen ist reiner Zufall.
Zumal es ja auch nicht die gleiche Arztpraxis ist,
Die eine war Patientin,die andere hat dort gearbeitet.Auch was ganz verschiedenes.
Mir geht dieser Streit nicht mehr aus dem Kopf.Das waren bestimmt die Frau Obst und ihr "Abgeifer"
Irgendwas wollte er ja mit ihr klären so habe ich das im Gefühl,sonst hätte sie ja nicht entscheiden nein gesagt.
Hatte sie denn ihr Fahrrad immer dabei beim Zeitungsabliefern oder hat sie es in eine Ecke gestellt und von dort Zeitungen entnommen?
Ist man ihr noch hinterhergelaufen? Ist sie noch weggelaufen?
Fand man das Fahrrad dort wo der Streit war.Kann das jemand noch mal rekonstruieren,anhand von Presseberichten, wo das Fahrrad lag und wo der Streit war und wo ihr Zuhause?
Oder bleibt da alles im Dunkeln?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 13:59
@HobbyDet
HobbyDet schrieb:Am allerbesten finde ich ja noch das man sagt nur weil der Fall N.G. und der Fall G.O. unterschiede aufweisen geht man nicht davon aus das es der selbe ist !!! Ich meine Hallo wir reden hier von HALLE einem kleineren Ort an dem in kurzer Zeit 2 offensichtliche Morde (wenn sich das bei Frau O. noch bestätigen sollte) passieren und es schon mehr so etwas wie Zufall wäre wenn es nicht ein und derselbe Täter wäre ! aber vll. verenne ich mich da auch in etwas!
Wenn jetzt in Halle bei einem Überfall jemand erschossen wir ...ist schlimm aber passiert nun mal.

Wenn der gehörnte Ehemann seine Frau in flagranti erwischt und den Nebenbuhler erschießt....ist schlimm aber passiert nun mal.

Aber diese beiden Morde sind schon sehr ungewöhnlich.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 14:00
Wo steht das überhaupt das es diese Diskussion gab und das dieses "Nein" gefallen ist !?


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 14:01
Granola schrieb:Hatte sie denn ihr Fahrrad immer dabei beim Zeitungsabliefern oder hat sie es in eine Ecke gestellt und von dort Zeitungen entnommen?
Ich meine in einen der Artikeln gelesen zu haben, das sie bei gutem Wetter auch mal ihr Fahrrad nahm.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 14:01
@Granola

Das ist doch hier schon x-mal durchgekaut worden.

Such mal in meinen Beiträgen, ich hatte dazu sogar eine Karte gepostet.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 14:03
@croi0815

Du sagst es ... die Parallelen und das ganze drum herum klingt einfach nach Zusammenhang !
Und wenn nicht ... dann hat der oder die Täter sicherlich gewollt das man es annimmt !


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 14:03
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-04-29-kannte-gabriele-obst-ihren-moerder/613/

unter dem aktuellen Text stehen alle anderen Berichterstattungen

Wo steht das überhaupt das es diese Diskussion gab und das dieses "Nein" gefallen ist !?

Unter dem Bericht vom 23.04.


melden
Granola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 14:10
http://www.noz.de/lokales/71808637/halle-schon-ueber-250-hinweise-im-fall-gabriele-obst
Der Leichnam ist zur Bestattung freigegeben


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 14:14
Sie hat nicht für ganz Halle die Zeitungen ausgetragen. Bei uns trägt jemand anderes das Haller Kreisblatt aus. Und Halle ist zwar nicht so groß, aber auch nicht so klein, dass eine Person es schafft morgens alle Halle Exemplare des Haller Kreisblattes, welches das auflagenstärkere Blatt hier ist, zu verteilen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 14:14
also steht noch gar nicht fest ob dies überhaupt die tatwaffe ist


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

30.04.2013 um 14:16
@luna08

nein steht es nicht ! und das kann auch noch ein weilchen dauern leider !


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden