weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:46
@Robyn
Ich habe mal gehört der Täter kommt immer wieder zu Tatort zurück.
Täter verbinden auch vieles mit den Orten wo sie die Leblosenkörper beseitigen.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:48
In einer Zeitung stand, daß eine Joggerin die Leiche gefunden hätte. Das könnte bedeuten, daß dieser Weg öfters, vor allem am WE von Joggern oder Wanderern benutzt wird. Wenn diese aber am WE nichts gesehen haben, könnte das dafür sprechen, daß die Leiche noch nicht sehr lange dort liegt.


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:57
Fundort / Bildupdate

4b1024f6ed

gruss


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 16:58
mensch, dem Burchard sieht man förmlich das traurige Gesicht an :(


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:00
@delphina19
nun, darüber müsste ich mehr lesen ob das so ist. Es gibt bestimmt wissenschaftliche Abhandlungen darüber. Über google kommt man an gute Berichte, ich google mich da so durch. Oberbegriff Forensik etc pp.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:03
also, grade das eine Bild beim WB gesehen. Demnach ist der Fundort ein paar Meter hinter dem Sprinter den ich geknipst habe.

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-04-26-leiche-von-gabriele-obst-gefunden/613/


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:05
was für eine chance hat man den täter zu kriegen ? im fall nelli graf tappt die polizei ja heute noch im dunkeln .. und wenn es der selbe täter ist ..


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:06
Meine Güte, mir tut auch die Frau leid, die die Leiche gefunden hat. Gehst nichtsahnend mit Deinem Hund spazieren und machst so einen Fund. Das ist alles schrecklich.....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:06
@Rockabilly76
wie die leiche lag mitten aufm Weg oder wie ?


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:07
@Anixiel
keine Ahnung....
vom Bild her jedenfalls seltsam, das das Zelt genau auf dem Weg steht...hmmmm


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:08
Vielleicht haben die das Zelt auch nur dort aufgebaut, weil es am eigentlichen Fundort zu eng dafür wäre durch Bäume, Zaun, Gestrüpp etc. pp.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:08
@Rockabilly76

Wenn, hatte er es aber ziemlich eilig....


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:11
Meine Güte, ich bin vorhin erst nach Haus gekommen und hatte den Tag über keine Zeit das zu verfolgen. Musste erst mal nachlesen hier.

Das ist aber ehr als krass!!
@ashlee
Ja, der musste es so oder so eilig gehabt haben. Dort sind meistens sehr viele Leute unterwegs - wie auch ich! ... Die Frau wäre schon viel früher gefunden worde, wenn sie da schon länger gelegen hätte.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:12
http://www.nw-news.de/owl/kreis_guetersloh/halle/halle/8391303_Frau_in_Halle_getoetet.html

Auszug :

Der leblose Körper wurde in einem Waldgebiet am Eggeberg hinter dem Golfplatz "Teutoburger Wald" an der Turmstraße gefunden. Das Gelände wurde weiträumig abgesperrt. "So etwas wie mit dem Fahrrad und dem Handy passiert uns nicht noch einmal", sagte ein Polizeisprecher vor Ort gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung. Das Fahrrad von Gabriele Obst soll demnach zahlreiche Fingerabdrücke von Bauhofmitarbeitern aufgewiesen haben, die das Rad gefunden und zunächst mitgenommen hatten. Auch die Spuren am Handy der Vermissten sollen offenbar zum Großteil verwischt gewesen sein.

Hoffentlich finden sie brauchbare Spuren


melden
goadude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:12
Nun drei Dinge gibt es zuklären

- liegezeit der leiche
- identifizierung
- todeszeitpunkt/todesursache

ich denke das bis Dienstag alles abgeklärt

die Gerichtsmedizin in Münster hat da seine Erfahrung

gruss

@ashlee
einerseits verständlich denn er konnte od. wollte mit Frau Obst warten bis es hell wird


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:12
@dasBe

GsD sind da jetzt Spezialisten am Werk....... ich kenne es nur unter Profiler, es nennt sich aber anders.


melden
Anzeige
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 17:13
Quelle: NW-News.de
hcw9d8qf

dann kann ich auch meines hochladen

n9plwf54


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden