weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt Gabriele Obst

15.046 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Obst, Halle(westfalen)

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:31
@noctua

Danke für die Karte. Wenn man das so ansieht, muss ich an den Film denken "Es geschah am hellichten Tag"... da kamen sie dem Täter auch auf die Spur, weil er immer auf derselben Strecke aktiv war. Ein Pendler.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:32
@noctua
wenn die Daten so stimmen, liegen die Fahrradfundorte ja relativ dicht beieinander und die Leichen wurden einmal nach links und einmal nach rechts weg verbracht...


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:37
WDR Fernsehen & Radio Bielefeld sind auf dem Weg dorthin.
Sind soeben an mir vorbei gefahren.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:38
@@Rockabilly76
Ich glaube mittlerwile das ist ein Ortsansässiger.Also doch jeman aus Halle.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:39
Vielleicht ist das jetzt der Ansatz den Täter zu kriegen.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:40
Mein Mitgefühl gilt Familie Obst, welcher ich viel Kraft und eine schnelle Täterüberführung wünsche.
Auch bei Familie Graf sind meine Gedanken, denn sicherlich keimt auch hier wieder neue Hoffnung, dass der Mörder der Ehefrau und Mutter nun doch zeitnah überführt wird.



Wenn ich das richtig überblicke, hat der Täter an Frau Obst ab Fahrradfundort bis zum Fundort von Frau Obst kilometermässig fast die gleiche Strecke zurückgelegt, wie vom Radfundort Frau Graf zum Ablageort von Frau Graf .


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:40
Auch mein aufrichtiges Beileid an die Familie, Viel Kraft und Stärke


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:41
@fensterputzer

Das stimmt. Die ganzen Orte liegen nahe beieinander. Für die Taten brauchte der Mörder ein KFZ, nicht aber für die Planung (z.B. Auskundschaften von Ablageorten und Zufahrts-/Abfahrtswegen). Das lässt sich in so einem kleinen Radius sogar locker zu Fuß bewältigen. Das werden potentielle Zeugen hoffentlich bedenken, dass nicht nur Beobachtungen von KFZ (PKW/LKW) in diesem Gebiet bedeutsam sein können.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:42
@Anixiel
Ja sicher, es sind viele Fragen offen. Wie wurde die leiche gefunden, angezogen oder nicht, vergraben oder zugedeckt. Sind spuren von fremdeinwirkung zu sehen, dna. Spuren ringsrum, auto fussabdrücke. Wann starb die person, wie lange lag sie dort.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:43
auch von mir auf diesem wege mein aufrichtiges beileid an familie obst und ganz viel kraft in diesen schweren stunden.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:43
http://www1.wdr.de/fernsehen/aks/

aber kleiner Fehler.....Der Fundort ist nicht Werther, es ist nur nah drann an Werther


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:45
@Locard
Eine Frau hat es der Polizei gemeldet,das sie eine Frau gefunden hat.Das heißt, man konnte noch erkennen,das die Person weiblich ist.


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:47
@Anixiel
mittlerweile glaube ich das auch!

Mein Kollege und ich sind ja Lost Places Gänger. Waren erst vor 3 Woche da oben an einem alten Richtfunkturm. Und wenn ich jetzt höre, das man in dem Wald nun die Leiche gefunden hat, boar da wird mir schlecht!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:47
Anixiel schrieb:Eine Frau hat es der Polizei gemeldet,das sie eine Frau gefunden hat.Das heißt, man konnte noch erkennen,das die Person weiblich ist.
Das kann auch bedeuten, dass man es auf den ersten Blick SAH, dass es eine Frau ist, weil sie vielleicht nicht mehr viel an hatte?!


melden
Rockabilly76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:48
hm, wenn ich jetzt lese, 600Meter oberhalb vom Golfplatz....das könnte ja schon fast am Turm sein...ich weiß net wie hoch die Egge ist...


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:50
@Rockabilly76
bitte schön:

Wikipedia: Große_Egge

312 m, ganz schön hoch!


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:50
@diegraefin
Das wäre noch schlimmer.


melden

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:50
@Anixiel
Ja das hab ich mittlerweile gelesen. Ich mein eher die feinheiten die die polizei zu klären hat, sieehe fragen oben.


melden
Anzeige

Tötungsdelikt Gabriele Obst

26.04.2013 um 13:53
@Rockabilly76
600 m. oberhalb des Golfplatzes,5 Km vom Fahrradfundort.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge
Anzeigen ausblenden